Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4993 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?142
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

Ich bevorzuge Männer von 30-40. Die in meinem alter haben alle nichts im kopf. Und was die im bett bringen ist einfach katastrophal.
Naja, vielleicht hab ich bis jetzt auch immerdie falschen erwischt.
Re: Die mit den jungen Augen,
mit der Lust, sich und mir was gutes zu tun! Bin vor Jahren mal berauscht an eine siebzehnjährige geraten, die Studenten "gesammelt" hat. War vom fehlenden Nähegefühl her mein Negativrekord...
Aber eine enttäuschte Mittvierzigerin, die bloß glaubt, einen jüngeren Mann haben zu müssen, um irgendwem (und wenn es bloß sie selbst ist) was beweisen zu müssen, die nicht an mir interessiert ist, sondern nur an meinem Alter oder meinem Beruf oder sonst irgendeiner Statusfrage, stell ich mir genauso schlimm vor.
Ansonsten eher eine Frage der baulichen Substanz. Eine abgehalfterte 19jährige, die sich total verkommen lässt, kann mann doch nicht mit einer sportlichen, lüsternen Frau um vierzig vergleichen, was die Attraktion angeht.
Letztlich ist nicht das eigentliche Alter sondern das geistig/körperliche Alter entscheident. Aber irgendwie käme ich mir neben einer siebzehnjährigen heute selber alt vor, würde mir möglicherweise fehl am Platz vorkommen. Und so gut erhalten, dass es mir echt Spaß machte, kann eigentlich auch keine Frau über sechzig sein. Käme ich mir wohl auch fehl am Platz vor...

... ohne worte ... *zwinker*
35
Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen ich bevorzuge Männer um die 35. Die also 15 jahre älter sind als ich. *cool*
*******raph Paar
139 Beiträge
tanja, dann hat sich ja bei dir vom 16. april bis zum 23. mai also nicht viel verändert.. ..ist doch auch mal was..
*ggg*
das Alter ist Nebensache
Wenn es nur vom Alter abhinge, müssten die Männer ja mit dem Alter immer besser oder immer schlechterer werden. Es hängt vielmehr von der Situation und der Sympathie. Ein "älterer" Mann hat sicherlich mehr Erfahrung; mit einem jüngeren Mann ist der Verkehr impulsiver.

Ich denke, das faszinierende an jungen Männern für uns Frauen ist es zu sehen, dass wir auch jenseits der 30 (da bin ich auch bald) einen Mann um die 20 problemlos mit unseren Reizen erregen können... es ist ein schönes Kompliment, wenn sich in der Sauna der Schw*** eines jungen Mannes durch unsere Reize vergrössert... Streicheleinheiten für das Selbstbewusstsein *zwinker*
Und ich mache mir Sorgen ... *grins
Dabei ist ja alles umsonst ... ich warte einfach 10 Jahre und schon sind miiiiiindestens DREII maaal so viel Frauen an mir interessiert ... miiiindestens ...

hmm *grübel ...

3 x 0 = *rechne ... *kopfkratz *zwinker *zwinker*



Eigentlich kann man die Frage doch nur beantworten,
wenn Frauen sich selbst nicht entwickeln und dann jeweils mit den gleichen Männern jetzt (Alter: 20-30) und in 10 Jahren (Alter: 30-40) schlafen.
Alles andere wäre nicht repräsentativ *zwinker*

Ansonsten hat Feelgood wie immer den Kopf genagelt *zwinker*

LG
ait
...kann ich nur bejahen
Ich habe oder hatte das Vergnügen, es mit "Alten" und "Jungen" Männern zu tun.
Wobei ich sagen muß, daß es mit jüngeren vieeeel mehr Spaß macht. *ggg* Einfach mal etwas neues ausprobieren, da sind die jüngeren besser drauf.
Bin selbst mit einem 10 Jahren jüngeren verheiratet und habe es diesbezüglich nicht bereut.
***es Mann
6.412 Beiträge
also aus eigener
erfahrung würd ich jetzt sagen das die jüngeren manchmal halt zu flott sind und oft nur auf die schnelle befriedigung aus sind

ältere männer sind halt meistens viel erfahrener und genuß süchtiger , die wollen halt viel länger etwas davon haben , halt mehr genießer

natürlich gibt es auch ausnahmen und alle kann man nicht über den gleichen nenner ziehen

aber bei uns ist das eher so lieber einen 40 jährigen als einen 18 jährigen , aber auch da gilt "ausnahmen die die regel bestätigen"


