Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Sex mit Anderen in glücklicher Ehe?16
Ich hole erst einmal etwas aus: Wir, seit langer Zeit ein glückliches…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Erwartungen und Realität14
Wie sind eure Erwatrungen gewesen? Ist das wirklich so geworden, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serendipity - glücklicher Zufall

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Serendipity - glücklicher Zufall
nachdem ich heute - mangels alternative - mein romantikbedürfnis durch den film serendipity (weil es Dich gibt) befriedigt habe, fiel mir folgende interessante frage ein:

in dem film geht es um das finden und verlieren und wiederfinden des wahren seelenverwandten durch eine kette von nahezu unglaublichen zufällen à la hollywood.
nähere beschreibung sh.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weil_es_Dich_gibt

mich würde nun interessieren, ob es Euch auch schon einmal so ergangen ist ... also, ob die realität das kino gelegentlich einholen kann und Ihr auch schon einmal durch zufall (wärt Ihr genau in diesem moment nicht da und da gewesen, wäret Ihr Euch nie begegnet) dem traumpartner begegnet seid.

also bitte befriedigt mein kitsch-as-kitsch-can und erfreut mich mit geschichten, die das leben schrieb

*danke*
beauty
Schön
ich glaube nicht an Zufälle....ich denke...alles hat einen Sinn im Leben.
Das Universum weist uns den Weg und Glaube versetzt Berge *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
die Frage die sich mir stellt ist, wann fangen Zufälle an und wo hören sie auf? Ist es Zufall, dass ich hier jemanden finde, weil wenn ich mich nicht angemeldet hätte... oder beim einkaufen, im Job...

Fängt der Zufall damit an, dass ich geboren bin, weil wenn ich ja nicht auf der Welt wäre...
Man kann alles oder gar nichts als Zufall sehen..
Beim Zufall handelt es sich um den Übergang aus einer Ausgangssituation, die mehrere Endsituationen ermöglicht, in eine dieser Endsituationen, wenn
~ keine erkennbare Ursache für das Zustandekommen gerade dieser Endsituation vorliegt
~ und bei Wiederholungen von derselben Ausgangssituation aus auch die anderen Endsituationen eintreten können.
(c) Wikipedia


ergo ist nach meiner Auffassung alles oder gar nichts Zufall, kommt immer ganz darauf an wie man es selber sehen will..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
auch interessant
sich jetzt philosophisch über den zufall auseinanderzusetzen *g*

meine intention war zwar eigentlich eine andere, aber diese diskussion "zufall vs schicksal§ und "was ist zufall?" finde ich auch spannend

ein interessantes buch zum thema: stefan klein "alles zufall"

inhaltsangabe:

Wir haben Bollwerke gegen das Chaos errichtet, aber dem Zufall entkommen wir nicht. Die Schlange, in der man wartet, ist immer die langsamste. Gerade unser Job soll einer Firmenfusion zum Opfer fallen. In einer zunehmend unübersichtlichen Welt scheint das Leben zum Spielball des Zufalls zu werden.

Doch der Zufall ist ein Gott mit zwei Gesichtern. Im Englischen bedeutet ‚chance' eben auch ‚Möglichkeit', ja sogar ‚Glück'. Während Wissenschaftler früher vor dem Chaos im Universum erschraken, erkennen sie zunehmend die schöpferische Seite des Zufalls. Stefan erklärt anhand neuester Forschungsergebnisse, was Zufall ist, wo und wie er sein Spiel treibt - und warum wir uns mit dem Zufall so schwer tun. Denn unserem Gehirn ist der Glaube an ein Schicksal, einen höheren Plan, tief einprogrammiert.

quelle: webseite zum buch
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Liebe Bjuti,
nun dann will ich mal versuchen deinen Wunsch nach *herz* schmerz und Romantik zu erfüllen *zwinker*
und dir erzählen wie ich meine erste grosse Liebe kennengelernt habe:

Ich war 18 jahre alt und lebte noch bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf.
es war der 9.November und meine Mutter hatte mir erlaubt,in die Stadt zu fahren.
Ich weiss noch wie heute es war ein kalter und regnerischer Tag und so gegen 17Uhr und ich schlenderte am Beethovendenkmal vorbei,wo eine ganze Menschenmenge versammelt war,Kerzen und Blumen abgestellt hatten zum gedenken an die Kristallnacht!

