Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche sub`s und TV-Sklavinnen gefragt...

*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Männliche sub`s und TV-Sklavinnen gefragt...
Ich (dom) lebe mit meinem Mann (sub), der eine ausgeprägte weibliche Seite hat und deshalb nun mal sehr gern Damenwäsche trägt, in einer BDSM-Beziehung.

Er/Sie kann nie fest genug gefesselt werden, aber ansonsten finde ich die Schmerzempfindlichkeit sehr niedrig.

Ich habe selbst den devoten Part über ein paar Jahre ausgelebt und fand enge Fesseln alles andere als toll (ich habe auch nie versucht wieder los zu kommen, wogegen er/sie das immer versucht und leider auch viel zu oft schafft), aber die weitere Behandlung sehr schön und angenehm.

Nun versuche ich natürlich diese Erfahrungen einfliessen zu lassen, aber diese kommen nicht wirklich an. Ständig wird gejammert.

Nun wende ich mich hier einmal an die männlichen sub`s allgemein und an die TV-Sklavinnen im speziellen und hoffe, dass ich hier viele Ratschläge bekomme. Erwähnen möchte ich noch, dass er/sie rein hetero ist, keine weiteren Personen an einer Session will und ebenfalls AnfängerIn ist.

Das mit dem Reden funktioniert nicht so wirklich, an Wünschen und Vorstellungen kommt nicht wirklich was rüber. Wie soll er/sie auch wissen, was wirklich gefällt, wenn keine Erfahrung da ist.

Und noch eine Frage: Wo ist der Kick beim Tragen der Damenkleider, Nylons und High Heels? Was für Gedanken gehen Mann dabei durch den Kopf?

Ich hoffe auf eine wirklich rege Beteiligung.

Liebe Grüsse
Leonora
Du sprichst mir aus der Seele
Hallo leonora,

ich kann Dir ganz und gar Recht geben.

Auch ich habe eine ausgepraegte devote Seite die ich mit einem Dom auslebe. Als Femdom bin ich auch Anfaenger genau wie meine TV-Sklavin und das ganze auch in einer BDSM-Beziehung.


Bondage ist bei uns nicht so ausgepraegt. Sie steht mehr auf Fisten, Nadeln und Erniedrigung. Mit Nadeln komme ich mittlerweile ganz gut zurecht. Und ich muss sagen, da jammert sie gar nicht, im Gegenteil.

Fisten geht sie ab wie harry. Da ich sie auch zeitweise keusch halte, entsame ich sie damit auch regelmaessig und ab und zu hat sie auch einen "mentalen" Orgasmus dabei.

Aber flag und spanking sind wie ein rotes Tuch. Da wird nur gejammert, obwohl eigentlich noch gar nichts passiert ist.

Was mich allerdings langsam ziemlich nervt, ist dieses nennen wirs mal "rumgezicke". Das ist schlimmer wie bei einer Frau. Und da weiss ich mir langsam wirklich keinen rat mehr.

An einem Tag kommt ihre alte maennliche dominante Seite zum vorschein und am naechsten Tag ihre weibliche Seite voll zum ausbruch beim shoppen. Diese Wechselbaeder haben es in sich.

Ich bin mir ziemlich sicher, das das ganze ein Hormonspiel ist, aehnlich wie bei Frauen in den Wechseljahren. Vielleicht weiss ja jemand rat wie man das in den Griff bekommt?

Vorgefuehrt habe ich sie schon mal, ist aber noch sehr schwierig.

Das Reden klappt mittlerweile etwas besser. Wobei ich mir meistens einen bericht ueber ihre Empfindungen und Gefuehle schreiben lasse. Da weiss ich genau was wie bei ihr ankommt. Jedenfalls sind ihre Phantasien viel weiter, als sie erleben mag und ich umsetzen kann. Auch so ein Problem. Und hier zu schreiben faellt ihr auch sehr schwer.

leonora wir sollten uns weiter privat austauschen.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Das wäre aber schade, es sei denn das die Erfahrungen dann doch den Weg ins Forum finden. ES gibt sicher noch mehr die Anregungen und Tips suchen. *ggg*
@Bluebird66
Wenn wir neue Erkenntnisse haben, sollen die schon hier ins Forum. Nur im Moment warten wir eigentlich auf Antworten.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Ja schon aber die gibt es sicher nicht wenn Ihr Euch nebenher unterhaltet, desdawegen der Einwurf.

