Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Wie an die Muschi gehen?200
Mal erst die Frage an die Männer: Wenn ihr eure Partnerin heiß machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straffung der Vagina

Straffung der Vagina
Hallo Mädels und Ladies,
mit Anfang Zwanzig ging bei uns im Bett echt die Post ab.
Ich habe dann zwei Kiddy's bekommen, vaginal geboren,
und die Lust am Sex komt nicht wieder.
Meine Frauenärztin sagt, nach Geburten ist die Dehnung und der Verlust der Libido normal.
Eine Straffung oder Verengung sei medizinisch möglich damit es wieder zur Sache geht. Die Unterspritzung mit Eigenfett käme nicht in Frage nach Geburten, plastische Erweiterungen sind besser, kosten aber mehrere tausend Euro.
Erfahrungen und Ratschläge? Claudi
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Braucht deine FA dringend Geld? Das ist ne Lifestlyeop mit nicht ganz unerheblichen Risiken - und bei eventuellen Komplikationen zahlt deine Krankenkasse nicht für die Behandlung...

Hat sie dir auch zB mal was von Beckenbodentraining erzählt?
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wechsel die Ärztin ...

und lass Dich von Menschen, die sich ernsthaft mit Deiner Person und Deinen Problemen beschäftigten, behandeln bzw. lass Dir Möglichkeiten und Wege aufzeigen.
Sexualität und Lust beginnt ja auch nicht erst im Schritt.

Al
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Erst einmal die Frage wie alt ist dein jüngstes Kind?Die Sache mit der Lust kenne ich auch von mir her,wobei ich denke das auch da der Kopf viel mehr mitgespielt hat als der Körper.Persönliche Unzufriedenheiten kamen dazu weil man sich ja verändert Schwangerschaftsstreifen,der Bauch ist nicht mehr so wie früher e.t.c.Wenn Sex überhaupt am besten im dunkeln und unter der Decke *floet*
Mit den Jahren habe ich mich und meine weiblichkeit akzeptiert und siehe da der Sex ist schöner und spannender den je,seit dem ich zu mir selber stehe.
Alter
Hi, sie sind 7 und 9.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Meine Frau hatte das Gefühl auch, nicht mehr eng genug zu sein, ihr hat Beckenbodengymnastik geholfen.

Ich denke aber das Problem liegt woanders. Ich werde jetzt sicher gleich geprügelt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf aber ich habe die Vermutung, dass Frauen ihre Gene genauso streuen wollen wie Männer. Du hast schon zwei Kinder von deinem Mann, deine Libido hat kein Interesse mehr an seinen Genen.
@Aramsdamsdams
ich würde es etwas krasser formulieren:

Der Beitrag für die Arterhaltung ist geleistet. Sex zum Spaß statt für die Fortpflanzung wird von der Kirche nicht für gut befunden. Lösung: kein Sex.

Loumandày
Mein Rat:

geh zu einem Therapeuten, deine Vagina ist garantiert gesund.

Der Grund für keine Lust liegt meist im "Hirn" *zwinker*

hg

D.
Der Grund für keine Lust liegt meist im "Hirn"
Kann ich nur bestätigen.

@******a76
was soll eine Vaginastraffung bringen?

Loumandày
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
ich kennen das auch, nach drei schweren Kindern, zwischen 4030g- 4610g, aber bei von einigen jahren hab ich festgestellt das es an der Pille lag, seid ich die Cerazette nehme bin ich so Lustvoll und empfindlich (erregbar).

weiß ja nicht welche Du nimmst, aber die normale Pille drückt die Lust!

