Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
zum Thema
Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?173
Ich brauch mal einen oder mehrere Ratschläge. Ich habe total Lust was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Welt daneben ::.

.:: die Welt daneben ::.
oder: sex, drugs aber niemals Rock'n'Roll ...

Corwin
**i Frau
616 Beiträge
glückwunsch....
ronny....da ist dir wieder mal ein absolut geiles bild gelungen...wo holst du nur immer die ganzen ideen her?

lg isi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kopfkino pur.
Man sieht nichts und doch genug um zu ahnen was da vorher passiert ist.

  • LG Blackangel

Klasse Bild
gibt es gar nichts dran zu meckern.
LG Jo
Ich finde
das Bild auch einfach klasse............. zum einen weil es wieder mal zeigt, wie die Welt wirklich ist........... sex, drugs usw.

und zum anderen weil es wieder mal technis super gemacht wurde, wenn ich das mal so als hobbyfotografin sagen darf...........
Kann den anderen auch nur zustimmen! Ich selbst hätte wohl eher den Oberkörper mit einbezogne anstatt die Füsse! Aber auch so sehr gut gelungen! Interessantes Thema!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
einfach genial
super Idee...
fehlen mir glatt die worte

*wiegeil*

liebe grüße
Super!
Corwin, einige deiner Bilder wirken so als wäre deine Kamera direkt in deinem Auge, oder wie machst du das immer? *ggg*
Ist die Kamera angewachsen, legst du sie nie aus der Hand, dass du immer diese Moment einfängst, das ist etwas ganz besonderes an manchen deiner Bilder und wie ich finde deine ganz große Stärke.
Ein Bild, das beeindruckt. Echt stark.
Tolles Szenario
könnte mein bett sein *zwinker*

Carmen
Beeindruckend!!!!
*blume*

Bine
Ganz nach unserem Geschmack. Erotik beginnt für uns dort, wo das Kopfkino zu Rotieren beginnt und genau das rotiert gerade mächtig.

Gruß
Maria & Frank
pics_mit_pep
Ich probiere einfach immer viel mit meinem Canon-Pinsel herum.
Viele Bilder sind auch einfach nur Schrott, wo ich eine Idee im Kopf habe, aber sie einfach nicht so Recht umgesetzt bekomme.
Die enthalte ich euch natürlich vor ... *zwinker*

Aber ich hab fast immer meine Kamera dabei, egal wo ich bin.
Ich drück den Auslöser wann immer mich eine Situation bewegt und manchmal kommt eben auch ein Bild dabei raus, was anderen gefällt *cool*

Oft will ich auch ein bestimmtes Bild machen und am Ende kommt ein ganz anderes raus, was mich meist selbst positiv überrascht.

Corwin
****i80 Frau
7 Beiträge
Paradox
wirkt das auf mich...der erste Gesamteindruck ist "WOW tolles Bild". Der Dildo in Verbindung mit den Rauchuntensilien zeigen für mich eine eher traurige, einsame Situation..der Dildo stört die schönen Füße ein bischen, aber genau das ist das Tolle. Paradox, das Schöne mit der Realität. Auf jeden Fall ein super beeindruckendes Foto. Das nenn ich Kunst! Danke für die Inspiration!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hervorragendes Bild!
Da kann man nicht mehr viel sagen.
Dein Stil ist klasse, wieder mal ein geniales Bild von dir.
Kompliment von uns!

Grüße
Das Gefühl...
...von Einsamkeit ist ergreifend. Die Begleiter einer einsamen Frau - zur Entspannung, um einschlafen zu können - nun liegen sie unbeachtet und vergessen.

Sie hat sich in ihre Decke eingerollt und ist in das Vergessen versunken - mit einer leisen Wehmut, denn ihr fehlen Haut, Wärme, Duft, die sie umhüllen und sie beim Einschlafen lächeln lassen.

Sie wird morgens erwachen und sie wird resigniert und leicht angewidert Dildo und die Schachtel mit dem Gras in ihre Nachttischschublade zurück legen.

Viele Grüße
Angelika
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden das Bild klasse. Es vermittelt einem das Gefühl irgendwie zufällig in den Raum gekommen zu sein. Wie im echten Leben halt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
amazing...
well ronny, i see another masterpiece from you. this picture really tells a whole story and shows, you are the artistic voyeur who participated in this situation and captured it for us.
the structure of your work is conclusive and creates room for fantasies!
give us more!
egor
... schön, solche Worte zu lesen ...

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.