Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1207 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschrift als Tattoo

*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Unterschrift als Tattoo
Moin zusammen!

Als Newbie im Bereich Tatowierungen hab ich mal 'ne dumme Frage.

Ich gehe schon seit diversen Jahren "schwanger" mit der Idee, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich hatte auch schon diverse Ideen, die ich letztendlich aber alle verworfen habe. Einiges fand ich letztendlich einfach nur zu groß, anderes fand ich irgendwie "profan", anderes sah schon nett aus, aver irgendwie hatte ich den Eindruck, es passt doch nicht, und so weiter... Nun bin ich glaub ich auf mein Motiv gestoßen (nicht lachen): Die Unterschrift von Ludwig van Beethoven (klassische Musik, und insb. die von L.v.B. ist nun mal das Ding für mich).

Nur stellt sich mir jetzt die Frage, ob sich eine Unterschrift (jetzt mal egal von wem) überhaupt in guter Qualität stechen lässt? Wenn, dann hätte ich sie nämlich schon ganz gerne in halbwegs Originalgröße. Nur befürchte ich, das dann die Feinheiten irgendwie verloren gehen... Und natürlich, ob jemand für den Bereich Südniedersachsen/Nordhessen/Westthüringen ein gutes Studio weiß, an das ich mich mit meinen Fragen wenden kann *ggg*
Die Unterschrift etwa in der Größe, die ich mir vorstelle
Ich kann Silver Snake in Northeim empfehlen. Dort hab ich (w) mein Tattoo machen lassen und ich muss sagen, sehr saubere Arbeit und sehr gute Kenntnisse. Kann man nichts sagen, bin sehr zufrieden.

LG Snie
**W Mann
181 Beiträge
Nachdem sogar Fotos originalgetreu von guten Tätowierern nachgestochen werden können glaube ich nicht das eine Unterschrift ein echtes Problem darstellt. Die Motividee finde ich gut, gute Studios findest du unter anderem unter http://www.taetowiermagazin.de , kann übrigens auch am Kiosk gekauft werden. Ist jeden Monat wieder nett anzusehen und auch sehr informativ für Anfänger (und alle anderen selbstverständlich auch...).

PS: Herr Verleger, für diese Schleichwerbung bitte 250,- auf das bekannte Konto. Danke *zwinker*
ja wie, nur 250,- Euro für so eine perfekte schleich werbung *haumichwech*
**W Mann
181 Beiträge
Naja, je leiser das Schleichen desto höher die Prämien... *roll*

Da sind in dem Fall halt nicht mehr als 250,- drin *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Unterschrift als Tätowierung finden wir eine sehr gute Idee von dir. Da sie dann nicht nur einfach einen Schmuck darstellt, sondern eine Bedeutung für dich hat wirst du sicher sehr zufrieden damit sein.

Wo soll die Tätowierung ihren Platz finden?

Viele Grüße
von den Sternen
*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal allen für die Reaktion und die positiven Worte zur Motivwahl *rotwerd* Über die genaue Postion muss ich noch mindestens ein paar Nächte schlafen. Wahrscheinlich "auf dem Rücken mittig kurz unterhalb vom Hals" (ich hoffe, Ihr versteht, wie und wo ich's meine *hae* ). Ich muss es nicht sehen, es reicht mir vollauf, "dass es da ist". Und irgendwie glaube ich, dass es mir so das Gefühl gibt, dass er mir "den Rücken stärkt" (ich weiß nicht, ob sich das nicht komisch anhört, aber so empfinde ich es).

Wenn's fertig ist, werd ich mich bei Euch hier mit einem Foto revanchieren *g*
leider kann ich keine studio tipps in deiner nähe geben, aber ich finde die idee sehr gut!

das ist mal etwas außergewöhnliches, was nciht jeder hat!!

wen es wie du sagst noch zu deiner persönlichkeit passt, scheint es das perfekte motiv für dich zu sein!

auch die "ort" wahl finde ich sehr schön.

liebe grüße

ps: hoffe auf ein bild wenn es gestochen wurde *zwinker*
die stelle die du dir ausgesucht hast, muß für dich passen und der gedanke den du da für dich mit einbringst, stärkung des rückens, ist doch einwandfrei.
das wichtigste bei einer tattoo ist immer, das DU dich damit wohl fühlst und nicht was denken oder meinen andere darüber.
du must dir sicher sein, dann ist das schon perfekt.
ich bin jetzt seit 92´tätowiert und habe bis heute kein motiv beräut.

gruß taurus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.