Könnte ja sein Das Ihr tolle Erfahrungen macht. *zwinker*
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@bluebird66
Natürlich hoffe ich sehr auf gute Ratschläge. Darum habe ich ja den Thread eröffnet. Und selbstverständlich sollen alle JC-Mitglieder, die es interessiert, sich hier informieren.

Nur leider kommt es halt immer wieder vor, dass sich Leute reinhängen, die nur beleidigen wollen. Da ich hier schon sehr wild in den Foren gestöbert habe, bin ich auch auf die ein oder andere dumme Anmache gestossen.

Da verwundert es nicht, dass der ein oder andere sich lieber privat austauschen möchte.

Aber versprochen, alles was bei mir zu dem Thema ankommt, werde ich hier auch einbringen. Nur, bis jetzt halten sich die Herren doch noch sehr stark zurück. Vielleicht sollte man das Forum mal in den Chat verlegen? Da melden sich alle sehr schnell...

LG
Leonora
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Lasst Euch doch nicht von solchen Trollen und Clowns nicht ägern, einfach nicht auf die Anmache reagieren dann verlieren sie ganz schnell den Spass am Stänkern. Euch beiden viel Erfolg und hoffentlich bald hilfreiche Antworten. *zwinker*
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@bluebird66
Keine Angst, wir lassen uns nicht unterkriegen...

Ach bluebird66, hab mal schnell in euer Profil geschaut, da wär doch schon jemand, der ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern könnte...*zwinker*

LG
Leonora
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Wer? *baeh*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Mist jetzt steht es zweimal drin, also schnell was anderes reinschreiben. *ggg*

Du meinst doch nicht etwa mich den blutigen Anfänger ? *schock*
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@bluebird66
Wo habe ich das wohl her? *rotwerd*
Er spielt gern den devoten Teil *zwinker*
verwöhnt gern, wenn die Herrin das wünscht und erlaubt. :-)

Leonora
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@bluebird66
Doch, natürlich dich...

Auch mein Partner ist Anfänger, ich war auch immer der Meinung, dass er den devoten Part schon ausgelebt hat. Aber so kann man (äh, Frau) sich irren, wenn die Kommunikation auf der Strecke bleibt...

Und hier ist auch der Hund zum Teil begraben. Er traut sich einfach nicht, über seine Phantasien zu reden. Ich kann anstellen, was ich will. Wenn ich nun durch eure Hilfe hier ein paar Männerphantasien bekomme, kann ich wiederum ihn direkt ansprechen. *wiegeil*

Und an seiner Reaktion merke ich doch schnell, ob es die richtige Richtung ist.

Gemein, ich weiss, aber ich will jetzt einfach mehr. Und einfach ausprobieren ist nicht meine Art. Ich will schliesslich nichts kaputt machen.
Missverstaendnis
@*******d66

Ich glaube, ich muss da ein Missverstaendnis aufklaeren. Die Ansage an leonora sich privat auszutauschen ging darum das ich sie kennen lernen wollte. Das war wohl etwas schlecht ausgedrueckt.

Auch ich wuerde mich freuen, wenn sich mehr TV´s mit oder ohne Herr/in hier beteiligen wuerden und ihre Erfahrungen im Hinblick auf Mann/Frau posten wuerden. Zumal ich in anderen Threads schon gelesen habe, das sich gerade TV mehr Erfahrungsaustausch wuenschen. *genau*

Und bevor ich jetzt wieder ins Fettnaepfchen trete und jemand sich ausgeschlossen fuehlt, alle anderen sind mit ihren Ideen und Erfahrungen auch erwuenscht. *g*

wuensche Euch einen sonnigen TAg

MoD
Herrin von Hermine
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Na ich kann Euch beiden ja mal eine Internetseite per CM zukommenlassen, vielleicht kennt Ihr die schon wenn nicht dann könnte es eine Anregung sein. *zwinker*

Fettnäpfchen, ach was alles halb so wild. *ggg*

Axo ich bin aber nicht TV. *ggg* Bleibe lieber der Junge. *lol* Aber meine Lady hatte schon mal was von Schminken und Nägellackieren erwähnt. *schock* Wie wird mir denn? *schock* Da sind ja dann Frauenklamotten nicht mehr weit weg. *schock*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Männliche Sub`s
Ich kann leider wenig zu diesem Thema schreiben, da ich noch über zu wenig Erfahrung auf diesem Gebiet verfüge.
Da ich aber über eine weibliche Seite verfüge, wie man unschwer an meinem Profil + Bildern erkennen kann, würde ich mich gern von Ihr dominieren lassen. Ich finds einfach erregend, diese Art von Lust + Leidenschaft auszuleben. Nur findet man leider nicht immer die richtige Partnerin dazu. Zum anderen spielt auch oft, wie ich auch schon in einem anderen Thread anmerkte, die Entfernung eine große Rolle.
Da ist es schon ganz gut, wenn man zumindest eine WebCam hat, so daß man wenigsten dort zur Verfügung stehen kann.
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@lastangelralf
Zunächst einmal danke, dass du dich hier gemeldet hast.

