Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
verletzen, verletzt werden oder sich selber verletzen?449
In einem meiner letzten threads entstand eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzungen durch oder während des Sex?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
da wir gerade am Anfang unserer JC-Zeit recht aktiv waren und viele Dates hatten, kommt da schon einiges zusammen!

Innere, seelische Verletzungen:
Eine "Fast-Vergewaltigung" bei unserem allerersten Paaretreffen. Waren in getrennten Zimmern auf verschiedenen Etagen zugange und er fing plötzlich an mich zu würgen, während er mich wie ein Wilder rammelte.
Ich hatte wirklich Angst um mein Leben! Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben!


4 Monate später hatte ich mitten in einem Dreier (MMF) einen Vaginalriss (2 cm). Das Ganze passierte in Doggy-Stellung!
Das Blut floss nur so raus und mein Freund rief den Notarzt an, unser damaliger 3. im Bunde ist dann zusammen mit uns mit ins Krankenhaus gefahren, wo ich sofort notoperiert wurde! 2 Monate Fickpause! Das war das Schlimmste!

Nach unserem 1. gemeinsamen Swingerbesuch hatte ich ein Hämatom am Hinterstübchen. Ich liebe AV und hatte mit 10 Männern AV im Club, alles war eigentloch ok für mich, sie waren alle vorsichtig aber trotzdem hatte ich dann danach das Hämatom, das operativ entfernt werden musste.


Ganz aktuell, ein Riss (wie groß weiss ich nicht) in meinem Hinterstübchen, letzte Woche, sein Teil war megadick und passte dann letztendlich doch nicht hinten rein. Momentan auch da mal AV-Pause*heul*.

Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen aber ich denke für diese Zeit im JC schon eniges was da bei mir zustande kam!

Ich wünsche es keinem und hoffe, ihr bleibt alle von solchen Dingen verschont.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Seelich und Pychich... *ggg*

Seelische Verletzungen kann Mann/Frau leicht davon tragen,
wenn er/sie nicht genug seelisch gefestigt ist
und
sich auf Dinge einläßt,
die weit über den eigenen Horizont herausgehen.
Es sollte eben Einiges vorher geklärt und gesprochen werden !!

Ist jetzt vielleicht ein wenig offtopic...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Man(n), Frau
kann nicht alles zu 100% im Vorfeld abklären und besprechen!
Vieles ereignet sich aus der Situation heraus.
Deshalb, nicht immer auch eine Frage von Schuld!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Verletzungen durch oder während ...
Bei heißem Sex im Büro krachte der Anbau des Schreibtisches zusammen ... ich lag oben und hab mir bis auf eine kleine Prellung an der Hüfte nicht weh getan. Mein Liebhaber hatte eine offene Schürfwunde am Ellenbogen, verschiedene blaue Flecken und ganz lange Zeit Probleme mit einem verletzten Schleimbeutel am Arm.

Wir waren dann etwas vorsichtiger.
Abschürfungen ...
......... ich musste gerade lächeln.....

Mein zweites Date überhaupt...

Die Handtücher im Club waren leider etwas hart, meine Ellbogen und Knie waren total aufgeschürft. An meinen Hüften riesige Blutergüsse, weil er sich so festgekrallt hat.

Das schlimmste waren die wissenden Blicke im Schwimmbad... *lol*

Es hat Wochen gedauert, bis alles verheilt war, trotzdem oder vielleicht deshalb war es ein unvergessliches Date.
*******e87 Paar
75 Beiträge
Leider öfters...
Unsere Sie hat das Problem leider sehr oft.

Der Damm reisst leider sehr oft leicht ein. Nicht so sehr das es Blutet oder genäht werden muss ect., aber es reicht um das es 1 - 2 Tage schmerzt!
Hautabschürfungen am Penis ... weil ich oft Spaß mit mir selbst hatte und habe und mit meiner damaligen Freundin der Sex geil und lange ging *zwinker*
Ich hab mich einmal sehr lustig beim Sex verletzt:
Wir hatten es gerade auf dem Boden gemacht, wollten wieder ins Bett und das Licht war aus... Er hob mich hoch und wollte mich aufs Bett tragen, merkte dass er mit dem Zeh an etwas stieß, dachte es wäre das Bett und ließ mich deshalb fallen....
Leider war es der Fuß vom Ventilator an den er gestoßen war und so landete ich mit voller Wucht auf dem Boden und knallte dabei an die Bettkante und an den Ventilator der mit einem lauten Krach zu Boden fiel! *ggg* *ggg*
Der Schock war schlimmer als die Schmerzen aber ich hatte glaub ich noch eine Woche lang Rückenschmerzen! *zwinker*

