Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex

Was haltet ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
Morgensex
Hi! Habe das Forum mal durchforstet, aber nix wirklich Eindeutiges zum Thema Morgensex gefunden. Wollte mal von euch hören was ihr so davon haltet. *roll* *frage*
Ab und zu!
Warum nicht? Wenn ich merke, dass mein Süßer ne Morgenlatte hat, macht mich das so an, dass ich von Lust überflutet werde und gar nicht anders kann...
Oder wenn es den Abend davor nix mehr wurde, weil man einfach zu müde war.
Außerdem kann man danach nochmal schön schlafen. *g*
Manchmal will ich das aber auch nicht, weil ich mich nicht so "frisch" fühle (mit Augenringen und schalem Mundgeruch). *zwinker* Und es ist morgens auch nicht immer so kuschelig, weil es schon so hell ist und kein kuscheliges warmes Licht da ist.
Aber wenn es regnet, ist es auch schön...
Viele Grüße,
die "Kleine"!
Nicht schlecht
Also ich war eines morgens einfach mal sehr spontan,da mein freund ja öfter ma bei mir vorbei schaut .Also es war wirklich absolut spitzenmässiger sex muss ich schon sagen ,besser als an manch anderen tageszeiten sehr empfelenswert und der richtige anspurn falls mann noch arbeiten gehn muss! *zwinker*
grmpf#*_,*'
Bin ein totaler Morgenmuffel................ wenn überhaupt, dann Machomäßig schön gepflegt einen kauen lasse, aber dann nur mit schlucken!
Wenn schon denn schon, oder? *ggg*
morgensex
ist für mich in der woche kaum zu praktizieren. muß früh raus - und da fehlt die muße - sowie die lust um das genießen zu können. aber am wochenende - langsam aufwachen und an der süssen zu naschen ist was geiles. das gefällt uns auf jeden falle. danach im bett ein milchkaffee und bei gefallen noch ne zweite runde hintendrann. so macht der sonntag morgen viel vergnügen. *zwinker*

lg zeitreisender *cool*
so lange der wecker noch kein zweites mal geklingelt hat, ist immer genug zeit... *ggg*

das gefühl ist einfach geil, morgens im büro zu sitzen und den anderen fast noch zu spüren... vor allem nach morgendlichem av sitz ich besonders gern mit einem kaum spürbaren süffisanten lächeln auf meinem bürostuhl... *cool*
****ix Paar
155 Beiträge
wir haben es auch AB UND ZU aber in der letzten zeit eher seltener *g*


gruss
Mhhhhhhh...
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. *g*

Da wir beide Freiberufler sind, können wir unsere Zeit frei eiteilen. Dazu gehört auch, dass wir uns oft morgens die Zeit für Sex nehmen.

Ich finde es klasse ... manchmal noch im Halbschlaf... die Säfte sprießen ... mhhhhh...

Eva [b]schmunzel[/b]
****two Paar
443 Beiträge
...nur, wenn wir am nächsten tag ausschlaffen können. wenn wir arbeiten müssen, stehen wir sowieso auf den letzten drücker auf, dann ist nix mehr mit sex. aber sex in den morgenstunden (4-5 uhr) und dann nochmal engumschlungen einschlafen...mmmhhh, das ist genau unser ding.
Es gibt doch.....
....nix schöneres, als morgens zärtlich geweckt zu werden und den Tag mit einem Höhepunkt zu beginnen.... *wiegeil*

Geht halt leider nur am Wochenende oder im Urlaub
Morgensex ist toll !
Morgensex ist toll. Man fühlt sich frisch, unverbraucht und die - meine - Latte ist am längsten und härtesten !!

Jedes Mal, immer wieder .....
Morgensex ist gut, wenn es nur nicht zu früh ist *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Morgensex ist doch was feines,
ein schneller Quickie vor dem Tag macht munter, glücklich und ausgeglichen. Und ist oftmals besser, als eine Spätabendnummer nach einem langen Tag, wenn einem schon auf dem Weg ins Bett die Augen zufallen. Kommt deshalb ziemlich regelmäßig vor.

Aber grundsätzlich macht es doch über den ganzen Tag riesig Spaß... ist eben blöd mit Erwerbstätigkeit und Kindererziehung, ich kann mich da noch an ein Lotterleben als Student erinnern. Ach ja...
Hi,

also gegen Sex am morgen hab ich eigentlich Prinzipiel nicht viel einzuwenden... jedenfalls wenn der hygienische Aspekt gegeben ist... sprich nachem Zähneputzen und am besten auch ner Runde (gemeinsames) Duschen... warum nicht?

mfg

Sören
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
absolut nicht
regelmäßig... nur ab und zu, da wir beide zur gattung der morgenmuffel gehören!! bestenfalls mal im urlaub, wenn wir genug zeit und musse dafür haben... *zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
wir haben fertig *smile* ... war sehr lustvoll der Morgensex *g*
Es gibt nichts...
schöneres als Sex am Morgen bei Sonnenaufgang.

Der Rest des Tages lebt sich dann wie von selbst und sei er noch so stressig *ggg*
Wenn die Zeit bleibt...
... ist Sex am Morgen eine super sache.
Doch nur selten haben beide seiten am morgen lust und auch noch ZEIT.
wir beide gehen arbeiten wobei ER schon um 5 Uhr aufstehen müssen, da bleibt also selten die zeit für sex.
naja aber wenn wir urlaub haben und gemeinsam aufstehen kann das schon mal vorkommen *zwinker*

für alle die dafür zeit finden: Wir wünschen euch viel spaß!


LG
Thorsten & Doris
Alt, aber nicht abgegriffen
Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ...

Also ran an den Speck ...

Aber leider kann ich Sie nicht immer dazu überreden *zwinker*

Arnold
sex am frühen morgen *schock* ich brauch erstmal meine zeit um wach zu werden.. danach duschen und dann könnte es klappen [u]fg[/u]
Fast schon ein Muss...
...vielleicht nicht gerade um 6 Uhr morgens *g* ,
aber wenn man im Schichtdienst arbeitet, dann kann man das nur zu gern
am Mittag vor Schichtbeginn "einschieben" ... *fiesgrins*

Es gibt nichts besseres als frisch gefickt auf der Arbeit zu erscheinen.
Stärkt das Ego und relaxt das Gemüt ungemein. Sehr zu empfehlen!
******rer Paar
412 Beiträge
Müssen @arnoldundsie Recht geben...
... es gibt keinen besseren Einstieg in den Tag *lol*
Das Lächeln, das man anschließend auf den Lippen hat...
die strahlenden Augen...
da kann kommen was will, der Tag ist so gut wie gelaufen *zwinker*

Küsschen *knutsch*
Wunderbar
Ich finde es absolut fantastisch. Man ist noch im halb schlaf oder gar ganz am schlafen, man erwacht so langsam und ist eigentlich schon mitten drin. Man wird verwöhnt und das macht den ganzen Tag viel besser. Jedoch kommt es hin und wieder vor, dass man danach wieder müde wird und gleich eine Runde weiter schläft. Wenn dann beim zweiten erwachen gleich auch noch das Frühstück da steht.... was will man mehr?
Morgensex
morgensex finde ich das schönste was man machen kann.
der partner hat von alleine einen steifen und man kann auf das lange vorspiel erstmal verzichten. manchmal sehr praktisch wenn es schnell gehen muss, da man zu arbeit muss *fiesgrins*
Dann geniesst man und kann glücklich zu arbeit. *lol*
MoLa!
Sehr oekonomisch, da beim Erwachen die MorgenLatte berits vorhanden ist, und sofort zur Tat geschritten werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.