Und wie ich da etwas verloren rumstehe,sehe ich IHN auf einmal!und auch wenn ihr jetzt alle lacht,
aber genau so hatte ich mir meinen Traummann vorgestellt *rotwerd*
ich stand da wie erstarrt und konnte meinen Blick nicht von Ihm abwenden,
er hatte mich dann auch erblickt und zwischen uns wechselten die Blicke hin und her...
und ich betet inbrünstig ,das er mich bitte bitte anspricht,
denn erstens hätte ich mich das selber nie getraut und zweitens hatte ich nicht mehr allzu viel Zeit ,denn ich musste pünktlich zu Hause sein,denn meine Eltern waren sehr streng.

Und jaaaa..auf einmal kam er zu mir und sprach mich an..fragt mich bitte nicht ,was er gesagt hat...ich habe nix mitgekriegt,habe ihn nur fasunglos angestarrt und irgendwas gestammelt,weil ich mein Glück nicht fassen konnte.
Nun er lud mich dann zu einem Kaffe ein und ich bin einfach wie ein hypnotiertes Kanninchen mitgegangen,
obwohl ich wusste,das mir das eien Riesenärger zuhause eintargen würde.
Aber das war mir in diesem Moment ja sowas von egal...
Im Cafe,erzählte er mr dann von sich....er kam aus Afghanistan,war aufgrund des Krieges dort geflüchtet und studiert seit kurzem Journalismus.
ich selber habe fast kein Wort herausgebracht und später erzählte er mir,es hätte ihn so amüsiert wie ich da gesessen hätte mit rotem Gesicht..und soo verlegen.
Nun,kurze Rede ..langer Sinn..ich war total verliebt und ihm ging es genauso *wolke7*

Aber es gab leider noch kein Happy-end,
denn meine Eltern ,denen ich nach einigen heimlichen Treffen ,endlich von meinem Freund erzählte,weil ich nicht mehr lügen wollte,
waren erstmal entsetzt!
Ach herrje..ein Ausländer und dann auch noch ein Moslem..also nein das geht ja mal garnicht!
Nun ja,wie gesagt,wir lebten auf einem kleinen Dorf und damals waren die Dinge noch anders wie heute !

Aber ich blieb stur,egal was meine Eltern mir androhten!Und eines Tages bin ich dann abgehauen und zu einer Freundin geflüchtet ,ohne ein Wort zu sagen und ich habe meinen Eltern angedroht ,das ich nieee wieder zurückkomme ,wenn sie mir nicht erlauben mit ihm zusammen zu sein!
Und dann sind meine Eltern endlich eingeknickt und waren bereit meinen Freund kennenzulernen und ihm eine Chance zu geben!

Also,durfte ich ihn eine Woche später an meinem 19.Geburtstag zu uns nach hause einladen!
Und ach..ihr hättet mal das Gesicht meiner Mutter sehen sollen,als er an der Tür klingelte....er erschien im Anzug,Blumen für sie in der Hand und das er ihr nicht die Hand geküsst hat war auch schon alles *rotfl*

Meine Mama war hin und weg..er hatte sie sofort im Sturm erobert und es war keine Rede mehr davon das er Ausländer ist..im Gegenteil ich glaube sie hat sich sogar geschämt für ihre dummen Vorurteile!

Und bis heute schwärmt sie noch von Ihm!
Und auch ich habe ihn nie vergessen und bis heute gehe ich jedes Jahr am 9.November an den Platz wo wir uns kennengelernt haben und schicke meine guten Wünsche zu ihm....wo er sich auch grade auf dieser weiten Welt aufhalten möge.
Ich glaub, und das ist nur meine Meinung, dass jeder Mensch mehrere bzw. DEN Seelenpartner hat. Der hilft ihm sein ganzes Leben auch wenn er nicht körperlich anwesend ist. Wenn sie allerdings vorher besprochen haben, dass sie einander in diesem Leben finden um dieses zu verbrigen, dann finden sie sich immer wieder in dieser Welt, welchen Zweck es auch haben mag.

Mein Seelenpartner hat mich gefunden und ich wusste von Anfang an, dass er es ist. Ob er allerdings DER Seelenpartner ist, das weiß ich nicht, darauf bekomme ich auch irgendwie keine Antwort*gruebel*, was auch seinen Grund haben wird.

