Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

Hallo Nicol_23_bi.
Ich bin ja nun auch schon ein ÜVIE und wenn ich in meine jüngeren Jahre hineinfühle, kann ich eingentlich nur ein Unvermögen entdecken, den Menschen, die Frau beim Sex ,,mit´´ zu spüren. Wenn man(n) nicht völlig kalt ist und keine Angst vor seinen eigenen Emotionen hat, dann lernt er auch mit den Jahren seine Partenrin zu er - fühlen. Früher war der Körper der Kick, was ich grade tat, nicht mit wem ich es tat. Das hat mich natürlich auch anfällig für neue, obeflächliche Reize gemacht und ich habe Fehler gemacht. Heute weiß ich wer ich bin und wo ich hingehöre. Meine Sexualität definiere ich nicht über das was ich mache, sondern mit wem und wie er sich für mich anfühlt. (Was ich nicht auf das körperliche beschränke.) Ich kann mich fallen lassen, es gibt dann auch (fast) keine Grenzen und im nachhinein denke ich mit einem inneren Schmunzeln an die verrückten Dinge die ich im Rausch mit meiner Freundin gemacht habe. Heute möchte ich keine 20 mehr sein, aber ich betrachte jüngere Männer auch nicht von oben herab. Sie müssen den selben Weg gehen, besser sollten ihn gehen denn er gibt einem nicht nur beim Sex, sondern auch im gesamten Leben mehr als das oberflächliche Funktionieren und es kommt auch der Partnerin zugute.
L.G. Sp.
@victor
die erfahrung der älteren frau und das wilde am jungen mann!

Ganz richtig formuliert *genau* !

Liebe Grüße,

Sie (30) und er (23) *knutsch*
Spielwiesen

du hast recht....jeder soll sein erfahrungen machen....
darum geht es ja auch im leben....
trotzdem sind die reifen und älteren männer für mich besser



lg nicole
*****xmd Mann
697 Beiträge
nicole
stellt sich jetzt mal wieder die frage wann fängt reif und älter an?
Bis zu meinem 24. Lebensjahr dachte ich richtigen Sex erlebt zu haben. Auch wenn ich den Höhepunkt nie kennengelernt hatte bis dahin *snief*
Doch vor 4Jahren lernte ich meinen 13J. älteren Freund kennen und seitdem kann ich behaupten,das ich RICHTIGEN SEX erlebt habe und wir immer noch dabei sind unsere Erfahrungen zu erweitern.
Ich möchte ihn für nichts in der Welt mehr hergeben und liebe ihn so wie er ist!
*meinheld*

*liebhab*
Ich bin zwar nur 8 Jahre älter als meine Freundin und meine > Vorgänger < machten es mir nicht allzu schwer, besser, was in dem Fall > Zärtlicher < heißt, zu sein. Abr ich glaube, es muß eine gewisse Grundkonstellation passen, wo immer die auch liegt. Ich merke an mir selbst nur, dass ich quasi gar nicht mehr nachdenke was ich mit Ihr tue, was wir tun. Es gibt auch ab und zu einen Quicki oder eine wilde Knutscherei im Kaufhausfahrstuhl wenn die Kabine bis zum nächsten Stockwerk kurz leer ist, aber am liebsten haben wir Zeit. Reden, berühren... Es baut sich langsam auf und in meinem Kopf ist im Gegensatz zu meinen jüngeren Jahren nicht mehr der Wunsch, so schnell wie möglich einzudringen und zum Höhepunkt zu kommen. Ich geniesse es in Ihr zu sein, der eigene Höhepunkt ist aber nicht das Ziel. Es ist auch schon vorgekommen, dass aus Zeitmangel sie, aber ich nicht zum Ende kam und trotzdem war es schön für mich, weil ich bei Ihr sein konnte. Und die intime Nähe spüre ich auch ohne Orgasmus. Sie hat auch miese Jahre hinter sich, in der Man(n) sich von ihr nahm was er brauchte und sie unbefriedigt liegen ließ. Es ist auch noch in Ihr, sie würde mir alles geben was ich will, meine Befriedigung steht für sie im Vordergrund, aber ich will das sie nicht mehr nachdenkt und wir nähern uns diesem Ziel Stück für Stück.
Viele Worte, ich weiß. Und ich weiß nicht ob sie erklären, warum ältere Männer besser im Bett sein sollen, (können?, sind? ). Ich persönlich lasse mir einfach viel mehr Zeit, setze mich und meine Partnerin nicht unter Druck und von dem was ich alles geschrieben habe, geht mir in unseren gemeinsamen Momenten überhaupt nichts durch den Kopf.
Der Weg ist das Ziel.
L.G.Sp.
Was mich auch an den jüngeren Männern stört ist das eingebildete, sie seien die Besten, oder was noch viel Schlimmer ist die Arroganz die ich hier von einem nichtgenannten Mitposter wieder mal erleben musste.
Ihm nur zur Info, meine Puppen habe ich vor 10 Jahren an die Seite gelegt, warum gehört nicht hier her, da hat der "nette" Herr grad noch an seinem Mofa rumgebastelt, aber verschickt heute die härtesten Sprüche.
schautmal....weiter so.