Vielleicht habe ich mein Anliegen nicht klar verständlich zum Ausdruck gebracht. Ich versuche es noch einmal.

Ich möchte keine Erfahrungsberichte, sondern eure sexuellen Phantasien. Ich weiss, dass ihr benutzt werden wollt. Ich möchte einfach nur wissen, welche Ideen und Wünsche euch durch den Kopf gehen. Dabei ist mir total egal, ob diese Phantasien real überhaupt umsetzbar sind. Ich möchte einfach nur den Mann, das unbekannte Wesen, besser verstehen lernen.

Und als zweites interessiert mich der Reiz, den das Tragen der Damenkleidung ausmacht. Eine Vermutung habe ich natürlich, wüsste aber einfach gern, ob ich da richtig liege...

Ich hoffe, dass jetzt verständlicher rüber gekommen ist, was ich mir von diesem Thread verspreche...

Lieben Gruss
Leonora
********S_bw Mann
223 Beiträge
Männliche Sub`s
Hallo Leonora!
Meine Phantasien gehen dahin, daß ich von ihr total vereinnahmt werde. Sie bestimmt, was sie mit mir anstellen möchte. egal, ob sie mich selbst als ihren lustsklaven benutzt, egal in welcher art + weise, außer den sachen,die ich in meinem profil aufgeführt habe, oder aber mich ihren freundinnen vorführt und zur verfügung stellt.
Ich würde f....n,lecken,masturbieren,mich von ihnen insbesondere von dir mit U-Dildo benutzen lassen und mehr. Insbesondere stehe ich sehr auf oral jeglicher art.

Der reiz in punkto damenwäsche liegt bei mir darin, das ich das gefühl der strapse,nylons und sonstiges als mehr als aufregend finde und es sich himmlisch geil auf der haut empfindet. ich habe seit jahren ein faible dafür gehabt, aber es erst seit ca. 2 jahren auch fertigf gebracht, mich dazu zu bekennen. Habe es von daher als DWT (DamenWäscheTräger) in keinem chat mehr als schwer, irgendwie + wo anerkennung zu finden. man wird überall fast wie ein aussätziger behandelt.

Wenn man dann noch so wie ich, meine dienste als lustobjekt, bzw.sklave für sie anbietet, ist man erst recht durch. merks ja in fast jedem chat. erst wird man noch begrüßt, wenn dann das profil gelesen wird, wird abgeblockt. da hörste dann nix mehr. als wenn man mensch 2. oder 3. klasse wär.
das widert mich zwar an, aber ich laß mich trotzdem nicht unterkriegen. ich bin,wie ich bin und stehe auch weiterhin zu meinem profil + ansichten.
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@angelralf
Das was ich hier im Club echt Sch... finde ist, das wenn ich was geschrieben hae, nicht mehr darauf zurück greifen kann, wenn ich eine CM erhalte, Gruss an die Macher, *zwinker*
also nochmal...
Ehrlich, du hast teilweise recht, wenn du sagst, dass plötzlich keiner mehr antwortet. Aber eben nur teilweise... *lol*

Manchmal bietest du dich in Foren an, wo es einfach nicht hin gehört. Ich kann dich voll und ganz verstehen, warum du das machst.

Du hast festgestellt, dass deine Partnerin nicht darauf eingehen will, das ist schon schlimm genug, wie ich finde. Und dann noch in deiner Hilflosigkeit von anderen ausgeschlossen zu werden, das ist gemein.

Aber nun nochmal zum Thema zurück...

Ich will es noch genauer wissen, aber in der Schweiz gibt es nun mal kein Ausrufezeichen...

