Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Beziehung an- oder abgewöhnt ?88
Ein Hallo an die Paare unter Euch, bei denen der eine Partner…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Rauchen: Ja oder nein?

Was haltet ihr von einem Mann der weder je geraucht noch Alkohol getrunken hat?

Dauerhafte Umfrage
********r307 Mann
21 Beiträge
ich trinke abends meist ein Bier, und Rauchen tu ich den ganzen Tag über.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Also ich rauche seit Jahren und aus Überzeugung.
Klar... Das ist ungesund, teuer und Gott weiß was noch alles, ABER ich rauche eben gerne.

Was Alkohol angeht...

Mal wochen- oder monatelang garnix, wenn ich aber Bock auf nen Drink habe, würd ich mir den kaum verbieten lassen.

Finde das muss jede(r) selber mit sich ausmachen, hab kein Problem damit wenn jemand nix raucht oder trinkt.

In diesem Sinne:

Cheers *g*

Nachtrag:

Mir fällt gerade mein Profilphoto auf... Grins passt irgendwie zum Thema :-))
Das Rauchen habe ich Gott sei Dank hinter mir und trinken kann ich schon mal wegen mein Beruf nichts, was mir allerdings auch nichts ausmacht!

Generell habe ich nichts gegen Raucher und die, die trinken. Allerdings sollte es damit nicht übertrieben werden! Kettenrauchen und dauer besoffene muß nicht sein!

Sicherlich trinkt man gernen einen, raucht dabei genüßlich eine Kippe, kenn ich, warum auch nicht?

Wenn man ein Partner hat der das duldet umso besser *zwinker*

Aber um ehrlich zu sein, ich finds geiler nicht mehr zu rauchen und auch nichts zu trinken! So hat man immer ein klaren Kopf und Luft hat man auch *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ok alkohol ist immer eine sache..ich sage nix wenn ein fest ist das mal was getrunken wird...ich selber trinke auch nur selten was...aber wenn immer getrunken wird mag ich es nicht

das rauchen...hm...mei einer mag es der andere nicht...ich bin auch raucher und muss sagen ich pack das nicht wenn jemand aus dem mund nach ziegarette riecht(man sollte doch ein guzi oder kaugummi immer bereit haben bzw im mund)
Ich rauche auch nicht ... wenn mein Partner auch nicht raucht ist das natürlich toll. *ja*

Alkohol? Naja, auf Rotwein ganz verzichten würde ich nie. *wein* Aber jeden Tag Alkohol trinken ist auch ein absolutes Tabu!

Ich fand den Beitrag von Hass gut!

Im ersten Moment etwas befremdlich, dass es so jemanden gibt - aber ansonsten ist das doch völlig egal, solang er sich wohlfühlt und dafür nicht kokst.


Solange nicht härtere Drogen den Alltag beherrschen ist es doch auch alles nur halb so wild.
also ich finde beides ok...


habe nicht gegen rauchen oder alkohol...solange es in maßen ist und nicht in der nähe von kindern geschieht
*****k87 Paar
976 Beiträge
Alkohol in Maßen (ein Bier mal für den Durst, ein Glas Wein zum Essen) das ist wohl in Ordnung. Anders ist unsere Meinung gegenüber dem Rauchen. Einmal der doch sehr unangenehme Geruch, ob der an der Kleidung oder Haut haftet oder wenn es um den oralen Bereich geht.
Aber auch diese Sucht, die man beobachten kann. Sobald sich kleine Probleme abzeichnen (etwas kompliziertere Aufgabe im Job oder sogar die "Durststrecke" im Swingerclub, wenn man vielleicht noch keinen Kontakt hat und allein am Tisch sitzt), sofort der Griff zur Zigarette und so muss auch im Club oder FKK immer die Schachtel mit Zubehör dabei sein *gr2* .
...
mein freund trinkt nur mal ab und an ein gläschen und hat noch nie geraucht.und das finde ich auch gut so.
klasse..
..finde ich klasse, es sollten mehrere von ihnen geben...
****ust Paar
260 Beiträge
ich selber trinke und rauche nicht..
aber die männer die ich bisher ohne diese attribute kennegelernt habe , waren im allgemeinen recht langweilig,,,,
ich bin jung...
verseuche meine lunge mit nikotin und feiere gerne mal zuviel...ein mann, der das nicht tu wäre für mich bestimmt langweilig, da ich einfach das gefühl hätte mich immer zurücknehmen zu müssen;)
Ist doch klasse
wenn er sich mehr auf guten Sex konzentriert hat.

Bei voller sexueller Auslastung kann ich schon verstehen, dass Mann keine Zeit für Rauchen und Saufen hat.
dagegen!!!!!
Also ich bin gegen Alkohol.......

