Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
769 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche sub`s und TV-Sklavinnen gefragt...

@DieWaldfee
Was die Komplettierung der Frauenkleidung anbelangt . Ab einem gewissen Punkt verselbstaendigt sich das von ganz alleine. Hermine entdeckt mittlerweile immer und ueberall irgend etwas.

Wenn das so weitergeht brauchen wir bald einen groesseren Kleiderschrank und ich muss aufpassen das ich nicht zu kurz komme *zwinker*

Den Satz "Ich will" kenne ich leider auch zu gut. Mittlerweile ist es aber etwas besser geworden.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@Hermine
Mal nen ganz lieben Gruss rüber geschickt...*wink*

Bei uns bin eigentlich ich die jenige, welche ständig etwas neues anschleppt.
Es macht halt einfach Spass. Und mal ganz ehrlich, wir wollen doch gut aussehende Sklavinnen, oder? [b]engel3[/b]

Aber der Kleiderschrank wird langsam auch ziemlich voll...

Lieben Gruss
Delia

Mistress of delight and torment
@****ora und Hermine (bzw. Mistress-of-Darkness)

werd natürlich auch weiter hier schreiben... hab hier früher mehr gepostet war aber in letzter Zeit häufig bei Subbie... *zwinker*

wir haben schon:

• unterwäsche: Stings und BH
-halterlose strümpfe und strapse
• jacken (subbie steht auf dicke daunen ;)) einen mantel (weiß) und eine kurze Jacke (schwarz)
• Minirock
-ein enges Kleid mit neckholder-trägern
• weiße Stiefel mit 10 cm Pfennig-Absätzen

das wars dann glaub ich auch schon *rotwerd* *roll*

unser größter Traum im Moment sind Latex-Catsuits, aber selbst die billigen kosten ab 200 euro...
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@DieWaldfee
Na, das ist doch schon was...

Ich kaufe sehr vieles im Ausverkauf, z. B. habe ich vor ein paar Tagen ein Paar Plateau-Stiefeletten (10 cm) für 5 CHF, das sind etwa 3 Euro, gefunden. Oder vor ein paar Wochen ein Set aus Mieder mit Strumpfhaltern und String für 8 CHF gefunden. Oder niedliche Minikleidchen für 3 CHF u. s. w.

In good old Germany gibt es doch auch genug wirklich günstige Läden.

Ein Tipp für euer Catsuit: Schau doch mal in den Erotikläden, ob es Ausstellungsstücke hat, oder schau, ob es kleine Fehler hat und frag nach Preissnachlass. Wird meist gern drauf eingegangen... Schau auch mal in die Online-Auktionshäuser, aber achte um Himmels Willen auf die Bewertungen...

*bussi*

Mistress of delight and torment (Welchen Namen hast du dir eigentlich gegeben?)
Hallo Delia,

einen ganz lieben Gruss mit viel Sonne zurueck.

Da muss ich Dir schon recht geben. Auch ich ertappe mich dabei, das ich fuer Hermine nach Kleidung sehe. Und das gut aussehen und wohlfuehlen ist mir schon sehr wichtig.

Bin aber auch schon auf der Suche nacht etwas "nuttiger" Zofenkleidung. Habe auch schon was gesehen. Hat mir auch ganz gut gefallen. Nur beim Preis wurde mit etwas schlecht.

Ich glaube wir muessen bald noch einen Kleiderschrank kaufen. *hilfe*

liebe Gruesse

MoD
Herrin von Hermine
@****ora...

Ich hab noch gar keinen Namen ehrlich gesagt...Hier hab ich meinen normalen Nick und subbie nennt mich Herrin... aber du hast Recht, ich bräuchte mal so einen Namen... Wenn du einen Vorschlag hättest *zwinker*

@**D : ihr habt wirklich schon richtig schöne Sachen, das sieht auch sehr ästhetisch aus *ggg*
@ DieWaldfee

Danke für das Kompliment.

Ich fühle mich wohl in meiner DW und finde es erregend den Stoff auf der Haut zuspüren.
Besonders möchte ich mich bei meiner Herrin bedanken das Sie mich zur TV-Sklavin erzieht.

