Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Beziehung an- oder abgewöhnt ?88
Ein Hallo an die Paare unter Euch, bei denen der eine Partner…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Rauchen: Ja oder nein?

Was haltet ihr von einem Mann der weder je geraucht noch Alkohol getrunken hat?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe beides hinter mir. Habe um die 20 geraucht und gesoffen. Nur gutgetan hat mir beides nicht... Beim rauchen bekam ich Kreislaufstörungen und beim trinken wurde ich sehr aggressiv.
Habs dann auch wieder aufgehört.
Bei andern Personen:
Alkohol (in Mengen) kann ich überhaupt nicht akzeptieren!
Nun das rauchen stört mich weniger (außer im Auto)
Ich hab mal versucht ob mir überhaupt eine einfällt, die zwischen 25 und 35 ist und eben nicht raucht.

Bin zwar etwas älter.... aber ich rauche nicht... an meinem 20. Geburtstag mal probiert ... und wirklich nur an dem Abend....sonst nie *g*
*****_nw Mann
47 Beiträge
Bekennerschreiben
Also, ich bin so einer, der noch nie geraucht hat und Alkohol nur in geringen Maßen (nicht Massen!) trinkt. Mehr als 3-4 Gläser Sekt oder Wein sind bei mir an einem Abend nicht drin - dann hört der Genuss für mich einfach auf. Deshalb war ich auch noch nie volltrunken - eine "Erfahrung", auf die ich gerne verzichte.

Deshalb bin ich aber noch nie als "Spaßbremse" angesehen worden. Eher in Gegenteil: Es gibt mehr Leute (insgesondere Frauen) als man denkt, die es sehr zu schätzen wissen, dass es bei fröhlichen Anlässen aller Art jemanden gibt, der ab 23:00 Uhr noch in ganzen Sätzen und ohne zu lallen reden kann. Und das sind dann genau diejenigen, die auch ich interessant finde.

Also: Ich gönne jedem seinen Spaß, entscheide aber gerne selbst, wo eben dieser für mich aufhört.

Gruß vom
Shifu
Da muß ich dir absolut recht geben!

die es sehr zu schätzen wissen,jemanden gibt, der ab 23:00 Uhr noch in ganzen Sätzen und ohne zu lallen reden kann.

Da hab ich immer nur noch Lust nach Hause zu gehn,besonders wenn du von diesen besoffenen lallenden Typen auch noch angemacht und begrapscht wirst *schock* .

Muß dich echt loben! So jemand wie du ist leider sehr selten...
***ru Frau
578 Beiträge
Da ich selber auch nicht rauche und trinke schätze ich das auch bei Männern sehr.

Wenn er ab und an in Maßen Alkohol trinkt ist das ok, wenn er sich unbedingt die Kante geben will muß er das alleine machen, ich will ihn erst wiedersehen wenn der Kater verflogen ist. Und käme sowas häufiger vor wäre das definitiv ein Trennungsgrund.

Raucher küssen ist eklig, da müßte ich mich echt Hals über Kopf verlieben.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mich würde es nicht sonderlich stören, vor allem der Part mit dem Rauchen nicht. Mein Mann ist Nichtraucher und das finde ich total klasse, vor allem, weil er noch nie geraucht hat.

Mit dem Alkohol ist das so 'ne Sache. Ich fände es nicht schlimm, wenn er nie trinken würde - finde es aber schön, wenn es anders ist und man auch mal mit ihm zusammen einen trinken gehen kann. Solange es nicht überhand nimmt und er regelmäßig betrunken nach Hause torkelt, finde ich es okay und teilweise auch nett (bei einem geselligen Abend), wenn Mann mal was mittrinkt.
Ob jemand raucht oder trinkt sollte jedem alleine überlassen werden und auch dazu stehen, nur beim trinken sollte man jedoch schon wissen wann Schluss damit denn damit kann man leider auch vieles kaputt machen und soweit das daran auch eine Beziehung scheitern kann was ich selbst erlebt habe.
hm
also vom rauchen halte ich selber nix mehr, da ich es seit 1 jahr selber nicht mehr mache. und zum thema trinken: natürlich kann er auch alkoholt trinken. nur finde ich es schlimm, dass manche menschen am wochenende weggehen NUR um zu saufen. alles andere ist dann keine party mehr. ja sehr arm sowas! aber als alkis wollen se net abgestempelt werden *lach*

