Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2083 Mitglieder
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?

****aMD Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?
Mal zur Vorgeschichte...

Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus! Ich muss sagen ich bin ein sportlicher Typ und hab Ausdauer und gebe mir echt viel Mühe.

Wir waren zum Beispiel schön vorher essen dann ganz romantisch Kerzen angemacht ein schönes Vorspiel ink. Sexspielzeig also das komplette Paket aber sie kommt einfach nicht.. nicht mach 10 und auch nicht nach 30min auch nicht wenn wir dazu ihren Kitzler stimulieren..

Was könnte man da denn machen?
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Ein Orgasmus ist in höchstem Maß eine KOPFsache,
sprich die Dame muss ENTSPANNT sein.


Daher einige Fragen, die sich mir stellen

1) Wie alt ist die Dame und weiß sie, wie sie sich selber einen Orgasmus verschaffen kann und wie der sich anfühlt?
2) Du schreibst von deinem Bemühen, aber was möchte die Dame? Was sagt sie zu dem Thema? Vielleicht ist der Druck für/ auf sie zu kommen inzwischen einfach zu hoch?
Ich persönlich wäre an der Stelle jedenfalls trocken, das ist nicht böse gemeint sondern nur ehrlich ...

Deine Frage hier und dein Bemühen ehrt dich,

aber der Weg ist das Ziel,
nicht das Ziel der Weg *zwinker*
**********leben Frau
222 Beiträge
Hört sich jetzt komisch an aber wenn Frau kalte Füße hat, wird es mit dem Höhepunkt auch eher nichts werden.
Also schön auf die Fußtemperatur achten.
Herzlichst
DasBunteErleben
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******t75:
aber der Weg ist das Ziel,
nicht das Ziel der Weg

Zuerst das! Ein Mann, der mir unbewusst oder bewusst Druck macht, um mich zum Orgasmus zu bringen, der hätte schon verspielt, weil er mir damit jegliche Lust nimmt!

Frauen können durchaus auch den Sex genießen, ohne einen Höhepunkt zu haben. Weiß ich aus eigener jahrelanger Erfahrung. Nur weil mein Partner locker blieb und sah, dass ich den Sex trotzdem genoss, hat er mir eben KEINEN Druck gemacht und mir damit den Sex sprichwörtlich versaut.

Eigentlich dürfte bekannt sein, dass nicht jede Frau einen Orgasmus beim Sex bekommt. Außerdem nimmt bei der Frau meist mit zunehmendem Alter und damit einhergehender Erfahrung die Orgasmusfähigkeit zu. Das ist eben ein bissel anders als bei den Männern! Dazu kommt, dass der O. bei Frauen wie ein scheues Reh ist - sprich: Kleinigkeiten können die Lust kippen lassen und ihn so erfolgreich verhindern.

*******t75:
Ein Orgasmus ist in höchstem Maß eine KOPFsache,
sprich die Dame muss ENTSPANNT sein.


Weiterhin gibt es Medikamente, allen voran die Pille, die die Libido so weit absenken können, dass ein Orgasmus unmöglich wird. Das sagt einem natürlich kein Arzt. Ich habe es bei mir erst herausgefunden, als ich mich nach vielen Jahren gegen die Pille als Verhütung entschieden habe. Ich war so erstaunt, was sich ab da sexuell bei mir abspielte!

Es gibt also eine ganze Menge Faktoren, die das beeinflussen können. Mach Dir das bewusst und nimm den Druck raus. Wenn eine Frau sagt, dass sie den Sex auch ohne Höhepunkt genießen kann, dann glaub ihr das.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingt wie, erst lässt sie sich rumkriegen und dann
verweigert sie mir meinen höhepunkt, nämlich ihr einen von mir stammenden orgasmus zu verschaffen, obwohl nach betriebsanleitung es dazu kommen muss, bzw. sie zu funktionieren hat, wenn ich uns das wünsche (besser, ich das will).