gibs ihm...grins
is japutzig und ......
echt süß was sich die ladies so rausnehmen.*danke*
Da rutsch mir nur nen grinsen über die Lippen Zuckerpuppen!!!*bussi*

Aber noch was für euch..... ne Mofa hatte ich nie *liebhab*
Ich denke um das ihr zwei mich aus der Fassung bringen könnt, gehört schon mehr Frau dazu als ihr beiden gemeinsam habt *troest*

PS.:Nur getroffene Hunde bellen!!! Aber ich kann euch ja mal auf den Schoß nehmen und euch trösten!!!

Ihr seit echt das tollste was die weiblichkeit verdient hat *wiegeil*
ja....du hund....

du sagst es



ps: war dass etwa auf dich bezogen....ach was, niemals...bist doch ein netter junger mann
Du und trösten, ich lach mich scheckig *haumichwech*
Dich aus der Fassung bringen........wer sagt denn dass du über haupt in einer Fassung bist?

Dass du nie ein Mofa hattest tut uns wirklich leid, ich sehe schon, das hat Nachwirkungen, aber wenn es dich tröstet ich hatte auch nie eins. *troest*
Nicole, jetzt irrst du, junge Hunde bellen nicht, die winseln *zwinker*
meinst: welpen können noch nicht bellen...stimmt



na, jetzt sollten wir aber aufhören....wollen ja keinen keinen zu nahe tretten....und auch nicht beleidigen...

ist ja nur spass gewesen
Stimmt, hören wir auf, sonst wird er nie stubenrein.
das "alte/junge" Thema
wurde hier doch schon in verschiedenen foren dutzendmal erörtert!!**GG
aber jung und "alt" reiben sich wohl gerne daran.

trotzdem hier noch ein statement von mir.

es ist schön das gerade einige jung "hüpfer" - ist lieb gemeint!! *ggg*

ihre erfahrungen so offen mitteilen.
ist doch ihr gutes recht.
wenn ich zurüchschaue dann frage ich mich auch manchmal was hast du da nur gemacht als du .....alt warst!

außerdem glaube ich das es bei einer partnerschaft bei der das worts "sex" groß geschrieben wird es nicht nur auf das f... abkommt.
das diese urinstinkte heute noch in manchem übermächtig schlummern
mag auch an der einstellung liegen, vielleicht auch einiger "älterer".

wichtig scheint mir aber das der respekt und das einfühlungsvermögen
im fordergrund steht.
die erfüllung ist nicht nur durch die befriedigung des abspritzens zu sehen.
sie erfolgt in dem gemeinschaftlichen gefühl der erfüllung!!

was nützt es kurzfristig seinen trieb befriedigt zu haben und es sich bewiesen zu haben wie "gut" "mann" doch ist!!

nur zur klarstellung:
es gibt sicher auch jüngere männer die dieses einfühlungsvermögen haben.
sind eben "naturtalente".

in der regel liegt aber die wahrheit in der erfahrung.

*achtung* *fiesgrins*
in der regel liegt aber die wahrheit in der erfahrung.

Eines der wahrsten Statements die ich hier gelesen habe. *top*
Also leute über was reden wir hier eigentlich?
Puren sex oder sex in einer partnerschaft?
Darüber sollten wir uns erstmal im klaren werden, weil wenn ich jemanden kennenlerne, und für mich weiss, dass es evt. was einmaliges ist bzw nichts für ne partnerschaft, dann ist der sex doch, so finde ich, anders.

Wenn ich verliebt bin und vertrauen zu einer person habe, dann ist der sex auch wieder anders.
Oder etwa nicht? Bei mir schon!

Mir könnt ihr sagen was ihr wollt, ich finde der sex ist f***** ist besser mit nen älteren mann, um mal wieder zum thema zurück zukommen.

Jeder hat seine meinung, und dass finde ich auch sehr gut so, man sollte aber auch nicht jemanden deswegen angreifen oder teilweise beleidigen!




Also, ....leute kommt mal klar, .....es ist ja jeden seine meinung und keiner muss sich deswegen angegriffen fühlen.

Heißt ja nicht umsonst PRO und Contra !



LG Nicole
Ende Teil 1
werte JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze mit über 12 Seiten erreicht.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen Part II,da sicherlich noch einige Meinungen gepostet werden möchten!


Hier gehts zum Part II
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.