Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wie an die Muschi gehen?200
Mal erst die Frage an die Männer: Wenn ihr eure Partnerin heiß machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straffung der Vagina

*******k75 Frau
835 Beiträge
Tja,wech geht ja manchmal erstaunlich schnell schulterzuck
Das Thema an sich aber ja trotzdem interessant.
Bei lustlosigkeit gleich ne Op anzuvisieren fand ich auch heftig. Die Buchtipps zum Beckenbodentraining hab ich aber abgespeichert *zwinker* wird ja für/gegen vieles empfohlen. Bisher war ich immer zu faul,aber wie war das mit den Vorsätzen fürs neue Jahr?
mal schauen

@ alis-lisa schön dein Beitrag!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Auch wenns für die Ursprungsposterin schon zu spät ist:

Es gibt durchaus Bücher, die sich mit Beckenbodentraining und Sexualität beschäftigen *zwinker*

http://www.amazon.de/s/?url= … ield-keywords=kegel%FCbungen
*******hne Frau
123 Beiträge
Hallo Feli
grundsätzlich ist es für Beckenbodentrainig nie zu spät...
******isa Paar
25 Beiträge
grundsätzlich ist es für Beckenbodentrainig nie zu spät...

... beugt schließlich auch einer unangenehmen Unterleibssenkung im Alter vor die dann möglicherweise wirklich durch ne OP behoben werden muss.
Und ausserdem noch nicht weniger unangenehmer altersbedingter Inkontinenz. *oma*
******isa Paar
25 Beiträge
@ Aramsdamsdams .. *troest* ... wir sind ja noch hier und lassen dich ned allein *zwinker*
keine lust
also ich habe 4 kinder und habe noch spaß am sex, und auch nach der geburt und kann nicht sagen geweitet zu sein, bestimmt nicht. nach jedem kind ist der sex schöner geworden.

ich habe das gefühl dass manche frauen, wenn sie ihre kinder haben keinen lust mehr am sex haben. kinder sind da aus fertig.

ich denke körperlich kanns nicht liegen, beckenbodengymnastik ist immer gut.

frage dich selber.....??? warum habe ich keine lust mehr höre auf dein inneres....auf dein bauchgefühl.
Bist du dir da so sicher, das eine Straffung deiner Vagina, zum letzendlichen Explosion deiner eingeschlafenen Lust helfen wird.
Ich glaube nicht- denn meiner Meinung nach- ist deine eingeschlafene Lust Kopfdenken-,
verkrampfe dich nicht- und lerne dich wieder aufs neue- fallen zu lassen,
dich neu zu entdecken,
denn es gibt nicht schöneres Kinder zu bekommen, aber dadurch zu glauben, deine Vagina wäre dran schuld,
sorry- aber da liegst du falsch
wenn du einen Partner hast, dann leg ihn wieder mal flach , und je öfter du das tust, desto wird deine Lust steigen
und alles andere ist Geldverschwendung,
lg Pariser42
und wie ich
hier schon gelesen habe

viele schöne orgasmen sind wahre fitnesstrainer für deine vagina

sie zieht sich zusammen kontraktiert wird gut durchblutet...
komm einfach wieder auf den geschmack....
und andere mittel
zum beisspiel schüssler salze einnehmen für straffung des bindegewebes tut immer gut
ich glaube Claudia76 ist gar nicht mehr angemeldet ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Deshalb hat sich der Thread auch verallgemeinert.
*******hne Frau
123 Beiträge
Na klar, die Claudia76 hat gar keine Zeit mehr für den Joyclub, soviel Beckenbodengymnastik macht die jetzt den ganzen Tag, wobei sie das auch ruhig vor dem PC machen könnte *grins*

Macht aber nix, das Thema ist ja schließlich auch für viele andere Leute interessant, wie man an den vielen Beiträgen im Forum gut sehen kann.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Vielleicht liegt sie ja auch schon unter dem Messer....

OPs scheinen ja ein Allheilmittel für alle Probleme zu sein.
ungerecht
das leben ist schon ungerecht

da sind frauen die haben mann zum sex und die wollen nicht

und da gibts frauen die hätten gerne sex haben keinen partner dazu

na ja so ists halt
*******466 Mann
37.498 Beiträge
vielleicht kann man sich da ja zusammentun und gegenseitig austauschen *zwinker*
...
ich glaube Claudia76 ist gar nicht mehr angemeldet

scheint neuerdings ein neuer Trend in 2011 zu sein *g*

Anmelden Frage stellen, ob nun Bullshit oder nicht ...3 Tage später wieder verschwinden...
Na ja die Claudia hat sich ja wenigstens noch bedankt *mrgreen*
wollen halt
keine stellung dazu nehmen

oder unsere antworten nicht lesen
weil manchmal trifft man da schon mal die wunden punkte ....
und man muss sich mit sich außereinandersetzen...
...
und man muss sich mit sich außereinandersetzen

scharweinlich
das wirds
wohl sein
****e73 Frau
219 Beiträge
Ich denke das ist Kopf Sache.
viele Frauen haben nach den Geburten keine Lust mehr auf Sex.
Stress nervige Kinder etc.
bis der Mann dann fremd geht weil er nicht das bekommt was er gewohnt war oder will.
habe auch 2 Kinder und meine Lust auf Sex wurde nie weniger...
...
bis der Mann dann fremd geht weil er nicht das bekommt was er gewohnt war oder will.
habe auch 2 Kinder und meine Lust auf Sex wurde nie weniger...

heist das nun das du fremdgegeangen bist *g*
****e73 Frau
219 Beiträge
nein das bin ich nicht!!!
...
nein das bin ich nicht!!!

*mrgreen*
also kann
ich nicht sagen eher mehr lust

ist es halt so frau hat mann und kind wieso dann noch sex ?? oder

kenne das aber auch von frauen wenn die den patner fest haben dann kein bock mehr auf sex. ein bekannter hatte ein paar mal so eine freundin ....zuerst zum einfangen....dann sense
****e73 Frau
219 Beiträge
gibt auch ausnahmen
mein ex hatte nie Lust auf Sex...löl
und ja ich war immer Treu....trotz ohne Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.