Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dümmer-Region
71 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Unterschrift als Tattoo8
Als Newbie im Bereich Tatowierungen hab ich mal 'ne dumme Frage.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Eigentums-Tattoo8
Wie steht ihr zu Eigentum tattoo Schriftzug.? Machen das normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumme Frage...

Dumme Frage...
... zu den Arschgeweihen:

Haben diese Tatoos etwas gemeinsam mit den Aufklebern, die man auf so manchen Heckscheiben von Autos sieht? Oder hat das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun? Ist vielleicht eine dumme Frage, ich bin in der Richtung allerdings nicht sehr bewandert!
die frage ist wirklich dämlich aber du hast es ja schon selbst eingesehen! *zwinker*
ich frag mich wie man(n)auf eine solche frage kommt,hmm?
*lach*
Sehr komisch... *lol*

Wie kommst Du darauf, dass das irgendwie ne Verbindung miteinander hat??? *schock* *frage*
So dumm finde ich die Frage gar nicht*G*
Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Hecktribals und Arschgeweihen
besteht ja *zwinker*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
nuja
vom muster her aehneln sie sich ja schon. beides tribals die symmetrisch 'angebracht' werden. *zwinker*

aber heckaufkleber jetzt mit arschgeweihen direkt zu vergleichen.. mhh, weiss nich. *schiefguck*
****ce Mann
13.766 Beiträge
zusammen
in berlin soll es ein tattoostudio geben, das diese arschgeweihe nur im doppelpack anbietet.
du suchst dir dein tribal aus dem katalog, wirst tätowiert und bekommst den heckaufkleber für das auto dazu.
führerschein und fahrzeugpapiere sind vorzulegen!
zum preis kann ich nichts sagen, ich will auch keine reklame machen.

buy one, get one free!

hoffentlich eine angemessene antwort auf diese dumme frage. *zwinker*
da fällt einen nichts mehr zu ein....nur im doppelpack anbietet!
was kann das nur wür ein studio sein....ohneee... *roll*
da könntest du ja gleich die Frauen mit den Autos vergleichen *lol*
LOL
So nach dem Motto :
Hmmm.... Wem steht das Arschgeweih nun besser -
meiner Frau oder meinem Auto ?
*hm*
1. Die Frage ist echt ein wenig blöd, aber lustig *zwinker*
2. Verbindung gibts wohl, immerhin sind beide am "Heck" angebracht.
3. Ich find beides irgendwie blöde... *zwinker*
*haumichwech* auf Ideen kommen manche Leute...

Außer das die beiden beide am Heck angebracht sind und manche meinen sie müssten es übertreiben, hat beides wohl relativ wenig miteinander zu tun...

lg
fellinlove
******_ni Mann
273 Beiträge
ja haben die

tribal nennt mann die...
gestraft sind wohl all die, die es sich an die heckscheibe kleben oder sich aus einer modeerscheinung habenb tätowieren lassen. wobei es an einer hübschen taille auch schon mal gut aussehen kann. im vorteil sind die heckscheibenkleber: wenn sie keinen bock mehr darauf haben, machen sie es einfach wieder ab ... *aua*
Mir fällt da höchstens die Gemeinsamkeit ein, dass sowohl Arschgeweihbesitzer als auch Fahrer in den (Rück-) Spiegel schauen müssen, um das Tribal zu sehen... *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.