Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche sub`s und TV-Sklavinnen gefragt...

öffentlichkeit und fotos ...
*ggg* hallo und einen schönen guten abend zusammen !
ich denke alle anwesenden sind sich in diesem punkt einig - NIE würde einer von uns seinen sub öffentlich bloß stellen oder lächerlich machen . im gegenteil ich verstehe mich als schutzschild für ihn , sollte es also in irgendeinem fall outdoor dazu kommen das fremde ich sag mal unwissende etwas mitbekommen - ich wär wie ein tiger um ihn zu schützen ....
ich muss vielleicht erklären wir leben in der provinz - und da ist es mit toleranz nicht so selbstverständlich im gegenteil du kannst dein leben vergessen wenn die falschen leute kenntnis erhalten ! darum sind fotos auch nur für uns bestimmt . diese nette kleine idee hatten wir auch schon smile - werde daraus ein album zaubern - der besonderen art !!

@ delia
es freut mich sehr das wir dir ein wenig helfen konnten - und wann immer du eine frage hast stell sie ganz unbefangen - lächel weißt ja wo du uns findest !

Ihr habt glück muss ich sagen wenn es menschen im umfeld gibt die damit klar kommen . wir tun uns wie gesagt schwerer damit . ich habe zwar den einen oder anderen menschen der bescheid weiß aber die sind weit fort .
ich sehe eine möglichkeit nur in dem wir einen stammtisch besuchen und gezielt mit menschen kontakt pflegen die verstehen und genauso fühlen .
recht hast du aber - manchmal wird man überrascht von jemandem - und ist froh das man es angesprochen hat . maybe ich teste mal ganz vorsichtig smile ... schön wär es schon - und ganz ehrlich ein pic von ihm zu zeigen würd mich sehr stolz machen auf ihn !!
*roll* ich glaube ich bin heut abend etwas gefühlvoll angehaucht ....
also dann
lg und ciao christine

@alle
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur nochmal abschliessend kurz was klarstellen, obwohl es eigentlich gar nicht mehr zum ursprünglichen Thema passt. Ich finde es klasse wie Ihr doms Euch alle so toll vor Eure sub stellt *top* Da hätte ich auch nie dran gezweifelt, sorry wenn ich anders rübergekommen bin. Mir gehts eigentlich eher darum, die TVs selber davor zu schützen, denn wenn das Kopfkino Kreisel fährt, dann machste Sachen, upsy, da könnte ich einige Geschichtchen aus meinem eigenen Nähkästchen erzählen, noch heute sinke ich in Grund und Boden wenn ich dran denke ... Da sollte eine dom auch mal die Bremse ziehen, aber Euch brauch ich da glaube keine guten Ratschläge erteilen, Ihr seid alle *spitze*

Machts alle gut und bis zum nächsten Thema (Delia, hast Du nicht mal wieder so einen genialen Einfall wie den letzten?).
Ciao *wink*
Melanie
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo zusammen

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung habe ich vieles besser verstanden. Ganz klar verstanden habe ich jedenfalls, dass das Kopfkino meilenweit vorneweg rennt, aber trotzdem ein Wegweiser ist, der jedoch nie erreicht werden kann. *crazy*

Habe mit Christine zusammen ein wenig in den Angeboten der Spielzeugvertreiber gestöbert. Hatte sie einfach hin gesetzt und sie sollte mal ein paar Dinge in den Einkaufswagen füllen...

Was da so alles drin war... *hotlady2*

Ich muss gestehen, da waren Sachen bei, die ich noch gar nicht kannte. *lol*

Aber allein die Vorstellung... *rotfl* Wenn ich jedoch vergleiche, was bis jetzt so geht und was da so vor mir lag, weiss ich, dass vieles noch auf die Warteliste gehört.