Er hat mir sehr geholfen und so traf ich erneut einen Seelenpartner der mich wieder etwas sehr wichtiges lehrte. Sowas wie bei dem habe ich noch nie erlebt. Zack und alle Sinne waren weg. Ich hab gar nicht mehr gerade aus gucken können und es war eine sehr schmerzvolle Zeit.

Nichts desto trotz sollte dieser Kontakt nur kurzweilig sein und so ist er aus meinem Leben wieder verschwunden, aber in meinem Herzen eingebrannt.

Hui, das klingt alles abgedroschen *lach*, aber ich bin ihm dankbar, dass ich das fand, was mich jetzt neu aufblühen lässt.

Manchmal trifft man sich auch schon vorher, aber die Zeit ist vielleicht noch nicht die Richtige, sodass man sich erneut später treffen wird um dann miteinander den gemeinsamen Weg zu gehen...

Die Geschichte des Films klingt aber echt nett und ich denke, dass das mal was für einen Weiberabend wäre. Liebe, Herzschmerz und Schmalz.

Schööön...

Lieben Gruß

nooky(w)
Hallo Sara,

da möchte ich doch mal behaupten, dass er es war. Wie kam es zum Ende?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Liebe Nooky,
nun nach über einem Jahr habe ich mich getrennt,so weh mir das auch tat,
aber ich musste einsehen,das auch bei aller Liebe bestimmte Unterschiede nicht zu überbrücken waren und es eine gemeinsame Zukunft nicht geben konnte.
Denn wie gesagt er kam aus Afghanistan,gehörte zum Stamme der Paschtunen,und diese leben bis heute noch nach einem sehr strengen Ehrenkodex,dem Paschtunwali,
und seine Familie war sehr religiös.
Und was ich damals ahnte,aber später definitif wusste,nach einer Reise in sein Land,die ich Jahre später unternahm,
seine Familie hätte einer Heirat mit einer Christin und Europäerin niemals zugestimmt.
Denn in diesen Kreisen,suchen die Eltern bis heute auch ihren Söhnen die Frau aus.

Nun egal...ich bereue nie die Zeit die ich ich mit verbracht habe und bis heute erinnere ich mich mit einem warmen Gefühl an ihn,
denn er hat mich auch vieles gelehrt und in vielem geprägt.
Und er war ja auch der erste Mann in meinem Leben,mit dem ich geschlafen habe *zwinker* und den vergisst man ja bekanntlich sowieso nie.und alleine dafür bin ich ihm ewig dankbar,das er dieses erste Mal zu einem für mich so wunderbaren Ereignis gemacht hat!
Ohje,ich weiss das hört sich so kitschig an *rotwerd* aber ich war damals und bin auch heute manchmal noch eine unverbesserliche Romantikerin!

Und ich bin sicher ,das wir uns irgendwann und irgendwo wiedersehen werden!Wer weiss.....
Da kannst du ganz fest von ausegehen!

Sehr schöne, aber traurige Geschichte, aber gut, es ist so und auch besser so (nach deinen Worten). Ich danke dir für deine Offenheit!

Ganz lieben Gruß

nooky(w)
Ich kann zwar noch nicht nachvollziehen, was Seelenpartner mit Traumpartner zu tun haben soll, aber das wird mir schon irgendwer erklären können *zwinker*

Die Meinungen differieren, einige meinen es wären Seelenanteile, die wir alle zurück holen können und auch sollen. Andere hingegen sagen, es wäre nur ein Seelenanteil.

Dann gibt es ja noch die Sippschaft im höheren Sinne sowie die jeweilige Herkunft. Aber das würde zu weit führen.

Mit Traumpartner oder dem für uns anstehenden Partner für die nächsten Lektionen hat das in meinen Augen herzlich wenig zu tun.

Ich kenne Fälle, wo Menschen ihren tatsächlichen (das muss man leider oft mit erwähnen) Seelenpartner gefunden haben, aber ein partnerschaftliches Leben in diesem Leben unmöglich war/ist. Der jeweilige Seelenanteil kann ja bereits liiert oder gleichgeschlechtlich oder oder sein. Ein Zwang zum Zusammenleben besteht ja nicht.

by the way: Zufall kommt nach meinem Verständnis von zufallen. Leider verwenden wir dieses Wort im Sinne von Willkür/willkürlich, sprich frei jeglichen Einflusses. Ich verwende es im Sinne von zufallen ohne persönlichen Einfluss aber höherem Einfluss (weil es sein soll). Es fällt mir zu, also ist es gewollt, nicht unbedingt von mir *zwinker*

hg

D.
mich würde nun interessieren, ob es Euch auch schon einmal so ergangen ist ... also, ob die realität das kino gelegentlich einholen kann und Ihr auch schon einmal durch zufall (wärt Ihr genau in diesem moment nicht da und da gewesen, wäret Ihr Euch nie begegnet) dem traumpartner begegnet seid.


