Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex

Was haltet ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
****y57 Mann
24 Beiträge
Liebe Leute, morgensex was ist das ???
Also meine Engelchen ist morgens für Sex noch nicht fit.

*aetsch* *aetsch*
naja,
meistens bin ich (w) morgends nicht dafür zu haben,
müffelmund, pläne für den tag die mir schon im kopf rum geistern, etc.
nehmen mir die lust dazu.

aber wenn das alles mal nicht zutrifft, dann gerne!!

lg
*******ebe Paar
234 Beiträge
gerne, wann immer das zeitlich
möglich ist und unser sohn nicht zum kuscheln kommt.
ja
möge der tach doch ordentlich beginnen.. ggg

geht aber nicht immer, aber wenn... dann richtig

lg die knuddels
was gibt es schöneres als den tag so zu beginnen und nach dem frühstück weiter kuscheln bis mittag und dann frisch in den rest des tages *ggg*
*******1_bw Mann
11 Beiträge
Was Du morgens kannst besorgen...
...verschiebe nicht auf morgen.

Wie oft wird aus einem "später, jetzt nicht" ein "viel später" oder gar "überhaupt nicht"? *snief2*

Leider musste ich diese Erfahrung zu oft machen. Und es ist ziemlich gemein mit einem "Prachtkerl" aufzuwachen, neben dir ein wunderschön zerknauschtes Gesicht, zerzauselte Haare, nakte Brüste zu sehen und dann läuft nichts - außer Do it youself.

Der Grund? Mal ist sie zu müde, mal zu wach und will gleich aufstehen (was dann doch nichts werden würde), mal steht ein Termin und nimmt ihr die Lust - naja?!

Aber wenn´s dann doch mal passt, dann beginnt der Tag mit Sonnenschein!

Ich kann jedenfalls nicht genug davon bekommen, egal wie spät es am Abend davor war, wie eilig ich es habe; würde sogar lieber eine halbe Stunde eher aufwachen als drauf zu verzichten. Und so nutze ich jede sich bietende Gelegenheit hier schamlos aus *fiesgrins*
damit...
...bekomm ich sogar meinen Morgenmuffel wach *zwinker*

Und einen schöneren Start in den Tag kann es eigentlich gar nicht geben *letzteswort*
Sex am Morgen?
Wenn möglich noch ohne Kaffee?
Ne, danke - bin ich zu Alt für so was. *snief2*

HiN
Für Sex am.....
Morgen ist man doch nie zu Alt....... *zwinker*
SEX AM MORGEN
Einfach wunderbar!!!

L.G. Ute und peter
*****y07 Paar
333 Beiträge
Sex am morgen ist doch geil ,,, komm zwar nicht oft vor ,, aber wenn dann richtig
Ein einfach schöner Tagesanfang. Sich morgens schön sanft an die Partnerin kuscheln und dann langsam und zärtlich Löffelchen machen, einfach klasse. Nicht wahr lenc... . *zwinker*
sex am morgen
herrlich, genial, wunderbar, der beste start in den tag
ist doch mega
ein orgasmus am morgen vertreibt kummer und sorgen.
oder auch mehrere wenn die zeit dafür da ist. *wiegeil*
morgensex
Kaffee an Bett und Zähne geputzt
dann kanns schön lange dauern

oder im Halbschlaf von hinten
das ist total geil...

viel Spass
*****h_l Paar
27 Beiträge
...kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen...

Aber erst ein wenig kuscheln, dann gemeinsam ins Bad und ein wenig Katzenwäsche - dann macht es auch richtig Spass *zwinker*

Aber wichtig ist, dass man Zeit hat - so auf alle Schnelle vorm Arbeiten gehen- das ist doof
Ich finde es total geil, morgens wenn man noch nicht so richtig wach ist, und nen geilen Traum noch dazu hatte....! ne richtig geile sache!!
wenn mein Schatz dann noch mitmacht oder selbst die Initiative dabei ergreift macht mich das total Kirre!
morgens sex.....
ich könnte mir nix schöneres vorstellen wie man einen tag beginnen kann.... *zwinker*
also ich kann das nicht wirklich ab, wenn ich noch nicht richtig wach bin und mein kerl es unbedingt will. aber sonst spricht nix dagegen
Für Männer eine super Sache ...
... aus zweierlei Gründen:

1. Ich meine einmal gelesen zu haben, daß Mann morgens in der besten "Verfassung" für ausdauernden Sex zu sein und dies kann ich aus eigener Beobachtung nur bestätigen. Morgens kann es also ruhig länger und heftiger zugehen, ohne daß ich so schnell zum finalen Ende komme. *zwinker*

2. meistens wird es morgens ein Quicky. *zwinker* Und ein solcher in Ehren, kann Frau einfach nicht verwehren. *knutsch*
also mein schatz und ich haben des oft
******_by Paar
187 Beiträge
Quickie
Ein "Quickie" am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Wir lieben es am Morgen, entweder noch vor dem Aufstehen im Bett oder danach im Bad.

Wäre ja schade seine "Morgenlatte" verkommen zu lassen *ggg* *ggg* *ggg*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Eine schöne Sache, so am Morgen ein bißchen zumvögeln.... Aber erst die Zähne putzen und ein bißchen frisch machen, ansonsten wirds ganz schnell iieehhh.....

LG
Am wochenende wenn man ausschlafen kann ist das ne tolle sache, wobei wenn ich um sieben arbeiten muss dann hab ich da auch keine lust zu noch früher aufzustehen. Aber es kann wirklich geil sein!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Rappelvoll
Hallo liebe User
Da habt Ihr es ja mal wieder geschafft!
Der erste Thread ist Rappelvoll!
Deshalb schließen wir jetzt auch an dieser Stelle und eröffnen einen neuen Thread.
Hier findet Ihr "Morgensex Part II"

Morgensex Part II

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.