Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Erwartungen und Realität

*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch - Erwartungen und Realität
Wie sind eure Erwatrungen gewesen?
Ist das wirklich so geworden, wie man es erwartet hat?
Frauen gehen davon aus, dass die von 2-3 durchtrainierten Jungs glücklich gemacht werden und wie ist das in realität?
Männer genau so. Wir sind meinsten in der Mehrheit im Club. Woran liegt es?
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Wie sind eure Erwatrungen gewesen?
Ist das wirklich so geworden, wie man es erwartet hat?
Frauen gehen davon aus, dass die von 2-3 durchtrainierten Jungs glücklich gemacht werden und wie ist das in realität?
Männer genau so. Wir sind meinsten in der Mehrheit im Club. Woran liegt es?

meine realität sah folgendermassen aus:

die erwartungen an mein date erfüllten sich nicht...schon die unterhaltung in seinem auto, als er mir seine politische gesinnung offenbarte, liessen mich buchstäblich erfrieren...

an den eigentlichen club-besuch hatte ich keine konkreten erwartungen
ich habe in diesem relativ kleinen club an der theke gesessen und die menschen beobachtet...habe sehr viele paare als qlique wahrgenommen, die gar kein interesse an fremden hatten...bin locker flockig mit anderen an der bar ins gespräch gekommen...
sex war allerdings irgendwie nicht möglich...nachdem ich mir von all den sehr viel jüngeren männern (30) einen ausgesucht hatte...dieser aber an einer sehr viel jüngeren frau interesse hatte...

so war mein 1. sc-club-besuch

alles in allem irgendwie nix...
und doch hat dieser besuch meine neu-gier geweckt...
*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Und wie gings weiter?
Zitat von *********rippe:
Wie sind eure Erwatrungen gewesen?
Ist das wirklich so geworden, wie man es erwartet hat?
Frauen gehen davon aus, dass die von 2-3 durchtrainierten Jungs glücklich gemacht werden und wie ist das in realität?
Männer genau so. Wir sind meinsten in der Mehrheit im Club. Woran liegt es?

meine realität sah folgendermassen aus:

die erwartungen an mein date erfüllten sich nicht...schon die unterhaltung in seinem auto, als er mir seine politische gesinnung offenbarte, liessen mich buchstäblich erfrieren...

an den eigentlichen club-besuch hatte ich keine konkreten erwartungen
ich habe in diesem relativ kleinen club an der theke gesessen und die menschen beobachtet...habe sehr viele paare als qlique wahrgenommen, die gar kein interesse an fremden hatten...bin locker flockig mit anderen an der bar ins gespräch gekommen...
sex war allerdings irgendwie nicht möglich...nachdem ich mir von all den sehr viel jüngeren männern (30) einen ausgesucht hatte...dieser aber an einer sehr viel jüngeren frau interesse hatte...

so war mein 1. sc-club-besuch

alles in allem irgendwie nix...
und doch hat dieser besuch meine neu-gier geweckt...

*******schi Frau
14.599 Beiträge
das ist NICHT das thema!
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Erwartungen sollte man ganz schnell zu Hause lassen.
Lieber TE, wie du es beschreibst, wäre es ein Idealfall. Bloß sind oft nicht die passenden Männer vor Ort, es sind eben nicht alle dort jung und knackig.......Das Publikum setzt sich aus ganz normalen Leuten zusammen, keine Models.
Ich und wir halten es so, dass wenn nichts passendes vor Ort ist, wir lieber unter uns bleiben. Wir müssen nicht auf Teufel komm da irgendwas machen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Echt?
Zitat von *****tgt:
... Frauen gehen davon aus, dass die von 2-3 durchtrainierten Jungs glücklich gemacht werden ...
Männer genau so...

Das gibt es zweifellos. Aber es trifft nicht auf die Mehrheit zu.

Schau doch bitte erst mal in die anderen Themen hier, in denen Menschen ihre Motivation, einen Club zu besuchen, und ihre Erwartungen dabei beschreiben.