*ja* schon geschehen...... daher bin ich auch davon überzeugt, dass eben nichts "nur" Zufall ist.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ach komm, röschen
So

schon geschehen...... daher bin ich auch davon überzeugt, dass eben nichts "nur" Zufall ist.....

kannst Du mich jetzt aber nicht abspeisen, ich möchte "all the juicy details" *zwinker*

danke david ... eine sehr interessante darstellung zum thema
Ich bin ja eher der Anhänger der Theorie, daß alles seinen Sinn hat. Negative, wie positive Begebenheiten. Nenn es Fatalismus. Obwohl das ja eher ein sich ausliefern meint.
Es kommt halt darauf an, welche Bedeutung ich dem gebe.
In Liebesdingen neigt man ja schnell dazu, von "Schicksal" zu reden.
Traumpartner in Sinne des Wortes gibts ja eh nicht. Das wäre ja ein Traum.)

So gesehen bin ich der Meinung, daß wir den Partner treffen, der zu unserer jeweiligen Lebenssituation paßt und wir uns ihn daher wählen. Also kein Zufall, sondern gewollt.

( Wenn das jetzt auch nicht in Deine derzeit empfundene Romantik-Phase paßt, Bjuti. *g* )
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ooch doch, muddy
(Wenn das jetzt auch nicht in Deine derzeit empfundene Romantik-Phase paßt, Bjuti.

ich bin ja eine zynische romantikerin oder eine romantische zynikerin *zwinker*
gesehen bin ich der Meinung, daß wir den Partner treffen, der zu unserer jeweiligen Lebenssituation paßt und wir uns ihn daher wählen. Also kein Zufall, sondern gewollt.

Boah, ne, das macht jetzt meine ganze romantische Theorie kaputt warum ich auf meinen Partner so abgefahren bin. Mensch, das ist jetzt aber gar nicht nett von Dir*zwinker*
Dafür schätze ich Dich ja auch, Bjuti.
Deswegen doch eine Geschichte, die in Deinen Thread paßt.

Anfang 20 war ich in einem Kulturzentrum, deren Abend- Motto "Rock-Fabrik" war. ( viel Musik etc. )
Eigentlich wollte ich an diesem Abend die Beziehung zu einem Mädel vertiefen, bzw. auf einen offiziellen Stand heben.
Es ergab sich allerdings, daß auch ein anderes Mädchen neben mir stand, die mir einen beschriebenene Zettel rüberschob. " Alles Scheiße, Deine Elli", konnte ich da lesen.

Nunja, irgendwie wurden aus der "Elli", die natürlich ganz anders hieß 4Jahre und das war für mich eine sehr wichtige Zeit.

Soviel zum Zufall.

Was das andere Mädel angeht; darüber sage ich nix.
@amarinta
Anscheinend habe ich da was getroffen.
Wollen mal die Zeit abwarten. *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
serendipity
by the way: Zufall kommt nach meinem Verständnis von zufallen. Leider verwenden wir dieses Wort im Sinne von Willkür/willkürlich, sprich frei jeglichen Einflusses. Ich verwende es im Sinne von zufallen ohne persönlichen Einfluss aber höherem Einfluss (weil es sein soll). Es fällt mir zu, also ist es gewollt, nicht unbedingt von mir

bedeutet im wortsinne mehr als "glücklicher zufall"

Der Begriff Serendipity bzw. Serendipität, gelegentlich auch Serendipity-Prinzip bzw. Serendipitätsprinzip, bezeichnet eine zufällige Beobachtung von etwas ursprünglich nicht Gesuchtem, das sich als neue und überraschende Entdeckung erweist.[1] Verwandt, aber nicht identisch, ist der weiter gefasste Begriff „glücklicher Zufall“. Serendipität betont zusätzlich „Untersuchung“; auch „intelligente Schlussfolgerung“ oder Findigkeit.

quelle: wikipedia

nach dieser these wäre die anmeldung im joy und das finden eines partners hier also nicht unbedingt serendipity *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
nach dieser these wäre die anmeldung im joy und das finden eines partners hier also nicht unbedingt serendipity