wir sagen da, so funktioniert das nicht mit dem verschaffen. vielleicht funktioniert sie bei dem TE nie, also reagiert nicht mit einem höhepunkt, weil man nicht zusammen harmoniert, erst wenn es ein anderer macht, klappt es plötzlich wie von selbst. alles ist nämlich möglich.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sorry
also ein Mann ist bestimmt nicht für meinen (w) Orgasmus verantwortlich, wenn ich ihn nicht reizvoll finde. Dann beende ich das ganze.
Wenn mich ein Mann reizt und wir haben uns gerade erst kennengelernt, dann zeige ich ihm gerne, wie und wo man mich am besten befriedigt.
Finde das echt immer eigenartig von manchen Frauen, die dann oft nur auf dem Rücken liegen und machen lassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ity:
Finde das echt immer eigenartig von manchen Frauen, die dann oft nur auf dem Rücken liegen und machen lassen.

Hat das hier irgendwo jemand geschrieben? *nachdenk*


Das Einzige, wo ich zustimmen kann ist, dass der Partner nicht für den eigenen Orgasmus zuständig ist. Aber dass man eine Betriebsanleitung übergibt, damit der andere weiß, welche Knöpfe zu drücken sind ... nee, finde ich unpassend. Das brauchte ich bisher wahrlich nicht. Und es hat trotzdem geklappt.

Außerdem: Wenn der TE grade mal 21 ist, wird seine Partnerin nicht viel älter sein. In dem Alter sind sehr viele junge Frauen noch dabei, ihren Körper und seine Reaktionen überhaupt erst mal kennenzulernen. Sicher kann frau, wenn sie sich genügend kennt, mitteilen, was sie besonders mag. Aber ein bisschen Empathie darf man auch schon erwarten. Ich frage auch nicht einen neuen Partner: magst Du dies, magst Du das? Ich probiere aus und achte auf seine Reaktion. Und genauso wünsche ich mir das andersrum. Grundlegende Dinge sollten natürlich vorher geklärt werden.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Nein
nicht geschrieben, dass sind meine Beobachtungen und Erfahrungen von Clubbesuche etc. und wenn ich da Mann wäre, würde mir da echt manchmal jede Lust vergehen.
Ich finde es einfach gewinnbringend für beide, gerade wenn man sich erst kennengelernt hat, kleine Winks/Tipps mit einzubringen.
Da kann man dir keinen Tipp geben
Sie muss nicht das Ziel vorher sehen, sie sollte sich fallen lassen können und das das machen/doch machen lassen was sich gut anfühlt und dann passiert es eher als wenn ihr hunderte Stellungen probiert.

Genießen und Kopf frei machen...

Gruß Daniel
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Erst mal muß SIE für sich selber sorgen.
Klappt es denn, wenn sie selbst Hand an sich legt?
Wenn ja - dann brauchst du hier nicht zu fragen,
dann lass dich von IHR steuern.
suchst du bestätigung ?
evtl nimmst mal gas raus!

Auch sportliche junge hengste sind nicht immer das wahre.
Vllt will die "Dame" gar keinen Orgasmus mit Dir ?!

Wenn mein Partner den Orgasmus als Ziel und Bestätigung seinerseits sieht,dann bekommt er ihn sicher nicht.
Nicht nach 10 ,30 und auch nicht nach 60 Minuten.
****ur Mann
645 Beiträge
****aMD:
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?
Was könnte man da denn machen?

Die Frage anders stellen. Was könnte sie da denn machen? Es ist nämlich nicht Deine Aufgabe, ihr einen Höhepunkt zu bescheren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Einerseits finde ich nicht, dass man für den Orgasmus des anderen verantwortlich ist. Der Mann muss nicht unbedingt die Frau zum Höhepunkt bringen und umgekehrt auch nicht.

Aber wenn man das für den anderen machen will, tut man vielleicht gut daran, einfach mal zu fragen, wie der andere angefasst werden möchte. Ich habe meinem Freund damals tatsächlich gezeigt, wie ich masturbiere (ich komme nur klitoral), sodass er heute weiß, wie er mich anfassen muss. Aber die meiste Zeit beim Sex fasse ich mich selber an und warte nicht darauf, dass mir der Mann einen Orgasmus beschert.

Deswegen frag sie doch einfach mal, wie sie es mag und lass es dir zeigen. Und auch Frauen können beim Sex ihre Hände zu weit mehr benutzen, als nur dazu, sich irgendwo festzuhalten. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****yn:
Ich habe meinem Freund damals tatsächlich gezeigt, wie ich masturbiere (ich komme nur klitoral), sodass er heute weiß, wie er mich anfassen muss.