Gruss Hermine
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber hier...
... sehr ruhig geworden...

Ich frage mich wirklich, wo die ganzen männlichen subbies abgeblieben sind. Im Chat gibt es sie massenweise... *umpf* *gr3*

Vielleicht denken ja männliche subbies nicht und haben deswegen auch keine Phantasien? Wie auch immer, ich finde es sehr schade, dass hier nichts mehr rüber kommt... *traurig*

Schönen Tag noch
Leonora
****_by Mann
106 Beiträge
Ich würde mich gern mal wieder einer Frau als Sub zur Verfügung stellen, Gott nur leider macht das meine Freundin nicht mit.

Würd mich so gern mal von einer zur Frau umkleiden lassen und dann als Spielzeug von ihr benutzt werden, Strap-On Spiele, Frauenarzt etc....

Hmmmm ich könnt etz schon wieder.....
Was mich allerdings langsam ziemlich nervt, ist dieses nennen wirs mal "rumgezicke". Das ist schlimmer wie bei einer Frau. Und da weiss ich mir langsam wirklich keinen rat mehr.

An einem Tag kommt ihre alte maennliche dominante Seite zum vorschein und am naechsten Tag ihre weibliche Seite voll zum ausbruch beim shoppen. Diese Wechselbaeder haben es in sich.

da wird manchmal gezickt, gedrängelt & irgendwie finde ich nicht die richtige (= wirkungsvolle) methode, damit umzugehen. sein/ihr vorschlag: - drisch mich halt dann durch - funktioniert so gar nicht, denn in der stimmung macht sie nur noch *huch*, nervt mit alberei & verbesserungsvorschlägen - dann bin ich auch so richtig schön abgeturnt & ich kann mich zwar äußerlich durchsetzen, aber das ist unbefriedigend, weil ich nicht durchdringe.
bis jetzt war die einzige möglichkeit, die sache abzubrechen & auf einen tag zu verschieben, an dem die kleine zicke sich nicht entzieht.

auch meine frage richtet sich an die männlichen frauen (auch wenn das sklavin-sein kein vollzeit-job ist) hier: was läuft da im kopf ab, wenn eine/r behauptet, dienen zu wollen, benutzt werden zu wollen, aber das verhalten ein ganz anderes ist?

dominanter masochismus?
explizite phantasien, die genau so verwirklicht werden sollen?
oder was ganz anderes?

und viel wichtiger: gibt es eine möglichkeit, sich da einzuklinken, das aufzulösen?

uns ist noch nichts eingefallen, was an solchen tagen funktioniert hat.
Nerven !
Als sie mal wieder zu sehr ueber die Strenge geschlagen ist, habe ich sie dann auch bestraft. Fuer mich war das auch alles andere als schoen, so emotionslos zu agieren. Aber die Wirkung war doch sehr erstaunlich.

Sie hat sich sehr gewundert, das ich so hart durchgreife. Empfand die Strafe als wirkliche Strafe und war die naechsten Tage wie verwandelt. *genau* Nur auf Dauer ist das natuerlich keine Loesung.

Dominanter masochismus = dieses Wortspiel ist gar nicht so verkehrt, denke ich.

Die Phantasien, die genau so umgesetzt werden sollen, wie das Kopfkino sie vorgibt, sind wahrscheinlich schon ein Schluessel fuer die ganze Sache. Ich habe damit angefangen mir ihre Phantasien als Bericht schreiben zu lassen.

Das letzte Kopfkino: Vorfuehrung bei einer anderen Herrin. Habe ihr gestern angekuendigt einiges davon naechste Woche in die Tat umzusetzen. Die Panik war nicht zu uebersehen.

Kopfkino und Realitaet sind halt ganz unterschiedliche Dinge. Warten wir mal ab was naechste Woche ist.

Ich denke, damit hat man die Moeglichkeit geschaffen, sich einzuklinken und was auch immer da noch im Kopf ablaeuft zwar nicht aufzuloesen, aber zumindest zu beeinflussen.

Wuensche Euch noch einen schoenen Tag.