Danke
Zuerst mal Danke an alle, die geantwortet haben.
Meine FA habe ich direkt nach einer anatomischen Möglichkeit gefragt und sie hat geantwortet. Ihr bringt es finanziell keinen Nutzen, war aber bereit bei der Suche nach einer Klinik zu helfen. Sagte aber auch gleich, das es teuer wird. Und vielleicht gar nichts nützt.
Ich habe es bewusst so thematisiert um nicht auszuschweifen.
Eine Frage war der G-Punkt: dies genau vermisse ich oft.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und mein Freund hat sich auch mal überlegt und mir zwei Liebeskugeln geschenkt. Das habe ich natürlich ausprobiert und nach einer halben Stunde nicht geil sondern völlig aufgedreht.
Claudia
*******hne Frau
123 Beiträge
Straffung der Vagina
Hallo Claudia76,

das ist ein altes leidiges Frauenthema,

Straffung der Vagina geht nicht ohne Skalpell, und das durchtrennt beim Schneiden leider auch Nerven im Gewebe, die für die Empfindung verantwortlich sind, *flop* dadurch wird Deine Lust nicht größer.

Intensives Beckenbodentrainig, und zwar konsequent über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen bis Monate!) ist aber sehr erfolgsversprechend, erfordert allerdings Dein Durchhaltevermögen, wird Dir letztendlich aber garantiert einen großen Lustgewinn bereiten.

Buchtip:
Harninkontinenz ist überwindbar. Übungen für den Beckenboden, Triasverlag, (gibts z.B. bei Amazon) lass Dich durch den Titel des Buches nicht abschrecken, es sind gute Beckenbodenübungen drin, die nicht nur eine Blasenschwäche bessern können, sondern auch den von Dir gewünschten Effekt haben.
Es gibt natürlich kein Buch das heißt "Beckenbodenübungen zur Luststeigerung der Frau", obwohl das Übungen sind, die meiner Meinung nach JEDE Frau regelmäßig machen sollte, Training der Beckenbodenmuskulatur macht nicht nur die Vagina enger sondern auch das Empfinden eines Orgasmus intensiver *grins*

Viel Spass beim Üben

Susy_Sahne
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Sagte aber auch gleich, das es teuer wird. Und vielleicht gar nichts nützt.


Und du denkst dann wirklich über so einen Eingriff nach,nach dem du das weißt??


Ich denke das Problem liegt vielleicht, wirklich wo anders ich würde dir entweder den Rat geben beschäftige dich mit deinem eigenen Körper und entdeck ihn neu.Mach dir keinen Streß wegen irgendwelchen G-punkten ,x punkten oder ähnlichem.Der Gang zu einem Therapeuten könnte vielleicht auch tiefere Ursachen aufdecken.
Wie sagte selbst Alice Schwarzer:Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn-und das ist im Internet voll im Einsatz. *g*



Die G-Punkt suche findest du hier ,falls es wichtig sein sollte. *gg*

Auf der Suche nach dem G-Punkt
Fazit eines Tages
Ist schon ganz spannend, was da so kommt nach nur einem Tag. Ist aber auch ein (Sorry Shit-) Thema. Mehrere Meinungen und Ratschläge finde ich immer hilfreiche und ich nehme mit:
Straffung ist
teuer - zerstört eventuell Nerven - kann gar nichts bringen
Alternative
Beckenbodengymnastik nie vergessen jeden Tag.
Eure Claudi dankt
Die Aussage deiner Ärztin ist schlichtweg erschreckend..die Empfehlung einer OP bei fehlender Libido...das wäre mein letzter Besuch in dieser Praxis! *flop*

Oftmals nach Geburten, schleicht sich der Alltag ein und man verlagert für lange Zeit sein Augenmerk und vergisst sehr schnell, an sich selber zu denken.
Vielleicht ist es ja wirklich reine Kopfsache und wie ich es verstehe, gehst du nun krampfhaft auf Suche nach deinem Lustempfinden..schon versperrt der Kopf jegliche Annehmlichkeit und blockiert dich.

Möchte mich aber meinen Vorrednern anschliessen, was das Beckenbodentraining betrifft..bei regelmässigem Training (was nicht mal deinen Zeitplan durcheinander bringt), wirst du merken, dass du bzw. dein Unterleib empfänglicher für Sensibilität wird.


