Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Zu zweit im Urlaub1
Stell dir vor, wie wir zusammen aufwachen, uns in die Augen schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie an die Muschi gehen?

**cM Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Wie an die Muschi gehen?
Hallo,

mal erst die Frage an die Männer: Wenn ihr eure Partnerin heiß machen wollt und ihr zum ersten mal mit der Hand an die Muschi geht - wie geht ihr da vor? Kommt ihr von oben über'n Bauch, von der Seite über die Lenden oder von unten über die Oberschenkel? Oder ganz überraschend direkt? Mehr mit der flachen Hand oder nur mit den Fingerspitzen? Und gibt's Unterschiede ob ihr schon knutschend im Bett liegt oder noch beim Tanzen in der Disse seid?

Und die Frage an die Frauen natürlich - wie habt ihr's am liebsten, was macht euch am meisten an?

docm
**pe Paar
1.027 Beiträge
ochje
also fragen gibt es hier.

da sind wir ja mal gespannt wie ein flitzebogen was hier so alles gepostet wird.

glg tope
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Häääääää ...

also wenn es etwas gibt ... über das ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, dann ist es das räumliche Herangehen an das weibliche Geschlecht.
Das ist doch einzig von der Position abhängig.

Oder meintest Du etwas ganz anderes ... wie streichle ich die Katze des Hauses - ohne dass sie mich kratzt?

Al
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
öhm, DocM;


is des dein ernst ??????


allmecht - du musst ja echt n clown gefrühstückt haben ... eieeiieiiiiii
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
bzw. wennst des mit 40 noch nicht selbst rausgefunden hast ...

glaub das ein oder andere kloster hat noch n plätzchen frei ...
Lass...
Dich doch führen?

*smile*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Kopfschüttel
Dafür benötige ich keine Anleitung
Es kommt auf die sitution an. liegt sie morgens neben mir im bett mit zugewantem rücken und angewinkeltem bein. natürlich von hinten.
wichtig ist ein schlachtplan *ggg*

erst das gelände erkunden, auffällige merkmale im gelände merken und auf der karte markieren.

truppen aufmarschieren lassen und über flankendeckung entscheiden....

so etwa???


ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht... war situationsabhängig...
Die meisten Muschis knurren, zischen oder fauchen, wenn sie geärgert werden oder sich in Gefahr befinden, um die angreifende Partei zu warnen. Wenn die Warnung nicht beachtet wird, kann ein mehr oder weniger ernster Angriff erfolgen. Die Muschi wird dann klammern und/oder Tatzenschläge erteilen, mit zurückgezogenen oder ausgefahrenen Krallen. Dies kann zu einer Verletzung der Haut des Angegriffenen führen. Diese Kratzer können, wie bei jeder anderen Verletzung auch, zu einer Infektion und in Extremfällen auch zum Ausbruch der Muschikratzkrankheit führen.

Ist nicht so ganz ernst gemeint TE, aber deine Fragen sind einfach zu verlockend .. *aetsch* *freu2* *freu* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *baeh* *nase*
******h71 Mann
75 Beiträge
ich find die Frage cool
da kann man sich doch mal ein paar Gedanken zu machen. Habe ich glaube ich auch schon mal wenn ich mich irre.
Unterschiedliche Herangehensweisen dürften ja auch unterschiedliche Effekte zeitigen.

Aber irgendwie find ich das ist mehr ne Frage an die Damen, die hier mal die Vor- und Nachteile verschiedener Herangehensweisen schreiben könnten.

Vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten, auch wenn jede Dame einen individuellen Schlachtplan bräuchte.

LG
Muschies
am besten vor dem Streicheln anfüttern !

Wenn sie allerdings schon satt ist, hilft dir das auch nicht !

LG
MCouple
@**di
Du hast Du Tarnung vergessen! Dann von links antäuschen aber von rechts kommen. Da stöhnt SIE wie ein Leo bei Rückenfeuer.