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@lil
auch meine frage richtet sich an die männlichen frauen (auch wenn das sklavin-sein kein vollzeit-job ist) hier: was läuft da im kopf ab, wenn eine/r behauptet, dienen zu wollen, benutzt werden zu wollen, aber das verhalten ein ganz anderes ist?

Danke für diese Frage. Besser hätte sie nicht formuliert werden können.

Dieses Problem kenne ich auch nur zu gut. Nicht nur das Rumgezicke, sondern es findet manchmal ein richtiges Kommandieren statt. Festgestellt habe ich schon, dass es gern vor Besuch praktiziert wird. Will er seine weibliche Seite auf diese Weise verstecken? Jedenfalls ist Reden in solchen Momenten gar nicht möglich. Es ist, als sei etwas ausgeklinkt...

Nun, langsam und zaghaft kommen auch bei meiner TV-Sklavin die ersten Phantasien und Vorstellungen raus...

Zum Beispiel mal eine ganze Nacht gefesselt zu sein... Nach knapp 2 Stunden war schon Riesengejammer... *oops*

Was aber supitoll ankam, war meine Phantasie, Eiswürfel... *wiegeil*

@****ine

Ja, liebe Kirsten, das mit dem Kopfkino ist wirklich so eine Sache. Ich kann mir die Panik in Hermines Augen nach deiner Ankündigung bildlich vorstellen. *zwinker* Ich sehe auch sehr oft solche Blicke. Aber beobachte mal ganz genau, mir kommt es oft so vor, als wäre da auch neben der Riesenpanik eine kleine Ecke, die sagt, mach doch... Wie siehst du das?

@****fee

Ich bastele noch immer an deinem Namen, er nimmt langsam Gestalt an. *lol*

So, das war es für den Moment, schön, dass der Thread doch noch nicht eingeschlafen ist.

Lieben Gruss an alle
Delia (Mistress of delight and torment)
Kommandieren
Dieses dominante Auftreten wenn Besuch da ist, finde ich auch sehr typisch. Ich denke, sie will damit ablenken. Allerdings verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht.

Ja, Delia diesen Blick habe ich auch schon festgestellt. So nach der Devise " was setzt Sie jetzt davon um, das macht sie doch wohl nicht wirklich, ich bin gespannt wie weit Sie geht". Und dann heute die Nachfrage "Was ich in die Tat umsetze". Das Kopfkino ist voll in Arbeit *gr2*

Warten wir mal ab. *zwinker* Jedenfalls scheint diese nennen wir es mal "Beschaeftigungstherapie" einen positiven einfluss zu haben.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
wo seid ihr?
Ich frage mich wirklich, wo die ganzen männlichen subbies abgeblieben sind. Im Chat gibt es sie massenweise...

schade, daß ihr euch ausschweigt.



@ mistress-of-darkness, leonora:

eure postings waren ausgesprochen hilfreich für mich beim sortieren & weiterdenken.

*fiesgrins*
tja muss wohl mal n subbie ran...
Also ihr wunderbaren Göttinen der Lust denen der Einblick in das achso primitive unterwürfige Hirn eurer Spielobjekte verwehrt wird: (an sich schon ein Grund für Strafe)

Leider kann ich nicht für die Feministinnen unter den männlichen Subs sprechen aber für die devoten evtl. schon... Ich will mich auch kurz halten und deshalb nur soviel:

Devot ist man(n) wohl deshalb weil die eigene individuelle (sexuelle) Befriedigung aus dem gefühl entsteht die Frau voll und ganz nach deren Bedürfnissen zu befriedigen! oder kurz gesagt...

FRAU geil - ich geil! *lol* Es interessiert wohl die meisten (wirklich) devoten Männer keine Abarbeitung ihrer Vorlieben - sondern viel eher schon die "Abarbeitung" der Vorlieben seiner Göttin! Das muss Frau wirklich verstehen und verinnerlichen damit beide ungezügelten Spaß erfahren können! EGOISTISCH nicht darauf achten was "ihm" nun gefallen könnte u was nicht sonder einzig und allein die eigenen Phantasien befriedigen !lassen! ...

ps.: danach kann Frau immernoch fragen ob es ihm denn gefallen hat *idee*
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@toffdevot
Danke für deine klare Ansage. Ich will in keinster Weise irgendwelche Listen abarbeiten, aber so ein paar kleine Anregungen wären schon nicht schlecht.
Nicht, dass ich keine eigenen Phantasien hätte, aber es interessiert mich eben brennend, wie eben die männlichen aussehen. *lol*

Ich weiss, dass Phantasien da sind. Daher nehme ich dir die Aussage, dass keine Phantasien da sind, so nicht ab. *flop*

Ich habe nur immer mehr das Gefühl, dass diese Phantasien weit weg vom realen Geschehen sind.

