Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Eigentums-Tattoo

*****a76 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Eigentums-Tattoo
Wie steht ihr zu Eigentum tattoo
Schriftzug.?
Machen das normale Studios auch?
Wir spielen mit dem Gedanken
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Ich habe eine Tattoo auf mein Venushügel mit Schrift: Eigentum von und darunter die Unterschrift meines Herrn. Ist gemacht bei ein ganz normale Studio. Es war nur sein erstes Mal das er ein Venushügel ein Tattoo verpasst hat.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich halte grundsätzlich nicht von Freundschafts, ehe oder dbsm Tattoos fast alle bereuen es früher oder später.

Manche Studios machen sowas auch garnicht.
*****a76 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kann nicht direkt antworten.
Danke ihr 2 für die Antwort.
Werde mal ein Studio anfragen. Etwas komisch so diesen Wunsch anzubringen
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Da wird niemand in einem Tattoo Studio komisch oder seltsam schauen, denn dort sind sehr viele das Außergewöhnliche gewohnt.
*****a76 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Kennt vielleicht jemand eines im Kt Thurgau oder St Gallen
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Bisher habe ich nur Gutes vom Riverside Ink gehört, die auch schon sehr lange aktiv sind, berichtet mir eine Freundin aus Rhein/Main mit eigenem Tattoo Studio.
*****a76 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
*******2499 Paar
184 Beiträge
Vielleicht ist der Thread hier schon zu alt, aber meinen Send mag ich trotzdem mal noch dazu geben 😁

Wir haben uns auch für ein „Eigentums-Tattoo“ entschieden.

Das Design und der Ausdruck ist über längere Zeit von uns selbst erarbeitet und für unwissende auch nicht direkt zu erkennen.

Also wir sind glücklich damit *g*

Vielleicht kommen ja noch andere dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.