Einiges habe ich jedoch gekauft und bin wirklich zum Zerreissen darauf gespannt, wie es wird... *schleck*

Sicher gibt es schon viele Threads darüber, aber ich stelle meine Frage einfach mal hier: Hat hier wer Erfahrung mit dem Eichelring LANCE? Wer meinen Thread von Anfang an verfolgt hat, kann sich sicher denken, wieso hier die Frage auftaucht... *zwinker*

Einen lieben Gruss an alle
Delia
*******ich Mann
4 Beiträge
Mein Kommentar
jetzt will ich einfach mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe schon in meiner Kindheit und Jugendzeit fürchterlichen Gefallen an weiblicher Kleidung gefunden, Kaufhauskataloge durchstöbert, die Kleidung meiner Mutter und Cousine heimlich probiert und schließlich nach meiner Heirat versucht meine damalige Frau langsam darauf vorzubereiten. Leider hat sie es immer nur als zeitweiligen Spaß aufgefasst, aber nie versucht zu verstehen und sich nie dafür interessiert, was in mir dabei vorgeht. Die letzten Gespräche zu diesem Thema vor einigen Jahren führten zu unserer Scheidung vor fast zwei Jahren.
Schon vorher, aber seit der Scheidung um so mehr habe ich über das Internet kennen gelernt, wie viele Männer eigentlich diese Phantasien haben, wobei die absolute Mehrheit rein herterosexuell ist bzw. wenn schon lesbisch wäre.
Das Hauptproblem ist für mich, dass es kaum eine Frau in unserem "schönen" Europa und insbesondere dort, wo ich gegenwärtig lebe, gibt, die die Existenz solcher Gefühle nicht nur akzeptiert, sondern damit auch umgehen kann. Ich weiß wovon ich spreche, da ich bei vielen Gesprächen zwar zunächst Interesse, aber nur noch pure Ablehnung erfahren habe, nachdem ich versucht habe, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Das es hier im Forum offensichtlich doch einige (eben leider schon vergebene) Frauen gibt, ist schön zu hören, nur leider hilft es mir nicht weiter und meine Befürchtung, dass ich mein Leben eben allein zu einem Ende bringen muss, wird immer mehr zur Gewissheit und nackten Tatsache.
So wie bei der Mehrheit der Damenkleidung tragenden Männer ist es auch bei mir hauptsächlich einfach das gute Gefühl, über die Kleidung auch seine weibliche Seite zum Ausdruck bringen zu können. Den Grund für ein solches Verhalten sehe ich bei mir vor allem darin, dass die männliche Garderobe in früheren Zeiten bestimmte Elemente der weiblichen Kleidung hatte, die irgendwann durch die Wandlung in männlicher Richtung beseitigt wurden. Danach gabe es bei der männlichen Kleidung keinerlei Entwicklung mehr, während die weibliche Kleidung sich jährlich verändert. Und mir geht offen gesagt Anzug und Krawatte schon fast mein ganzes Leben lang auf die Nerven. Zudem kann man heute als Frau einfach alles anziehen und niemanden stört es in der heutigen Gesellschaft. Aber ein Mann darf eben traditionsbedingt keine Stöckelschuhe tragen, auch wenn er darin laufen kann, und schon gar keinen BH, auch wenn er eine Oberweite hat, auf die manche Frau eifersüchtig wäre.
Wann wird die Gesellschaft oder die Menschheit ihr Schwarz-Weiß-Denken bei sich selbst aufgeben. Die Welt ist bunt, warum sollte es beim Menschen selbst nur schwarz und weiß geben. Es gibt wissenschaftliche Abhandlungen, die die Begründung geben, warum manche Menschen homosexuell sind und die Mehrheit heterosexuell ist, warum will man nicht einfach akzeptieren, dass es auch weibliche Männer oder männliche Frauen gibt. Während männliche Frauen durch die Toleranz bei der weiblichen Kleidung ihre Gefühle ausdrücken dürfen, wird es weiblichen Männern durch Intoleranz der Gesellschaft verboten.
Wahrscheinlich ist es auch nur die Intoleranz der Gesellschaft, die so viele Frauen dazu bringt, Weiblichkeit beim Mann abzulehnen.
Sicher gibt es nun inzwischen die sogenannte Metrosexualität, die jedoch nur denen vorbehalten ist, die nicht durch tägliche Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, denen der Lebensunterhalt hinterhergeworfen wird.
Wohin führt diese Gesellschaft ???
Eure Monique
Schöne Zofen oder Dienstmädchenkleidung kann auch ein ganz normaler schwarzer Rock weisse Bluse passende Unterwäsche mit Strümpfen oder Strumpfhosen sein,der Kick ist eben die Samenkleidung an sich. Der/ die eine mag es mehr verrucht andere mehr seriös.
Ein sehr schönes gefühl der hilflosigkeit oder der auslieferung entsteht wenn Mann die Eier mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen bekommt das allerdings nicht zu eng sein darf,daran eine Kette und schon hängt Mann ganz schön fest. Auf diese Weise ist gewährleistet nur so viel bewegungsfreiheit zu lassen wie es gewollt ist, im übrigen absolut ausbruchsicher auch für Entfesselungskünstler.
Auf diese Weise hat meine bessere Hälfte mich an die Leine genommen,gegebenenfalls durch diverse andere Fesselungen ergänzt.
Kann die Wirksamkeit jedenfalls leidlich bestätigen.
********uple Paar
10 Beiträge
@Hermine & Leonora
Es war eine Wonne Eure Beiträge zu lesen. eS ist schön für uns zu sehem das sich auch andere Paare mit dieser sehr speziellen Art der Erotik auseinander setzen. Wir hoffen hier regen Austausch mit gelichdenkenden Leuten zu finden.
Wir finden das Thema auch normal und haben es in unsere Beziehung eingebaut.
Finden es eine Bereichung.
Männliche Lesben
Ein kleiner Deckanstoss von mir. Da ich mich auch mit dieser Thematik beschaeftige bin ich vor einiger Zeit auf folgenden Artikel gestossen:

