Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
welche frauen sind hier intimbehaart?153
Ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |

weisse Stoffbadelatschen?!
Wo wir doch gerade so schön vom Thema abgewichen sind und auf einem Seitenarm dümpeln: Was ist den eurer Meinung nach das passende männliche Outfit für den Swingerclub-Besuch?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Empfehle ich dir die Suchfunktion. Unter "Kleidung Swingerclub" gibt es jede Menge zu lesen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hallo "Katharina78 ",

die Frage habe ich tatsächlich übersehen. Also wenn ich schreibe natürlich zu sein, dann meine ich es auch so. Ich bin nirgens rasiert und somit auch an den Beinen nicht.

Vic
*********mehr Frau
37 Beiträge
@dasich83
mach dir keinen kopf weil du die frage nicht verstehst.
nur soviel, es gab eine zeit vor deinem dasein, da frönten die menschen ungehemmtem leidenschaftlichen sex in all seinen variationen, und keiner hat sich je gedanken gemacht ob er haare zwischen den zähnen hat..[das dummste argmunent bei der diskussion], oder über die hygiene [das zweitdoofste argument] gemacht.

man ist davon ausgegangen, dass der andere den umgang mit wasser und seife kennt.

DAS allerdings scheint heute wirklich ein problem zu sein. anscheinend wäscht sich die generation nach mir nicht mehr so gerne. und bringt damit die hygiene auf den tisch als grund sich doch bitte jedem haar zu entledigen. *baeh*

es wurde schon so oft geschrieben. jedem das seine. was wäre die menschheit ein langweiliger haufen wenn wir alle die gleichen interessen und vorlieben hätten.
aber bitte.....wenn argumente ins spiel kommen, dann doch solche, die der intelligenz genügen. und nicht das kindische nachgeplappere von wegen hygienen und haare.
Hallo "molligundmehr",

1.000%ige Zustimmung!

Da müssen wohl vor 15 Jahren alles unsaubere Menschen welche hygienisch nicht einwandfrei gewesen sind gelebt haben.

Bitte jetzt nicht wieder melden, dass es einige gegeben hat die schon vor 15 1/2 Jahren rasiert waren... *ggg* *ggg*

Für mich ist und bleibt es eine modische Rechtfertigung aus welchen Gründen auch immer...
Ich bleibe auch dabei, dass gerade die Menschen welche nicht rasiert sind sehr auf Hygiene achten und bedacht sind. Ohne mich an meinem Geschlecht gewaschen zu haben möchte ich weder rasiert noch unrasiert oral befriedigt werden. Genau das gleiche verlange ich auch von einem Mann. Da ein Großteil des Geruches wie schon beschrieben nach einem 12 Stunden Tag nämlich nicht unbedingt von den Schamhaaren kommt...

Ich denke das Hauptproblem kommt daher, dass bei einigen Frauen und Männern die Schambehaarung und andere Körperbehaarung optisch nicht so toll aussieht. Ich bin ehrlich, dass mir solche Argumente besser gefallen, als solche blödsinnigen Argumente wie Hygiene, da könnte ich schon wütend werden.

Das immer mehr Männer sich am Schw.... rasieren weil er größer danach aussieht kann ich auch bestätigen und ist ein Argument. Wenn ich auch darüber schmunzeln muss....

Vic
Hygene..??
Ich bin zwar auch noch nicht so alt, galube auber das viele junge Frauen "kleine Schlampen" sind was Körperhygene angeht.

Mir fällt es immer auf wenn ich mal ins Fitnesstudio gehe und in der Umkleide bin und evtl. noch 3-4 drin sind. Besonders Abends unter der Woche...

Im Sommer ohne Söckchen barfuß in Turnschuhen, Körpergeruch...alles nur unappetitlich...

Das ganze zur Krönung gewürzt mit einer Überdosis Parfümgeruch...da möchte man am liebsteb rückwärts wieder rausgehen.