Ich wünsche dir gutes Gelingen *blume*
****y29 Frau
2 Beiträge
beckenbodenstraffung sollte nur aus medizienischer indikatio
so eine beckenbodenstraffung ist nicht ohne riesikenwie meine vorgänger schon sagtensowas sollte nur mit einer strengen medizienischen indikation gemacht werden
ich weiß nicht wie lange du schon mit deinem partenr zusammen bist vieleicht solltet ihr ja mal was neues probieren
manchmal ist einfach die luft raus wenn man genau weis was der partner im bett als nächstes macht und das hämmt die libido auch überascht euch doch mal mit anderen praktiken die liebeskugeln waren ja schon mal ein schöner anfang aber man kann natürlich nichts erzwingen wenn du mit dem gedanken ran gehst unbedingt einen orgasmus haben zu müssen dann klappt das meist sowie so nicht
da giebt es ein schönes buch das heißt ich komme wann ich will das kann ich dir ans herz legen sind gute anregungen drinnen vieleicht ist ja was für dich dabei
Bei mir wurde dieser Eingriff aus einer medizinsichen Notwendigkeit heraus gemacht(war also ganz umsonst,kostete keinen Cent).
Fazit:Eine Riesensauerei,sehr,sehr grosses Aua,viel Narbengewebe,ich hab heute noch Probleme.
Enger bin ich,Mann freuts............mir bringts gar nix!Nur negatives.Ich kann die tauben Stellen immer noch gut ertasten und das ist schon ein paar Jährchen her.Bei manchen Stellungen ist es extrem unangenehm wenn Penis dran reibt,nicht schmerzhaft,eklig.
Narben eben.
*******imue Mann
577 Beiträge
hallo Claudia
Ich hätte nicht übel Lust deine Gyn. über den Schreibtisch zu ziehen und zu fragen ob sie noch alle Latten am Zaun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War wohl zu lange in Ami-land wo die Vaginas Reihenweise mit dem Laser verbrutzelt werden,....oh, sorry da war doch der Gräfenberg.....tut mir jetzt aber leid,Klage?sie haben doch die Aufklärung unterschrieben!!!

Die "gute"hätte Dir lieber 10 Rezepte für Rückbildungsgym.geben sollen.
Laß um Gotteswillen die Finger davon.
Unsere Gyn.sind sehr sehr vorsichtig wenn eine "vordere Plastik"operiert wird um nicht den G Spot zu erwischen.
Ich glaube Du brauchst Beckenbodengym.bis zum umfallen.Mein liebes Weib hatte auch diese Sorge.Eine Hebammen-Kollegin hat sie in Gym.unterwiesen...alles gut!(2Kidi`s ohne Epi)
es gibt Vagina-Trainer einfach mal Googlen,im Bereich Elektro-Sex, nicht lachen gibt es die sogar als Tens-Gerät,hier jetzt aber um die Muskeln des Beckenbodens zu trainieren.
Wenn Du mit der Vagina Paranüsse knackst......bitte aufhören.

paß auf dich auf!!
LG mi
******isa Paar
25 Beiträge
Vielschichtig
Hallo Claudia,

dein Problem kommt mir seeehr bekannt vor. *zwinker*

Nach langjährigem Kinderwunsch, diversen Therapien, Behandlungen, Eingriffen und leider auch einigen Fehlschlägen *heul* bekam ich sie dann endlich die drei *baby* *baby* *baby* .. *freu*

Schon durch die lange Zeit des Hoffen und Bangens ob es denn überhaupt klappen wird war meine Sexualität zu einem reinen "Zuchtakt" verkommen der eben endlich technisch klappen sollte. Von Leidenschaft und Erotik war da erstmal nimmer viel übrig.

Kurioser Weise war ich während der dritten Schwangerschaft und danach so sinnlich wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Aber der Stress des Alltags und die Routine im "Eheleben" hat diese neue Lust leider bald wieder verebben lassen. *gaehn*

Durch die Situation in der Familie mit den kleinen Kindern fühlte ich mich oft sehr ausgelaugt und in den Stillzeiten im wahrsten Sinnn des Wortes ausgesaugt. *heul* *gaehn*

Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik hatten zwar anfangs schon Wirkung nur hat mir erstmal die Zeit und Konsequenz gefehlt es regelmäßig genug zu machen.