@**L

Freut mich, dass wir (Kirsten und ich) dir helfen konnten.

@****ine

Kirsten, ich denke, dass sie einfach Angst haben, dass irgendwer merken könnte, wie sie sexuell gestrickt sind, wenn sie sich normal verhalten. Vielleicht wollen sie uns aber auch nur zeigen, wie sie gern behandelt würden? Vielleicht ist da ja das Kopfkino schon wieder aktiv? *hotlady2*

Ich wünsche allen einen schönen Tag...
Delia
okok
lass mich ja gerne zu einem einlenken hinreissen:

NATÜRLICH hat auch JEDER Sub "seine speziellen" Vorlieben!
Bei mir ist es nur tatsächlich so gestrickt, dass meine größte
Vorliebe die bereits oben beschriebene ist...

Viele (ich inkl. und sicher auch most of the TS-Slaves) finden
es richtig erregend von ihrer Göttin mit einem Dildo oder noch
besser einem Umschnalldildo "rangenommen" zu werden!

Dieser "Akt" bringt einfach alles auf den Punkt - die Dominanz
der Frau - die Unterwürfige Haltung des Mannes! Sie bestimmt
Geschwindigkeit, Härte, Dauer... und er gibt sich Ihr vollkommen
hin! Wohl sicher (behaupte ich jetzt einfach mal) eine der
beliebtesten Varianten beim männlichen Sub!
Kopfkino
@****ora,

Hallo Delia,

ich denke, das da von beidem etwas dran ist und das Kopfkino etwas aus den Fugen geraet?

Vielleicht hat ja auch lil eine Idee?

@******vot

Deine Erklaerung ist schon ganz gut. Nur sie trifft wahrscheinlich nur den halben Kern, zumindest was TV anbelangt.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
idee?
eine idee dazu habe ich schon:

da ist so ein zug um den mund, der ausdrückt: ich hör dich nicht, ich hör dich nicht, lalalalala *aetsch*

da ist ein: ich muß jetzt noch schnell ganz wichtig dies & das (stunden später: *zzz* - ich nämlich)

da wird provoziert. klar.
nur dummerweise nicht bewußt, denn sonst wäre die antwort auf die nächst frage einfach, man könnte sie nämlich durch reden erhalten.

was genau soll provoziert werden?

da sind wir wieder am anfang ...

da geht es vielleicht weg vom dienen hin zum benutzt werden.

ganz schwieriges thema.
realität ist: benutzt werden mit einverständnis.
kopfkino ist: benutzt werden gegen den eigenen willen. ist ja auch viel geiler, zumindest im kopf, weil man da ja letztendlich alles unter kontrolle hat (die berühmten vergewaltigungs-phantasien)

das mit der vergewaltigung ist vielleicht gar kein schlechtes beispiel:
wird jemand in der realität vergewaltigt, erzeugt das mit sicherheit keinen tollen sex. (zumindest nicht beim opfer)

so auch die etwas bängliche reaktion auf meine ankündigung, in zukunft weniger geduldig zu sein: also, spaß machen solls ja schon noch ...

ich glaube, mit denken komm ich hier jetzt nicht weiter, das muß ich ausprobieren. ich werde (wenns dann noch aktuell ist) berichten.
Hi Leonora,
erstmal vielen Dank für Deine Anregung des tollen Themas. Bin auch überrascht, dass sich so wenig subs melden. Ich bin neu hier im Club
und eine, zumindest in der Phantasie, perfekte TV-Sklavin. Daher versuche
ich mal das zu beschreiben nachdem Du gefragt hast:

Phantasie und Realität sind bei mir sicherlich noch sehr weit auseinander,
das kann aber von Fall zu Fall sehr verschieden sein. Ich glaube dies ist
ein Reifeprozess, der immer weiter voranschreitet, zumindest ich spüre
das an mir sehr deutlich - so wie eben auch eine junge Frau allmählich
heranreift und immer mehr wagt. Somit sind zwar Phantasie und Realität
oft weit auseinander, aber im Grunde wird voll angestrebt alles real
umzusetzen. Und je mehr real umgesetzt wird, desto weiter entwickeln
sich auch die Phantasien, usw., usw.