LG, Fix & Foxy
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Unsere Erwartungen haben wir vor unserem ersten Clubbesuch ganz bewusst nicht zu hoch geschraubt, weil nur so die Enttäuschung niedriger gehalten werden kann. Diese ist dann zum Glück auch gar nicht eingetreten.

Wir wünschten uns nur, freundlich empfangen zu werden und die unbekannte prickelnde Atmosphäre kennenzulernen. Klar hatten wir uns vorher über Fantasien und Grenzen ausgetauscht, aber beim ersten Mal wollten wir sicherheitshalber, weil wir nicht wussten, was das mit uns macht, unter uns bleiben.

Nachdem wir uns alles angeschaut hatten, auch stille Beobachter an der großen Spielwiese waren, zogen wir uns erotisch aufgeladen in ein Separee zurück. Weil unser Wohlfühlfaktor bis dahin schon sehr hoch war, hat mein Partner dann - in dem Moment für mich unbemerkt - einen weiteren Mann dazugewunken. Nach der ersten Schrecksekunde, die so schrecklich gar nicht war, sondern eher sehr überraschend, haben wir das Spiel zu dritt sehr genossen. Und obwohl mein Partner damals auch noch keine SC-Erfahrungen hatte, hat er das Ganze super dirigiert, sodass ich mich richtig wohl und sicher gefühlt habe.
*****tgt:
Frauen gehen davon aus, dass die von 2-3 durchtrainierten Jungs glücklich gemacht werden
Tun sie das und sind sie das?
Einer...
reicht völlig *lach*
Also ich bin vor einiger Zeit ab und zu mal in Clubs.
Mir hat dort immer genau ein Mann gereicht. Ich hatte auch die Erwartung einen charmanten, (in meinen Augen) attraktiven Mann kennenzulernen, der sich auch wohlfühlt mit mir den kompletten Abend zu verbringen.
Und so kam es auch!
Angefangen mit einem tollen Gespräch,indem man einen guten Eindruck in das Leben der Person bekommt, die man da kennenlernt. Dabei entwickelt sich genau die Menge an Vertrauen, die es zum Sex braucht und man kommt sich näher...

Das hatte ich mir so gewünscht und damals auch beim allerersten Clubbesuch genauso erlebt *freu* *wua*

Es gibt allerdings keine Garantie für das Erfüllen dieser Erwartung: ein toller Abend war es aber trotzdem (auch ungevögelt *lach* *zwinker*) immer *ja*
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Erster Clubbesuch - Erwartungen und Realität
Meiner Auffassung nach sollte man die lieben Erwartungen direkt mal zuhause lassen und sie erst gar nicht mit den Club nehmen; die Enttäuschung könnte groß sein (wie immer, wenn man viel erwartet).

Als meine Frau und ich vor vielen Jahren erstmal auf ne erotische Veranstaltungen gingen, waren wir wahnsinnig aufgeregt und haben uns auch definitiv nix vorgenommen. Wir wollten einfach mal ein bisschen schauen und die Luft dort schnuppern. Sexuell gesehen sind wir dann auch unter uns geblieben und fürs erste Mal hat uns das auch gereicht. Überhaupt schon so "offen" Sex zu haben, war damals (vor gut zehn Jahren) aufregend genug. *zwinker*

Aber das ist ja auch Typsache - wir sind beide nicht so extrovertiert, dass wir da direkt sonst was erwarteten - mit der Zeit passierte aber durchaus mehr. *partnertausch* *mmf* Allerdings ist für uns auch bei einem Clubbesuch (oder einer erotischen Party) der menschliche Aspekt wichtig. Jemand muss einfach mindestens sehr sympathisch sein - auch meiner Frau ist das sehr viel wichtiger als irgendwelche durchtrainierten Jungs.