Es gibt sowas wie männliche Lesben. Männliche Lesben sind Crossdresser, also Männer, die gerne Damenhöschen, vielleicht auch Nylons unter ihrer Kleidung tragen. „DAS MACHT SIE ABER NICHT ZU HOMOSEXUEELEN“. Männliche Lesben fühlen sich nicht von Männern angezogen.
Lassen sie es mich so erklären: Jeder Mann und jede Frau hat eine gewisse Menge an männlichen und weiblichen Hormonen und manchmal kippt diese Balance zur einen oder anderen Seite. Sie kennen das alle: Der Supermann, die Muskelfrau, der Macho, die Sexbombe. All das haben die Hormone gemacht.

Männliche Lesben lieben weibliche Dinge, sie lieben es, sich hübsch anzuziehen und vielleicht auch Damenhöschen zu tragen, und SIE LIEBEN FRAUEN! Was sie sich am meisten wünschen ist, eine Frau zu haben, die sie zwingt, sich wie eine Frau zu kleiden.
Sie kriechen zu dir ins Bett und befriedigen dich oral, bis du es nicht mehr aus hältst. Sie werden dich selbstlos liebkosen, ohne dass du sie befriedigst. KAUM ZU GLAUBEN, aber es ist wahr.
Sie werden dich dafür lieben, dass DU SIE ZWINGST, ihre kleinen Liebling in einen stählernen Keuschheitsgürtel zu stecken und ihn wegschließt, denn dann können sie ihre feminine Seite erst richtig ausleben.
Viele Frauen verschließen sich solchen Aktivitäten und sie halten sie für abstoßend. Das kommt daher, weil die gesellschaftlichen Normen solche Verhaltensweisen eines Mannes ächten und deshalb glauben die Frauen, es müsse falsch für sie sein, ihn sowas tun zu lassen.
Aber warten sie nicht auf tolerantere Zeiten, tun sie es einfach! Was hinter geschlossenen Türen passiert, geht nur sie etwas an.
Werfen sie ihre antiquierten Gefühle über Bord und fangen sie an, Spaß zu haben. Verstehen sie mich bitte nicht falsch: Ich sage nicht, dass sie ihn in Frauenkleidung stecken sollen und ihn so die Straße auf und ab marschieren lassen (es sei denn, das ist für sie ein besonderer Kick).
Ziehen sie ihm gelegentlich einen Damenslip an, befestigen sie seinen kleinen Liebling mit Heftpflaster zwischen seinen Beinen, legen sie ihm einen BH an, ziehen sie ihm Nylons an, setzen sie ihm eine Perücke auf und schminken sie ihn.
Sie werden von dem Ergebnis überrascht sein. Sie müssen es einmal erlebt habe, wenn er seinen neuen Körper sieht, wenn er an sich herunter sieht und er keinen 5-Uhr-Schatten mehr sieht, er das Parfüm riecht, er den Lippenstift schmeckt und er sich so weiblich fühlt und wenn sie ihn dann mit ins Bett nehmen (sie werden nie wieder „normalen Sex“ haben wollen!)
Machen sie ihm deutlich, dass das nur für sie und zu ihrem Vergnügen geschieht, nicht zu seinem. Dass er von ihnen nichts erwarten darf, was nicht auch eine andere Frau von ihnen erwarten dürfte, wie z.B. die Stimulierung des Busens. Reiben sie mit der Hand seine Kleidung, wo sein kleiner Liebling gewöhnlich ist. Er wird sie über alle Maßen lieben, ich verspreche es ihnen.

