Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4455 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex

Was haltet ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
Nur, wenn ich nicht zur Arbeit muss *ggg*

Nein, im Ernst. Morgensex hat schon was. Habe es allerdings erst einmal gemacht. Es war auch gut. Aber ich glaub, es ist für mich persönlich nicht die beste Zeit für Sex. Leider sieht das mein Freund etwas anders. Er würde gern viel öfter noch vor der Frühschicht mit mir schlafen. *cool*

LG LianeNico *wink*
Sehr schön!
Ich mag es am Morgen so geweckt zu werden.......wenn sich mein Schatz mir von hinten nähert und anfängt an mir rum zu fummeln! Am liebsten die Löffelchen,von mir aus jeden Morgen......! Und danach den Kaffee zusammen geniesen...! *kaffee*
Auf jeden Fall! Bevor ich sie lecke, husche ich aber vorher kurz ins Bad und putz mir kurz die Zähne. Das geht ruckzuck, ist hygienischer für sie und geschmacklich besser für mich *ggg*
find ich gut
Ich (w) finde morgensex ganz gut ausser mein freund fehlt über mich her wenn ich noch garnicht richtig wach bin ausserdem brauch ich voher erst eine zigarette *ggg*
ich mag es morgends irgendwie nicht so.nichtmal küssen vor dem zähne putzen;)
ja immer wieder gern
es gibt für mich keinen schöneren Start in den Tag!
Und sooft es die Situation(3Kids) erlaubt nehmen wir sie auch wahr
******anB Mann
91 Beiträge
Klasse
es gibt keinen besseren Start in den Tag. *ggg*
juhu
Ja morgen sex ist was echt schönes finde ich sehr gut nur meine freundin hat morgends nicht so wirklich lust dazu , nur selten das es auch mal klappt aber ok ist dann noch schöner wenn man es nur selten am morgen bekommt
*******maus Frau
263 Beiträge
Wie könnte man einen Tag besser starten als mit guten Sex... *ggg* *baeh*
Carpe Diem - Nutze den Tag, und der fängt schon am Morgen an.
Aufzuwachen und den Partner an seinem Körper zu spüren.
Was kann schöner sein auf Erden.
Symbadische Grüße
*******1983 Frau
159 Beiträge
Generell kein Einwand...
Bin weder ein Morgenmuffel noch ein begeisterter Frühaufsteher, gilt für meinen Schatz ebenso - das passt also schonmal...

Zur Zeit führen wir allerdings ne Fernbeziehung, d.h. wir sehen uns nur ca. alle 3 WE. Im Sommer ist der große Umzug meinerseits zu ihm geplant...

Dennoch kann ich mir Morgensex unter der Woche nicht vorstellen - Liegt wohl auch daran, dass mein jetziger Chef sehr auf Pünktlichkeit bedacht ist. Aber am WE praktizieren wir das durchaus, meist wird es allerdings eher Mittags- als Morgensex, da die Abende aus ähnlichen Gründen recht lang sind - man hat halt Nachholbedarf...

GLG, Snoopy
Morgensex!?
Geil.... Mein schatz überrascht mich öfters wenn ich noch schlafe oder ich ihn.... *smile*
...wir lieben morgensex, egal wie...

*rotwerd*
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich kann mich auch nicht beherrschen wenn ich morgens meinen schatz umarme und weiter unten mich jemand begrüßt *g* ist einfach das beste wachwerden was geht.klappt leider nicht jeden morgen...

lg chochito (w)
supergerne...
aber dafür muss man ja erstmal morgens mit wem gemeinsam aufwachen...und das ist schon ne kleine Ewigkeit her...aber ich hab´s ja in der Hand (welch Wortspiel *lol*) und ich steh am liebsten erst auf, wenn ich meinen [b]ichbegrüßedenTagOrgasmus[/b] hatte *lach*
*******ate Mann
647 Beiträge
ein schöner Start in den Tag. Mangels Partnerin jedoch momentan nicht möglich. *snief*
*******tBi Frau
10 Beiträge
aber gern
.....was gibt es Schöneres am Morgen mit zärtlichen Sex geweckt zu werden! Einen besseren Frühsport gibt es nicht um mit Elan in den Tag zu gehen. *lol*
Wenn ich denn mal wieder morgens mit einer Partnerin aufwache... sehr, sehr gerne! *zwinker*

Nicht nur, dass man morgens oft einfach 'geiler' ist. Wie mehrere schon geschrieben haben, startet man doch dann auch gleich viel schöner in den Tag.
*****duo Paar
266 Beiträge
gibt es eine schönere art den tag zu beginnen?mein schatz schläft meist etwas länger als ich und dann kann ich die zeit bis er wach wird doch nutzen. ab und an blase ich ihm dann einen und meist ist das dann nur das vorspiel. ansonsten ist es doch auch wunderschön morgens gemeinsam aufzuwachen und so richtig geil zu sein. entweder wir fallen dann direkt übereinander her oder wir gehen erst duschen und dann nochmal ins bettchen. ich für meinen teil empfinde morgens wesentlich intensiver, warum auch immer.
******ivi Paar
67 Beiträge
sex am morgen vertreibt kummer und sorgen
bin morgens fast immer geil und bei meinem mann steht er morgens eh.
außerdem bin ich morgens entspannt und hab den kopf frei um den höhepunkt zu genießen...
für mich könnte ruhig jeder tag mit sex beginnen.
Das mit dem arbeiten hat dann nicht mehr so geklappt...
Am Wochenende ist das ne feine Sache aber wenn Mann danach arbeiten gehen soll klappts bei uns nicht so...
Nach einer morgendlichen orgie musste mein Schatz dann ohne kaffee aus dem haus (tödlich) und konnte sich den ganzen Tag nicht so richtig konzentrieren weil er zu entspannt dazu war :D!
also bei uns nur noch am We oder wenn beide(!) frei haben.

gruss Sie
Morgens ne Runde Sex vertreibt Kummer und Sorgen.
Wir lieben Morgensex...nur ist das mit Kindern, die Morgens um sechs schon munter sind, schwer möglich:-(
morgens früh
hallöchen ich (f) mag es sehr morgens mit ihm zu kuscheln und und nachdem er geil gespritzt hat :-p
kommt es auch mal vor dass er...
*******gen Paar
6 Beiträge
...wir lieben morgensex, auch wenn es manchmal nur für einen quickie reicht. danach läßt sich der alltag viel entspannter angehen...und man kann sich tagsüber immer mal wieder daran erinnern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.