Dümmer-Region

Herzlich *willkommen* in der "Dümmer-Region"

Die größeren Orte wie Osnabrück, Bremen oder Bielefeld sind für Aktivitäten wie Stammtischtreffen oder auch Freizeitgestaltung, sehr weit entfernt. Und GENAU deshalb werden wir Angebote für die Dümmerregion und das Umfeld für und mit euch planen.

Wir möchten Joylerinnen und Joyler auf unterschiedliche Weise zusammenzubringen. *bravo* Lustig und locker wollen wir sportliche, kulturelle oder auch andere Aktivitäten anbieten.
Erste *stammtisch*-Treffen waren erfolgreich, weitere sind geplant.

Jede und Jeder ist gerne gesehen! Wir legen aber sehr großen Wert auf "geprüfte" Mitglieder in dieser Gruppe.
Auch wünschen wir uns, dass ihr die Gruppe auf den Status "sichtbar" stellt, um diese ein wenig bekannt(er) zu machen. *danke*

Uns ALLEN viel Spaß in dierser Gruppe! *juhu*

Hinweis: Mitglieder, die in unserer Gruppe doch nicht das gefunden, was sie erwartet haben und deshalb "inaktiv" sind, werden nach 8 Wochen gelöscht. Wir wünschen uns, dass es eine lebendige Gruppe wird und nicht nur virtuelle Mitglieder hier zu finden sind!

Pinnwand

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dümmer-Region".