Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte erklärt mir....

Bitte erklärt mir....
.....wie fange ich mit dem Analverkehr an???
Ich hätte große Lust auf Analverkehr, nur weiß ich nicht wie ich das meinem Freund erklären soll und was an zur "vorbereitung" machnmuss.
Mein Freund hat schon andeutungen gemacht das er es auch mag.!!!
Bitte gebt mir Tipps und details an was ich alles denken muss!!!
Gruß
Nudel_306 *arsch*
****ni Mann
13 Beiträge
Langsam herrantasten
Also ich finde wenn du dich nicht traust direkt zu fragen dann taste dich langsam herran.
aber wenn du weißt das er andeutungen gemacht hat das er es mögen könnte oder sogar mag dann kannst du es auch direkt versuchen.
Also wenn du es noch nie gemacht hast solltest du dich auf jeden fall entspannen. lass dich von deinem freund verwöhnen auch am anus(wenn er es möchte natürlich) und an sonsten ist gleitgel nicht verkehrt.
und wenn ihr "dabei" seid, gib ihm ruhig anweisungen damit es dir auch nicht unangenehm wird, denn wenn er einfach so reinprischt kann das schnell passieren.
aber ansonsten gibs da nicht viel zu beachten.
also viel spass!
Ganz langsam angehen
und nicht überstürzen. Am besten vorab eine Analdusche verwenden. Allein die Anwendung ist schon gewöhnungsbedürftig.

Berim Liebesspiel dann die Sache locker angehen, entspannen, mit einem Finger anfangen, dann vielleicht einen kleinen Analstöpsel, bevor es zum Verkehr kommt. Und immer schön Gleitmittel verwenden.

Noch ein Tip: Das Einführen wird erleichtert, wenn Frau den Anus nach außen drückt.
****mko Paar
63 Beiträge
führen
ganz wichtig sollte für euch sein wenn ihr es beide wollt das ihr neben gel eins noch beherzigt.

bei den erstenmalen ist es um einem eventuellen schmerz aus dem weg zugehen dassie ihn führt und den takt angibt.
am besten geht dies wenn sie sich auf ihn setzt dann kann sie auch die tiefe des stosses steuern.

viel spass
sag es ihm...
...doch einfach, vielleicht, wenn ihr das nächste mal sex habt, sag, dass du gerne mal "poposex" machen wölltest. ich denke, er wird total spitz werden und ihr werdet euch gemeinsam darauf vorbereiten und es super finden. *sachsen*
********y_nw Frau
19 Beiträge
@***el

Ich kann Dir nur zustimmen, ich hätte auch Lust darauf, weil ich es schon ein, zweimal probiert habe und es auf jeden Fall ausbaufähig finde.
Bin allerdings gerade frisch in einer neuen Partnerschaft, und weiß noch nicht so genau, worauf mein Partner steht. Ausprobieren würde er´s wohl gerne, aber das wäre dann sein erstes Mal in der Hinsicht.
Wir werden sehen wie´s weiter geht (ansonsten bin ich aber momentan immer sehr befriedigt und entspannt *zwinker* )

Liebe Grüße,

Kitty
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir würden Dir auch empfehlen mit ihm über deine Wünsche zu sprechen. Nur so funktioniert ein tolles Sexualleben. Denn in einer Beziehung sollte man über alles sprechen können. Mehr als Nein kann er net sagen.
Gruß wormser380
*******rden Frau
505 Beiträge
Wenn die Frau es gerne möchte und beim Sex dem Mann signalisiert, dass sie in den Ar... gef.... werden will, dann wird es wohl kaum einen Mann geben, der nein sagt.
Drei Dinge können es zu einem besseren Erlebnis werden lassen:
• vorheriger Einlauf (am besten drei und bis ca. 2 Std vorher)
• Kondom (wenn er danach auch wieder vorne rein soll)
• Gleitgel auf Wasserbasis (damit das Kondom ganz bleibt)

Aber es geht auch so. In der Erregung ist vieles möglich. Der Hygiene-Aspekt ist allerdings schon wichtig. Also, nicht ohne den Pipimann zu waschen in die Vagina eindringen (nach Analverkehr). Pilzinfektionen sind zwar nicht schlimm, aber lästig!