LG paar_siebi2005
es ist eine ganz ganz böse Spirale die es da zu brechen gilt *ggg*

eines aber vorweg: ich möchte gar nicht bestreiten, dass bei gleichem Alter die geistige Reife der Frau meist (!) überwiegt...
aber: Es ist schon immer so (puh, seit der 8. Klasse - meine Perspektive), dass die Frauen (zu ersetzen durch Mädchen, Mädels, Damen) ältere Männer bevorzugen.
Warum?
Wegen der größeren Erfahrung und dem reiferen Verhalten.
Nun bleibt dann aber für denjenigen gleichalten Mann nur die jüngere Zielgruppe ( *lol* ), doch da findet er keine neuen Erfahrungen... kann also auch nicht reifer, erfahrener und beherrschter werden...
das nur jetzt mal als Extremfall..
aber wie gesagt, seit meinem ersten Mal hatte ich eigentlich IMMER ältere Frauen zur Partnerin; und ich geniesse es...

lieben gruß...
Meine Erfahrung hierzu?
Naja, ich bin keine Frau und kann halt nur als Mann dazu Stwellung nehmen.
So zwischen 20 und 30 hatte ich meinen ersten Höhepunkt nach 10-max. 15 Minuten, obwohl ich es gerne länger gehabt hätte. Einmal hatte ich innerhalb ca. 40 Minuten 3 Höhepunkte, aber weil die Frau auch entsprechend mitgemacht hat. Meine Gefühle beim zweiten und dritten Höhepunkt waren nicht so toll. Ähnlich wie beim Bier: der erste Schluck ist der beste. *zwinker*
Aber ab ca. meinem 40sten ging es bei mir schon sehr lange.
Ich habe einmal mit einer Bekannten einen ganzen Tag eine "Runde gedreht" und hatte kein Orgasmus im üblichen Sinne, sondern bin so quasi auf dem "Kamm getanzt". Natürlich alles zur höchsten Freude der beteiligten Dame.
Heute habe ich die sache etwas anders "im Griff". So nach 30-45 Minuten habe ichdann einen Höhepunkt, wenn ich will *zwinker* Aber der ist dann so bombastisch, daß ich erst einmal eine halbe Stunde wie erschossen bin.
Dann merkt auch die Dame, daß sie eine super Wirkung auf mich hatte.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das Männer die älter als ich waren (teilweise 10 Jahre älter...) nicht so "gut" waren wie jüngere...
Die Kerle haben oft nur an sich selbst gedacht und haben meine Wünsche und Bedürfnisse nicht wirklich berücksichtigt...

Auch nicht, als ich meine Wünsche konkret geäussert habe...
War wirklich sehr unbefriedigend...

Mein jetziger Partner ist jünger als ich (23 Jahre..) und nie war der Sex besser...!!!
Er ist auch der erste, mit dem ich beim Sex zum Höhepunkt gekommen bin..

Es passt halt einfach alles...

Früher wars nur Frust, heut nix als Lust....

Geil!!! *baeh*
@ Sonnchen.
Das habe ich auch schon gehört, daß bei den älteren Männern oft Typen dabei sind,die einfach ihr Programm runterrammeln.
Aber ich denke, daß dies auch bei jungen Männern vorkommt.
Das hängt vom Typ ab.
Im Laufe Deines Lebens wirst Du schon die Typen so unterscheiden können, wie sie sich im normalen Leben geben. In der Bewegung, Umgang mit anderen, im Gespräch. Wenn jemand Dinge mit Herzblut macht, dann ist er normalerweise auch im Bett der Knaller.
Ich sehe das zwar aus Männersicht, aber wenn ich manche Typen als Tageslicht- bzw. Normalleben-Erscheinung mit mir vergleiche, dann komme ich einfach zu dem genannten Schluß.
Man kann sogar aus der jeweiligen Berufsausübung Rückschlüsse auf das jeweilige Mann-Sein machen.
Ich habe weiterhin auch den Eindruck, daß das jeweilige Sternzeichen eine Rolle spielt. Ich bin Sternzeichen Löwe und habe zwar nie etwas damit am Hut gehabt, aber vor ca. 10 Jahren bin ich einmal mit einer ausführlichen Charakterbeschreibung meiner Person bzgl. meines Sternzeichens konfrontiert worden.
Da blieb mir fast die Spucke weg.
Die Übereinstimmung der Beschreibung mit dem, was ich fühle und denke, hatte einen sehr hohen Deckungsgrad.
Aber alle diese Aussagen kann ich eigentlich erst jetzt machen, weil ich ja schon einige Jahre auf dem Buckel habe und "vom in die eigene Tasche lügen" habe ich ja auch nichts. Ich wundere mich nur selbst am meisten.
@Manjo
dann erzähl mir mal was über Selbstständige & gleichzeitige Studenten