In meiner Phantasie stelle ich mir eine 24/365 Beziehung vor, in der ich
als reine Sklavin lebe, die nur noch Befehlen gehorcht und nach und nach
feminisiert wird. Beginnen sollte es mit einer Erziehung zur TV-Zofe, die
sich schliesslich zu einer TV-Hure weiterentwickeln muss. Und dies alles
am besten in Fesseln und Ketten ohne Möglichkeit der Flucht. Das tönt
natürlich alles verrückt und ist natürlich in meinem Fall mitnichten auch
nur annähernd realisiert, aber ich bin überzeugt, in meinem tiefsten
Innern ist das meine Glückseligkeit. Ich merke es an meiner Entwicklung,
wo die Weiblichkeit immer mehr Dominanz ausübt und die Männlichkeit
nach und nach schwindet. Es macht mir heute nichts mehr aus, nur
noch Damenunterwäsche, Nylons, hautenge stretch-Damenjeans, breite Damengürtel, Damen-Jeansblusen und Western-Stiefel mit 5cm Absatz zu tragen, auch in der Öffentlichkeit. Ich fühle mich wohl darin und schreite
sicher durch die Gegend. Früher wäre dies undenkbar gewesen.
Natürlich vermeide ich übertriebene Weiblichkeit um kein Aufsehen zu
erregen, wenn ich äusserlich immer noch Mann bin. Nur wenn ich
auch äusserlich Frau bin (Perücke, Schminke, etc.) schlage ich voll
zu und laufe in high-heels, kurzem Jeans-Rock, etc. durch die Gegend.
Beim täglichen Tragen der Damenkleidung besteht ein ständiges
Kribbeln in meinem Bauch, das Gefühl ist total erregend und ich
geniesse es in vollen Zügen zur Damenwelt zu gehören. Es ist als
könnte ich mein ganzes Leben nur noch in diese Welt abtauchen
und alles um mich herum vergessen. Je länger ich in solchen Kleidern
herumlaufe, desto eindringlicher wird mein Verlangen meine
Körperhaare zu rasieren, was ich auch regelmässig tue. Heute bin
ich soweit, dass ich kein Problem damit habe rasierte Hände und
Beine öffentlich auch bei Freunden zu zeigen. Ich finde es immer
mehr normal, Behaarung stösst mich immer mehr ab.

Zu Hause wenn ich allein bin, trage ich natürlich extreme Damenwäsche,
je nuttiger desto besser. In solchen Phasen kommen auch Fesselphantasien auf, die ich oft alleine auslebe. Ich fessele mich, teilweise sehr schmerzhaft, und habe Wege gefunden diese Fesselung für eine gewisse einstellbare Zeit ohne Befreiungsmöglichkeit aufrechtzuerhalten. Speziell in dieser
Zeit, wo die Schmerzen unerträglich werden und doch noch keine Befreiung möglich ist, ist der Wunsch nach Aufhören da. Bei Anwesenheit einer anderen Person würde ich ihn auch sicher äussern, aber darin liegt nicht der eigentliche Kick. Der Kick liegt darin, dass der Wunsch der Beendigung zwar da ist, das er aber nicht erfüllt werden kann. Dies ist genau das Problem bei vielen Dominas, die in solchen Situationen oft die "Behandlung" beenden. Im ersten Moment ist man dann zwar froh, aber danach ist man unerträglich enttäuscht und leer. Da ich keine Person kenne, die mich zwanghaft und unnachgiebig fesseln würde, mache ich es eben auf meine Weise und erst das gibt mir volle Befriedigung. Während der Fesselung fühlt man sich völlig hilflos und ausgeliefert, und das ist genau das Gefühl nach dem man sich sehnt.