Es gibt Frauen, die haben vor ihrem ersten Sex nix mit Selbstbefriedigung am Hut. Jepp, auch mir ging es so. Hat mir aber nicht geschadet. *grins*

Ich hätte also meinem Partner nichts erzählen können, was und wie ich es mag. Mit ner Menge Theorie im Kopf *lol* hab ich mich trotzdem auf das Abenteuer eingelassen. Und ich hatte Glück, dass er absolut sensibel war und mich diesbezüglich wachgekitzelt hat. Der Sex war gut und der Orgasmus hat mir tatsächlich nicht gefehlt. Weil eben, wie oben geschrieben, der Weg das Ziel war.

****yn:
Aber die meiste Zeit beim Sex fasse ich mich selber an und warte nicht darauf, dass mir der Mann einen Orgasmus beschert.
... Und auch Frauen können beim Sex ihre Hände zu weit mehr benutzen, als nur dazu, sich irgendwo festzuhalten.

Das ist auch so ein Punkt, der nicht auf jede Frau gleichermaßen zutrifft. Bei mir würde das nicht funktionieren. Für Frauen, die nur klitoral einen Höhepunkt erreichen, mag das eine gute Idee sein. Mich würde es nur ablenken.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Mich würde an der Stelle mal interessieren:

Was machst du denn genau?
Welches Sextoy nutzt ihr? (Nicht jedes Toy lässt mich vor Wollust aufstöhnen. Und worauf ich Lust habe, is auch von meiner Tagesform abhängig.)

Und dann kann ich Kailyn nur zustimmen:

Ich habe meinem Freund damals tatsächlich gezeigt, wie ich masturbiere (ich komme nur klitoral), sodass er heute weiß, wie er mich anfassen muss. Aber die meiste Zeit beim Sex fasse ich mich selber an und warte nicht darauf, dass mir der Mann einen Orgasmus beschert.

Lass sie deine Hand führen und achte dabei auch auf den Druck, den Sie ausübt.
UND: Sag ihr ruhig, dass sie sich selber berühren kann. Das ist ja nicht verboten.
****aMD:
Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
...
Was könnte man da denn machen?

Da könnte man glatt verzweifeln ... und im Internet ein Thema dazu aufmachen! *fiesgrins*

Man könnte natürlich auch mal mit ihr drüber reden.
Z.B. mal die Frage klären, ob sie überhaupt jemals einen Orgasmus hatte ... und wenn ja, wie es dazu gekommen ist ... und wenn nein, dann müsste man mit ihr mal klären, ob das trotzdem OK ist, was ihr am Sex den meisten Spaß macht etc. pp.

Den geringsten Nutzen haben Tipps von Anderen, denn jede Frau ist da anders und was nützt es, wenn du ihr hinterher sagen kannst, dass jede Andere nun zum Orgasmus gekommen wäre?!?
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Das hilft wohl eher wenig. Aber , dass andere Frauen auch nicht immer und überall, jederzeit so leicht zum O kommen können, kann er sich schon zu Herzen nehmen.

Druck abbauen, Erwartungen herunter schrauben. Sich zeigen lassen, was sie mag, wie sie es mag. Mit Toys gemeinsam spielen.Also fragen, reden , zeigen lassen. Sie kann sich selber stimulieren während er sein "Sportprogramm" abspult.

Alles Möglichkeiten, die er hier erfahren kann.
Sie kann sich selber stimulieren während er sein "Sportprogramm" abspult.

Er könnte auch überlegen, wie er sie emotional mitnehmen kann. Das, was unter Begehren gefasst wird und sich emotional gegenseitig zu berühren und wirklich herauszufinden, was der andere anregend finden.

Das Sportprogramm ist regelmäßig für die meisten Frauen schrecklich fade.