Was die Mehrheit der Männer angeht (in Bezug auf den Eröffnungspost): das kann man nicht pauschal sagen; wir waren meist auf Veranstaltungen, auf welchen es ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern gab. Man kann vorab ganz gut selektieren, wenn man sich die Beschreibung einer Veranstaltung durchliest: daraus geht meist hervor, wie es sich am entsprechenden Abend verhalten wird.
*****n77 Mann
33 Beiträge
Ich bin ohne große Erwartungen in den Club gegangen, je mehr man erwartet, desto eher wird man enttäuscht. Ich war hauptsächlich neugierig, ob es so ist wie ich es gelesen/gehört habe und wie ich mich da wohl fühlen würde. Also sozusagen um eine eigene Meinung zu bilden.
Das hat soweit auch gut geklappt, es war weniger "schlimm" als gedacht, so manches übertreibt man ja in der Vorstellung. Die Anwesenden waren bunt gemischt, nichts besonders extremes in meinen Augen, aber die Mischung macht es ja auch oft aus.
Ich hatte dann wider Erwarten mehr Spaß als gedacht. Seither gefällt es mir, ob es dann zum Sex kommt oder auch nicht.
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Ich war in meinem Leben noch niemals als "Solo-Mann" im Club.

Meine erste Club-Besuch mit Partnerin entsprach seinerzeit im Wesentlichen meinen/unseren Erwartungen.
Das einzige, was mir mal (von einer/der Partnerin) genannt wurde, dass nicht erwartet worden wäre, dass fast alle Damen so derart freizügig/leichtbekleidet seien. Und sie sich den ultraschicken neuerworbenen Stringtanga unter dem kurzen Kleid auch hätte sparen können *mrgreen*
*******schi Frau
14.599 Beiträge
jaja diese erwartungen...

und immer wird empfohlen, keine erwartungen zu haben! *rotfl*

also ich kann eigentlich nur jedem mann empfehlen:
wenn es Dein 1. besuch ist -Du einfach mal neugierig bist
blende den gedanken an "sex" einfach aus...
nimm Dir vor: beim 1. besuch gibt es keinen sex...basta!

dann mutierst Du vielleicht nicht wegen der völligen reiz-überflutung
zu einem der eher unbeliebten swinger-männern...
Sooo viele hübsche attraktive Frauen in Dessous und tolerante Paare sind doch schon mal eine ganz schöne Erwartung finde ich und vielleicht wird es ja ein ganz besonderer Abend wenn man erst mal alles auf sich wirken lässt aber jeden möchte ich bei meinem Swingerparty Club Abend aber auch nicht wirklich dabei haben 😎
*******r01 Paar
779 Beiträge
unsere Ersten Erwartungen wurden im großen und ganzen....
nicht erfüllt.....zumindest nicht beim ersten Besuch.....das kam erst viel später, aber es hatte Gründe....

Die Erwartungen waren wohl anders als die Realität, Adonisse die auf die Frauen warten, nunja es waren Männer die niemals im Katalog erscheinen würden, also Normal wie du und ich....immer wieder werden dabei auch diejenigen zu treffen sein, die vollkommen Overdresst, abgehoben scheinen oder die, welche schon durch ihre Art abstoßend wirken, wir sind halt nicht Alle Gleich.........mittlerweile ist es für uns ein toller Spaß im Klub einen geilen Abend mit Fremden erleben zu dürfen die auch zu Freunden werden können.....

Wer offen auf andere zugehen kann, sich selbst ein Stückchen zurücknehmen, einfach mal nette Menschen kennen lernen möchte, der wird sich mit Sicherheit in der Gruppe der Swingerclubbesucher sehr wohl fühlen können, Ausnahmen bestätigen hierbei allerdings auch die Regel, du wirst immer den einen finden der ein Nein nicht definieren kann oder will, aber dafür gibt es dann kompetente Hilfe der Betreiber......

Auch die Vorstellung des Pärchens dem beim Rundgang eine ganze Schaar Damenloser Herren folgt, ist eher Traum als Realität, aus unserer Erfahrung heraus jedenfalls.....

Unser Fazit: Ja es macht Spaß und Ja wir tun es gerne wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.