Ich sage mal:
Von 45° zur Hochachse kommend in der Vertikalen einschweben und dann in der Rollachse umkreisen.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Bevor du ganz verwirrt den Weg an den Ort der Begierde nicht findest,versuchs doch mit ner Karte oder nem Navi

Tss...und bald gibts dann den Thread "Könnt ihr mir ein einfaches und 100% wirksames Rezept geben, wie ich an jede Frau auf dem Planeten rankomm"
*g*

Wir wärs mit einfach loslegen, statt sich vorher n kopf drüber zu zerbrechen aus welcher Richtung man sich der Muschi nähert!?
mh... unter muschi findet mein navi nix... na toll...
mh... unter muschi findet mein navi nix... na toll...

*lol*




also der Weg ist unwichtig, hauptsache man erreicht das Ziel und weiß es zu schätzen


*kuss* Mathilda

warum ich hier antworte? weil ich gern einfach mal luft ablasse.....und der kommt mir gerade recht.....einfach mal blödsinn denken *mrgreen*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Blödsinn denken ist legitim - genauso wie die Fragen des Threaderstellers sinnvoll und konstruktiv zu beantworten. Ich bin gespannt, wer es schafft..

*blume*
JOY-Team
xxxotb
**ts Mann
1.467 Beiträge
Vorausgesetzt,
sie hat nur Strapse, aber kein Höschen an, dann komme ich ihr gerne von hinten. Lege meine flache Hand auf ihren Po und schiebe 1-3 Finger von hinten - ganz beiläufig - zwischen ihre Beine.

Am liebsten in einem "geheimen" Szenario, bei dem sie nicht spürt, dass ich sie langsam von hinten fingere. Was mir und ihr i.d.R. ganz besonders gut gefällt.

Wer diese Phantasie - und was von ihr ihren Anfang nimmt - mit mir teilen möchte, darf mich gerne auch per Clubmail anschreiben... Ich freue mich *zwinker*

-vian!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jetzt weis ich endlich wieso hier alleine schon der nackte Bussen auf ü18 gesetzt wird weil hier auch welche mit 14 jahren schon schreiben dürfen *grins* *haumichwech* *undwech*
**af Mann
3.048 Beiträge
Irgendwie sehe ich schon einige mit Kreide und Winkel an einer Tafel sitzen um eine direkte Formel zu entwickeln wie man am besten an eine Pussy geht. ^^

Ne im ernst da mach ich mir keinen Kopf über sowas. Ich merke schon von selbst wie meine Frau auf bestimmte Dinge reagiert und sie mag es halt auch unterschiedlich.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine ex Freundin wollte nie das ich die muschi mit ins Zimmer nehme den sie hatte eine Allergie gegen Muschis

dagegen hat es ihr aber sehr gefallen und ist sehr feucht schon geworden wen ich ihr von hinten die hosenbeine hoch gestreichelt habe

und ihren Popo rasiert haben dann

Dammach konnte es sie kaum erwarten das ich ihre mösse verwöhnt habe
Und die Frage an die Frauen natürlich - wie habt ihr's am liebsten, was macht euch am meisten an?

*oh2*
wenn ich so manche Ausführungen hier lese mach ich´s mir doch lieber selber!

Trotz allem macht´s mich sehr an, wenn sich sein harter Schwanz durch ein paar Lagen Stoff an meine Perle drückt! Hände find ich in diesem Fall eher unvorteilhaft, außer es wären 2 Paar *floet*
In entblößtem Zustand nehm ich eher mit der Zunge vorlieb. *schleck*

*blume*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
primel und zb als Vorspiel beim spaziren gehen zb?
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung das die total drauf stehen, wenn man sie unter dem Kinn grault, dann fangen die so an zu brummen, das nennt sich dann auch schnurren.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin begeistert ...
... nur eine einzige Antwort zum Thema...

Klar, gibt immer welche die die Frage zwar blöd finden aber trotzdem unbedingt ind die Tasten hauen müssen um den superabgedroschenen Witz, den schon 20 andere geschrieben ahben, noch ein bißchen breiter zu treten....

Ihr meint mit 40 sollte man das wissen? Klar, manche halten sich selbst für so perfekt, daß sie garnix mehr dazu lernen müssen - ich nicht.

Naja, diskutiert halt weiter über eure Kätzchen...

docm
Völlig wurst wie...jede Situation ist doch anders und oft wird gar nicht an die Muschi gelangt und es geht gleich los, Hose runter bzw Rock hoch vorn runter beugen und rein ohne langes anfassen...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.