Und am besten nicht erst lange drüber reden. Reden wird überschätzt!
******on6 Mann
153 Beiträge
kann mich ANNA_N
nur anschliessen ... man kann Dinge auch totdiskutieren
Wurde
schon fast alles gesagt !!

Die Grunddinge die sein müssen
*pfeil* Beide wollen es
*pfeil* Sauberkeit und Hygiene
*pfeil* Und beim ersten mal viel Zeit lassen und ganz Vorsichtig

Aber noch was !! Wenn Du es mit ihm zusammen ausprobierst und es Dir trotzdem nicht gefällt, mach nicht weiter nur weil Du es angefangen hast, sondern verschieb es !!!
ZUviel Aufregung kann anspannen und das ist in dieser Position dann alles andere als Lustfördernd !!!

Auf jedenfall viel Zeit nehmen und die richtige Vorsorge treffen ! Am besten, wie schon beschrieben, besorgt ihr euch Analkondome und die passende Gleitcreme!!! Immer noch das Hygienischste und für den anfang das einfachste !!! Was ihr dann macht wenn ihr es wisst wie es geht, bleibt es euch überlassen wie ihr weiter Fortfahrt !!!!

Auf jedenfall viel spaß beim Ausprobieren und ne Geile Zeit *bitteschoen*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich könnte Bücher darüber schreiben, aber hier die Kurzfassung *ggg*

• Spühlung. Warum? Sauberkeit. Ein Darm ist an sich ist nicht dreckig (hey! Wird als Wursthülle benutzt, okay), aber man muss ihn spühlen finde ich. Keinen Einlauf! Eine Spühlung heisst ganz wenig Wasser, nicht tief hinein und nicht lange halten, geich wieder raus. Man muss nur das letze Endstück spühlen. Zweimal oder dreimal und das Wasser kommt genauso sauber raus, wie es rein ging.

• Üben. Auch wenn ein Penis nicht groß scheint, ein Anus ist dafür gedacht dass was von außen nach innen geht, nicht umgekehrt. Da kann ein Penis schon recht dick sein. Ich würde mit was noch viel dünneren anfangen zu üben. Es gibt Analsex Einsteiger Dildos im jeden guten Sexshop.

• Gleitmittel. Es gibt kein Zuviel, wasserbasiert kann man schell abspühlen, trocknet aber auch schnell aus (merkt man extrem). Silikonbasis ist das beste für den eindringenden, Ölbasiert am besten für den der's rein bekommt (letzteres geht nicht mit Kondom!). Das beste wasserbasierte ist J-Lube, weil es ist glitsch pur und auch wenn es austrocknet, ein bisschen Wasser dazu und es wird wieder schön rutschig. Lässt sich schwer abwaschen, auch wenn es wasserbassiert ist (kommt als weißes Pulver, mit Wasser mischen und fertig. Nicht auf den Boden fallen lassen. Nein, kein Witz, es ist wirklich verdammt glitschig, eine Eisbahn ist nichts dagegen! Man kann ganz leicht ausrutschen und sich sonstwas brechen).

