Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
"Venusblut" und die erotische Strahlkraft der Vampire27
Jennifer Schreiner hat sich in unserem Artikel einmal Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Vampire die besseren Liebhaber sind

***un Mann
2 Beiträge
Ein Artikel voller schlechter Vorurteile, thematisch ungefähr so interessant wie...ach, da fällt mir kein passender Vergleich mehr ein.

Darf man fragen, was der hier zu suchen hat?
Winterloch
Schatz, das nennt sich Winterblues, danach folgt Frühjahrsmüdigkeit, Hitzewelle

aber diss gilt nicht für Vampire, diss weeste doch...*floet*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kurz und schmerzlos wie der Biss der angeblichen Vampire....

ich steh nicht auf "saug-schmatzende ,den Mantel des Schweigens über mich werfende ,zweiseitig Überbiss tragende flatterhaft verstaubt Aussehende"
Dieser ganze Vampirhype ist nicht meine Welt, Kinderkram für solche, die sich in Fantasiegeschichten flüchten...
ok wers braucht...
Da hinterlass ich lieber selber echte Spuren...*peitsche**fiesgrins*
Auch meine
Welt isses so garnicht.
Wenn einer saugt dann ICH!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
eigentlich
hatte @**an in einem posting zu einem der letzten artikel von S. A. über ihre schreibe und den inhalt alles gesagt, was es zu sagen gibt

Aber:

• sie schreibt weiter (dieses mal gsd ohne die tourette-artige wiederholung des bösen f***-wortes und erstaunlicherweise in einer 180 grad wendung: letzes mal hieß es "nicht quatschen - f***", dieses mal "hach, wie schön, wenn ein mann über gefühle reden kann" - ja, watten nu?)

• joy publiziert ihre artikel

• und ich beginne mich für die reisernte in china zu interessieren ...
***ru Frau
578 Beiträge
Mal sehen welches mystische Wesen als nächstes gehypt wird, vllt. Trolle oder doch Orks?

Also ich persönlich ziehe Orks und Trolle ja jedem dieser androgynen Milchbubi Vampire vor, aber damit stehe ich vermutlich ziemlich alleine da *zwinker*
Nöö, du findest ein paar Ents und Orks sogar im Joycub..

Schau mal bei Mittelerde vorbei
...
"Milchbubi-Vampire" sind dümmlich produzierte Markt-Inszenierungen der letzten Jahre, hauptsächlich nach den Roman-Verkaufs-Erfolgen von
Anne O'Brien Rice und der kommerziell erfolgreichen Verfilmung "Interview mit einem Vampir" mit u.a. zumindest optischen Dauer-Milchbubis...Cruise und Pitt...

mit als Gegenpart einer zumindest durchaus ästhetischen SM-/Fetisch-Kulisse a la Underworld (auch relativ hirnfrei, aber zumindest visuell durchaus nicht ganz ohne Reiz).
********n_wi Frau
31 Beiträge
*lach* & DANKE
also ich finde den artikel amüsant *zwinker*

wo wärn wir ohne ein wenig phantasie *holmes*

sunny greetz *sonne*
********n_wi Frau
31 Beiträge
PS
ich kenne zwar die neue Vampirreihe nicht - aber ich steh auch

Christopher Lee - der einzige der mir schauern bereiten konnte

Queen of the Damned

Interview mit einem Vampir

& last but not least

Tanz der Vampire

so long

lg. quen
..bis(s) aufs Blut
..
ich finde den Artikel treffend,
vielleicht ist es eine Mischung aus Verderben und Unerreichbarkeit, die zur Erotisierung des Vampirismus dienen.
Beim Vergleich mit den Boybands habe ich herzhaft gelacht *g*
Danke Sophie.
LG Julio
*******174 Mann
110 Beiträge
Vampire beißen aber vögeln nicht mit ihren Opfern

auch da gehen die meinungen auseinander - da vampire fiktion sind werden sie von buch zu buch bzw. von film zu film anders gezeigt

in vielen - klassischen - filmen steht der vampir für das monster, den untoten, den bluttrinker, kein lebendes, fühlendes wesen sondern nur ein jäger, der das blut braucht, um zu "überleben"

in den neueren vampirfilmen - so eine überraschung - werden die vampire immer emotionaler dargestellt, sie sind wesen, die hin- und hergerissen sind zwischen der sucht nach blut und dem kampf gegen das böse in ihnen

in vielen varianten können vampire die sexuelle interaktion mit ihren opfern genießen - durchaus auch um den höhepunkt dann zum finalen biss zu nutzen...