*cool* *lol*
@phenomenon.
Die Frage verstehe ich nicht.
Kannst Du das etwas mehr konkretisieren?
sorry, manjo, war eher ein Witz, weil ich Deine Bemerkung "Man kann sogar aus der jeweiligen Berufsausübung Rückschlüsse auf das jeweilige Mann-Sein machen." interessant fand...
obwohl Du sicherlich damit recht hast... gilt es doch auch für Frauen...
kommt auf die erfahrung an *g*

ein alter mann kann wenig haben..ein junger viel oder umgekehrt *zwinker*

hatte schon mit nem 20 jährigen geilen sex und etz hab ich geilen mit dem 37 jährigen *g*
@Phenomenon.
Ich hatte mir schon gedacht, daß es ein Witz sein sollte.
Aber ich überlegte, ob ich als junger Mensch schon dazu etwas hätte sagen können.
Ich denke, daß man nur als älter Mann (nicht alter Sack!!!) dafür ein Gespür bekommt.
Aber das Problem dabei ist, daß sich möglicherweise keine junge Frau mit einem älteren, in meiner Preisklasse, einlässt. Selbst wenn er knackig daherkommt.
Ich hätte mich früher auch nicht mit älteren Frauen eingelassen. Ich hatte da so meine Vorbehalte, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann.
Eigentlich schade...
So vergehen dann auch Gelegenheiten im Leben.. *snief* *snief* *snief* *snief*

Nochmals etwas zur Berufsausübung oder auch im Sport:
Wenn jemand nicht seinen Arsch hochkriegt und nur das tut, was man ihm sagt und selbst keine Visionen hat, dann bringt er nichts im Sport, im Job und auch nichts im Bett.
Und meistens sind dies dann die Übergewichtigen.
Schau Dich einfach einmal in der Welt um und Du wirst sehen, daß ich recht habe.
Nachsatz:
Im Job erfolgreich zu sein, heißt nicht Karriere machen. Das hat was mit Politik und Vetternwirtschaft zu tun.
Sinvolle und weitreichende Visionen entwickeln, das ist eine Sache, die dem Betreffenden hauptsächlich feinde schaffen. Denn rundherum gibt es hauptsächlich Dünnbrettbohrer und geistige Tiefflieger, wie wir es früher ausdrückten.
Hmm..

Also sicher gibts auch bei jüngeren Männern Exemplare, die egostisch sind und nur an die eigene Befriedigung denken...
Ich wollte das auch nicht vergeallmeinern...
Es war halt nur die Erfahrung, die ich gemacht habe...

Glaub auch nicht, dass das wirklich aufs Alter drauf an kommt, sondern auch auf den Menschen an sich....

Ich kann wirklich sagen, das die meisten meiner Exfreunde Egoisten waren (und nicht nur im Bett)...
Sie waren auch nicht fähig, über Gefühle zu reden und haben mir nur selten gezeigt, wie wichtig ich ihnen war.

Bei meinem jetzigen Partner ist da alles anders!
Er sagt mir was er denkt und fühlt, zeigt das er mich begehrt und liebt.
Er ist willig zu "lernen", d.h: Er ist beim Sex sehr sehr aufmerksam.
Er achtet auf die kleinste Reaktionen und merkt sich diese.
Wenn er beispielsweise merkt, das mir etwas besonders gut gefällt, baut er das beim nächsten Liebesspiel wieder mit ein..