Lieben Gruss
Delia *schweiz*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Männliche Sub`s
@ leonora.
können uns gern mal über msn darüber unterhalten.
@leonoa
Moin,

Ich möchte keine Erfahrungsberichte, sondern eure sexuellen Phantasien. Ich weiss, dass ihr benutzt werden wollt. Ich möchte einfach nur wissen, welche Ideen und Wünsche euch durch den Kopf gehen. Dabei ist mir total egal, ob diese Phantasien real überhaupt umsetzbar sind. Ich möchte einfach nur den Mann, das unbekannte Wesen, besser verstehen lernen.

• wenn es Dir um die männlichen Phantasien geht... da gibt es eine große Website, auf der hunderte von solchen Stories gesammelt sind - frei durchsuchbar nach Stichworten und/oder Kategorien. Wer des Englischen mächtig ist, findet dort sehr viele Anregungen, die größtenteils aus männlicher Feder stammen. Google einmal nach "storysite" und "chrystal"...

Flloyd
*********eleon Mann
200 Beiträge
Männliche Sub`s
ich habe wenn ich meine devote seite auslebe nicht das bedürfniss nach schmerz. ich bin devot, aber nicht masochistisch. ich kann gut verstehen das jemand gefesselt, dann aber nicht geschlagen werden will. das gefühl de hilflosigkeit kann sehr anregend sein, besonders wenn der partner dann auch noch mit einem spielt, z.b. einen verwöhnt aber immer wieder pause macht wenn es besonders schön wird, oder die situation "ausnutzt" um sich selbst verwöhnen zu lassen.
wenn ich meine devote pase habe befiedigt es mich besonders meinem partnern freude zubereiten. gefesselt zu sein und dan schlecken zu "müssen", oder immer mal wieder ein wenig verwöhnt zu werden, kann die lust langsam aber sicher hoch schaukeln.
ich gebe zu das es frustrieren kann, aber wenn ich das glitzen im auge meines partners sehe wie es gerade der fall war und daran denke wie der höhepunkt ist, muß ich sagen das ist es imme wieder wer.

liebe grüße

sabrina
*******el83 Mann
22 Beiträge
Mann = Maus
Hallo ihr Lieben,

nun das ist immer so ne Sache. Generell kann man schon sagen das Männer einfach schmerzmäßig weniger belastbar sind als Frauen. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist die Regel. Doch diese Empfindlichkeit kann man(Frau) auch ins positive umkehren wenn du dies nutzt um ihn damit zu verschiedensten Aufgaben zu bewegen oder ihn davon abzuhalten, sich aus fesseln lösen zu wollen.Ich an deiner Stelle würde versuchen ihm klar zu machen wer das sagen hat, und wenn er gefesselt ist kann er sich zwar darin finden aber keine ausbruchsversuche starten, da würde ich ihn mal ganz kurz in die nähe seiner Schmerzgrenze führen und du glaubst gar nicht wie nachhaltig das wirkt. Für eine feste Beziehung könnte es sich auch lohnen so ein schönes Tensgerät für Elektrobehandlung anzuschaffen, es muss ja keineswegs ins extreme ausarten aber so kannst du ohne große Anstrengung sofort klar machen das er einen fehler macht, herrlich.

Nun ja zum Thema Damenwäsche. Es ist ganz verrückt. Ich fühle mich so völlig als Mann und wollte noch nie etwas anderes sein, jedoch reizt es auch mich mal in halterlose und Röcke, Kleider zu schlüpfen. Es ist dann einfach etwas besonderes. Völlig emotionslos widergegeben würde ich sagen es ist tuning für den Körper, man bekommt das Gefühl dafür sich verschönern zu wollen. Möchte sich sogar gleich im Spiegel sehen, wie die halterlosen sich um die Linie der beine legen etc. es hat schon einen reiz um den ich Frauen z.b. beneide, es gibt für euch soviel schöne Kleidungsstücke und hat Mann genug ego kann er diese im privaten Bereich wunderbar tragen und auch davon profitieren. Mich macht es z.b. auch an wenn ich von einer Herrin einmal wie eine Frau behandelt und angesprochen werde, ist wohl irgendwie das schlüpfen in eine andere rolle was dabei reizt aber genau so auch die Demütigung in der Situation nicht als rauer, harter Kerl angesehen zu werden. Also alles in allem schwer in worte zu fassen wie du sicher merkst.

Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen, ansonsten mail mir doch einfach, mir bleibt das ja als kostenfreier User verwehrt *g*


Liebe Grüße
Frenchkissa
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@frenchkissa
Vieleln Dank für deinen Beitrag, klar wirft das wieder ein wenig mehr Licht in die Dämmerung.