• Du mußt lernen den Anus zu entspannen. Schwierig, aber wenn man es erstmal drauf hat, glaub mir, so ein Anus ist dehnbar, das glaubst du gar nicht. Irgendwo hab ich mal gelesen, der dehbarste Ringmuskel in unserem Körper. Ehe du dich versiehst schaffst du Analfisting spielend (kein Witz! Wenn du weisst wie's geht, kannst du ihn total entspannen). Hier ein Trick, den jeder Analsexexperte kennt: Tief einatmen, Anus rauspressen (als ob du am Kloh sitzt, keine Angst, nach einer guten Spühlung kommt da 100%-tig nichts raus), mit etwas Druck gegen das Objekt pressen, was du einführen willst und dann ganz langsam aber feste ausatmen und dabei stetig den Druck aufrecht halten. Bei Ausatmen entspannt sich der gerade noch stark angespannte Muskel und wird wie ein Stück Gummi das kaum noch wiederstand bietet. Er geht regelrecht auf und umschliesst das Object, welches sanft nach innen gleitet. Wenn das Objekt immer noch nicht passt, an der Stelle bleiben bis wohin es ging und das ganze wiederholen.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . es gibt da auch einen spray. . . mir fällt der name nicht ein aber der ist super!!! da tuts null weh aber gleitgel ist trotzdem empfehlenswert. . . und da macht analverkehr so richtig spass. . . gerade am anfang würde ich ihn verwenden da man sowieso eher verkrampft ist weil es ja was neues ist!!!
viel spass ´

glg gina
*****_by Mann
350 Beiträge
. . . es gibt da auch einen spray. . . mir fällt der name nicht ein aber der ist super!!!

Es gibt das gleiche Spray von verschieden Herstellern und dann gibt es da noch ein neues. Hab sie alles probiert, hat mich nicht so überzeugt.

Also:

• Eros Explorer
Komisches Gefühl, kühlt den Anus, wie eine Art Kältespray, aber ist keine echte Kälte (ist wie Hustencreme auf der Haut, fühlt sich eben nur kühl an) - ein bisschen als ob man einen Eiszapfen einführt. Die schmerzhemmende Wirkung ist sehr schwach bis nicht vorhanden. Durch die Kühlung kann der Anus sogar eher empfindlicher werden. Dafür kann man andere lustige Spiele damit machen (interessantes Gefühl wenn man es auf Penis, Klitoris oder Brustwarzen sprüht... ist aber Laut Herstellur nur für den Anus gedacht und man soll es nirgends sonst anwenden, also auf eigene Gefahr). Nicht alzu teuer, reicht für bis zu 100 Anwendungen, kostet nur 25 Euro.

• RelaxXXX Analspray
Sehr teuer, deutlich bessere, aber immer noch schwache Wirkung. Macht den Anus ein bisschen Taub für eine kurze Zeit. Riecht wie Kaugummi, schmeckt nicht gut. Reicht nur für höchstens 30 Anwendungen (eher weniger), kostet aber 20 Euro.

• ANILOTION
Kleicher Preis wie RelaxXXX, gleiche Wirkung, riecht aber etwas anders (anderer Kaugummigeruch).

• Rear Entry Anal Lube
Ein Gleitmittel, 100 ml kosten 30 Euro. Wirkt änhlich stark wie RelaxXXX, vielleicht sogar etwas stärker. Ist für große Analtoys gedacht. Kann etwas brennen beim auftragen, vergeht aber schnell.

Man kann es versuchen, aber ich halte es für Geldverschwendung. Wenn man seinen Anus unter Kontrolle hat, dann kriegt man es auch hin ihn ohne diese Mittel zu entspannen, das kostet nichts und tut auch nicht weh. Denn wenn es weh tut, dann läuft dort was falsch und dann sollte man aufhören. Genau das versuchen diese Mittel aber zu unterdrücken und somit merkt man nichtmal, das was falsch läuft. Ist also ein gewisses Risko dabei. Auch das, dass man seinen Anus überfordert.