ich bin kein vampirfachmann, wenn ich mich also wo vertan habe, dann möge es mir verziehen sein

achja - achtung, jetzt kommt meine persönliche meinung: die twilight reihe ist grottenschlecht, die darin dargestellten - vorher schon erwähnten - "bubivampire" sind eine schande für jeden wahren bluttrinker *zwinker*
*haumichwech*
*****_nw Frau
5 Beiträge
ja die twilight filme sind wirklich nicht gut und im grunde nur was für die leute die nicht gerne lesen.
kopfkino ist einfach nicht zu schlagen^^.
die bücher finde ich klasse.auch das letzte obwohl ich(weiss nicht so genau) nach der hälfte des buches das ende schon erahnen konnte.
aber ok was soll´s.
allgemein würde ich über die reihe sagen dass das was für mädchen ist.
^^ oder für das mädchen in der frau.
muss gestehen das ich eine schwäche für kresley cole´s vampir romane habe.
die sind aber nicht´s für mädchen.
oder lara adrian( auch wenn mann bei ihr nicht alle bücher lesen muss)
irgendwann wirkt die schreibweisse und handlung gleich.

^^
habe ich das thema verfehlt?
^^
Nicht verfehlt....
Hier darf jeder seine Vampir Gedanken posten und sogar Fotos einstellen. Kommen sogar ganz lustige Sachen dabei rum...
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
aha..."Vampire sind toll! Sie reden über Gefühle, wecken Begehrlichkeiten & bleiben nicht zum Frühstück"....Echt suuuupiiii... all das pflege ich auch meistens zu tun...doch auf mich sind die Frauen meistens sauer, wenn ich vor dem Frühstück weg bin...Frauen sind schon echt verwirrend...Mädels...muss man euch echt erst beißen wenn man nicht zum Frühstück bleiben will?????
Nein..
... nicht nur beißen, Du mußt sie unsterblich machen, sie wollen glauben, daß Du immer, immer, immer da bleibst. Darum geht es in den Vapirgeschichten.
Die literarische, vor allem aber filmische Verarsche schlechthin.

Da sitzen all die unsterblichen Schönheiten und der Vampir ist längst auf zu neuen Ufern. Und was dann? Sie werden Männermordende Ungeheuer. *ggg*
JCee, Du vergisst, dass sie allen "sterblichen" ganz gehörig auf die Fratz hauen können... *baeh*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ähm.....moment mal....ich bin zwar erst 34....aber ich plane schon irgendwann mal in rente zu gehen um sabbernd meinen pflegerinnen auf den hintern zu starren...man male sich nur aus wenn die politik davon wind bekäme...adiööö rente mit 65....dann heiste es arbeiten bis der holzpflock kommt und das mit den pflegerinnen kann ich dann auch knicken....!!!! wer zur hölle will sowas????
oder einfach das szenario...frau rennt ins tattoostudio ihres vertrauens und lässt sich mit anfang scheintot ein permanent-marke-up stechen....
dann ist sie irgendwann endlos bzw. bis zur nächsten retro-modewelle OUT...mädelz...denkt mal drüber nach bevor ihr euch unsterblich machen lasst!!!!!
Neee
Nur Blade. Und die Mädels warte doch genau auf den. Knoblauch, Kruzifix, Sonnenlicht, moderne Vamire sind doch aus der Nummer raus. Genmanipulation und du kannst auch Aioli essen.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also sagen wir es mal so....ich bin zwar kein patriot oder so...ABER...wenn ich mir überlege...die MÄÄNDY aus dem plattenbau in bitterfeld (durchaus hübsch aber blöde wie trocken brot)...also die määndy bekommt ALG II...jeden monat ca. 554€...das wird sich wohl auch bis an ihr lebensende nicht ändern....eh....angesichts dieser staatsverschuldung, die uns da drohen würde, könnte ich schon wieder erbrechen....also...vampire sind scheisse!
Naja
aber vielleicht rette die Mandy in 350 Jahren Deinem Ur Ur Ur Ur Ur usw Enkel mal den Arsch? Beiß ihn, macht ihn unsterblich, so den üblichen Kram eben.
Also überlegs Dir mit der Mändie.
Sorry
Nicht ihn - Sie- ich war von Deiner schreibweise des Namens irritiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.