In meiner Phantasie habe ich natürlich auch schon an Vergewaltigungen gedacht und mir alles in Einzelheiten ausgedacht. Mir schwebt eine komplette Fesselung vor, die mich zur Bewegungslosigkeit zwingt mit
Knebel im Mund, dass ich nicht um Beendigung betteln kann. Anschliessend sollte ich anal vergewaltigt werden. Das ist sicher noch Phantasie, aber auch hier bin ich mir sicher, dass ich im Laufe der Zeit eine Realisierung anstreben werde. Dies ist ein grosser Schritt, der eben nur langsam verwirklicht werden kann. Aber es ist nicht reine Phantasie, die Frage ist nur wie man an die Realität herangeführt wird. Wenn man in seinem Innern eine vollständige devote Frau und Sklavin ist, so gehört alles dazu was dazu gehört und wird in der Realtät angestrebt.

Daher kann ich Dir auf Deine Frage nach dem Unterschied zwischen Realität und Phantasie nur sagen: Beides lässt sich vereinen, hör nicht auf Gejammer! Wie ich Dir oben bei meinen Fesselspielen versucht habe klarzumachen, ist Gejammer immer da und wird auch versucht, aber die eigentliche Befriedigung danach ist erst da wenn die andere Person auf das Gejammer nicht eingeht und die Dinge so durchzieht wie sie es für richtig hält.

Nun ja, das waren viele Worte, die Dir vielleicht gar nichts neues geboten haben. Aber seis drum, zumindest hat sich wenigstens ein weiterer sub gemeldet *baeh*

Wäre dankbar für weiteren Gedankenaustauch.
Herzliche Grüsse
Deine Melanie
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@melanie_tv
Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Damit kann ich doch wirklich endlich mal etwas anfangen. *genau* *top*

Der Kick liegt darin, dass der Wunsch der Beendigung zwar da ist, das er aber nicht erfüllt werden kann. Dies ist genau das Problem bei vielen Dominas, die in solchen Situationen oft die "Behandlung" beenden. Im ersten Moment ist man dann zwar froh, aber danach ist man unerträglich enttäuscht und leer.

Diese Aussage ist für mich am interessantesten. Damit hast du genau des Pudels Kern getroffen. Das Problem, welches ich hier sehe, ist einfach, dass die Fesselungen durchaus zu bleibenden Schäden führen können, wenn man nicht rechtzeitig reagiert. Es heisst ja nicht, dass alles beendet werden muss, man kann ja eine andere Variante der Fesselung anwenden.

Mich würde mal interessieren, wie lange du in deiner Selbstfesselung ausharrst? (Ich vermute mal, dass du ein Zeitschloss verwendest?) Stellst du dir immer die gleichen Zeiten? Ich denke nein, ich glaube, dass du das von deiner jeweiligen Tagesform abhängig machst. Auch denke ich, dass hier das Kopfkino ins Spiel kommt. Je nachdem, welcher Film gerade läuft, dementsprechend wird die Zeit eingestellt. Liege ich da richtig?

Liebe Melanie, hau einfach weiter in die Tasten, ich finde es echt toll von dir, dass du dich hier so offen und ehrlich äusserst. Da geht doch glatt die *sonne* auf... *lol*


Wie ich Dir oben bei meinen Fesselspielen versucht habe klarzumachen, ist Gejammer immer da und wird auch versucht, aber die eigentliche Befriedigung danach ist erst da wenn die andere Person auf das Gejammer nicht eingeht und die Dinge so durchzieht wie sie es für richtig hält.

Diese Aussage erlaube ich mir mal in die Runde zu werfen. Wie ist eure Meinung dazu?


@**L
Viel Spass beim Ausprobieren, bin jetzt schon sehr auf deinen Bericht gespannt. *rotfl*

@****ine
Erst mal einen lieben Gruss aus der heute sehr grauen *schweiz* rübergeschickt... *zwinker*

Liebe Kirsten, bin echt gespannt, was du zu dem Beitrag von Melanie sagst...