Helfen tun die Mittel natürlich schon bei Anfängern. Aber wer wirklich eine betäubende Wirkung sucht, den kann ich was empfehlen (auf eigene Gefahr!):

• Hämoriden Salbe
Die meisten sind zwar eher klebrig oder trocken, aber es gib da eine, die man rezeptfrei in jeder Apotheke bekommt und die von der Konsistenz wie ein schwaches Gleitmittel wirkt. Ist zwar nicht Kondom geeignet, aber schlägt in der betäubenden Wirkung alle oben gennanten Mittel. Leicht aufzutragen und hilft sozusagen schon im Voraus Verletzungen am Anus zu bekämpfen. Eine Hämoriden ist ja genau dafür gedacht: Schmerzen im Analbereich zu unterdrücken und die Heilung von Verletzungen zu beschleunigen. Wie genau die Salbe heißt und was sie kostet, dass sage ich hier, wenn ich wieder zu Hause bin (der Name fällt mir gerade nicht ein); und genau dahin werde ich mich nun auf den Weg begeben. Benutzung auf eigene Gefahr, versteht sich! Ich bin weder Arzt noch Apotheker, Beipackzettel beachten und ggf. beim Arzt oder Apotheker nachfragen.
Naja
wie schon von den meisten anderen auch gesagt, langsam herantasten. Nehmt erst die finger her, mit einem anfangen. Bei mir geht es auch jetzt noch nur mit Creme und Kondom.
Alles was zu schnell gemacht wird, tut hier nur weh und verleidet den Spaß.-also, laß dir Zeit!!!!!!!!!!!!!
Naja
wie schon von den meisten anderen auch gesagt, langsam herantasten. Nehmt erst die finger her, mit einem anfangen. Bei mir geht es auch jetzt noch nur mit Creme und Kondom.
Alles was zu schnell gemacht wird, tut hier nur weh und verleidet den Spaß.-also, laß dir Zeit!!!!!!!!!!!!!
vielleicht...
.. hab ich ja was verpaßt ! du möchtest... und dein partner macht andeutungen in der richtung ??? wo ist das problem ?hau ihn im richtigen moment drauf an und hab `ne tube gleitgel parat!
viel spaß noch...
*****_by Mann
350 Beiträge
Haenal
50 g Haenal Salbe kosten ca 11,50 Euro
Wenn Euro Apotheke mehr als 12 Euro verlangt, könnt ihr sie euch shicken lassen, gibt genug Versandapos die unter 12 Euro verlangen. Aber lohnt sich nur mit anderen Medikamenten zusammen (sonst kommen ja nochmal 3 Euro Lieferkosten zum Preis).

50 g reichen für 10 bis 15 Anwendungen, je nachdem wieviel Salbe man verwendet. Salbe auftragen, dünn, etwas warten, dann vielleicht nochmal Salbe auf Dildo, Schwanz, Plug und dann einführen, aber langsam.

Salbe kühlt leicht, wirkt betäubend, schmerzlindernd und beugt Entzündungen und Infektionen vor. Ist dafür gedacht auf den Anus aufgetragen zu werden nach jeden Stuhlgang, ergo darf man sie täglich sogar mehrfach auftragen, sollte also nicht schädlich sein ("Zu Risiken und Nebenwirkung, lesen sie die Packungsbeilage und Fragen ihren Arzt oder Apotheker"), aber es ist halt Medizin, das ist nicht einfach nur ein Gleitmittel oder was Homopathisches (wie die Sprays), d.h. darf nur in Apotheken verkauft werden, nicht in Sexshops oder so. Alles andere was ich vorher genannt habe ist keine Medizin, hat keine Packungsbeilage und offiziell keine Risiken (außer möglichen Allergien).

Haenal hat eine gleitmittelartige Wirkung, die sich in Verbindung mit Wasser verstärkt, also möglichst wasserbasierte Gleitmittel verwenden wenn die Gleitwirkung der Creme nachlässt (besser als Nachcremen). Ist eine Creme, d.h. kann Latex angreifen und zerstören, Kondome können dadurch reißen, Handschuhe eher nicht (die sind zu dick).