*pfeil*
Serendipitätsprinzip, bezeichnet eine zufällige Beobachtung von etwas ursprünglich nicht Gesuchtem, das sich als neue und überraschende Entdeckung erweist.

dann aber schon...
sicherlich, wenn ich mich bewusst hier angemeldet habe weil ich etwas suche, würde ich es nicht als Zufall bezeichnen...
aber ich beobachte hier ja nur ganz zufällig *zwinker* *floet*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
es gibt...
dieses wundervolle Zitat (das man jetzt nicht einseitig auf den 'alten Mann mit dem Rauschebart in den Wolken' beziehen sollte:)
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht persönlich unterschreiben will. (B. Pascal)

ich denke auch, dass Nichts in unserem Leben aus Zufall passiert, zumindest nicht in der gängigen Zufalls-Definition. Alles hat seinen Sinn, durch jede Begegnung lerne ich, entwickle mich. Auch - und vielleicht gerade dann - wenn die Begegnung schmerzhaft, das Lernen anstrengend ist.
Es gibt Theorien, die besagen, dass sich die Seelen 'verabreden', um sich hier in der jew. Inkarnation zu begegnen und an- und/oder miteinander zu lernen. Also nix mit Zufall *grins*

Mit dem Begriff Seelenpartner, bzw dem Schindluder, das meist damit getrieben wird, hab ich auch so meine liebe Not. So gesehen ist jede Seele meine Partnerseele, wenngleich es sein kann, dass mir eine Seele näher ist als andere, weil es auch auf dieser Ebene Familien- oder Gruppenverbände geben soll. Nur: das gerade aktuelle gefühlsverwirrende Liebesobjekt immer gleich als Seelenpartner zu titulieren, um es quasi zu erhöhen, das finde ich zu einfach...
denn gerade mit diesen Seelengefährten verhält es sich eben oft so, dass die Begegnung mit ihnen zwar kurz sein mag, gleichwohl heftig und zT lebensverändernd nachhaltig - nur: Lebenspartner sind sie meist nicht.
(warum sollten sie auch: wenn die Seelen schon Gefährten sind, warum sollten sie dann auch noch in der Inkarnation alles gemeinsam machen? wo bliebe da die eigene Entwicklung, auch das Gefühl des Alleinseins?)
Ich glaube nicht an Zufälle, alls was passiert hat seinen Sinn. Ob es das Treffen von Menschen ist, das Anmelden auf irgendwelchen Seiten oder der verpasste Bus auf dem Weg zur Arbeit.

Für mich steckt da mehr Romantik drin zu denken, das genau dieser Moment gerade so abläuft, wie er soll. Wer gerne plant, tut das für sein eigenes Sicherheitsgefühl. Die glücklichsten Momente hatte ich bisher aber jedesmal in den unerwartetsten Situationen. Geplantes Glück, gibts das überhaupt???

gesehen bin ich der Meinung, daß wir den Partner treffen, der zu unserer jeweiligen Lebenssituation paßt und wir uns ihn daher wählen. Also kein Zufall, sondern gewollt.

Das sage ich mir auch manchmal. Aber. Das zwei Menschen an einem Ort zu ein und demselben Zeitpunkt genau das Gleiche wollen, zB. im Restaurant, der Tischnachbar, der auch die gefüllte Schweinshaxe bestellt, Zufall? Nein, der hat`s vl. auf meinem Teller liegen sehn, zufällig, als er sich bückte um den runtergefallenen Schal seiner Frau aufzuheben...

Nur was bei dieser Diskussion müßig ist, das "was wäre wenn"-Theater... Hätte meine Mutter damals ihren bekloppten Freund nicht kennen gelernt, wären wir nicht umgezogen, hätte ich die Schule dort nicht geschafft, wäre ich nicht zur Uni gegangen und säße jetzt nicht hier... Blaaa wie anstrengend diese Gedanken und wie sinnlos...