@****fee
Wie wäre es mit Mistress of lust and pang? *zwinker*

Ich freue mich auf weitere Berichterstattungen und wünsche allen noch einen schönen Tag...

Delia (Mistress of delight and torment)

*diegroessten*
Liebe Leonora,
danke für Deine schnelle und positive Reaktion, hatte schon befürchtet ich langweile Dich mit all dem Gerede *baeh*
Bei Fesselungen muss man natürlich sehr verantwortungsvoll handeln, ist ganz klar. Es hängt ja auch von der Art ab. Ohne ins Detail zu gehen mache ich Aufhängfesselungen mit Schnüren oder Ketten, die im Intimbereich einschneiden und daher immer schmerzhafter mit der Zeit werden und einem alle Sinne rauben. Das kann man nur machen, wenn man genau weiss was man tut. Ich habe sehr viel Erfahrung diesbzgl. mit mir selber und weiss genau bis wohin ich gehen darf, aber man kann ja auch mal eine kleine ( *baeh* ) Schippe oben drauf legen, je nach Stimmung. Auf jeden Fall ist es so, dass ich wahrscheinlich nach 15 min aufhören würde, wenn ich könnte, aber 45 min habe ich erzwungenermassen auch schon ausgehalten und habe mich danach einfach toll gefühlt (vor allem wenn der Schmerz noch nachwirkt ...). Also meine Erfahrung: beim ersten Gejammer ist noch lange nicht die Grenze erreicht. Ohne Aufhängen habe ich die Fesselungen auch schon mal ne ganze Nacht ausgehalten, das tollste Gefühl ist, wenn man die Ketten gerade angelegt hat und man weiss, dass die nächsten 10 Stunden eine Wonne werden *baeh* Da spriessen die Glückshormone nur so und das Gehirn wird auf den Kopf gestellt. Man lebt einfach nur noch darin und vergisst alles was der schnöde Alltag sonst so zu bieten hat ...

Herzliche Grüsse
Melanie
was geht vor ...
Liebe leonora
habe die beiträge verfolgt und wirklich schade das nicht mehr berichte kommen . bezug nehmend auf das tragen von wäsche würde ich dir ein buch empfehlen : ins röckchen gezwungen v. R. Happ darin sind wenn ich auch die vorgehensweise nicht teilen kann doch hute berichte wie mann sich in frauenkleidern fühlt . da dieses thema auch an mich herangetragen wurde hab ich mich damit beschäfftigt . kann nur bestätigen das es riesigen spass macht nach outfits zu suchen smile ...
was noch - ja es wurde bereits 2x angedeutet . der kick ist meiner ansicht nach wirklich der: Subbi ist NICHTS - subbi ist einzig mittel zu DEINEM zweck und deiner erfüllung . es geht um devotion -beispiel du liest zeitung und sub muss dich befriedigen ohne das du dem beachtung schenkst . du schreibst hier sub kniet zw. deinen beinen - alles was du tust ist wichtiger als sub du benutzt nur für dich rücksichtslos . erst die härte in emotionslosigkeit für sub ist glaube ich der punkt . vielleicht darum das jammern ? dich zu reizen DAS der geduldsfaden reisst - du nicht an sub sondern an dich denkst .ist schwierig auf jedenfall das thema - zumal wenn reden nicht geht . lest das buch oder sucht im web nach ähnlichen geschichten ( echte erfahrungen ) und frag dann wie es ankommt . da habt ihr eine möglichkeit du kannst die reaktion beobachten . oder : schreib kl. storys wie du es dir vorstellst und lass sie kommentieren das bringt auch neue einblicke denk ich .
hoffe es ging nicht zu wirr durcheinander - sonst frag gern nach
glg . find es gut das man reden kann

*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@day_and_night
Danke für den Buchtipp.

Nein, es war nicht zu wirr, im Gegenteil, habe sehr gut verstanden, was du meinst.

Was mir eben wirklich wichtig ist, das falsche Gejammer vom echten, ernsthaften unterscheiden zu können. Irgendwo habe ich einfach Angst, etwas falsch zu deuten und dadurch eben auch falsch zu reagieren...