LG
Eure Pukki-Sie
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... eigentlich nur etwas abgeruppelte Haut an der Eichel, aber nicht so
stark, dass es geblutet oder geschmerzt hat.
einmal als ein Mann abrutschte und plötzlich im Hintertürchen landete, da bin ich vor Schmerzen die Wände hochgegangen, aber eine Verletzung oder Blut war nicht zu sehen.
Die anderen schon hier üblich beschriebenen Verletzungen, die blauen Flecken vom Küchentisch, die wunden Knie, auch mal das ein oder andere blaue Fleckchen wenn man ganz aus dem Bett fällt, naja klar die Kratz- und Bisswunden die er manchmal davonträgt, natürlich das Heisersein vom Schreien, das kommt oft vor.
Aua!
Oh ja! Als mein Süsser mich im Doggy-Style genommen hat, ist er vor lauter Temperament rausgerutscht und hat mir mein Clit-Piercing rausgerissen. Bei diesem unglücklichen Manöver ist dann Seins auch gleich mit abgegangen.Ich muss euch sicher nicht sagen, wie das Bett anschliessend aussah! Und schmerzhaft war es eh schlimm.... Hatte noch 2 Wochen gut davon. Mein Süsser musste noch länger leiden.

Die Moral der Geschicht: Wenn Intimpiercing, dann nur noch Daisy-Sex *g*

bitwobi/sie
Hab...
...mir schonmal den kleinen Zeh im Bett eingeklemmt und im Eifer des Gefechts brach dieser dann*oh*
Ist schon bestimmt 15 Jahre her.
Hatte ein Frenum Piercing.
War gedehnt auf 6, 7 ??? mm.
Raus genommen zum Oral Verkehr mit meiner Frau.
Sie hat die Eichel mit den Zähnen bearbeitet,
ein Geräusch, meine Frau merkte auch das sich was getan hatte.
Das Bändchen war gerissen,
hat natürlich auch geblutet wie Sau.
Bin aber nicht zum Artzt gegangen,
man(n) kann auch ohne das Bändchen leben.
Wow...
....lecker*oh*!....
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
....
Wir müssen sagen,dass wir schon sehr überrascht sind von so teils heftigen Verletzungen.

Wenn der Damm einreißt, ist auch ganz schön schmerzhaft und dauert ein paar Tage bis der schmerz weniger wird.

Lg
Das...
...kann ich mir vorstellen. Autsch.....
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

Verletzt, hmm...wenn Antwort zu Frage 2 dazu zählt, ja. Verdreht, öhm nicht wissentlich. Geklemmt, also das definitiv nicht. Auch kein Penis-Cheri-Cheri-Lady-Bruch *lol*

2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

Ja, bei extrem langen und exzessiven Sex ist die Schleimhaut am Penis wundgescheuert und schmerzhaft angeschwollen.

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?

Die gibt es nicht, ein hartnäckiges Gerücht, auf das sich schön ausruhen und alle Eigenverantwortung von sich schieben lässt *roll*

hg

D.
*******ern Frau
99 Beiträge
hm
z.b.im swingerclub die nippel am handtuch verbrannt ....
******_nw Mann
58 Beiträge
Bett eingebrochen, voll mit dem Kopf gegen die Bettstange ; )
Danach mächtig Schädelbrummen und Verlust jeglichen Appetits auf irgendwas.....
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Goddamned Waschbeton...
Ich befand mich mal auf einer öden Familienfeier, und verschwand kurz mit meiner damaligen Freundin nach draussen! Dort setzte sie sich in völliger Dunkelheit und schon ziemlich angetrunken auf ein Stück Mauer, spreizte die Beine, ich ließ die Hosen runter, und dann ging's los...

