Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25170 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

*****983 Mann
775 Beiträge
*g*
Eng ist ein dehnbarer Begriff!Wink

wie singen "wir sind helden" so schön?
"wir können alles was zu eng ist mit dem schlagbohrer weiten" rofl



naja... also ich sag mal ganz frech ... 21 is ein richtig geiles alter.. *g*
und ich muss sagen.. hatte auch schon erfahrungen mit "älteren" frauen (über 40).... den besten sex hatte ich bis jetz mit ner 17 jährigen...
was sagt denn deine jetzige dazu ?
den besten sex hatte ich bis jetz mit ner 17 jährigen...

reine neugierde......

Gruss, M&B
*****983 Mann
775 Beiträge
meine jetzige...
war vor einem jahr noch 17.
und hat nachgelassen
oder wie sollen wir das verstehen ?

*roll*

lol, passt schon, M&B
*****983 Mann
775 Beiträge
wer sagt denn dass ich sie meine?
andere frage: ist der letzte sex den du mit deiner freundin hattest immer der beste?
*****kis Mann
355 Beiträge
wenn ich dran denke, das viele frauen jammern die jugend wars nicht.
aber egal. lebt euer leben und reift, älter werdet ihr automatisch.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: jungs in meinem alter!
ich (steffi) mein freund zb schafft es locker, mich 4 oder 5 x hintereinander zu bumsen ohne pause. wenn ich das mit nem 50-jährigen machen müsste, würde der bestimmt spätestens beim 3. x schlapp machen. zumindest sind das meine erfahrungen.
also, junge hengste bitte melden!!! ich bin geil auf euch!!! *lol*


sind wir vielleicht ein klein wenig unrealistisch????

das denken wir auch... leistungsbumser kommen bei uns nicht in die tüte, bei uns ist es eher gefühl... dafür kommt sie bei uns auch mindestens 3 mal... und hat doch deutlich mehr davon...
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: jung oder alt
tach zusammen, was soll ich sagen, in meinem hohen alter.
Schön war´s, mit 18, 20 permanent mit ner dauerlatte rumzurennen.
Die jungen Hüpfer waren lustig, die älteren waren besser.
Man ist unerfahren, Jungs wie Mädels. Klar es gibt Naturtalente, es gibt auch ältere Frauen die nicht wissen wie es geht.
Bei einem Rückblick auf meine vielen Jahre kann ich nur sagen heute ist es am schönsten.
Sprockis

stimmen wir absolut zu!!
*****kis Mann
355 Beiträge
schön zu wissen was bei euch alles so abgeht.
ich lese gerne von solchen naturtalenten.
ich würde es einer frau auch gerne mal vier,fünf mal hintereinanderbesorgen.
na ja egal, ich kann beruhigt schlafen.
gibst du viel so wird dir gegeben.
meine maus ist schon drei bis fünfmal gekommen, dann denk ich erst mal an mich.
was sagt sohn bulle zu vater bulle auf der weide. laß uns mal schnell eine kuh bumsen gehen.
darauf der vater, wir gehen langsam und bumsen sie alle.

aral, ich hoffe das ist in eurem sinne.
die sprockis
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
schön zu wissen was bei euch alles so abgeht.
ich lese gerne von solchen naturtalenten.
ich würde es einer frau auch gerne mal vier,fünf mal hintereinanderbesorgen.
na ja egal, ich kann beruhigt schlafen.
gibst du viel so wird dir gegeben.
meine maus ist schon drei bis fünfmal gekommen, dann denk ich erst mal an mich.
was sagt sohn bulle zu vater bulle auf der weide. laß uns mal schnell eine kuh bumsen gehen.
darauf der vater, wir gehen langsam und bumsen sie alle.

aral, ich hoffe das ist in eurem sinne.
die sprockis

absolut! wie sagen die jugendlichen "superbullen": echt krass alda!! *lol*
In der Jugend liegt die Kraft
Ich finde wir jungen Männer sind die besten Liebhaber, nicht die Erfahrensten, und vielleicht auch nicht die ausdauernsten, aber die neugierigsten und ehrgeizigsten. Wir wollen alles ausprobieren und noch viel lernen. So ist es jedenfalls bei mir.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: In der Jugend liegt die Kraft
Ich finde wir jungen Männer sind die besten Liebhaber, nicht die Erfahrensten, und vielleicht auch nicht die ausdauernsten, aber die neugierigsten und ehrgeizigsten. Wir wollen alles ausprobieren und noch viel lernen. So ist es jedenfalls bei mir.

Ich find auch: Du bist der Beste!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Is nich so gemeint, aber sorry, ich kann es mir nicht verkneifen *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: In der Jugend liegt die Kraft
Ich finde wir jungen Männer sind die besten Liebhaber, nicht die Erfahrensten, und vielleicht auch nicht die ausdauernsten, aber die neugierigsten und ehrgeizigsten. Wir wollen alles ausprobieren und noch viel lernen. So ist es jedenfalls bei mir.

ist wohl logisch, dass so nur ein "junger liebhaber" schreiben kann, wir wollen das nicht verallgemeinern... liegt es wohl daran, dass wir älteren etwas erfahrener sind?!? *zwinker*
Re: In der Jugend liegt die Kraft
Ich finde wir jungen Männer sind die besten Liebhaber, nicht die Erfahrensten, und vielleicht auch nicht die ausdauernsten, aber die neugierigsten und ehrgeizigsten. Wir wollen alles ausprobieren und noch viel lernen. So ist es jedenfalls bei mir.

