Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13500 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?78
Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…
zum Thema
Einfach nur genießen gesehen zu werden?36
Wir würden gerne mal wissen wie es bei Euch so aussieht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?

****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?
Thema sagt alles *g*

Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen Mastubator in Form eines Delphins gesehen o.o
Wer will sich denn bitte von einem Fisch ...?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Den finde ich nun gar nicht schräg, sondern .... niedlich. Und er tut auch das, was er tun soll ...*floet*
****az Mann
4.353 Beiträge
In welche Richtung?

Ich könnte hier jetzt Sachen aufzählen, bei denen manche evtl. das Kotzen kriegen, vor Neid explodieren, oder oder oder...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Übrigens sind Delfine Säugetiere.

Aber ich habe heute im Fernsehen eine Teekanne mit zwei Ausguss-Tüllen gesehen ... damit man sie auf dem Tisch nicht umdrehen muss, wenn man sie von verschiedenen Seiten benutzt.

Fand ich schräg ... irgendwie. *tee*
Sie schreibt:

Ich hab mal auf einer Erotik-Messe eine Klingel in Form einer weiblichen Brust gesehen... wenn man auf den Nippel gedrückt hat, hat's geklingelt. *lach*

Ganz schräg finde ich ja auch diese Pechkekse. Einer meiner Pech-Zettel sagte aus "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken." *lol*

Amüsiert,
💍Glam💍
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde ja die After-Spanking-Creme von der "Shades of Grey"-Reihe sehr skurril.
****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Um beim Thema Fisch zu bleiben...
Da gibt es noch diese komischen Goldfische die so aussehen als ob ihnen die Augen gleich raus fallen.

Und beleuchtete Kondome sind auch Creepy... *lach*
Ein Seifenspender in Penisform.
Seife gab er nur mit der typischen Handbewegung ab.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab mal
einen Pianisten, der nannte sich "der schräge Otto". Heute hätte man dafür nur ein müdes Grinsen, so schräg war seine Musik nicht.

Ich finde diese Tassen für Linkshänder schräg, also mit Henkel links. Noch besser aber die platzsparenden mit Henkel innen.
:)
Ich finde diese Selfie-Sticks total schräg *nixweiss*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Der schiefe Turm von Pisa...der ist schräg *lol*

*haumichwech* *undwech*
aus meiner Bundeswehrzeit
Aufschrift auf den Kartoffelsäcken: "Für Bundeswehr und Schweinezucht geeignet" *haumichwech*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
**********luder:
Der schiefe Turm von Pisa...der ist schräg

Spaghetti-Tester sind schräger. *ja*
Schräg diese Woche selbst erlebt:

Unser Postfach gekündigt. Kündigungsbestätigung der Post trug auf dem Briefumschlag den Text:"Nicht ins Postfach zustellen".

Wo hab ich die Kündigungsbestätigung herausgefischt. ..... nein, nicht im Hausbriefkasten sondern aus dem Postfach ....
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Der schräge Otto


Und es war ein Musikfilm von 1956.

Aber eigentlich fand ich Otto schon immer schräg:


**********leben Frau
222 Beiträge
Das Schild in einem Karlsruher Parkhaus

-> Frauen und Behinderte bitte unten parken <-

Unten wars allerdings noch deutlich enger als oben... *gruebel*

Frauen und Menschen mit Behinderung wird da wohl mehr zugetraut, als anderen...

Ohne Worte
****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Total Schräg ist eigentlich auch das ich mich hier angemeldet habe o.o

Zählt das? *ggg*
Die tägliche Dosis Schrägheit: https://neave.tv/
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Die schrägsten Leute und Geschichten habe ich hier im Joy kennengelernt 😁

Und vom Fremdschämen bis aufrichtiger "Schrägheissympathie" war so ziemlich alles dabei!
Also die schrägsten typen hab ich definitiv beim online dating kennen gelernt.

Nr 1 plante für unser Date immerhin 15 Minuten ein. Als ich nachfragte, wie das gehen soll, meinte er " ganz einfach. Du kommst, setzt dich zu mir ins auto, bläst mir einen und gehst wieder"

Nr. 2 beschwerte sich, dass ich auf seine Nachrichten immer so zeitnah antworten würde. Ich solle mir doch ein paar Stunden Zeit lassen. Er fühle sich sonst erdrückt. Ohnehin wolle er mich nur zweimal im Jahr sehen.
Zum Schluss schickte er mir nur bibelzitate.

Nr. 3 schickte mir Nachrichten mit ausschließlich folgendem inhalt" Rapunzel, Rapunzel, lass dein haar herunter"

Könnte noch viele schräge Geschichten erzählen *g*
schräg? Also bester TE
Ganz vieles ist überhaupt nicht schräg, es mangelt oft den Menschen nur an Humor und Fantasie, um neben / hinter den Dingen den Spaß zu sehen.
So wie ein Vibrator in Fischform...
Drehen wir das mal um ... wie soll denn ein Vibrator aussehen, damit er nicht schräg ist?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
***OY:
So wie ein Vibrator in Fischform...
Drehen wir das mal um ... wie soll denn ein Vibrator aussehen, damit er nicht schräg ist?

Grade und fest 😁
er kann auch wie dieser Schmetterllingsvibrator sein, flach, damit er einfach aufgelegt werden kann

was schräg ist, liegt oft im auge des Betrachters, ist individuell empfunden und man soll daher immer vorsichtig sein, was man als nicht richtig, schräg oder sonst was bezeichnet. Vielleicht hat man selbst den schrägen Blickwinkel *zwinker*
das schrägste..oder die schrägsten
waren immer die Paare in deren Beziehung es doch so harmonisch und toll ist..und schon so viele tolle Swingererfahrungen....
und nach dem PT bzw gemeinsamen Erlebnis war es dann pure Eifersucht und Theater...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
1) ein Tiger im indischen Dschungel
2) ein französischer (EX) Legionär, der ohne die Hose zu öffnen, durch das Hosenbein, in den Rinnstein pinkelte, natürlich mitten in der Stadt.
3) im Rahmen einer Sonderaudienz beim Papst, habe ich noch nie soviele, durch alter und körperliche Gebrechen, eingeschränkte auf Stühle springen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.