Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?118
Thema sagt alles :) Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffentlich...

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich...
... hat mich keiner gesehen.

*rotwerd*
wobei es schade wäre Dich nicht zu sehen...Gruß th.
****dy Mann
12 Beiträge
..dem kann ich voll und ganz zustimmen.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
find's wiedermal absolut klasse.

die location sowieso und das model gefaellt
mir auch von mal zu mal immer besser. *oh*


lieben gruß
nike
das foto...
... in schwarz-weiß und links noch stärker schattiert/abgedunkelt und rechts n kleines bisschen aufgehellt... *ggg*
wär mit sicherheit noch um einiges interessanter *g* nicht dass das net schon ein foto wär, was man auf jeden fall länger betrachtet- aber so hätts noch stärkere ausstrahlung *cool* (wenn dus mit pc bearbeiten und reinstellen würdest, würds mich freun, tät mich echt interessieren ob ich richtig lieg! *ggg* )
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Viele Bilder kommen in s/w Version besser rüber,da ist der Kontrast einfach passend.
Hierbei emfinde ich die Farben-Version aber einfach als zutreffender.
Um die Heftigkeit des Bildes darzustellen, ist die Farbe der Kacheln im Hintergrund wichtig, sowie das Graffiti.
Das Modell hat rote Haare, was einfach super dazu aussieht, wirklich passt und raussticht.
Ein sehr gelungenes Bild, Kompliment!

Liebe Grüße!
einen lieben dank nochmal an goro,
der mir das angehängte bild geschickt hat. ich möchte damit nicht die clubregeln verletzen, sondern meinen kommentar von vorgestern nochmal unterstreichen- falls das auch nicht in ordnung ist, sorry... *hae* ansonsten an fware- ich finde, dadurch, dass der farbkontrast wegfällt, wirkt das ganze noch eindrucksvoller (auf mich zumindest...)
das foto in s/w
Ich würd' das Modell vom Hintergrund freistellen und beide Ebenen unabhängig bearbeiten. Dem Hintergrund mehr Kontrast und die Tonwerte im Dunkelbereich herabsetzen.
Das Model vielleicht in sich selbst kopieren und von allen Ebenen die Farbsättigung auf 10-20 % setzen.

Aber nur meine Meinung.

Corwin
ging das jetzt...
...an mich oder an fware??? *schock*
keine Ahnung wer von euch beiden die Bilder bearbeitet ...
hab den Text nicht mit verfolgt ...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mir
gefällt das Orginal ganz gut !

Anmerkung
Hoffe mal das Fware genehmigt hat das seine Fotos kopiert verschickt und umgestaltet werden *zwinker*
ich hab...
... gar nix bearbeitet- goro hat mir, weil ich mich für ne s/w version interessiert hab, des pic bearbeitet und per cm geschickt! *ggg*
arggglll---
*snief* *schock* wenn des echt net ok war, und fware was dagegen hat, soll sies mir bittebitte sagen, dann tu ich des bearbeitete selber wieder raus... will ja keinen ärger kriegen hier *snief2*
sehr schönes modell....
gut in szene gesetzt
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Da muss der Footgraf ja nix zu sagen
Jedes Foto ist geschützt und darf nicht kopiert bearbeitet verschickt usw werden ohne Genehmigung, mal so zur Info *zwinker*

Bilderklau ist zwar modern , aber sollte man erwischt werden, kann es sehr teuer werden, wenn es zur Anzeige kommt.

Lehrstunde beendet für Saphira18 *fg
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt der kommt der Urheber !

[Zeigefiner hoch]

ohne mich zu fragen das Bild zu verändern und neu zu Posten, na na na
*gr2*

[Zeigefinger runter]

Aber hier lass ich es mal durchgehen, obwohl mir die S/W Version NICHT gefällt. Sonst hätte ich es schon in S/W reingestellt.

Besonders die Schatten saufen weg und das war nicht die Absicht des Bildes. Andere Ansichten werden akzeptiert aber ich mags in Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.