Etwa zwei Jahre nach der dritten Geburt hab ich durch Zufall orientalischen Tanz kennengelernt. Eine geniale Möglichkeit seinen Körper sehr sinnlich zu erfahren und durch den Wechsel von Loslassen und Anspannen, wiegen und schwingen unbewusst zu trainieren.

Dabei hab ich auch einige Frauen kennengelernt die mir sehr viele Erfahrungen voraus waren .. ich kann ich noch sehr gut an die Situation erinnern als eine mal erzählte "das beste Beckenbodentraining sind regelmäßige heftige Orgasmen". Ich war verdutzt ohne Ende. *rotwerd*

Bei einem Seitensprung im reifen Alter von 45 Jahren hab ich dann tatsächlich zum erstenmal unendliche Geilheit erlebt, der Mann brachte mich mit den Fingern immer wieder total heftig zum Höhepunkt.

Danach war ich fix und fertig, wie nach einem Ausdauertraining und soll ich dir sagen wo ich in den nächsten Tagen einen heftigen Muskelkater hatte *grins* ... ich wusste bis dahin garnicht wieviele Muskeln frau in diesem Bereich hat.

Dabei hab ich meinen Körper zum erstemal in meinem Leben wirklich kennengelernt und bis in die Tiefe gespürt, inzwischen hab ich auch meinen Mann angeleitet wie ER mich endlos heissmachen kann und mir und damit auch sich selber heisse Genüsse damit bereiten kann ... und es nicht nur mir überlässt eben mal ein paar Kugeln einzuführen und sich auf ein Wunder oder die ärztliche Kunst zu verlassen.
Ich hoffe zwar, dass er nie erfährt woher ich diese Weisheit hab *zwinker* *rotwerd*

Mein Körpergefühl und mein Selbstbewusstsein haben sich seither grundlegend verändert. *hotlady*

Liebe Claudia, ich drück dir die Daumen, dass du auch bald einen Weg findest das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Der Weg übers Skalpell ist sicher nicht der Richtige wenn es nicht aus medizinischen Gründen unbedingt nötig ist würd ich davon auf jedenfall die Finger lassen. *ja*

Es gibt sicher auch irgendwo Literatur *tipp* *les* zu diesem Thema, denn dieser Beitrag soll ja grundsätzlich nicht zum Fremdgehen animieren.
*zwinker* .. und wenn doch .... lass dich nicht erwischen *grins* *top*
*top* ich drück dir jedenfalls die Daumen *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich hoffe zwar, dass er nie erfährt woher ich diese Weisheit hab
lol, du bist dir schon im klaren, das ihr ein Paarprofil habt, Ode?
Buch und Paar
Hi Erney29,
hast du einen genaueren Buchtitel, das schaue ich mir näher an.
Claudi
Beziehung
Hi,
um das Thema nicht ausschweifen zu lassen, habe ich es zunächst auf Anatomie beschränkt.
Mein Ex-Lover und Vater hat natürlich Kontakt und versteht sich gut mit meinen Girls. Das will ich auch gar nicht verhindern. Ab und an flackert es bei mir sogar auf, aber dann eher nicht.
Claudia
ich kann dir Tiger Feeling empfehlen,weil es nicht nur sachliche Beckenbodentrainingtips enthält sondern dir auch beibringt deinen Beckenboden zu spüren.....ist auch ganz witzig.
****tar Paar
45 Beiträge
Liebeskugeln
Huhu,

ich habe schon mehrfach gelesen (sogar in der Anleitung meiner Liebeskugeln von fun Factory), dass diese gerne von Hebammen nach der Geburt empfohlen werden um die Muskulatur wieder aufzubauen.
Diese werden erst kurz getragen und von der Dauer immer weiter gesteigert. Kannst ja mal gogglen. Wirst sicherlich fündig!

LG
Sabbi
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nu is sie weg und wir sind wieder allein allein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.