Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanzenreiterin

Lanzenreiterin
Eine tiefe Verbeugung vor allen Beteiligten. Das war ein Shooting das mir so richtig Spaß gemacht hat.
LG Jo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
bei der Anspannung in den Gesichtern kann ich mir richtig vorstellen, wie der Spaß dann so richtig "abging" *zwinker*

Michael
(von Trout)
die spannungsgeladene...
atmosphäre, die erwartungsvolle anspannung aller beteiligten in diesem szenario ist fühlbar beim betrachten dieses bildes,
selbst für jemanden, der keine neigungen in diesem bereich der erotik verspürt.....,

cordula wrote




Ein Widerspruch?

Das Verlies? Prädestiniert für diese Art Fotos.
Die Personen – fast gut und passend.

Kleinigkeiten fallen mir auf – sofern es mir als Laie gestattet ist:
- die Armbanduhr stört ein wenig das Bild des Scharfrichters;
- die Zigaretten nicht weniger;
- das Opfer nicht wirklich gefesselt;
- der Pfahl zu wenig im Fokus;

Das Szenario? Gut – absolut. Für die kürze der Zeit kommt es – bis auf diese Kleinigkeiten, welche mir auffielen – sehr gut. Die Lust der Dominanz ist deutlich zu sehen!

Diese Art der Fotografie gefällt meinem Auge.

Henry wrote
was mich einfach stört...
...ist der ausdruck im gesicht der grün gekleideten frau... sieht so nach [b]iiiieh- oh mein gott....[/b] aus... *hae* *schock*
Die Frau bin ich
und wie würdest Du gucken bei der Vorstellung, dass die Kleine gleich gepfählt wird ?
Und , dass mir das auch passieren könnte?
Entspannend war diese Vorstellung für mich nicht...und schon garnicht, wenn Du von hinten so richtig an den Haaren gezogen wirst.


Grüße Carmen
Irgendwie wird mir nicht klar was ich auf dem Bild sehe ...
Mein Auge wandert immer von den dunklen Gesichtern auf den überstrahlten Po der Dame und versucht die Geschichte zu erkennen - erfolglos.

Vielleicht hilft jemand meiner Phantasie auf die Sprünge.

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Corwin
Ich würde ja mal auf ein "making of" tippen *g*

LG,
Tilla
mhm ...
na das hilft wenigstens schon mal ein Stückchen weiter ... danke!

Corwin
Darf ich???
Meine Interpretation zu dem Foto.

Die Szene erinnert an ein Schauspiel im Altertum oder einer Hinrichtung (Kreuzigung) zur Zeit der Römer.

Das Foto ist in drei Gruppen aufgeteilt.

Links das Volk, in der Mitte die Verurteilte, das Opfer und auf der rechten Seite das staatliche Organ.

Die Frau auf der linken Seite ist sehr betrübt und würde am liebsten gehen. Der Herr neben ihr, ihr Beschützer, ist nachdenklich und mitleidvoll zugleich, er macht sich Gedanken über das Opfer und der Frau.

Das Opfer in der Mitte verschmilzt mit der Obrigkeit, zum einen mit ihren blasen Po zu der Frau (Pharisäer) mit den käsigen Beinen und zum anderen mit dem Folterinstrument mit dem Herrn (Römer) der das andere Stück Seil hält, der aber nur widerwillig seine Pflicht erfüllt aber zugleich das Werkzeug der Pharisäer ist.

Die Beziehung zwischen Opfer und Pharisäer ist hinsichtlich der Gesichtsausdrücke verstärkt. Das Opfer ist die einzige Person auf dem Foto wo das Gesicht nicht erkenntlich ist und nur die Dame mit dem Korsett hat einen Ausdruck der zynischen, verstohlenen Freude die der Garant der Hinrichtung ist.

Meine Bewertung. Insgesamt ein gelungenes Foto das zum Nachdenken anregt, nur die relativ schlechte Qualität und Unschärfe stören ein wenig aber von der Idee ein Michelangelo.Bravoooooo


LG Tigerzähnchen
@ecstasy
oioi *ggg*
die hand in deinen haaren hab ich gar net als solche wahrgenommen *schock*
(von daher nehm ich des mit deinem gesichtsausdruck zurück- ich tät in dem fall vermutlich genauso schaun, aber nur wg dem haare-ziehn *cool* die vorstellung, selber auf dem pfahl zu reiten würd mich eher anmachen *undwech*
Vielen Dank für die Kommentare

@ Michael
ja - grinsssssssssssssss

@ WaterinFire
Ich glaube die Kleinigkeiten stören dich nur deswegen, weil du vermutest, dass das Bild im Mittelalter spielt.
Es ist 2006 - aber das wird durch die Serie deutlich werden.

