Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann?|Teil 2|78
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen: In…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo einführen und dann ...

Prosecco auch anal
Ja, auch wir haben es schon ausprobiert und sind zu dem schluß gekommen,daß uns eine Flasche nicht reicht. wir benutzen aber (mittlerweile machen wirs regelmäßig) 0,7l Flaschen. Da ist zum ersten mehr drin und kommt somit auch mehr raus.außerdem finden wir auch die Flaschengröße an sich ansprechender. grins lwtztens haben wir erstmals einen anal Versuch unternommen und waren beide begeistert. wir hachen solche Sachen natürlich beide aktiv und passiv. und zu euren Bedenken kann ich aus meiner Erfahung nur sagen
1. hat eine große Flasche einen Korken und ist somit nicht im geringsten scharfkantig.
2. spritzt der Saft mit soviel Druck raus,daß sich die Flasche gar nicht festsaugen kann
3. Ist die Flasche groß genug,daß man sie nicht komplett "verschluckt"
4. Hatten wir bisher noch nie Probleme mit dem Alkohalgehalt
ich hoffe wir konnten euch etwas weiterhelfen und was das Verschlucken von Piccoloflaschen angeht, das sind wieder ganz andere (aber auch sehr reizvolle) Spiele GRINS *ggg*
sekteinlauf?
hab ich das jetzt richtig verstanden dass ihr den inhalt einer flasche sekt in den po spritzen lasst? also praktisch mit sekt einen einlauf macht? *schock*
und dann schreibt ihr im profil dass ihrt kein kv mögt...
Kann mal jemand?
Kann mir mal bitte jemand ganz genau erklären um was es bei diesem thema geht. Ich habe mir einen teil durch gelesen und verstehe eigentlich nur bahnhof. Also was zum hänker ist piccolo eigentlich? und in welche richtung geht das ganze? was kann man noch in dieser richtung machen?

Muss gestehen das ich davon zum ersten mal gehört habe.

Kann mir jemand helfen und mir genau erklären was da eigentlich abgeht

ich wäre dem jenigen sehr verbunden, sich die zeit zu nehmen um einen nicht wissenden auf zu klären.

Danke. *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
*ggg*
kein KV!?!...
Na ja,also zumindestens nicht mit Aufnahme aber für ausgiebigen ung guten Analsex und besonders bei Analfisting (Sie bei mir) ist eine Spülung doch schon angebracht
wie, was ist piccolo eigentlich? du weißt nicht was ein sektpiccolo ist?
0,2 fläschchen mit schraubverschluss, inhalt sekt.
was genau verstehst du denn nicht?
@*******gs2, natürlich ist eine spülung angebracht. aber ich mach das mit wasser, im bad. und nicht mit sekt, im bett...
´Piccolo Flasche
Im grunde geht es nur darum ob es sinnvoll oder besser gesagt lustbringeni ist, sich eine Piccoloflasche sekt oder Prosecco odert eben eine große Flasche 0,7l Vaginal oder ebe Anal einzuführen und den Innhalt in eben diese Körperöffnung rein und später wieder raus sprudeln zu lassen. *cool*
sekt im Bad ?
wir machen das auch im Bad asber eben mit Sekt Milch Wasser oder was auch immer grins *ggg*
okay, ich versuch mir das jetzt nicht bildlich vorzustellen... *lol* *undwech*
Ob große oder kleine Flasche
bei uns gehört der Sekt auch immer dazu, wenn wir Sex unter der Dusche oder in der Badewanne haben. Es ist für mich (W) erquickend, wenn ich den aufgeschüttelten Sekt in meine Muschi gespritzt bekomme und er mich dann gleich danach f.... absolut geil. Eine Picollo-Flasche hatte ich bisher nur an Silvester in mir, war aber nicht so ergiebig wie ne große (vom Inhalt her). Anal haben wir es auch schon beide probiert, kam aber nicht so gut, wir hatten beide nach dem "Einlauf" etwas Drang auf die Toilette und das lassen wir in Zukunft lieber, war eher ein Stimmungskiller. Viel schöner ist auch das Sekt-Speculum-Spielchen: Sekt aus meinem aufgespannten Kelch schmeckt prima. Getrunken wird mit Trinkhalmen oder dünnen Gummiröhrchen, damit die "Dame" auch ihren Sekt probieren kann. Davon haben wir auch ein Bildchen, wer es haben will, soll sich melden. LG Tina
*******rol Mann
971 Beiträge
Natürlich muss die Flasche geschlossen sein und besser ist man macht einen Gummi drüber....................

offene Flaschen saugen sich ein,kann passieren sie geht micht mehr raus *baeh*
.....
ja, da gibt es diesen "Internet - Clip" von diesem Darsteller, wie hieß er doch gleich Siffredi ? grins.....

na ja, wenns schön macht !

newexperience
Sorry!
Sorry aber ich bin absolut kein sekt fan. eher vodka *ggg*
Und auf diesem gebit habe ich keine erfahrung.
es ist das erste mal das ich davon überhaupt gehört habe und naja.
Sag mal schmeckt es dannach überhaupt noch *frage*
na wenn dir sekt nicht schmeckt, dann wird er dir in verbindung mit muschisuppe auch nicht schmecken. wobei es bei der sache weniger um kulinarische aspekte geht... *roll*
Okay schon verstanden.
aber man kann es auch nicht anderen getränken machen oder denke ich falsch?
mit wodka auf keinen fall, niemals hochprozentiges.
und ob jetzt bier oder limo gut ankommt, eher nicht.
Also muss es prikeln. Oder denke ich falsch.
machst du auch so etwas? Und gefällt es dir?

aber sowas ist bestimmt nicht für jede frau interessant oder angenehm.
liebelein, wenn du wissen willst ob ich das mache dann lies doch einfach meine beiträge dazu. und die von den anderen mädels. ich habs hier doch haarklein beschrieben. lesen musst du schon noch aleine.
wir kommunizieren hier im forum nicht, wir schreiben nur unsere erfahrungen auf, für alles andere ist der chat oder die plauderecke.
sorry. danke für deine antworten.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir haben es mal mit Champagner gemacht, aber das brannte dann zu stark bei ihr, und aus diesem Grund haben wir es nie mehr wiederholt.
Aber das eine Mal war geil.
Wir ...
haben deine Phantasie gestern mal wieder ausgelebt. Wir können nur sagen es war geil ohne Ende! Als Tipp können wir noch schreiben wenn deine Partnerin den Sekt im Mund hält und deinen Schwanz bläßt ist es für dich betimmt der Himmel auf Erden. Mir gefällt auch der kalte Sekt auf meinen Brüsten.

Liebe Grüße

..ke (w)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
genau das blasen ist damit nicht schlecht, aber mit Sprite ist es genau so geil und das Zeug brennt wenigstens nicht.
*******sepp Mann
15 Beiträge
... nicht zu trockene Sorten
Ich habe mit 0,7 l Flaschen die besten Erfahrungen gemacht. Nach einigem Zögern (der Damen) kommt es immer gut an, wenn ich die 2/3 volle Flasche zum Einsatz bringe. Die besten Erfahrungen machte ich bis dato mit süssen Sorten. Fehlerhafte Sektflaschen brechen durch den Druck, dem sie stand halten müssen, schon vor der Verwendung. Wünsche ein Prosit.
Hmmm
Klingt absolut interresant. Habe es bisher noch nicht erlebt aber würde es sicherlich auch mal machen wollen.
hört sich wirklich Geil an
ich denke das werden wir auch probieren!
Anregungen und Tipps sind ja genug vorhanden
LG J&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.