Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann?|Teil 2|78
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen: In…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo einführen und dann ...

******_vs Mann
26 Beiträge
geile idee
habe gerade eure beiträge hier gelesen und würde richtig geil wenn ich eine sie finde probiere ich es aus und schreibe euch wie es war
gruss
ich habs mal mit nem sekt versucht...ohne einführen,aber den sekt einfach reinlaufen lassen...fands gar nichttoll,der sekt hat ziemlih gebrannt^^
tut mir leid dass ich jetzt illusionen zerstört habe^^
@heelsqueen
Frisch rasiert gewesen, dass es so gebrannt hat? *frage* ? Bei meiner Freundin hats nämlich bisher nie gebrannt, dachte ich könnte diese Spielart "gefahrlos" weiterempfehlen. Denn wenns plötzlich richtig brennt ist die geile Stimmung doch ziemlich den Bach runter.
@******nix, wir frauen rasieren uns "innen" nicht *lol*
falls du meinen detaillierten bericht zu beginn der threads gelesen hast, bei mir hats auch heftig gebrannt, zwar nur ein paar sekunden lang, aber immerhin.
ich hatte es mit meiner damaligen auch gemacht. ich hatte allerdings den sekt nicht direkt aus der flasche sondern einen grossen schluck aus dem mund "weitergegeben". sie hatte es als angenehm prickelnd beschrieben. vielleicht liegt es ja tatsächlich an der sorte, ob es brennt oder nicht. wir hatte es auch als vorspiel gemacht, vielleicht ist das "verträglicher". ich kann mir gut vorstellen, dass es nach dem verkehr brennt.
schon...
... mit ner freundin ausprobiert. Sie fands prickelnd und ich geil !!!, habens dann öfter gemacht !!! *cocktail* einfach lecker !!!

*kuss* Stefanie
..klingt ja alles interessant,
dann hat der Sauna-abend ja eine ganz andere Bedeutung... *zwinker*


... für die Nicht-Wisser: Sauna ist das Kürzel für Saufen und Nageln.
******_be Mann
64 Beiträge
Sollte die Flasche vorher geschlossen verwendet werden, könnte man das scharfkantige vielleicht mit einem weichen Plastikisolierband abkleben. Allerdings eine verschlossene Flasche unter Druck kann unter Umständen schon mal bersten wenn der Druck auch noch durch die Wärme und schütteln bei Manipulation erhöht wird. Passiert aber vermutlich eher selten

Wenn eine Flasche ansaugen sollte, würde ich es zuerst mal mit erwärmen versuchen, z. B. mit wärmeren Wasser oder Föhn wenn sie noch herausschaut. Beim Spielen wird sie ja vermutlich nicht mehr als 37 Grad warm. Würde sie etwas mehr erwärmt, müsste eigentlich ein Überdruck in ihr entstehen und sich dabei lösen. Dabei auf nicht Schockartiges erwärmen achten, damit die Flasche nicht etwa zerspringt wenn die Temperaturdiverenz zu gross sein sollte.
Das Ansaugen kann schon eine Gefahr sein, besonders wenn die Flasche vorher erwärmt wird und dann abkühlt, da entsteht der Unterdruck der ansaugt. Daher lieber kühlere Flachen als Körpertemperatur verwenden.

Das von einigen beschriebene brennen rührt vermutlich vom Alkohol her, oder etwa doch nur von der Kohlensäure, oder ist es eine Kombination von beidem?

Was denkt ihr betroffene was es ist?

Weil Kohlensäure kann schon etwas brennen wenn man schnell viel „Blöterliwasser“ trinkt wie ich schon selber bemerkt habe.

Gruss Binder
*****wky Mann
63 Beiträge
Wow
welche geile Idee, denke das muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren wird bestimmt ein feucht fröhliches Spiel, hehe
Sehr prickelnd
Wir haben von einer Bekannten mal den Tipp bekommen ein Schlückchen Sekt anal einzuführen, sie meinte, das würde ziemlich schnell zu Kopfe steigen und es wäre eine geile Sache.
Wir haben es dann auch mal ausprobiert - zu Kopf gestiegen ist es nicht, aber es war kalt, sehr prickelnd und ziemlich geil!

Als Vorspiel auf jeden Fall weiterzuempfehlen :D
kann ich nur bestätigen

meiner damaligen freundin hat es sehr gut gefallen und mir natürlich auch *gr2*

prädikat: für ein kribbelndes vorspiel äußerst empfehlenswert

viel spaß noch
bremer
Also ich denke,dass es schon etwas schmerzvoll ist,muss dass net so haben
@Grossesbiest
Schmerzvoll ? nein, einfach nur prickelnd und lecker !!!

*kuss* Stefanie
uiii....
ja...das kenn ich auch.....absulut geiles gefühl.....
wir haben es so gemacht :

erst hab ich einen mund voll sekt genommen...
hab ihn aus meinem mund trinken lassen......und er hat mir dann den sekt mit seinem mund in die muschi laufen lassen.....danach hat er mich ausgeschleckt...war für beide mega geil...kann es nur weiterempfehlen

lg
carmen von peter
Hallo Leute!

Also das hört sich wirklich supergeil an und ich glaube auch nicht das mich ein bisschen brennen in der Muschi stört.
Aber wie sieht denn das beim Schwanz meines Freundes aus ? Brennt der Alk nicht auch da, er ist in solchen Dingen empfindlicher als ich.
*party*
Hallo Leute!

Also das hört sich wirklich supergeil an und ich glaube auch nicht das mich ein bisschen brennen in der Muschi stört.
Aber wie sieht denn das beim Schwanz meines Freundes aus ? Brennt der Alk nicht auch da, er ist in solchen Dingen empfindlicher als ich.
*party*
bevor ich hier was falsch verstehe
also ihr beiden habt sex... dann kommt die geschlossene flasche picolo zum einsatz und wird von dir bei ihr eingeführt und du willst sie damit noch geiler machen? sehe ich bis dahin richtig?

was bitte schön ist denn nun daran geil mit einer picoloflasche gevögelt zu werden (wenn ich mir diesen ausdruck hier mal erlauben darf)?

ich glaube ich scheine dann wohl ein wenig anders zu funktionieren *roll*


das darauf folgende kann ich mir ja nun vorstellen und auch das das gefühl den sekt in sich zu haben bestimmt interessant sein mag.. aber die verschlossene flasche würde mich in keinster weise antörnen
speziell nicht wenn man wie hier von einigen eingewändet auch noch aufpassen muß das man keine schnitte abbekommt
;-)
interessante variante... *roll*
den sekt einfüllen und dann aus einer mu... trinken... *baeh*
hat was.. *g*

lg tom *idee*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Piccolo einführen und dann?|Teil 2|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.