@ Saphira
Irgendwie freut es mich, dass es dich stört, denn so ist es gewollt. (Der Gesichtsausdruck)

@****en
Leiden wird sie, leiden! Oder hatte sie doch noch Spaß? Da gibt es einen schönen Titel von der Bloodhound Gang der mit dazu einfällt: „A Lap dance is so much better when the stripper is crying“

@****in
Es ist kein ernstes Problem wenn deine Augen wandern. Die erste Geige in einem Orchester hat allerdings das meiste Licht.

@***la
Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen

@ Tigerzahn
Darf ich? Aber gerne doch!!! Ich habe selten einen so ausführlichen Kommentar zu meinen Bildern. Was die Schärfe anbelangt, sorry ist halt nur ein Ausschnitt. siehe unten

@ Saphira
ich werde darauf zurück kommen. *g*

LG Jo
Bildformat 30 x 40 cm 300dpi 16bit
*********p_rp Paar
203 Beiträge
sehr erotisch
...unser Kompliment, ein tolles Foto - das Kopfkino lief beim Betrachten sofort auf Hochtouren.
Bild kellerkl3
Das hat was - hier kommt ganz eine andere Stimmung rüber - wenn es auch sehr klein ist. Das mächtige Gewölbe stellt die Protagonisten erheblich weiter nach hinten und zeigt doch eine eindeutige Szene.

Hier sage ich: WoW!

Henry wrote
Ja Henry
da hasste völlig recht.
Nur schade dass es so klein ist..
Saphira-glaub ich Dir *zwinker*
Für mich war die ganze Session sowie auch die Thematik völlig neu, wahnsinnig spannend und lehrreich.
Jo
es ist wirklich so, dass ich selbst heute noch nicht weiß,wie ich meine Gefühle zu dieser Situation interpretieren soll, so gemischt sind sie.
Vielleicht mir einem weinenden und einem neugierigen, wissenwollenden Auge.

Liebe Grüße Carmen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich habe es...
...wirklich eher als "making of" bzw. eines der "Testbilder" vor dem eigentlichen Shooting wahrgenommen. Die Schlüsselszene wird erst später abgelichtet. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Foto, vor allem das Gesamtbild, auf dem das Gewölbe so gut zur Geltung kommt, sehr gut gefällt.

Der Hintergrund zu dieser Fotoserie ist nun mal eine Story, die nicht im Mittelalter spielt. Deswegen stören mich auch die Armbanduhr und die Zigarette nicht. Aber als außenstehender Betrachter kann man das Bild wirklich anders auffassen.

Hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Danke Jo. (Lach... ich hätte das Bild "Lanzette" genannt!)

Die Dame mit den käsigen Beinen.

Gruß, Katzerl
Eines war von Anfang an klar:
Die Hauptperson, um die es hierbei geht, ist die (hier) nackte Dame, alle anderen Personen dienen nur als lebendige Kulisse.

Meine Betrachtungsweise zählt aber nur bedingt, da ich die (Hintergrund)Story kenne.

Mit hat es Spaß gemacht, gerne war ich einer der Statisten.

Derandenhaarenziehende
Maurice
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Story of "O"
tja mich erinnert es an ein remake von der Story of "O". Denke inhaltlich war so etwas angedacht und sollte rüberkommen.

Dafür ist es ganz nett geworden, insbesondere da ich es aus eigener Erfahrung weiss, wenn mehr als 2 Personen auf einem Photo sind und man von allen zum richtigen zeitpunkt den richtigen gesichtsausdruck braucht, kann das schon mal Nerven kosten.

Insofern für diesen versuch sehr gelungen. Wenn sich das team einspielt könnte es nochmehr übers Photo transportieren .

Gruß

Magicdesire
Die Benennung der Farben ist doch sekundär, sorry!
Weit aus bedeutender sind die Gesichtsausdrücke und Gesten, der ausdrucksstarken Darsteller, die sich hier nachträglich vorgestellt haben.

Aufklärung ist gleich Beweis und daraus folgendes Wissen. Wenn man die Fotos mit den Fotos der Profile vergleicht läßt es sich eigentlich nur spekulieren wer derjenige oder diejenige hinter der einen oder der anderen Rolle stecken könnte. Aber gewiss könnte man sich hier zu hundert Prozent nie sein.

Und durch die Aufklärung das Wissen bedeutet und Wissen Macht ist wertet das Foto in seiner Ausstrahlung zusätzlich auf.

An den symphatisch wirkenden Fotografen einen gesegneten Gruß.
Ich wiege mich in gelassener Sicherheit dass sich noch sehr viele Interessierte an dem Foto erfreuen werden.

LG Tigerzahn *cool*
also...
das wäre auch mal was für uns *g*
Super Bilder ...
einfach toll ... diese unterschwellige Dominanz und Erotik ohne plump und/oder primitiv zu wirken ... KLASSE !!!

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.