Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
welche frauen sind hier intimbehaart?153
Ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |

@***ta..bleib bloß wie du bist. das sieht sowas von geil aus..lass dir nichts einreden. von wegen man kann den eingang nicht finden....den finde wir männer auf jeden fall....schade,dass es nicht mehr frauen wie dich gibt...deine schamhaare und vorallem deine achselhaare sehen total geil aus...back to nature ist toll *ggg*
*********maus Frau
130 Beiträge
jeder wie er es will...ich jedenfalls mag die naturbehaarung nicht......
*****or4 Paar
130 Beiträge
Also ich bevorzuge auch das "nackige Fröschchen" grins ( die Bezeichnung fand ich witzig) und auch beim Mann, da meiner Meinung nach der OV viel schöner ist wenn man nicht erst ein "Haarteil" aus den Zähnen fischen muss... *ggg*
Wobei eine Teilrasur ( Schmaler Streifen stehen lassen) auch sehr schön ist. Hab ich selbst schon probiert, sieht bei mir aber eher wie "Hitlerbart" ( sorry wegen der Bezeichnung) aus da mein "Haarwuschs" an der Mumu nicht sehr weit hoch reicht, daher eben ganz weg und gut.
Was mir nicht gefällt sind wild wuchernde Naturbüsche die dann womöglich im Freibad 10cm aus dem Bikinislip wachsen, [b]schüttel[/b] nee das find ich unestätisch und abturnend, dann doch lieber Stutzen und pflegen, aufm Kopf lässt man die Haare ja auch ned wild Wuchern und geht zum Frisör...
@bettkampfmaus
Hallo,
natürlich sollte jeder das machen was ihm gefällt und gut tut.

Ich war bis vor kurzem komplett blank geschoren und fand es gut und sexy.
Dann aus Spaß haben wir beschlossen es mal wachsen zu lassen - mal sehen wie es aussieht...
Heute finden wir es beide sehr schön und mein Freund hat auch seine Freude. Er leckt mich genau so wie früher.
Ich habe mich glaube ich auch von der Mode beeinflussen lassen...
*********maus Frau
130 Beiträge
wie gesagt,jeder so wie er es will...ich bin denjenigen net böse die natürlichen haarwuchs haben und finde es auch net ecklig aber für mich würde es einfach nich in frage kommen,diejenigen die sich das zutrauen,meinen respekt
*****le1 Mann
11 Beiträge
Teilrasur
Ich für meinen Teil mag einen "modischen Kurzhaarschnitt" bei der Frau doch deutlich lieber. Da ich mich mit Mund und Zunge dort unten recht gerne aufhalte ist mir das eindeutig lieber.

Und aus eigenen Erfahrungen kann ich klar sagen, daß eine Löwenmähne schon mal "a Geschmäckle" hat. Das hat mit mangelnder Hygiene aber überhaupt nichts zu tun. Nach einem 12 Stunden Arbeitstag bleibt das bei Männlein und Weiblein einfach nicht aus.

Ich finde, Haare nehmen einen Geruch einfach viel intensiver auf. Ich denke da nur mal ans Kopfhaar. Jeder Koch oder Frittenbudenbesitzer weiß wovon ich rede.

Und deshalb sind mir wenig bis gar keine Haare viel angenehmer.
Hallo "Hotmale1",

ich gebe dir völlig Recht nach einem 12 Stunden Tag möchte ich aber auch eine nackte Pussy nicht oral befriedigen.. *ggg* *ggg*

Vielleicht liegt ja in den 12 Stunden das Problem. Im übrigen lecke ich nicht die Haare meiner Frau, da es keinen Sinn machen würde.... *ggg* *ggg*

Ich denke viele reden hier über Behaarung und wissen gar nicht wie eine behaarte Pussy von nahem aussieht... *baeh* *baeh*
Wie soll man auch wenn alle sowieso rasiert sind. Urteilen kann man doch immer erst wenn man den Vergleich herstellen kann.

Wie schon mehrfach geschrieben, wir haben beim Sex mit rasierten Menschen kein Problem, aber für uns selbst ist es einfach schöner und natürlicher....

Vic & H.J.
*****le1 Mann
11 Beiträge
@miata
Jetzt weiß ich warum die Frauen alle nie kommen wenn ich sie lecke... ich sollte es mal an der Muschi direkt probieren... *ggg* *ggg*

Nein, mal im Ernst. Selbstverständlich kenne ich Frauen mit und ohne Büschlein. Hab ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel. *g*

Ganz aktuelles Beispiel. Meine derzeitige Partnerin hatte zu Beginn ein ganz ähnliches Büschlein wie Frau-Miata. Sieht durchaus anregend, geil und sehr weiblich aus. Und nach besagtem Arbeitstag, an dem ich gerne mal Frau spontan nehme bzw. sie mich haben will, war die Maus meist tabu, weil sie "a bissle verschwitzt bzw. angepieselt" sei. Jegliche orale Annäherungen wurden von Frau abgewehrt oder es erfolgte ein Sprung unter die Dusche und danach war die Stimmung meist beim Teufel.