War alles sehr entspannt, bis wir am nächsten Tag ihre Oberschenkel sahen, bzw. die Rückseite davon, denn sie waren nicht nur aufgerieben, der splitterige Waschbeton hatte quasi die komplette Haut entfernt! Ich habe noch nie so großflächige Schürfwunden gesehen, die Strumpfhosen waren voller Blut, der Rock war hinüber, und meine Freundin fand's auch noch witzig (OK, zugegeben, nachdem ich SIE lachen sah konnte ich das dann auch, sehr herzlich sogar, sah aber auch wirklich abgefahren aus)...

Danach war erstmal wochenlang weder Anal- noch Vaginalsex möglich, weil immer wieder alles aufging! War schon irgendwie frustrierend, aber immer wieder ein lustige Geschichte im Kreise von Freunden...
ja verletzungen sind schonmal möglich...
was ich aber nicht besonders schlimm finde,solange das nix mit gewalt zutun hat...
es kommt halt drauf an wie sie entstehen,wenn halt viel leidenschaft und lust im spiel sind kann es halt mal passieren...
hatte einen vaginalriss und denn hab ich erst später gemerkt,ich war soweit weg das ich gar nix mehr mit bekam...
erst später halt... und das hatte nix mit grober gewalt zutun...
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
verletzungen durch Gewalt da haben wir auch nichts für übrig aber wie du schon sagst kann das auch beim normalen Liebesspiel passieren....auch manchmal auf ner witzigen Art und weise.....erst vor kurzen ist ein Freund von uns von der Liebesschaukel gekracht die er selber montiert hatte....lach


LG
ja kann mir schon vorstellen,das man in dieser situation gut lachen kann *lol*
ich denke das so manche mißgeschickte die stimmung bzw situation noch puschen kann...
ich liebe es dabei zulachen...
Körperliche Verletzungen
hatte ich bei etwas wilderem Sex mit einer mir sehr vertauten Frau immer an einer bestimmten Stelle an meinem Vorhautansatz ,was auch zu Brennen führte und dem Genuß Abbruch tat. Da sich das eben immmer wiederholte,wenn ich etwas leidenschaftlicher schnell in sie eindrang,kamen wir auch dahinter,daß es ihr exterm buschiger,starker Haarwuchs der Muschi war,der wie eine Art Skotsprit mit Wunderfließ meine gespannte Haut bearbeitete.
Da war Vorsicht geboten und Intimrasur brachte Gleitfreiheit.

Seelische Verletzung konnte ich nur abwenden durch Trennung von einer Frau, die ich körperlich aufreizend,100%ig befriedigend und
ihre Erotik in allen Zügen und Varianten ergiebig fand,bis zu dem Tag,als sie mir sagte,ich solle das Bettgeflüster nicht ernst nehmen
,denn es habe keinerlei Bedeutung. Sie hatte nach meiner Erfahrung die besten Voraussetzung zur Edelprostituierten und nur ihr fester
Katholizismus konnte sie davon abhalten,nicht nur das Geld eines
einzelnen Dauerpartners zu kontrollieren. Was anderes ist Prostitution in meinen Augen nicht. Die Nutten , ob männlich oder weiblich,stehen und gehen mit dem Geld . Wenn sie es aus Not oder Abhängigkeit tun, habe ich dazu sogar noch 0,?? Verständnis.
Ich könnte nicht zu Nutten gehen,weil ich dann noch Eintritt fürs Panoptikum schuldig bleiben würde und schwarz fahren liegt mir nicht.

Wer mehr über Gründe und Verhütung von seelischen Verletzungen
im sexuellen Leben der Menschen wissen möchte,sollte sich den ORF
Beitrag bei youtub "Wer hat Angst vor Wilhelm Reich",zumindestens Teil 4/10 bei Zeitmangel ansehen. Daß unbefriedigender Sex von den wirklich diese Welt Beherrrrrschenden geplant,geschult und wie sonst noch gefördert wird,sollte jedem klar werden,der das Gegenteil sucht.
Darauf beruht ihre ganze Macht
und das Einkommen ihrer Helfershelfer!
Also ich
blute des öfteren mal nach dem GV (richtig hellrot und frisch) - dann weiß ich immer, das war wohl bissl heftig -----> aber geil *zwinker*

Sonst ist soweit noch nichts passiert bei uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.