Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte erklärt mir....

gleitmittel
na, man muss nicht unbedingt teure gleitcremes für 30 euro je 100 ml kaufen.

melkfett aus dem supermarkt ist dafür ebenfalls ganz hervorragend geeignet.....
Auch ein wenig "Senf" dazu aus Österreich!
Von Darmspülungen jeglicher Art raten wir ab. Man schädigt die natürliche Darmflora damit nachhaltig und kann sich ein Menge Probleme einhandeln. *gr2*

Eine "normale" Darmentleerung vorher wäre allerdings angebracht und ist genug. Analsex mit vollem Darm ist naturgemäß nicht erquickend. *snief*

Wir praktizieren diese Spielart seit Jahren immer wieder und der Muschisaft reicht normalerweise als Gleitmittel auch für den Anus völlig aus. Beim Vorspiel kann man das schön mit der Hand machen und gleich auch mit dem Finger(n) die Öffnung etwas geschmeidig vorbereiten.

Um Schmerzen zu vermeiden muss Frau sich allerdings auch richtig ENTSPANNEN und das Eindringen des Penis zulassen. Wenn man sich verkrampft nützt auch die beste und teuerste Creme nichts! (Vaseline reicht übrigens auch) Das ist beim Analverkehr wohl das Wichtigste sonst kann Frau ihn auch nicht geniessen! *schock* *schock* *schock*

Die Reihenfolge in welche der Öffnungen der Penis zuletzt eindringt ist wohl steuerbar. Wenn man Analverkehr hat, ist im Po abzuspritzen sowieso ein MUSS! *ggg* *ggg* *ggg*
******ine Frau
55 Beiträge
Cremes o. ä. zu nehmen, die Schmerzreize betäuben, find ich etwas erschreckend, schließlich denke ich schon, dass es wichtig ist, darauf zu achten, dass eben nichts wehtut dabei. Das Warnsystem auszuschalten, würde ich nicht wagen.
Normale Gleitmittel tuns auch, nach meiner Erfahrung.
Das Spielerische halte ich für das Entscheidende. Klein anfangen (Finger o.ä), und dann auf die Reaktionen achten. Man hört doch, ob es gefällt *g*
Schmerzreize signalisieren sehr schnell, ob man einen Gang runterschalten und langsamer weitermachen sollte.
Die allmähliche Dehnung finde ich dabei ganz wichtig.
Das Schlimmste, was man machen kann, ist, dabei nicht sehr genau auf seinen Partner zu achten und ehrgeizig-zielorientiert vorzugehen. Wie weit man kommt oder ob es beim Fingern bleibt, ist wohl eine Frage der Entspannung und vielleicht auch der Übung.
**dG Mann
1.878 Beiträge
Also die Tips hier sind soweit alle ganz gut. Also langsam heran tasten, Gleitgel, selbst entspannt sein, Hygiene etc.

Wobei ich wohl noch einen Tip geben würde. Mache Deinen Partner klar, das er ebenfalls langsam herangehen sollen. Als Mann vergisst man schnell im Eifer des Gefechts, hier den notwendigen feinfühligen Rhythmus anzunehmen. Drin ist drin und dann langsam und behutsam vorgehen. Später kann man das Thempo immer noch erhöhen.
wenn
beide es wollen, dann klappt es auch und ein wenig gleitcreme dann geht das bestens. das schönste ist dann das die frau meistens sehr stark kommt. *ggg*
nur eine anmerkung
denn
*hand* es gibt ungefähr hundertdrei threads hier zum thema
*hand2* vieles ist hier schon wiederholt
*hand3* einfühlungsvermögen ist nicht erklärbar

meine anmerkung ist bloß
*cool* unbedingt mehrere tage oder stufen einplanen, schritt für schritt sozusagen

lg
huuja
****ebo Mann
62 Beiträge
@*****_30: wie ist es gewesen? ich habe es selbst noch nicht gemacht, allerdings reizt mich die vorstellung.
****aer Mann
20 Beiträge
wichtig ist absolutes gegenseitiges Vertrauen und das ihr darüber redet,
dann einfach vorsichtig an alles herantasten, Hilfsmittel gibt es genügend welche die richtigen für euch sind probiert es aus, das weitere ergibt sich dann von allein,
entweder wollt ihr es beide oder lasst es lieber
******_32 Paar
77 Beiträge
anal
Hallo also meine frau wollte damals auch kein anal weil sie schlechte erfahrung gemacht hat also erstmal solltest du es ihm sagen was du möchtest und dann solltet ihr langsam anfangen erst mit finger und gleitcreme und dann halt mal den rest also bei ihr hat es funktioniert und jetzt ist sie mega geil drauf *g*
meiner liebt analsex
er hat es mir am ersten tag unserer beziehung gesagt und da habe ich dann einfach bei unserem 2.mal seinen penis genommen und behutsam das loch gewechselt... Er war extrem erstaunt... *fiesgrins*
Vorbereitete Dinge gehen meistens schief, das lass dir gesagt sein!
Sags ihm einfach...
"schatz, was hälst du eigentlich von analverkehr? Ich würde es gerne mal ausprobieren"
Zack er sagt ja oder nein, fertig
Und dann einfach machen - brauchst aber Flutschi und vorsichtig sein, beim ersten mal!
Viel Spass
****58 Mann
1.297 Beiträge
offenheit zahlt sich aus und versuch macht klug.
am
schönsten ist es dann , wenn sie sagt, mach was du willst..........
Hinweis
Wenn man AV machen möchte sollte man grundsätzlich natürlich schon im Vorfeld darüber gesprochen haben.

Für alle Neugierigen auf Analsex sei mal folgende Seite empfohlen.

http://www.datenschlag.org/howto/anal/#spielarten

Ist echt für totale Anfänger sehr geeignet, da viele Sachen genauestens erläutert werden, was auch gewisse Ängste und Bedenken nehmen kann. Aber natürlich dürfen auch "Profis" mal auf dieser Seite nachschauen, um zu sehen, ob sie alles richtig gemacht haben *zwinker* .

Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Ausprobieren und Weitertreiben *fiesgrins* !

LG
wirklich langsam daran gehen und ihn einfach anfangen am po zu streicheln und näher und fester und wenn er positiv reagiert kannst du ja weitermachen, oder schieb seine hand bei dir in die richtige richtung und er wird sicher sofort wissen, was du möchtest und auch weiter machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.