Also haben wir in einem passenden Moment den Urwald gerodet und in eine 2cm breite und kurzgehaltene Einflugschneise verwandelt. Und siehe da, Frau war sichtlich begeistert und blieb auch dann ganz entspannt wenn ich mich ihrem Lustzentrum näherte. *lol*
Hallo "Hotmale1",

jetzt habe ich einmal eine ehrliche und ohne Sarkasmus gestellte Frage:

Warum lasst ihr einen 2cm Haarstreifen stehen? Wir haben es schon desöfteren bei manchen Frauen gesehen und finden das nun wirklich absolut lächerlich.

Habt ihr als Schamhaargegner eine Erkärung dafür?

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ist doch absolut inkonsequent... *ggg* *ggg*
Das Frauen unter anderem sich etwas an den Schenkelinnenseiten rasieren um einen Bikini tragen zu können ist ja ok. aber so ein schmaler Streifen sieht doch albern aus... *frage* *frage*

H.J.
also wie ihr
nach 12-stündigen Arbeitstagen noch Sex haben mögt. Eine solche Arbeitsstelle wünsche ich mir schon lange...
*****le1 Mann
11 Beiträge
@amenophis55
Grins, nur kein Neid .... *ggg* *ggg*
Neid wieso? *ggg* *ggg*
*****le1 Mann
11 Beiträge
@miata
Die Frage warum einen kleinen Streifen stehen lassen ist berechtigt.

Kann ich als Mann nur schwer beantworten aber vielleicht die anwesenden Frauen hier.

Aus diversen Aussagen kann ich nur Vermutungen anstellen. Ist das eventuell für manche Frau ein 2cm breiter "Anstandsstreifen" oder "Schutzstreifen" oder so ? Vielleicht fühlt sich manche Frau auch zu mädchenhaft ganz ohne Schamhaare ? Alles nur Vermutungen.

Praktikabilitätsgründe können es eigentlich nicht sein. Eine Komplettrasur dürfte einfacher sein wie einen kleinen schmalen Streifen ständig zu trimmen und in Form zu halten.
Hallo,

na ja vielleicht kann man ja jemanden finden der es plausibel erklären kann. Bisher war es für mich noch nicht schlüssig....
@miata
Hallo Miata,

bist Du denn auch an den Beinen unrasiert? Wenn ja, wären von Deinen Beinen ein paar Bilder auch sehr interessant! *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Jedem das Seine..., aber ich kann der ganzen Behaarung überhaupt nichts abgewinnen. Weder bei mir, noch bei meinem Schatz. Ich finde solche Puschel zwischen den Beinen und unter den Armen einfach nicht schön.

Da ich mich täglich beim Duschen rasiere, habe ich auch keine größeren Probleme mit Pickelchen.

Dass die Behaarung die Gerüche einfängt kann auch niemand bestreiten. Da kann gewaschen werden wie man will, es wird immer stärker riechen, als ohne Haare. (Gleich mal vorbeuge: auch ohne Haare muß gründlich geduscht werden, das ist, wie ein unbeschnittener Penis genauso gewaschen werden muß, wie ein beschnittener.)

Im Club finde ich fast nichts abstoßender als Männer mit ungepflegtem Urwald im Intimbereich. Na, vielleicht noch Schiesser Feinripp... *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hallo "Sterne",

es gibt noch etwas was mich stört, Stringtanga bei Männern... *ggg* *ggg*

Vic
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmmm
Definitiv NEIN!

Haare gehen gar nicht an gewissen Stellen
@miata
Mein Freund und ich finden es sieht schwul aus wenn Männer Strings tragen.

Aber Feinripp - wir haben welche geerbt - Orginal verpackt !!!

Manchmal ziehen wir aus Spaß mal eine an und tauschen dann nach ein paar Stunden...und dann ziehen wie sie aus...und was dann kommt könnt ihr euch denken..(Spaß muß sein sprach Wallenstein und schob die eier mit hineien)

LG
Haare gehen gar nicht an gewissen Stellen


*top* *top* *top* *top* *top*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***ta

*lol* Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Strings mag ich bei Männern auch nicht. Der liegt auf der Liste der Abturner sogar noch vor dem umgewickelten Badetuch.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hallo,

vor allem im Swingerklub wenn Männer aus einem Hotel mit weißen Stoffbadelatschen und Badehandtuch kommen... *baeh* *baeh*

Besonders toll wenn sie es straff um den Bierbauch spannen und die weißen dünnen Beinchen unten in den Stoffbadelatschen aus dem Hotel stecken... *ggg* *ggg*
@ichotol0t
kann dir nur beipflichten, dass der weibliche Teil von miata absolut geil aussieht.

Die Achselbehaarung ist nicht so mein Fall. Die Intimbehaarung ist aber sieht bei miata einfach lässig aus. Genauso wie bei Katharina78. Nur, dass sie Schalke Fan ist. DAS ist nämlich der Abtörner Nummer 1! *ggg*

LG
Robert

p.s. der Hauptgrund warum Männer komplett rasiert sind, ist dass der kleine Freund dann größer aussieht. Und vielleicht auch noch weils einfacher ist als nur zu kürzen.
Hallo miata,

hast Du meine Frage zu Deinen Beinen übersehen? Würde mich dennoch über eine Antwort freuen *lol*
Hallo zusammen,
Ich verstehe die Frage nicht.
Warum gibt es Frauen denen eine Intimrasur nicht gefällt ?
"Sie" muß von mir aus nicht blank sein, aber das "Naturhaar" zu behalten ?

Ich könnte mich nicht damit anfreunden... *cool*



Liebe Grüße *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.