Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6651 Mitglieder
zum Thema
sex mit der nachbarin?99
Also ich weiß das meine nachbarin die im gleichen haus wohnt wie ich…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?

Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?
Hallo,

Ich brauch mal einen oder mehrere Ratschläge.

Ich habe total Lust was mit meiner Nachbarin (verheiratet ein Kind) anzufangen.
Nur Sex!

Wie bahne ich das an?
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Worauf sollte ich achten?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Lg Max
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ich habe meinen Nachbarn hier in Joy kenne gelernt. Ganz einfach. Lach. Nur sind wir beide nicht verheiratet.

Finger weg lassen. Wen das ihr Mann mit bekommt ist die lake a. Dampfen und ich will nicht wissen was das für ein Krieg geben kann.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Du erwartest allen ernstes Tipps...
wie du das Leben anderer Menschen so richtig versauen kannst?
Wie du nicht nur zwei Menschen auseinander bringst,
sondern auch die Kindheit und evtl das ganze Leben eines Kindes zerstören kannst?
Wie du in eine Ehe einbrechen kannst,
was immernoch einer der häufigsten Gründe für Mord ist?
Wie du an eine Frau rankommst,
die (evtl.!) so blöd ist,
dass sie ihre Eheprobleme nicht mit ihrem Mann,
sondern mit Dir löst?

Tschuldigung,
das klingt nicht sehr erwachsen.
Da würde ich doch geistiges Nachreifen empfehlen.

Einen Tipp kann ich dir geben:
sollte die Nachbarin nicht so blöd sein und darauf anspringen,
such dir eine dümmere,
das dürfte für dich kein Problem sein.

Ich empfinde die Frage als Beleidigung der "Schwarmintelligenz".
*******vid Mann
627 Beiträge
Davon rate ich ernsthaft ab.
Zumindest wenn Du dort noch wohnen bleiben willst. *zwinker* Den nichts verschlechtert die Stimmung im Haus mehr,als so eine Geschichte und wenn man dann noch Tür an Tür wohnt,eskaliert soetwas recht schnell,
*******met Mann
1.145 Beiträge
Höchst merkwürdige Frage!!!
Abgesehen davon, dass deine „Lust, etwas mit ihr anzufangen“ Null Sinn macht, wenn sie keine Lust auf dich hat (von daher wäre jeder Tipp Quatsch, weil wir weder dich noch deine Nachbarin kennen): Hast du sonst auch keine Ahnung, wie du Andere ansprichst/kennenlernst? *roll*
Überzeugt
Ok, ich lass das!
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Versetzt dich in deinen gegenüber. Dann kannst du dir solche Fragen in Zukunft selber beantworten.
Pssssst Maaaax
nicht aufgeben
hab Muuuuut
Sie wartet nur auf dich *ja*

Am besten machst du es so wie im Joy oft beschrieben
Pimmellbild machen,ausdrucken,Telefonnummer drauf,und ab in den Briefkasten der Nachbarin damit.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Am besten machst du es so wie im Joy oft beschrieben
Pimmellbild machen,ausdrucken,Telefonnummer drauf,und ab in den Briefkasten der Nachbarin damit.

You made my day... ich befürchte nur, er nimmt den „Ratschlag“ ernst. *lol*

Seine *my2cents*
Ein guter Anfang wäre auch du lässt dich im Wäschekeller erwischen wie du in ihre Höschen onanierst
Da sieht sie gleich was für ein Draufgänger du bist *ja*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Also wenn es meine Nachbarin wäre, würde ich sie überall hin verfolgen und auf diese Art und Weise "zufällige" Begegnungen provozieren.
Beim Einkaufen, beim Tanken, in der Sauna etc. Dadurch baust Du eine gewissen Nähe auf, als ob Du schon immer da gewesen wärst.
Gut wäre es auch wenn Du ihre Hobbies erfährst und ähnliche Interessen entwickelst und zufällig das gleiche Fitnesstudio besuchst, den gleichen Nähkurs etc.

Freunde Dich auch mit ihren Freundinnen an...

Leihe Dir auch das Kind von Deiner Schwester übers Wochenende und lasse es mit dem Kind Deiner Nachbarin spielen. Dann hast Du immer einen Grund bei ihr rumzulungern.

Gleichzeitig würde ich herausfinden welchen Kuchen ihr Mann am liebsten isst und jeden Tag einen backen.

Du musst natürlich fleissig ins Fitnesstudio gehen und Muckis aufbauen.

