Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47391
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straffung der Vagina

...
kenne das aber auch von frauen wenn die den patner fest haben dann kein bock mehr auf sex. ein bekannter hatte ein paar mal so eine freundin ....zuerst zum einfangen....dann sense

Vorsicht!....nicht immer die Schuld bei der Frau suchen :-)meist sind schon auch die Typen die grossen Langweiler das Frau keine Lust mehr hat.!
ja stimmt
schiebe nicht alles der frau zu... falls es sich so gelesen hat entschuldigung

schreibe halt was mir aufgefallen ist und was ich bemerkt habe....

wenn mann frau verletzt oder fremdgeht, ihr wenig hilft oder ....nur noch sex will sie bedrängt macht frau auch zu.........klar gibt viele möglichkeiten ............

ich war alleine mit den 4 kindern er war fernfahrer dennoch lust auf sex .......... jeder ist anders ...........
*******an2 Paar
75 Beiträge
versuche ....
mal die sogenannten Liebeskugeln
Wurden mir sogar von einer Hebamme empfohlen...
Und mir hat es geholfen...
Aber auch jeden Tag tragen...
Und ich habe 3 Kinder und mein Mann hat sich nie beschwert und ich mich auch nicht!!!!
Also viel Spaß
@claudia76
Susi hat Recht Beckenbodentraining bringt Dir und später den Mann was.... Ist echt geil wenn die Frau das kann und Sex ist Kopfsache !
...
Susi hat Recht Beckenbodentraining bringt Dir und später den Mann was....

vergiss aber nicht auch den Schliessmuskel zu trainieren *g*
vergiss aber nicht auch den Schliessmuskel zu trainieren

für die Lachmuskeln haben wir ja den Joy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.