Wirkt zwar gut, aber Vorsicht, wer merkt "Ach wie geil das ist und ich kann da noch viel weiter dehnen" der wird schnell übermütig. Schnell versucht man grosse Sexspielzeuge oder will sogar ne ganze Hand, weil es nicht weh tut und einfach nur geil ist. Mögliche Verletzungen merkt man so nur schwach. Wenn dann die Creme and nächsten Tag nicht mehr nachwirkt, dann hat man unter umständen Blut im Stuhl oder 7 Tage lang schmerzen wenn man auf's Kloh geht. D.h. man sollte auch mit dieser Creme nichts anal einführen, dass man ohne diese Creme nicht auch geschafft hätte! Denn das letzte was man will ist seinen Anus verletzen oder noch schlimmer, seinen Darm (Anus heilt in der Regel von alleine ab, ist halt nur schmerzhaft, Darmverletzung bedeutet Krankenhaus!).

In diesem Sinne: Immer Vorsicht beim Analsex, immer langsam, nicht zu wild. Und wenn es darum geht grössere Toys ins Spiel zu bringen, kein Problem, aber sich langsam dahin arbeiten, der Anus und der Darm muss sich erstmal an deartige Dehnungen gewöhnen, weil das liegt nicht in ihrer Natur von aussen nach innen gedehnt zu werden.
Vielen Dank...
.....für die vielen Tipps und ratschläge......!!!!
Werde sie heute abend mal ausprobieren!!!!
Also gehe jetzt mal meinen Popo duschen *ggg*
habt ihr schon mal ausprobiert andere Sachen einzuführen? Banane, Gurke, usw.....?
...oder mal mit einem "Analvibrator" spielerisch *ggg* anfangen...
*****_by Mann
350 Beiträge
habt ihr schon mal ausprobiert andere Sachen einzuführen? Banane, Gurke, usw.....?
Wozu? Es gibt Dildos in jeglicher Form und Größe - das ist viel hygenischer. Ich habe Dildos und Plugs in fast allen Größen zuhause. Sicher, einmal kosten die viel, aber so ein Teil lebt auch sehr lange (ist kaum kaputt zu kriegen bei guter Pflege).
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Waere ich eine Frau, die auf Analverkehr steht, dann wuerde ich das dem Sexpartner offen sagen.

Ich glaube auch, dass nur die wenigsten Maenner Analverkehr ablehnen - schliesslich ist es ja auch soooooo schoen! *zwinker*
Also wir würde dir raten mit einem finger und viel gleitgel anzufangen und du musst dich entspannen. hast am anfang das gefühl das du musst aber das geht schnell vorbei.
Sprech ihn einfach mal drauf an wenn du weißt das er auch drauf steht.

viel erfolg beim ausprobieren.

gr Die_Berliner
****261 Mann
152 Beiträge
Reden!
Redet miteinander und lasst es ruhig anehen.

Tastet euch im wahrsten Sinne des Wortes aneinander heran und herein.

Der Spass kommt von alleine.
*****_nw Paar
26 Beiträge
Rimming
das war für uns beide das tor zum analsex.
einfach alle körperöffnungen mit der zunge beglücken und nach und nach immer mehr finger in den anus stecken und man merkt, klar, mit viel zeit, das alles dehnbar ist.
jahrelang war es immer wieder thema und unsere sie war dem nicht so zugewand, doch nun ist es fester bestandteil unseres sexualleben geworden.

stout
****58 Mann
1.297 Beiträge
es sind ja verschiedene probleme, einmal das ob der partner bereit dafür ist es zu machen und das andere gleitmittel und die vorbereitung dafür. sei ganz offen und ehrlich am besten im bett und sage das du es mal gerne so hättest. wenn dein partner es mag ist es die beste gelegenheit dazu.
seit nur vorsichtig und nicht zu stürmisch. gleitmittel und vieleicht ein fingerspiel als vorbereitung . aber nicht zu wild und du must es bestimmen wie feste und tief. sonst gibt es probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.