So kannst Du auch zufällige Begegnungen im Sommer beim Rasenmähen erzwingen, sie sieht Deinen Astralleib beim Rasenmähen oder beim Wäscheaufhängen während ihr Mann ein Stück Kuchen nach dem anderen reinschiebt und immer träger und dicker wird.

Du wirst sehen, nach 2-5 Jahren wird SIE sich nach DIR verzehren!
Ein waschechter Klickbait-Thread, irgendwie.

Seltsam, was für Themen hier durch gehen.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ist doch lustig...
Wenn
dir der Spaß, ein blaues Auge und ein paar ausgeschlagene Zähne wert ist, dann geh ran Keule. *top*
naja...
. Höchst merkwürdige Frage!!!


...aber deutlich fantasiereicher für ein "guck mal, hier bin ich" - Thema, als Fragen nach ausreichender Penisgrösse *ggg*

Er lässt es ja...hat sich wohl schon gelohnt, nebenan nicht mehr klingeln zu müssen... *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Warum muss eigentlich immer alles so verkopft werden?
Geh halt einfach hin wenn der Mann und das Kind nicht da sind und frag „Bock zu ficken?“.
Ist doch wohl die gängigste Methode im joyclub.
Hat auch den Vorteil dass du dir die künstlerisch herausfordernde Anfertigung und das Ausdrucken eines Penisbildes sparen kannst, da du wenn du ihr gegenüber stehst ja einfach die Hose runterlassen kannst.

P.S. noch ein Pro-Tipp die Zahnzusatzversicherung solltest du rechtzeitig vorher abschließen.

*gutebesserung*
Bei solchen Ambitionen und Fragen..
sollte man unbedingt nachforschen wo sich das eigene Gehirn gerade befindet. Manchmal ist es nur zu weit nach unten gerutscht..
*******fMen Mann
149 Beiträge
Liebe Jee_70, wo gehört das Hirn denn sonst hin?
********tter Mann
55 Beiträge
... wo sitzt es bei Max???
Am Besten Du verkleidest Du dich als Postmann und klingelst zweimal!
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Alles Sadisten hier ..
... dabei hat der TE doch schon "aufgegeben"!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYler und JOYlerinnen, 

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge bis hierhin. 

Der Austausch im JOYclub sollte Spaß machen und auf einer wertschätzenden Basis beruhen. Unsere Community dient als eine Anlaufstelle, an der jeder seine Fragen loswerden kann, interessante Anregungen und Unterhaltung bekommt und wo jede denkbare Information rund um Sex und Erotik zu finden ist.

Die meisten Diskussionsteilnehmer wünschen sich einen vielfältigen Austausch zur anfangs gestellten Frage des Threads, private Plaudereien oder abschweifende Kommentare machen die Diskussion jedoch unübersichtlich. Bitte nutze für private Nachrichten den Chat oder die Clubmail.

Zur Erinnerung noch einmal flugs die Eingangsfragen:

Ich habe total Lust was mit meiner Nachbarin (verheiratet ein Kind) anzufangen.
Nur Sex!

Wie bahne ich das an?
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Worauf sollte ich achten?

Wir freuen uns auf eure themenbezogenen Beiträge, in denen ihr mit der Community teilt, wie ihr eure Nachbarin oder den Nachbarn auf euch aufmerksam macht.

Liebe Grüße
Miss_Senseless
JOY-Team
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ganz einfach:
Geh zu ihrem Ehemann und sag ihm, dass Du seine Frau ficken willst. Der Rest ergibt sich, aber ob es nach Deinem Geschmack sein wird, sei dahingestellt
*******82x Mann
52 Beiträge
Geh zu ihrem Ehemann und sag ihm, dass Du seine Frau ficken willst. Der Rest ergibt sich, aber ob es nach Deinem Geschmack sein wird, sei dahingestellt

Im Grunde ein möglicher Ansatz. Natürlich nicht sagen, dass man sie ficken möchte. Aber ein paar gut überlegte Komplimente, wie gut sie einem gefällt und wie man ihn um diese Superfrau beneidet ..... und all sowas.
Ist vielleicht nicht so wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich, dass sich die beiden schon mal über einen Dreier oder ähnliches unterhalten haben. Oder?
****76 Mann
257 Beiträge
Rosenkrieg
Ich rate definitiv davon ab! Ich hatte das bei meiner ersten Wohnung - es gab einen Rosenkrieg (Referenz auf den Film). Ich zog wieder aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.