Filmbeispiel, das mir grad einfällt: Signs mit Mel Gibson.
Da werden einige Dinge gesagt und diskutiert, die mir meine Sicht zum Thema Zufall auch verändert haben...
*****ida Frau
16.823 Beiträge
dazu...
Nur was bei dieser Diskussion müßig ist, das "was wäre wenn"-Theater... Hätte meine Mutter damals ihren bekloppten Freund nicht kennen gelernt, wären wir nicht umgezogen, hätte ich die Schule dort nicht geschafft, wäre ich nicht zur Uni gegangen und säße jetzt nicht hier... Blaaa wie anstrengend diese Gedanken und wie sinnlos...

fällt mir nur Annett Louisan ein: Kleine Zwischenfälle *g*
Mir ist es egal ob es Zufall, Schicksal oder was auch immer ist wenn man den Menschen trifft mit dem man zusammen sein will.

Und ich bin ja eher nicht so der verkitschte Mensch, aber ich glaube auch das es sowas wie den Seelengefährten gibt. Den Menschen der wirklich passt. Dem man auch immer irgendwie nachtrauern wird, der immer einen besonderen Platz im Herzen behält, ganz gleich wieviele Menschen ihm noch folgen werden.

Für mich war es der eine einzige Mensch der es geschafft hat mir das Gefühl zu geben: Ich bin angekommen und Zuhause.

Und selbst wenn ich hundert werde, mit diesem Mann werde ich immer das Wort Heimat verbinden.
Ich glaube nicht an Zufälle, alls was passiert hat seinen Sinn. Ob es das Treffen von Menschen ist, das Anmelden auf irgendwelchen Seiten oder der verpasste Bus auf dem Weg zur Arbeit.

Da würd' ich ja zumindest zwischen Aktivum und Passivum trennen *zwinker* Wenn ich aktiv was unternehme, hat das irgendwelchen Sinn (zumindest für mich, vom Großen Ganzen will ich nicht spekulieren), aber wenn ich zu spät dran bin und die Bahn etwas früher als sonst fährt... ist sie halt weg. Bestenfall kann ich dann beschließen, demnächst wieder eher loszugehen. Hier passiert jeden Tag soviel, was nur nebenbei und unter "war halt so" läuft, ohne jegliche bleibende Interaktion... ich würde ja von stochastischen Prozessen sprechen *zwinker*
"Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

oder dreimal, oder viermal, oder......

sagt ja der Volksmund so schön.

Er war zwar nicht mein Traumpartner, aber wir haben uns an den unmöglichsten Orten per Zufall wiedergetroffen.

Kennengelernt haben wir uns 1997 auf dem Oktoberfest.
Er saß die Bierbank hinter mir, und es kommt durchs Schunkeln unweigerlich zum Körperkontakt *floet*
Damals hatte leider noch nicht jeder Handy, Facebook und Co. und so verloren wir uns wieder aus den Augen.
Ein Jahr später bin ich mit einer Klassenkameradin auf ein Rockfestival in ihrem Heimatort. Tja und wer läuft mir vor den Toiletten über den Weg? ER natürlich. Erst haben wir peinlich aneinander vorbeigeschaut aber beim erneuten Treffen an der Bar ist das Eis wieder gebrochen. Und ich hatte immer noch kein Handy *traurig*

1999 bin ich mit 3 Freundinnen zum Urlaub machen nach Spanien gefahren. Lloret de Mar war damals tierisch angesagt. Als wir am Anreisetag vor dem Speisesaal saßen liefen 2 Jungs an uns vorbei. Ich hab erst hochgekuckt als sie schon fast an uns vorbei waren, aber so von hinten vermutete ich das ER es wieder war.
Als der Kellner uns an unseren Tisch brachte liefen wir direkt an den Jungs vorbei und dann wusste ich´s. ER ist es.
Nun gut weitere Details des Urlaubs dürft ihr euch denken.
Wir hatten sogar Adressen und Telefonnummern ausgetauscht, aber zu einem geplanten Treffen kam es trotz allem nicht......

So ca. 1,5 Jahre später hatte die Freundin einer Freundin meiner Freundin einen Freund.
Wir haben zusammen Silvester gefeiert und als ich hörte woher der Freund der Freundin einer Freundin meiner Freundin kam hab ich ganz höflich gefragt ober er nicht IHN kennen würde. "Klaro, is doch mein Bruder!"
Nun ja gut, das war halt dann nur ein halbes zufälliges Wiedersehenstreffen *zwinker*

Ich hab dann mal versucht Kontakt aufzunehmen, aber immer ging seine Mutter ans Telefon *gr2*

2001 haben wir uns dann nochmal in einer Disco zufällig getroffen.
Der Funke wollte aber nicht so recht überspringen an diesem Abend deshalb ist´s leider kein Happy End.

LG
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.