also ich trinke selten, da ich meist fahren muss. aber bin auch nicht so traurig darum. dann genießt man den cocktail oder das bier viel mehr wenn man dann mal nicht fahren muss *g*
ich trinke und rauche selber nicht, deswegen finde ich es bei einem mann auch gut wenn er es nicht macht. rauchen ist schlimmer wie das trinken!!!! weg mit dme zeug *g* *ja*
****xyz Frau
77 Beiträge
Finde ich gut ein Mann der keinen Alkohol trinkt und nicht Raucht. Gefällt mir. Selbst wenn doch, wenn es sich in einem Rahmen abspielt und es nicht übertrieben wird ist es ok. Alles mit Maß und Ziel.....

LG Mrs_xyz
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Seit ich weiß wie gefährlich rauchen und trinken ist, google ich ab und zu nach Keith Richards.
Solange er lebt mache ich weiter.

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen.

Es ist jedem selbst überlassen was er macht.

Ich persönlich traue Menschen, egal ob Mann oder Frau, die keine Laster haben nicht über den Weg.
Find ich gut.
Dem Alkohol kann ich auch nichts abgewinnen.
Und solange niemand von mir erwartet zum Nichtraucher zu mutieren, darf er auch gerne ein solcher sein.
Was haltet ihr von einem Mann der weder je geraucht noch Alkohol getrunken hat?
Aber wir reden immer noch von einem Mann oder?
**S Frau
1.409 Beiträge
Ist zwar ein bisschen ungewöhnlich, aber ich find's ok, zumindest solange derjenige nicht versucht, den Rest der Welt auch zum Totalabstinenzler zu machen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
wenn ich's richtig
...verstanden habe, geht es um jemanden, der noch NIE geraucht oder getrunken hat... d.h. - nicht mal ausprobiert....

rein hypothetisch ist es ja möglich... wobei ich da den verdacht hätte, es mit einem außerirdischen zu tun zu haben, der zwar gut getarnt ist, dessen metabolismus jedoch, keine guten irdischen substanzen verträgt*lach*

im ernst: so was habe ich noch nie getroffen*ggg*...
solang er noch nie
Sex hatte, sind doch die wichtigsten Erfahrungen da! *lach*

Man könnte meinen, wenn jemand in erwachsenem Alter noch nie Alkohol probiert hat, er wäre ein "Muttersöhnchen" - das würde ich für die größte "Gefahr" dabei halten. *grins*
Ansonsten gibt es keinen Grund, diese Laster ausprobiert haben zu müssen!
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg - lieber nie Getrunken als ein Säufer geworden. *fiesgrins*
Vom Rauchen red ich lieber erst garnicht! *nene*
eine blöde frage ...
beides hat nicht mit männlichkeit zu tun, sonst müsste
man(n) es von gesetzes wegen den frauen verbieten:
zum glück ist unsere gesellschaft mittlerweile über solche
dummen fragen und vorbehalte erhaben!

*aua*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Seit ich weiß wie gefährlich rauchen und trinken ist, google ich ab und zu nach Keith Richards.
Solange er lebt mache ich weiter.

You made my day *mrgreen*
rauchen und saufen
Also ich finde es toll wenn Mann nicht raucht.
Ich mag Qualm ja garnicht.

Trinken, ja , das darf natürlich sein.
Beim trrinken finde ich einen gesunden Mittelweg gut.
Beim trrinken finde ich einen gesunden Mittelweg gut.

Also Trinken geht noch, Trrinken auch, aber beim Trrrinken ist dann Schluss?
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich habe das gefühl...
...dass sich die abstinenzler hier austauschen...*ggg*

die frage war doch nicht, ob man das trinken von alkohol sowie das rauchen gut oder schlecht findet *nono*...

es geht um die personen, die so etwas noch nie probiert haben...

und solche sind mir suspekt*ja*
Mein Mann raucht nicht, und trinkt auch nicht. Er hat überhaupt keine interesse dazu. Finde ich super . Einen Raucher hätte ich nie geheiratet. Bin einfach allergisch gegen diesen Gestank.
wir rauschen nicht, glück gehabt für uns ;-), aber Alkohol naja, nicht so oft, sondern selten, zb party, geburtstag usw, ok ja trinken wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.