Soll sagen: Meine Exfreunde waren da nicht so aufmerksam, feinfühlig und auch darauf bedacht, das auch meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden =)
@Sonnchen.
Daß es vom Typ abhängt, wollte ich dadurch verdeutlichen, daß es wohl auch Zusammenhänge mit dem Sternzeichen gibt.
Ansonsten spielt uns die Biologie da nicht die richtigen Bälle zu.
Ältere Männer können einfach länger, so vermure ich, was den Frauen ganz besonders gefällt.
Leider kommt es selten zu Konstellationen, wo ältere Männer und jüngere Frauen ES gemeinsam prbieren.
Ich kenne einen Extremfall:
Ein früherer Nationaltrainer der deutschen Handballer (er war Rumäne, mir fällt gerade der Name nicht ein) hatte mit 65 eine 15-jährige Freundin. Das fand ich ausgesprochen abstrakt und an Negrophilie grenzend. *roll*
Aber im Prinzip sind ähnliche Konstellationen schon sinnvoll. Weil dann die jungen Frauen wichtige Erfahrungen im Leben machen.
Umgekehrt ältere Frau/jüngerer Mann macht ja möglicherweise auch Sinn. Das kann ich aber nicht beurteilen. Mag sein, daß die älteren Frauen gerne jüngere Spritzer bevorzugen. Möglicherweise weil diese öfters können.
Ich habe auch schon erfahren, daß die Frauen es gerne hätten, wenn es bei mir schneller ginge. Aber andererseits waren sie sehr froh, daß sie alle Gefühlsvarianten ausprobieren konnten, ohne daß mein Orgasmus dazwischen kam. *schock* *hae* *cool* *lol*
*lach*

Ich hab mich nie sooo mit Sternzeichen beschäftigt, aber was mir zuerst durche Birne ging, als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe:

Mein Ex ist Schütze (der Sex war einfach nur frustrierend...Details möchte ich jetzt nicht aufzählen; es würde den Rahmen sprengen...) und mein neuer ist ebenfalls Schütze und halt eine "Granate" *ggg*

Du scheinst Dich viel mit Sternzeichen zu beschäftigen, hum?

Wenn Du magst, kannst Du mir mal verraten,wie gut Widder und Schütze zusammenpassen *lach*

*zwinker*
@sonnchen.
Es kommt nicht nur auf das Sternzeichen an, sondern auch auf den Aszendenten. Offensichtlich ist dieser ganz besonders wichtig.
Ich schreibe Dir dazu mal eine Clubmail, wenn Du willst.
Ich möchte nicht alle privaten Details hier im Forum verteilen. *zwinker*
@ Manjo
Nur zu ...

Mail me *ggg*
es gibts ja viele junge frauen, die was mit älteren männern haben *g*

ich denk es liegt daran dass diese wohl meistens viel erfahrung haben und auch eher darauf bedacht sind es der frau zu besorgen *g*
das is bei meinem freund z.b. auch der fall...er weiß genau was ich mag, probiert immer neue dinge mit mir aus, schlägt was vor was er schon alles gemacht hat und genauso mach ich es mit ihm *g*

ich glaub aber auch, dass viele sehr junge mädchen, die zuerst was mit älteren haben und dann an jüngere gehen enttäuscht darüber sind wie egoistisch die meisten jungen männer sind *g*
ein.art
Ehrlich gesagt ich glaube nicht das Egoismus vom alter eine Mannes abhängig ist. Ich bin jung (23J) und möchte von mir behaupten, dass ich nichts mehr suche als den im Moment absolut geilsten Lustgewinn und Höhepunkt DER FRAU!! Wie ich kommen kann, weis ich ganz genau, und kann das auch sehr gut selber machen, dann ist es ja nicht einmal egoistisch. Wie wir bereits wissen ist es (mindestens) zu zweit doch wesentlich amüsanter. Der Spaßfaktor resultiert bei mir direkt aus der Lust und der Geilheit der Frau und die werde ich bis an mein Lebensende aus den Frauen rauskitzeln (wollen;-).
Thema Alter:
"Junge können länger, aber sie wissen nicht was sie tun". Dann bringt es ihnen doch bei. Auch ich ging in die Schule, drei Wochen bei: "fast 20j über mir" in Spanien,,,, - ,,,, und es war schön!! Wenn ihr einen Gefunden habt der zuhören kann, genießt es wie er besser wird;-)) ...und wartet nicht bis er alt ist!!!! Ich mag es wenn Frauen absolut entspannt sind und mit vollem Elan aktiv am geschehen teilnehmen, sich eben fallen lasen können; und dass ist nicht altersabhängig.
Jung oder Alt ?
Na ja, würde mal sagen, das hängt vom Typ Mensch ab, von einem selbst,
vom Funke der überspringen muß usw., usw.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit einem 20zig jährigen zu vögeln, hätte dann das Gefühl mit meinem Sohn zu vögeln.



Gruß Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.