@TV Sabrina

Auch dir lieben Dank. Ich spreche hier aber nicht von Schmerz, denn das zu differenzieren ist, glaube ich, unmöglich, da jeder Mensch anders empfindet.

@****YD

Danke für den Tipp, werde mal reinschauen... Wenn meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, darf ich mich dann nochmal bei dir melden?

Lieben Gruss
Delia
Manchmal kann ich die Berichte von Mistress-of-darkness komplett unterschreiben, mein Sub ist da auch so...

Fessln lässt er sich gerne, und wenn, dann muss es auch richtig feste sein, dass er nachher Abdrücke hat... dann kämpft er häufig auch wie irre dagegen an...aber er liebt Fesseln, das Gefühl, eben so gefesselt zu sein, dass er sich gar nicht mehr bewegen kann...

Das gibt ihm eben das Gefühl, sich mir total auszuliefern, vor allem, wenn er dabei geknebelt und die AUgen verbunden hat... es ist das Gefühl von völlig die Kontrolle in die Hände eines anderen abgeben...nur noch passiv sein können...

Sein absoluter traum wäre ein Andreaskreuz... aber dafür ist meine Wohnung zu klein und natürlich steht sowas in fast jedem Club, aber ich mag den Anblick von Subbie nicht gerne teilen... *zwinker*

Soviel zu dem Thema...

Damenwäsche...

mag mein Sub auch gerne... wir haben zwar nicht soviel wie Hermine, aber immerhin *zwinker* er wird, wenn er sie trägt, nur mit "sklavin" angesprochen...und anständig sieht das ganze in der Regel nicht aus... *mrgreen* für ihn ist es dieses erniedrigende...als "richtiger" Mann so etwas anzuziehen... sich damit breitbeinig vor mich zu knien...

wir würden gerne unsere Ausstattung noch weiter komplettieren, so wie bei Hermine, aber wir haben ja erst vor "´kurzem" damit angefangen... das Präsentieren in "nuttigen" Klamotten ist für ihn der totale Kick...

rein objektiv kommt da noch zu, dass Frauenklamotten bzw. - Wäsche in der Regel aus viel schöneren, angenehmeren Materialien gefertigt sind... und Satin, Seide und Co. mag auch ein SUb gerne auf der Haut spüren *zwinker*

Ich denke, es ist eben auch häufig der Reiz des "verbotenen" dabei...

Was Spanking angeht... Ja, machen wir...allerdings in Maßen...mit der Hand mittlerweile nicht mehr, da ich im Besitz einer schönen Springgerte bin... *fiesgrins*

Erstaunlicherweise tut die weniger weh als mit der Hand... lässt sich aber besser steuern... Bis zu einem gewissen Grad mag Subbie es auch, aber richtig "draufdreschen" gibt es bei uns nicht... In der Regel gibt es das als Bestrafung, oder aber mal zum "Anheizen"

Normalerweise wird das ganze mit einer demütigenden Haltung verbunden... Insgesamt mag Subbie das ganz gerne... und ich schätze es als "Erziehungsmittel"

AUch mein Sub ist manchmal ein bischen quengelig, machen wir dies, machen wir das, mach die Fesseln andersrum auf, "ich will..:" (übrigens GANZ SCHLECHTER SATZ!!! DER GIBT SOFORT ÄRGER *fiesgrins* )...aber ein total passiver Sub der mir nur brav hinterherdackelt wär auch nichts für mich...

wir sprechen schon sehr viel darüber...meistens über dinge, die wir hier gelesen haben oder Bilder die wir im Web gefunden haben... dann schauen wir, ob es eben unseren Vorlieben entspricht und je nach dem wirds gemacht *zwinker*

Ich hoffe, das war nicht zuviel Erfahrungsbericht, ich hab ja auch versucht, die Aussagen von subbie zu seinen Phantasien einzubauen

*bussi* und einen schönen Tag noch
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@DieWaldfee
Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht. Das war sicher nicht zuviel, im Gegenteil, das war sehr hilfreich. *genau*

Auch ich schlage meinen sub nicht mit der Hand, sondern mit einer selbst gebastelten Knotenpeitsche. *spitze*

Ja, das mit dem Reinquatschen beim Fesseln kenn ich auch, da wird abgebrochen und erst die Augen verbunden und geknebelt... Dann kann ich in Ruhe weiter fesseln... *keinproblem*

Liebe Waldfee, würde mich sehr freuen, wenn du dich hier weiter beteiligst.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.