Rauchen hmm naja ich rauche auch, zwar nicht übertrieben aber ich tu es.... mein Mann nicht!!!!
LG Jessy
*******_st Mann
26 Beiträge
Mein Vater sagte immer:
Männer die nicht trinken und nicht rauchen
sind auch sonst nicht zu gebrauchen.
ein Mann muß auch ein mann sein und bleiben

wer nicht raucht und ab und zu mit den Kumpels einen trinken geht
wird später zum Politiker ( Wowereit und Westerwelle ) *g*

Steh absolut nicht auf diese Weichspülertypen und Pulloverhäkler
Ne Frau, die mich nicht will weil ich nicht mehr qualm und auch nicht trinken muss, kann mir gestohlen bleiben.
Ab und an trink ich, ab und an auch mal zuviel, aber ich hab da kein Problem mit zu sagen, ne ich will nix trinken.
Wer daran festmacht, ob man mit mir Spaß haben kann, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Davon mal ab hab ichs, nachdem ich mit den Kippen aufgehört hab, eklig gefunden, ne Frau zu küssen, die wien Aschenbecher schmeckt. Hab dann auch gemerkt, dass die Haut danach riecht und schmeckt, auch wenn man die Frau leckt. Ist nicht mehr meine Baustelle.

Wenn ne Frau nicht raucht oder trinkt, hab ich da kein Problem mit, ich finds cool. Wenn Rauchen und Trinken zu nem Kerl gehört, isses ja klar nach der Logik dass ne Frau, die das auch macht, total unweiblich rüberkommt, oder?
Es fiele mir schwer zu glauben, dass jemand ab einem gewissen Alter beides noch nie ausprobiert hätte, denn ich denke, dass jeder Mensch eine natürliche Neugier besitzt und in unserem normalen westeuropäischen Umfeld auch ganz leicht und oft damit in Berührung kommt.

Wenn er für sich entschieden hätte, dass beides nichts für ihn ist, kein Problem, solange ich ohne Diskussionen hier und da zum gepflegten Essen mein Gläschen Rotwein trinken könnte. Was das Rauchen angeht, wären wir uns dann einig.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Sorry?
Hallo die Damen!

Die Frage war ja
Was haltet ihr von einem Mann der weder je geraucht noch Alkohol getrunken hat?

Jetzt sehe ich das Ergebnis der Umfrage und eine beträchtliche Zahl meint "Finde ich gut".

Hatte ich einfach eine wilde, total versaute Jugend oder sind viele der Damen hier wirklich der Meinung und finden es gut?

Wohlgemerkt, da steht "niemals auch nur probiert" in der Frage. Bei mir würde das schlichtweg Misstrauen auslösen. Ich spreche weder davon, dass jemand Kettenraucher noch Alkoholiker sein muss, aber noch nie probiert???

Eventuell verstehe ich die Frage auch nur zu wörtlich....

Viele Grüße
Smartie (m)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was haltet ihr von einem Mann der weder je geraucht noch Alkohol getrunken hat?
die absolute *spassbremse* !!!
war wahrscheinlich auch noch der oberstreber der klasse *ggg*

btw
ich kenne KEINEN mann, der es in seiner jugend nicht mal probiert hat.
und die jungs die mittlerweile "gross" sind und keinen alkohol trinken, haben sich alle bei einer ihrer ersten partys fast das hirn weggesoffen und abstinenzlern deshalb...

wer behauptet noch niemals alkohol oder zigaretten auch nur probiert zu haben... nö, glaub ich nicht *nono*
wer behauptet noch niemals alkohol oder zigaretten auch nur probiert zu haben... nö, glaub ich nicht

Da hast Du bestimmt recht!
Aber ich kenne einen, der hat es wirklich nur mal probiert und war auch nie in seinem Leben "voll". Und der ist schon das eine oder andere Jahrzehnt alt - und fühlt sich sauuuuuwohl mit seiner "Abstinenz"!!! *mrgreen*
keinen Spass...
Wenn man daran keine Spass hat, ob nun Alk oder die Kippe, warum sollte man es dann machen?
Gibt sicher reichlich Leute die auch ohne zufrieden und glücklich sind *zwinker*
Aber genauso sollte man die Leute akzeptieren die gerne ihre Kippe rauchen! Leider werden wir immer weiter in eine Ecke gedrägt bzw ausgeschlossen!*traurig*

Verden_Paar_Sie
,,
das zu beantworten hmm ich finde beides eine art sucht von alk wird man genau so abhängig mit der zeit wie vom rauchen alles suchtmittel aber muss jeder selber mit sich aus machen verbieten kann ich es niemanden gesünder von beiden sachen die finger zu lassen lebt man auf jeden fall
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was haltet ihr von einem Mann der weder je geraucht noch Alkohol getrunken hat?
*nixweiss* Wenn er sich wohl fühlt...wo ist das Problem??
Und wer sagt denn bitteschön, das Mannsein sich über Zigaretten und Alkoholkonsum definiert??
*nono*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Irgendwie ...
amüsanter Fred*floet*...
Nun, ich gehe mal davon aus, daß die Frage scherzhaft-ironisch gemeint war.
Meine tatsächliche Meinung: ob nun Männlein oder Weiblein- ich finde es arm, wenn jemand nur mit derartigen Stimulanzien runterkommt oder in gute Stimmung.
Ich will absolut niemandem den Spaß daran verderben, und ich selbst genieße auch schon mal ein Gläschen Wein oder ein bis zwei Zigaretten am Abend, ich habe aber leider auch sehr unmittelbar erfahren können, was speziell Alkohol aus dem ein oder anderen Menschen macht.

Grüße
Sir Marc
Ich bin Rauchern gegenüber sowieso eher bissig, also finde ich Nichtraucher-Kerle einfach nur toll!
Und Alkohol muss doch gar nicht sein. Um gut drauf zu sein, braucht es doch einfach nur gute Laune und Spaß an der Freude...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.