So, nun will ich sie erst recht durcheinander bringen. Bleiben sie trotzdem hier? Ok? Im Grunde möchte er solche weiblichen Dinge tun, erinnern sie sich, als wir über Hormone gesprochen haben?
Seine weiblichen Hormone schreien danach, dieses weiblichen Dinge zu tun, aber der Mangel an gesellschaftlicher Akzeptanz schreit lauter, dass sei kein akzeptables Verhalten. An dieser Stelle setzt die „ERZWUNGENE WEIBLICHKEIT“ ein.
Wenn erst einmal die Schlafzimmertür geschlossen ist werden sie seine gesellschaftliche Norm und wenn sie ihn davon überzeugen können, dass das etwas ist, das sie wollen, dann befreien sie ihn vom Druck dieses Tabus. Wenn sie dieses Tabu erst einmal in ihren beiden Köpfen überwinden können, dann sind sie auf dem richtigen Weg, ein Optimum an Spaß beim Sex zu haben.
Anfangs wird er wegen seiner männlichen Triebe zögern. Überreden sie ihn ein wenig oder verlangen sie es einfach von ihm (manchmal funktioniert das viel besser), er muß denken, das sei etwas, das sie wollen, dass er es tut, das wird es für ihn akzeptabel machen.
Die Frau wird das anfangs spaßig oder abstoßend finden, aber das darf sie nicht bremsen. Sie werden es nicht mehr spaßig finden, wenn er beginnt, ihnen die geilsten Orgasmen zu schenken.
Wir Frauen haben doch alle Phantasien, es einmal mit einer anderen Frau zu machen oder wir sind neugierig, wie es sich anfühlt, eine andere Frau zu küssen, ihren Lippenstift zu schmecken, Liebe mit ihr zu machen. Jetzt haben sie ihre Chance, schließen sie ihre Augen und je mehr sich der Vorstellung hingeben, desto mehr werden sie es genießen. JETZT IST DAS OK, denn es ist mit jemandem, dem sie vertrauen.
Ok, jetzt wissen sie, da ist diese männliche Lesbe, denken sie daran, warum sie ihn in Frauenkleidung gesteckt haben. Er wird nicht hinausgehen und Männern hinterher jagen. Verstehen sie mich nicht falsch: Natürlich gibt auch Homosexuelle, aber wenn er homosexuell wäre, dann hätten sie das sicher schon längst gemerkt.


liebe gruesse

andreas
@andev
ich finde Deinen Beitrag einfach Klasse. Könnte ich doch veranlassen, daß meine Frau diesen Artikel rein zufällig liest. *frage*

Wo kann man noch mehr solcher Artikel finden?

lG conny
hmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor!
Also, ich gestehe, das ich in Andrevs sehr viel von mir wiedererkenne. Ich krieg mich kaum noch ein, wenn meine Freundin mir ne Nachricht per SMS schickt, in der sie schreibt, was ich angezogen haben soll, wenn sie von der Arbeit kommt. Oder wenn sie mir die Sachen raussucht, wenn ich in der Wanne liege.
Oder wenn sie mitten im Sex merkt, dass es "langweilig" ist und ich dann aufhören muss, um Strapse anzuziehen...