Letzes mal kam mit mir eine junge Frau in die Umkleide..

Sie hatte eine Jeans an und drunter einen weißen Slip...abgesehen vom Geruch erblickte ich den Slip...entweder 3 Tage nicht gewechselt oder den Tag ohne Toilettenpapier verbracht...

Die Geschichten könnte man noch länger ausführen...Es kommt mir vor wie früher in den Königshäusern...wenig waschen dafür aber soviel Duftwasser, das man es schon aus der Ferne reichen kann..

LG
Hallo,

pflichte dir sofort bei.. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich besuche seit vielen Jahren mit meinem Mann Swingerklubs und muss feststellen, dass mir ältere Pärchen lieber sind als jüngere. Die haben nämlich noch ein gewisses Verständnis für Hygiene und duschen sich wenn sie in den Klub kommen. Junge Paare und besonders manche (nicht alle Männer) duschen sich nur nach dem sie auf der Matte waren. Aber Hauptsache noch einmal vorher in der Umkleidekabine richtig teures Parfüm unter die Achseln gesprüht. Ganz zu schweigen die vielen Leute welche sich nach dem Toilettenbesuch nicht einmal die Hände waschen.

Geheimtipp: Wer sich ohne einmal unter den Achseln zu waschen Parfüm kräftig darunter sprüht, stinkt mit Parfüm noch fürchterlicher...... *ggg* *ggg*
Habe ich im übrigen schon einigen jungen Möchtegern- Machos ins Gesicht gesagt....

Hauptsache rasiert....... *ggg* *ggg*

Vic
********araj Paar
463 Beiträge
BlitzBlank
Sie rasiert sich überall, bis auf den Kopf, er nur im Intimbereich.
@miata
Gott sei dank - daß ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin...

Ich hatte schon Bedenken, daß ich jetzt die volle Breitseite bekomme.

Aber ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte - je jünger um so mehr Parfüm und um so weniger vorher gewaschen - dafür aber kein Häärchen am Körper..
Es lebe die Barbie Puppe..

Das hat nichts damit zu tun ob man rasiert ist oder nicht...auch wenn es altmodisch klingt - es ist liegt an falscher Erzishung...nur was man gezeigt ung gelernt bekommt behält man fürs Leben...


LG
Xandra
Hallo,

warum eine Breitseite bekommen? Was Recht ist muss Recht bleiben....

Man kann es sicher nicht verallgemeinern aber diese beschriebenen Dinge sind real passiert. Was noch schlimmer ist, es betrifft sehr oft Menschen welche auf Grund ihres äußeren Erscheinungsbildes, zunächst gar nicht nach Unsauberkeit aussehen.....

Vic
und...
dann wunders diese Frauen warum sie nicht geleckt werden...

...ich gebe zu das ist jetzt sarkastisch....aber liegt nicht immer ein bischen Wahrheit drin....

Ich habe mich vor langer Zeit mal mit Intimpflege beschäftigt...und verschiedene Beiträge gelesen...

Wenn man auf seriöse Quellen stößt - ohne Einfluß der Pflegemittelindustrie kommt heraus, daß es besonders bei Frauen am besten ist sich im intimbereich nur mit warmen Wasser zu waschen.

Weil alles seifige und schäumendes einen oft schlechten Einfluß auf die Flora in der Möse hat. Auch für Männer ist es anzuraten.

Ich kann nur zustimmen - ich vermeide so gut es geht mich unten nicht mit irgendwelchen Mittelchen einzuschäumen.
Das es nicht schlecht sein kann ? Mein Freund hat sich noch nie über schlechte Gerüche beklagt..

LG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer die Frage und das Thema nicht versteht, muss sich hier ja nicht beteiligen. Schade, dass (mal wieder) so viele am Thema vorbei schreiben und den Haar-Freunden hier ihren Spass nicht gönnen. Aber so ging es hier bisher in jedem Intimhaar-Thread! *snief*
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hier..
..koennt ihr weiterposten:

Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.