Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
verletzen, verletzt werden oder sich selber verletzen?449
In einem meiner letzten threads entstand eine sehr interessante…
zum Thema
Den anderen nicht verletzen: Wie mit der Reaktion umgehen?244
Ihr habt es sicher schon von anderen gelesen oder bei euch selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzungen durch oder während des Sex?

**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Verletzungen durch oder während des Sex?
Wir wollten mal wissen ob ihr euch schon mal beim Sex verletzt habt.

1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?

Sind gespannt auf Eure Antworten......

Meine (sie) hat sich beim Oralverkehr in der Badewanne das Knie verletzt und über einen längeren Zeitraum damit zu tun gehabt.

Lg
*******ire Frau
25 Beiträge
Zählen Schürfwunden an den Knien vom Synthetik-Teppich? *ggg*

Tja, seelische Verletzungen... Da lass ich mich jetzt mal lieber nicht drüber aus... *g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
hihi......
klar zählt das dazu......können uns vorstellen,dass es bestimmt einige Tage geschmerzt hat...

Leider merkt man das immer erst wenn es zu spät ist....so in extase merkt man meist den Schmerz garnicht.


winke

J&M
*******ire Frau
25 Beiträge
Zumal das ja auch so ne eklige Verletzung ist, wo nur die oberen Hautschichten ab sind, so dass es brennt wie Feuer... *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

Über aufgescheuerte Knie ging es glücklicherweise nie hinaus.

2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

Ja, eine Platzwunde (Nicht bei mir).

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?

Nein

Al
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Antwort
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?
Nein!

2.Sind schon mal Intimverletzungen entstanden.
Ja, eine Hodentorsion!

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?
Nein!
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@Martin...
eine Hodentorsion?

AUA...............was ist das?

Hört sich nach ganz viel AUA an...

Lg
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich antworte mal - auch wenn ich nicht gefragt wurde.

Hoden sind im Skrotum normalerweise gegen eine Verdrehung fixiert.
Sind sie das nicht mehr, dann kann es zu einer horizontalen, als auch zu einer vertikalen Verdrehung kommen, bei der sich ein Hoden von der Blutzufuhr abschnüren kann.

Einem Bekannten von mir ist das in beide Richtungen passiert - Ohnmachtsanfälle, Schmerzen und ein mächtig kämpfender Arzt waren die Folge.
Der Hoden war so verdreht, dass es beinahe zu einer operativen Entfernung kam.

Al
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Ist ganz
viel Aua mit Not-Op am Samstagabend und einer Woche Krankenhaus.
Das ist eine Drehung des Hoden um die Längsachse. ich hoffe der Link wird akzeptiert, weil er eine gute Erklärung bietet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die schnellen Antworten. Ich bin gerade voll geschockt.Ich wusste garnicht das es sowas gibt.....Hätte ich Hoden - würden die bestimmt gerade schmerzen *schock*

Nun, jetzt stelle ich mir allerdings die Frage wie sowas bloß passieren kann?


Lg
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Wenn
sehr intensiv damit gespielt wird, was ich sehr mag - immer noch *zwinker*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Also ich spiele immer sehr intensiv damit.....aber sowas ist uns noch nicht passiert.... okay, zwischen intensiv und intensiv gibt es unterschiede *zwinker*


LG
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Naja
es passiert eben auch nur dann, wenn man eine Bindegewebsschwäche hat haben sie damals gesagt. Darum werde dann beide angenäht, um die Gefahr auch beim zweiten gleich zu minimieren!
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

mein mann hat mir mal derart auf den finger gebissen, dass der woooochenlang kitzblau war und echt sauweh tat *g*

und ich hab ihm mal den vollen rechten haken verpasst (cassius clay lässt grüßen - ko in runde zwo oder so).

ansonsten noch nix schlimmeres.


2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

kleine entstehen da immer mal wieder muss ich sagen. find ich fast normal. aber nix was sorgen gemacht oder gar nen arzt nötig gemacht hätte.


3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?

sagen wirs mal so... ich wäre nicht so frei wie jetzt, wenns da nicht einen (und danach noch mehr) kerl gegeben hätte, der mir an nem bestimmten punkt seeeehr mit mir selbst weitergeholfen hat. da bin ich ihm immer noch sehr dankbar für.


lg
fishandchips
********nner Mann
4.901 Beiträge
Seelisch verletzt
hat mich beim Sex noch niemand und ich mich selber auch nicht. Das ist eher eine Beziehungsspezialität als eine folge von Kopulationsbemühungen, das mit den Herzrissen.

Aber ich hab mir schon öfters das Genick verrenkt und auch sonstige Regionen der Wirbelsäule.
Zerrungen der Bauchmuskel hatte ich ebenfalls schon. Heftige Krämpfe kommen bisweilen auch im Gesäß, in den Beinen und in den Füßen vor, aber meist zieht das nur ein, zwei Tage nach.

Oberflächliche Hautverletzungen kommen auch öfter mal vor, die Schürfknie sind selten geworden, da ich jetzt eigentlich immer dran denke, die Shorts, ein Shirt oder was auch immer unterzulegen.
Den ein oder anderen Kreislaufzusammenbruch, die zum Glück nicht mit einem aufgeschlagenem Schädel endeten. Platzwunden an den Lippen vom Blasen, inkl. Blutschwall. Und ein 2-Sekunden Ohnmachtsanfall durch verhinderte Blutzufuhr zum Hirn...