Aber warum seid ihr dann auch gleich die Besten? *g*
Und wer legt eigentlich fest, wer wann wie gut ist? *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was bedeutet "gut ficken" überhaupt?
Stöße per Minute? Liter pro Stunde? Schon da werden die Meinungen tierisch auseinander gehen. Klar, früher konnte ich evtl. ein paar mal öfter kommen. Aber was heißt "kommen" in diesem Zusammenhang? Als junger Spritzer - wenn ein Höhepunkt so heftig war wie einmal Nase schneuzen - das hatte eine andere Qualität. Auch für die Partnerin. "Bist du schon gekommen?" diese Frage wäre heute ja wohl undenkbar. Aber bis Mann sich so gehen lassen kann, dass er die komplette Fassung verliert und mit Gänsehaut über dem ganzen Körper echte Sterne sieht, muss er sich ja doch schon die Hörner ein wenig abgestoßen haben.
Und evtl. zieht die Dame ja auch einen höheren Lustgewinn aus einem Partner, der sich unkontrollierten Kontraktionen hingibt und ihr mit seinem Kontrollverlust klar macht, dass sie ihn gerade in die Umlaufbahn geschossen hat...
Dazu kommt: Manche Körperfunktionen lassen sich auch erst nach einiger Übung richtig gut kontrollieren.
Das wichtigste aber ist folgendes, um überhaupt die Chance auf guten Sex zu haben, muss ein Mann in meinen Augen mindestens drei anspruchsvolle und kommunikative Liebhaberinnen gehabt haben (das kann einige Affären dauern...) bis er halbwegs versteht, dass jede Frau anders tickt und wie er rausbekommt, was die jeweils aktuelle Frau gerade mag.
*****kis Mann
355 Beiträge
ich habe ja in meiner jugend nun wirklich viel gevögelt.
fünfeinhalb jahre krankenschwestern wohnheim sagen wohl alles.
( und ich der hahn im korb ). nicht nur das ich eindeutig der beste bin, kann das studium eindeutig auf meine seite ziehen. jetzt bin ich ( amateur ) gynäkologe. hatte auch viele ältere, reifere frauen. einmal um zu lernen und dann wohl auch um richtig rumzuackern. war ne geile sache.
wie kommt es denn nur das es viele junge dinger gibt, die es mit älteren männern treiben, evtl. um den sex auch mal anders zu erleben.
die sprockis
Re: Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)
Ich habe Schon es mit mehren gemacht in verschieden Altersklassen. Von 18 bis 60 : welche Altersklasse bevorzugt ihr??? :


also marlies ich bin ein junger mann 27 jahre diese frage könnte man auch mal anders stellen welche frauen ficken besser?? darauf würde ich schon sagen reifere Frauen sind besser im bett weil sie mehr erfahrung haben das ist so und erfahrung ist schon wichtig

gruss dirk
Tigerle...
dann stell doch diese Frage einfach mal- und zwar in einem neuen Thread *g*
Dieser hier beschäftigt sich mit der Potenz der Herren *g*
hab das Thema
dann stell doch diese Frage einfach mal- und zwar in einem neuen Thread *g*
Dieser hier beschäftigt sich mit der Potenz der Herren :)

in einem neuen Thread aufgegriffen:-)

lg josi
wollte nur meinen senf dazu geben.
meiner steht immer noch wenn ich will.
es hat sich auch noch keine frau beklagt.
wie heist es doch so schön:
"je öller, desto besser". *lol*
also ich persönlich bevorzuge ältere männer schon seit meinem 16.lebensjahr waren die männer immer um die 10 jahre älter als ich. außer zweimal in der ausbildung hatte ich gleichalte liebschaften. beim ersten war es so wie auch von vielen beschrieben einfach rauf, runter ich bin fertig. und dann noch die frage wie war ich. reinster horror *roll* und der zweite war anscheint so aufgeregt weil ich mich endllich mal auf ihn eingelassen hatte das er noch nicht einmal einen hoch bekommen hat trotz aller bemühungen. was ich also damit sagen will ist, das mir sowas bei älteren männern ersparrt geblieben ist. ich denke mal das es daran liegt das sie ihre körper schon mehr im griff haben und der sex mit ihnen richtig ausgiebiger ist. wobei es die jüngeren noch nicht wirklich interessiert ob die frau ihren spaß hat oder nicht. aber ausnahmen bestätigen ja die regel *g*
Ich bevorzuge die älteren Männer
Also meiner Meinung ist die geschichte eindeutig....Männer mit Erfahrung sind rafinierte, kommen nicht so schnell, haben einfach mehr drauf, Routine etc und es liegt dann schließlich an den Frauen, in ihnen die gleiche Leidenschaft und das gleiche Feuer zu entfachen, wie die jungen es haben, schafft man das, hat man eine ziemlich perfekte Kombination...;-))
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wie wir schon sagten: auf eine alten gaul lernst du das reiten...
****_ni Mann
24 Beiträge
ich glaube im alter stellt man sich besser auf die frau ein und man hat viel mehr erfahrung aber es kommt auch auf die frau an wenn sie da liegt (entschuldigung)wie ein brett will man schnell fertig werden ............. *zwinker* *zwinker*
das kann man doch echt nicht so pauschal sagen. ich finde es macht einfach viel aus, wie jung bzw. wie reif jemand vom kopf her ist. das finde ich von der ausstrahlung her total wichtig.
aber so nen ganz jungen hüpfer? erfahrung muss auf jeden fall da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.