Aber, um den (elendig lange zurückliegenden) Anfang vom Thread nicht zu vergessen:
An alle Femdoms: Woher wissen was er will:
Mein Rat:
Euer "Mädchen" soll sich was hübsches anziehen, er wird gefesselt und bekommt die Augen verbunden. Wenn er dann heiß gemacht wurde, lasst ihn erzählen, was er will. Solange er redet, bekommt er ... nennen wir es Streicheleinheiten. Diese sind natürlich intensiver, wenn neue Phantasien ans Tageslicht kommen. Und wenn ervon hundert mal dagewesenem redet: Sag es ihm. GELANGWEILT! Ohne "Streicheleinheiten"! Wenn er nicht redet: Lasst ihn, wo er ist und geht erstmal fern sehen. Ihr könnt das Spielchen ja ne Weile treiben.

Also ich für meinen Teil, würde reden! [b]löl[/b]

PS: Eins noch: Wenn er "geplaudert" hat, bekommt er natürlich seine Belohnung. Ihr erfüllt ihm diese Phantasie. Also nach nem Monat oder so, wenn er nicht mehr sooo dran denkt... *zwinker*
Kopfkino und Dinge tun, für die man sich nachher schämt
Hallo,

Ich habe es bisher zu 99,9% erlebt, daß das, was man erleben will dem Kopfkino weit hinterher hinkt. Dennoch heißt das nicht, das man aus dem Kopfkino seiner Sub keine Schlüsse ziehen kann.
In den meisten Fällen gibt es doch eine Richtung an und der sollte man folgen.
Zum anderen:
Das gezicke kenne ich nur zu gut, aber da muß man durch.
Mache leider auch ab und zu den Fehler, daß ich etwas als zicken interpretiere, obwohl es ein ernster Versuch ist etwas mitzuteilen. Da sind schon einige sehr unangenehme Folgen entstanden (nichts gefährliches, bedrohliches sondern eher in Richtung Vertrauen etc). Da muß man reden. Dennoch sind genau das die Grenzen die man ausloten muß.
Sich ewig im "sicheren" Bereich zu bewegen wird auf dauer keinen von euch zu Frieden stellen.
Das ist dabei zumindest meine Erfahrung.

Zur Ideenfinduung:
Es gibt wenig gute BDSM-Pornos, aber die können eine hilfe sien. Genau wie BDSM-Literatur. Sehr geeignet dafür sind Kurzgeschichten, wie sie im Netz zu finden sind.

Zum anderen:
Für mich/uns gehört es dazu, daß sie (ts, nicht tv und ich halte es hier für eher unangebracht bei tvs und dwts von "ihr" zu reden) dinge tut, die ihr dann doch peinlich oder unangenehm sind.
Was ist es sonst, das sie/ihn in die devote Rolle bringt und dort hält?
Allein ein paar Sessions im Jahr und 3 mal die Woche ne Fußmassage macht ja nun wirklich keine BDSM-Beziehung aus.
Da würde ich mich auch nicht unterordnen (lassen) oder habt ihr nur schmusesubs? (nicht abwertend gemeint, aber die Erziehung von renitenten und von sich aus unterwürfigen Subs unterscheiden sich doch gewaltig)

Abschließend: genau die Aufgaben, die sie eigentlich nicht machen will sind die, die die mir unterordnet. Ich breche sie nicht, ich lenke sie nur ... manchmal mit gehörigem Druck, aber dennoch würde es ohne die Momente, wo sie am liebsten im Boden versinken würde nicht funktionieren.
Gerade diese Geschichten sind es allerdings auch, die sie mir halb begeistert, halb verschämt als Erlebnisse mit ihrer alten Herrin mitteilt.
@ mindgames
Das mit der Ideenfindung ist echt schwer. Die DVD's, die man bekommt sind zum einen echt teuer und zum anderen gefallen mir als devoter Crossdresser doch kaum welche. Und die Geschichten, die ich im Netz gefunden hab... naja...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass für mich persönlich doch herzlich wenig Dinge dabei sind. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt soo ein seltener Fall bin, oder ob der Markt einfach an der Stelle zu dünn is, aber ich sag meiner besseren Hälfte, was mir gefällt. Im Netz find ich allenfalls mal Anregungen, aber wenig für mich umsetzbares.
Deshalb geh ich davon aus, dass das "rauskitzeln" einfach die Beste Methode ist. Schließlich habt ihr euren Spaß ja nicht mit nem Internet-Geschichten-Schreiber oder nem Porno-Darsteller, sondern mit dem, den/die ihr euch da ins Haus geholt habt.
Also, als ganz persönliches Fazit: Ihr müsst miteinander reden. Zur Not wird gequält bis die Zunge locker is und dann geknebelt! *lol*