Seelische... Hm...
Ja mir hat mal jemand nen anderen Namen gegeben im Bett, das fand ich dann doch etwas verletzlich...

Schürfwunden, blaue Flecken, rausgerissene Haarbüschel und Verrenkungen zähle ich nicht. Pasiert halt...
Und das blaue Auge zählt nich, weil ich mir da selbst gar bäuerlich ins Auge gefasst hab... *lol*
Das ist eher eine Beziehungsspezialität als eine folge von Kopulationsbemühungen, das mit den Herzrissen.

jein ... wenn man sich in eine rolle drängen lässt, die einem nicht gut tut.... und das mal in erster linie auf den sex bezogen, dann kanns einen auch sehr verletzen. mal unabhängig davon, was man sonst für eine beziehung zueinander pflegt. v.a. kanns einen seeeehr beeinflussen. wenn man nicht die möglichkeit hat, das anders kennen zu lernen oder einfach schlau zu werden ;-).


lg
fishandchips
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich hab mir beim Sex schon zahlreiche Verletzungen geholt! *ggg*
1. Platzwunde am Hinterkopf
2. Bänderanriss am Knöchel
3. Analfisur
4. Blaues Auge
5. Milzprellung

und ich hab sicher noch einige kleinere Sachen vergessen! ^^
****on Mann
7.104 Beiträge
Abgesehen von den aufgeschürften Knien, reibt sich bei mir 'dabei' auch gerne mal Haut an den Großen Zehen ab...*aua* *kopfklatsch*



el_don.
*******ire Frau
25 Beiträge
und das mal in erster linie auf den sex bezogen, dann kanns einen auch sehr verletzen. mal unabhängig davon, was man sonst für eine beziehung zueinander pflegt. v.a. kanns einen seeeehr beeinflussen. wenn man nicht die möglichkeit hat, das anders kennen zu lernen oder einfach schlau zu werden ;-).

Vor allem kann es auch lange danach noch zu einem Problem werden, obwohl es einem in dem Moment direkt gar nicht bewusst ist. Man macht etwas, fühlt sich dabei vielleicht nicht ganz wohl, ohne an der Situation etwas zu ändern oder ändern zu können, was aber direkt in der Situation gar nicht sooo schlimm scheint und im Nachhinein wird es dann doch zu einem anhaltenden Problem.

So war es zumindest bei mir...
Man macht etwas, fühlt sich dabei vielleicht nicht ganz wohl, ohne an der Situation etwas zu ändern oder ändern zu können, was aber direkt in der Situation gar nicht sooo schlimm scheint und im Nachhinein wird es dann doch zu einem anhaltenden Problem.


das sind manchmal winzige kleinigkeiten... die einen seltsamerweise jahre lang verfolgen.
ich kanns bis heute nicht packen, wenn mich jemand "völlig außer gefecht setzt", sprich : wenn ich gar (!) keine bewegungsfreiheit mehr habe. da krieg ich richtiggehende panikattacken.
und da weiß ich z.b. ganz genau, von welcher situation aus der vergangenheit das kommt *urgs


lg
fishandchips
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Bei den hochhackigen Schuhen, die manche Frauen so im Bett anhaben, wundert es mich, dass es da nicht schon viel mehr ernsthafte Verletzungen gab – blaue Flecke, Hautabschürfungen oder auch *schock* ausgestochene Augen.
Mir als Mann wäre das zu gefährlich (mir als Frau zu unbequem).
Kopfschmerzen beim Orgasmus
Das ist nicht sehr hilfreich!

Wir hatten (neue Partnerin)(wie e s halt immer so geht) eine ganze Zeit

schön gevögelt, waren richtig hungrig aufeinander, unter Tags arbeiten

Nachts und am We vögeln,

dann irgendwann ging es los, jedesmal beim Orgasmus bekam ich die

übelsten Kopfschmerzen, außerdem stand (er) meistens,

wir haben dann mehr Pausen eingelegt danach wurde es etwas besser.
Also ich hatte mal Lachmuskelkater. Zählt das auch? *smile*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
1. Habt ihr Euch schon mal die Gliedmaßen verletzt? verdreht? geklemmt?

2.Sind schon mal Intim verletzungen entstanden.

3.Oder habt ihr schon mal Seelische verletzungen davongetragen?

Keine Ahnung wo ich das einsortieren soll ... Bluterguesse ueber beiden Brustwarzen vom Saugen (und nein, ich habe absolut nichts gemerkt, war viel zu beschaeftigt mit meinem Orgasmus grade *baeh*, stand völlig fassungslos vorm Spiegel am nächsten Morgen und dachte, das gibts doch nicht - und es hat auch spaeter nicht wehgetan, sah nur schlimm aus). Oder diese eigenartig abgeschabten Stellen im Bereich der Lendenwirbelsaeule am Ruecken, als ich dachte, ich bin gegen irgendwas allergisch ... oh, warte, da war was mit Handschellen am Vortag, als ich mich submissiv ausprobiert habe. *lach*
Oder allerlei wunde Stellen, wenn es dann mal laaaange hoch her ging, sowohl bei ihm und bei ihr.

Also nichts Ernstes, gottseidank. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.