Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
verletzen, verletzt werden oder sich selber verletzen?449
In einem meiner letzten threads entstand eine sehr interessante…
zum Thema
Verletzen um nicht selbst verletzt zu werden?357
Wenn man möchte, daß aus einer Bekanntschaft eine Beziehung wird, muß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzungen durch oder während des Sex?

********ch88 Paar
3 Beiträge
hehe
Ich habe es diesmal mit meinem freund beim AV Total übertieben( aber was will mann machen wenn mann so geil ist) soarg das ich heute zum arzt musste wie peinlich!!!!

Aber ich Bereue nichts
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Dann hast du dir sozusagen mal richtig den Arsch aufgerissen für guten Sex *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich habe es diesmal mit meinem freund beim AV Total übertieben

Wie gut dass er es nicht war, sonst müsste er noch ein schlechtes Gewissen haben...wegen der Geilheit und so *floet*...



el_don.
Ja, "Carpet Burns"! Kennt vermutlich jeder.

... und einen Ohnmachtsanfall (zumindest einen vergleichbaren Zustand) aufgrund mangelnder Blutzufuhr zum Hirn (wurde bereits genannt) hatte ich bestimmt auch schon mal - wird uns Männern ohnehin immer vorgeworfen.

Habe aber beides billigend in Kauf genommen. *g*
********chen Frau
1.724 Beiträge
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?


1. hmm...nicht das ich wüsste...nur mal krampf im bein oder so und muskelkater, schürfwunden, blaue flecke...

2. bissl wund war wohl jede schon von zu viel sex oder? manchmal übertreibt man es nunmal vor geilheit *ggg*

3. ja...von verarschung bis zur vergewaltigung war alles dabei...man lese meine gedichte auf den homepages
*********nchen Frau
908 Beiträge
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

Einen Rutschaktion in der Dusche gab es mal, wo ich mir übel das Knie verdreht habe.
Und einmal sind mir beim Hündchenspiel, weiß der Kuckuck warum, die Arme weggerutscht und ich bin mit dem Kinn auf die Bettkante geknallt. Das war auch noch längere Zeit ziemlich blau.
Kleinere blaue Flecken, bläuliche Brustwarzen vom Saugen etc. zähle ich nicht, das kommt schon häufiger vor, genau wie Schwindelgefühle. Wund sein kommt auch ab und zu mal vor.

2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

Bisher nur eine. War aber nach dem ersten Schreck nicht allzu wild.

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?

Seelisch verletzt hat mich bisher noch niemand dreimalaufsholzklopf
tja, als
Kolateralschaden kann ich neben den durchgescheuerten Knien auch
einen Leistenbruch beziffern *g*

das leben hinterlässt halt doch seine Spuren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
2. bissl wund war wohl jede schon von zu viel sex oder? manchmal übertreibt man es nunmal vor geilheit
donnalitchen

Jede?
Wie soll das denn beim durchschnittlichen Gejuckel in deutschen Betten gehen?
Es sei denn ... Frau schmeißt ihren Typen aus dem Bett und vergnügt sich mit Dildo oder Vibi.

Al
********chen Frau
1.724 Beiträge
leg doch nicht jedes wort auf die goldwaage...
Mir ist einmal etwas recht dummes passiert *lach*

Ich habe von Geburt an eine leichte displasie in der Hüfte und ich war einmal total drauf versessen meinem Freund etwas gutes zu tun und oben zu sein.

Nun ja, ich habe etwas übertrieben, er hat glücklich meine Beine gepackt und ich bin im gleichen Moment etwas rückartig hoch um mich nach vorne zu beugen - das Ende vom Lied war das mein Bein sich ausgekugelt hat und ich weinend auf dem Bett gehockt habe.
Das war furchtbar peinlich als dann der Notarzt kommen musste - laufen ging nämlich überhaupt nicht.

Aber im Nachhinein kann ich nur noch drüber lachen und mich tierisch amüsieren auch wenn es echt schmerzhaft war.
als ich 18 war, hatten mein damaliger freund
und ich mal betrunken sex, da ging es schon einmal so heftig zu, dass ich blutete, weil er ins glück stoßen wollte, und ich gerade voll verkrampft meine schnecke "verschlossen" hatte. das tat weh.
****go Mann
270 Beiträge
Wir sind beim Rumdrehen etwas zu nah an die Kante des selbstgezimmerten Bettes meiner damaligen beglückten gekommen und über den herausstehenden Lattenrost gerutscht. Ganz unten das olle Brett, dann mein Handrücken mit Hand, darin ihr Po und ich obenauf. Ergab eine erstklassige Schürfwunde auf der Hand. Danach durfte sie ordentlich pusten...und die Hand habe ich mit Wasser gekühlt. *mrgreen*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis: hier wurden einige Postings, die mit dem Thema nichts zu tun hatten, gelöscht. Plaudereien gehören in den Chat , Geschmacklosigkeiten könnt ihr gern im privaten Rahmen austauschen.


Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
*********nigin Frau
488 Beiträge
Hatte mal Sex auf einem Fährenanlegeplatz, der aus Holz war. Er saß auf der Bank und ich auf ihm und meine rechtes Bein scheuerte die ganze Zeit an der Holzkante der Bank rum. Währenddessen wars mir egal, habs kaum bemerkt, aber danach hatte ich ne 5cm lange Schürfwunde am Bein, auf die ich mehrfach angesprochen wurde, besonders von Kindern (habe da gerade als Kinderanimateurin gearbeitet). Da kam ich teilweise schon in Erklärungsnöte, denn irgendwas ausdenken ist bei Kindern nicht so leicht, die wollen ja alles immer genau wissen! *zwinker*
Dazu kam....es war gegen Ende des Sommers und ich megabraun. Als die Schürfwunde weg war, hatte ich also an der Stelle nen weissen Fleck und das noch für über ein Jahr, bis die Bräune sich endlich mal angeglichen hattte... naja so hatte ich immer ne Erinnerung dran *gg*
Verletzung nach dem Sex:
Meine Frau kniete auf dem Bett,
ich hinter Ihr,
wir waren fertig,
hinter der Seite des Bettes eine Wand.
Da ich fertig war
(nicht fertig im Sinne von fertig, sondern recht geschafft)
lehne ich mich gegen die Wand,
meine Füße standen nicht an der Wand,
eher zum Bett hin,
beide Füße rutschen in Richtung Bett,
Bett ist unten offen,
ich rutsche mit den Füßen darunter,
beide Schienenbeine gegen die Kante des Bettes,
beide Schienenbeine auf und am Bluten.
Jetzt habe ich zwei Narben,
und ich weiß woran sie mich erinnern.
****lli Paar
20 Beiträge
passiert...
klar hatte ich auch schon mal ein aufgekratztes Knie, einen ausgerenkten Wirbel, blaue Flecke,...einfach nur Gelenkschmerzen... aber das merkt man immer erst am nächsten Tag beim Aufstehen, die Hormonausschüttung verdrängt meist den Schmerz.... *zwinker*
abgerutscht auf der couch und dann schön mit der stirn auf den wohnzimmer tisch... hab ne gute beule... *ggg*
autsch!!!
*******_nw Frau
155 Beiträge
Interessantes Topic *g*
Abgesehen von aufgeschürften Knien und blauen Flecken gab es zwei kleinere Unfälle. Eine innere Verletzung, weil er so kräftig gebaut war und etwas übermütig zugestoßen hatte und ein anderer Partner rutschte so unglücklich ab und in mein Hintertürchen, dass ich jaulend die Wände hochging. Was im ersten Moment furchtbar schmerzhaft war, brachte uns hinterher ordentlich zum Lachen
*******ing Frau
24 Beiträge
Blaue Flecke von schlagen kneifen beißen saugen passieren halt mal..genauso diese lästigen Abschürfungen vom Teppich oder Wand,,
Dann einmal zu schwungvoll gerollt und neben dem Bett gelandet... ich unten auf Fernbedienung und Co und er is weich auf mir gelandet...
Und einmal n ziemlich fieser Cut da mein Freund damals abgerutscht ist und dann zwischen innerer und äußerer Schamlippe... der war unheimlich tief und auch lang und sowas schmerzhaftes mag ich NIE NIE NIE wieder haben !!!

Seelische Verletzungen viele.
kleinere
Schürwunden, blaue Flecke, etc. hat ja jeder mal oder? Schwierig stell ich mir aber vor sich Gelenke auszkugeln und weitere Dinge nach denen hier gefragt wird, was treibt ihr in euren Betten/Küchen/Wäldern :D?
Nur...
....Ausschlag auf den Innenseiten der Oberschenkel, Toilettenbesuch = Trip duch die Hölle, Schmerzen beim Sitzen, blauen Flecken, Kratzer....Nichts Ernstes *g*
Autsch
Ich hatte vor Jahren mal eine kurze, aber heftige Liason mit einem....sagen wir...etwas wilden Typen.
Der war rattenscharf. Was grundsätzlich kein Problem gewesen wäre. Nur war ich ebenso scharf und entsprechend feucht/nass.
Beim Verkehr ist er abgerutscht und volle Wucht in meinem Hintern gelandet.
Keine Ahnung, ob sich jemand diesen Schmerz vorstellen kann. Es war die Hölle. Mir schmerzte der ganze Körper und ja, ich habe auch geblutet.

Die Vorstellung beim Doc war dann doch recht peinlich. Schließlich musste ich dem erklären, wie der Riss in meinem After entstehen konnte.

Ich weiß noch, dass ich tagelang nicht sitzen konnte.
Schlimm....sowas möchte ich nicht nochmal erleben.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Heiserkeit von vielem Schreien finde ich schon ziemlich übel!
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich (also die Frau) prelle mir gelegentlich das Schambein, zum Glück nur leicht. Bisher nur wenn ich alleine zugange war.

Naja, ansonsten... Muskelkater kommt hin und wieder vor. Ist ja keine Verletzung, aber trotzdem immer lustig. *ggg*

Sonst bisher nix schlimmeres als Schürfwunden und blaue Flecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.