Is aber nur ne gaaanz SUBjektive Meinung!
[bitte lustiges Wortspiel beachten *zwinker* ]
... ich sehe auch nicht, daß auch nur eine der Geschichten aus Netz oder von DVD für mich oder meien Partnerin 100% umsetzbar sind.
Es sind lediglich Ideen die dahinter stecken udn die evtl auch beflügeln.
Und sei es: "Nee, das gefällt mir garnicht, aber wenn man anstatt dem das nehmen würde, dann dort hin und so ... dann kanns nett werden ..."

Das liegt nicht an deinem Anspruch, das liegt an der doch sehr schlechten Qualität dessen, was auf dem Markt unterwegs ist.
1 von 100 geht, aber da findet man dann doch Dinge, die einem echt Spass machen können.

Andere Idee ist natürlich: andere Paare, Foren, Chats etc ...
Einfach Unterhaltungen mit anderen.
.
Ich geb ja auch zu, dass ich im Laufe der Jahre doch ziemlich genaue Vorstellungen hab, was ich gerne machen möchte, oder besser, was ich mit mir machen lassen möchte.
Das hat riesiege Nachteile: Zum einen hat meine Freundin einen eigenen Kopf (ma lese und staune *g*) und damit eigene Vorstellungen. Das trifft natürlich nicht zu 100% meinen Geschmack.
Neue Ideen sind Mangelware. Ich find ab und an, also so alle Jubeljahre mal, ne Anregung, wie man ein Detail anders gestalten kann. Das stört mich ja selber irgendwie, aber was will mann machen?!?
Das führt dann natürlich dazu, dass es nur ab und an mal so ist, wie ich es gerne hätte. Das is etwas frustrierend manchmal, zumal ich es ja eigentlich gerne so hätte, das sie mir sagt, was ich zu tun und zu lassen hab; ich muss aber mit meineer eingefahrenen Vorstellung ihr sagen, was sie mit mir machen soll. Und: seit wann sagt der Sub der Dom was sie zu tun hat?
Und denn kommt wohl auch das zickige zum Vorschein, das vor Urzeiten mal als Thread begonnen wurde. Ich glaub zwar nicht, dass ich zickig bin, aber wenn ein Mann in Strapsen anfängt zu meckern kann das schonmal n komisch Gesamtbild ergeben! *zwinker*
*ggg* [b]heftig nickt[/b] das kenne ich nur zu gut!!!

mein "kleine Lebt ihr BDSM nun schon seit ich glaube 28 Jahren und da kann ich schon aufgrund meines Alters nicht mithalten.

Das frustet also ncht nur Sub, sondern auch Dom, wenn man sich gedanken macht, mal ne (scheinbar) echt gute Idee hat und dann kommt ein Müdes: "Kenn ich schon, hatte ich schon, is nicht der bringer... "
SUPER!!! *gr2*
... und es geht wieder von vorne los.
Der Frust steigt auf beiden Seiten und dann???
...steht man aufm Schlauch
Beide Notgeil und nicht nur sexuell gefrustet...
Was bleibt da noch übrig?
Den Stein der Weisen habe ich noch nicht gefunden.
Wer ihn hat meldet sich bitte *zwinker*
auch weise Steine will!
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass nur Frust übrig bleibt, aber es könnte manchmal einfach "geiler" sein!
Und es ist doof, wenn ich ihr sagen muss, wie sie mich fesseln soll....

Ach ja: An den Finder des weisen Steines: Ich will dann auch ma anfassen oder dran lecken oder was auch immer man damit macht!
[b]löl[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.