Kommt das Safewort wirklich, wenn es zu heftig wird? Oder ist gerade der Punkt des Subspace erreicht und ich merke es mangels Erfahrung nicht und richte einen nicht wieder gut zu machenden Schaden an? Das ist eben mein grosses Problem, wodurch ich ziemlich sicher zu früh auf die Bremse trete, wenn das Gejammer los geht...

@*******_tv
Wie siehst du das? Wie würdest reagieren?

Lieben Gruss
Delia
Liebe Delia,
ich glaube, das kann Dir eigentlich nur Dein eigener sub sagen. Und zwar direkt danach. Erholt er sich schnell und ist irgendwie unbefriedigt über das zu schnelle Ende, so hättest Du es ruhig länger machen können. Es ist ja auch die Frage ob er das Ganze nur als Spielchen zum Zeitvertreib betrachtet oder echt devot veranlagt ist. Im letzteren Fall müsste er eigentlich selber daran interessiert sein, sich von Dir führen zu lassen und nicht mit seinem Gejammer umgekehrt Dich zu lenken. Ich für meinen Fall würde mir lieber einen Knebel in den Mund stecken lassen, als meiner Herrin ins Handwerk zu fuschen. Aber das ist halt leichter gesagt als getan. Noch heute ärgere ich mich schwarz, dass ich zwei Domina-Sitzungen habe abbrechen lassen, eine wo ich total verschwitzt in engem Latex-Kleid Hausarbeiten erledigte und eine andere wo ich die Geheimnisse des Anal-Sex kennenlernen sollte. Wie gerne hätte ich es zu Ende ausgelebt, ich war überhaupt noch nicht am Ende meiner Kräfte, nur die Dominas waren viel zu nachgiebig (ist ja auch gut, dass sie vorsichtig sind, könnte sonst auch ins Auge gehen). Aber die können sich halt in die Persönlichkeit nicht so gut reindenken. Sobald eine Herrin anfängt zu fragen "lass uns normal reden, sollen wir aufhören" oder so ähnlich, kannst Du den ganzen Kick sofort vergessen. Es ist wie wenn man aus einem anderen Leben als vollständig geführte TV-Sklavin wieder abrupt in die schnöde Wirklichkeit zurückgeholt wird und alles zusammenbricht. Ich für meine Person würde mir eine Herrin wünschen, die mich nicht rausholt, sondern mich immer tiefer in die Devotheit hineinführt, ich lasse mich sozusagen einfach hineinfallen und falle immer weiter. Merkt die Herrin, dass ich selber eventuell nicht mehr Herr meiner Sinne bin und Dinge tue, die mir echt schaden könnten, so sollte sie sich nicht liebevoll nach meinem Wohlbefinden erkundigen, sondern die Leine etwas lockerer, aber immer noch hart gespannt halten. Man kann doch einfach z.B. die Fesseln für ein paar Minuten etwas lockern, nur um sie dann wieder anzuziehen. Das gibt eine kleine Verschnaufpause wo man wieder Kraft sammeln kann, nur um anschliessend noch tiefer hineinzufallen. Bei meinen Selbstfesselungen erlebe ich das sehr oft. Obwohl ich manchmal bete, dass mein Zeituhr endlich abläuft (ich plaziere sie natürlich so, dass ich sie nicht sehen kann ...), so erhole ich mich nach dem Ende unheimlich schnell wieder und könnte sofort wieder von vorne anfangen. In solchen Momenten befinde ich mich in einer anderen Welt und wäre bereit alles für die Feminisierung aufzugeben. Und das ist eben genau das was ich suche, eine andere Welt zu finden als die mit meiner stinklangweiligen und ödigen körperlichen Männlichkeit, die die Öffentlichkeit so gerne an mir sieht ...

Nun, ich schreibe halt hier viel über mich selber, was anderes kann ich nicht tun, da ich keine Bekanntschaften mit anderen subs habe. Vielleicht ist das bei jedem anders. Für mich ist das kein nettes Spielchen a la Schach oder mal eben so zwischendurch für den netten Kick, ich lebe darin und würde wenn ich könnte alles dafür aufgeben.

Herzliche Grüsse, Deine Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.