Verführung und sich ohne Anfassen heiß machen können, kann einen jungen Mann vielleicht irritieren, weil es sein kann, dass er selbst so heiß wird, dass er sehr schnell kommt, aber dafür können junge Männer es mehrfach. Und sie ohne Penis verwöhnen will auch gelernt werden. Und mit verwöhnen ist nicht gemeint, dass er an ihr rubbelt, damit sie kommt. Sondern angenehme Empfindungen bereitet durch Massage und ihre Sinne geduldig zu entspannen.

Schreibt Sie
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich hatte bis ich ca. 30 war nie einen Orgasmus bein Sex....im nachhinein kann ich sagen, das ich mir selbst Druck gemacht habe und wenn ich dann noch gemerkt habe das es ein Mann auf teufel komm raus probiert abgebrochen.
Erwartungsdruck ist der tod des orgasmus.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Sicher, das können sie ab doch am Besten gemeinsam herausfinden.

Ich muss sagen ich bin ein sportlicher Typ und hab Ausdauer und gebe mir echt viel Mühe.

Er ist vielleicht der Meinung, Ausdauer und Sportlichkeit reicht bei jeder Frau aus.
Dass er auch ihre emotionale Ebene erreichen sollte, ist ihm und auch ihr vielleicht nicht gar nicht klar.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Vielleicht noch eine technische Hilfe:

1. Nach dem G-Punkt suchen
2. Beim Anal-Verkehr kann der Schwanz auch von hinten den G-Punkt erreichen und stimulieren
3. Vibrator verwenden- manche Frauen kommen eben nur so- na und?...lässt sich wunderbar beim Sexspiel einbauen. Ich habe übrigens den grössten Orgasmus auch mit dem Prostata-Vibrator *g*

Viel Erfolg!
****aMD Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Orgasmus
Wenn sie es sich selber macht kommt sie auch nicht. Sie geniest es aber trotzdem wie beim Sex.

Ich setzte sie damit auch nicht Unterdruck ich habe sie nur mal gefragt ob sie gekommen ist weil ihr stöhnen lauter und intensiver wurde aber dann sagte sie das sie noch nie gekommen ist und gern mal wissen würde wie sich das anfühlt.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
DAS genau macht den Druck.
Es unbedingt herbei führen zu wollen.
Befreit euch davon und geniesst euch einfach.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Habt ihr es mal mit Augen verbinden versucht? Das schärft die Sinne.
Ansonsten solltet ihr euch beide den Druck nehmen, dass ein Orgasmus doch gefälligst immer zum Sex dazu gehört. Ich weiß nicht, wie alt deine Freundin ist, aber lt. deinem Profil bist du erst 21 und du (ihr) steht noch ganz am Anfang eurer sexuellen Abenteuer und Lernprozesse.
*******epur Mann
111 Beiträge
Aller Anfang ist schwer ...
Ihr beide seid noch sehr jung und der Sex definiert sich noch an den üblichen Vorstellungen. "Ist es schon Sex oder ist es doch nur ficken?" Ich war in meinen jungen Jahren in selbiger Situation und konnte es schwer begreifen, warum es nicht geklappt hat, meiner Freundin einen Orgasmus zu "verschaffen". Tatsache ist, dass Jungen viel früher aktiv/aktiver sind als Frauen und der "Höhlen-Mann" genetisch bedingt vor der Frau kommen muss, damit die Menschheit nicht ausstirbt. Frau hingegen, auch genetisch bedingt, sollte möglich lange "verfügbar" sein, damit der Mann sein Ziel erreicht. Sollte Frau schneller kommen als der Mann, wären wir schon unlängst ausgestorben. Leider ist dieses ungerechte Überbleibsel aus der Urzeit bis heute gültig, so dass junge Frauen weniger schnell zu erregen sind und es zudem nicht unüblich ist, dass junge Frauen länger brauchen, um sich sexuell zu "befreien". Wahrscheinlich kann man es schwer steuern, gerade weil man jung und somit ungestüm ist, doch Ihr beide verbindet euren Sex noch mit dem abschliessenden Ergebnis des Orgasmus. Ihr werdet merken, nicht heute aber vielleicht morgen, plötzlich flutscht es ... !!! Sie hat ihren ersten Orgasmus und du bist den Druck los, es ihr "besorgen" zu müssen. Erst wenn Kopf und Geist frei sind, wird der Sex erst richtig schön .... und das gilt für beide Geschlechter *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.