Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
"Venusblut" und die erotische Strahlkraft der Vampire27
Jennifer Schreiner hat sich in unserem Artikel einmal Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Vampire die besseren Liebhaber sind

*********Hell Frau
72 Beiträge
ich glaub...
... ich sollte kurz was klären ^^

direkt angesprochen hab ich dich nur mit dem ersten Absatz meines Posts *zwinker* der Rest meines Postings war auf das gesamte Thema bezogen ^^

Nunja, alles was nach dem ersten Absatz noch kam, war unreflektiert das, was mir in dem Moment oder einen Moment vorher durch das Hirn geschossen ist. Memo an mich: mache künftig deutlicher wen du mit welchem Teil deiner Postings ansprechen willst

Sicher weiss ich was passiert wenn einer verstorben ist, was mit dem toten Körper passiert, bzw. was da noch abläuft... Leichenflecken sind nicht unbedingt kleidsam find (noch ein Grund warum Vampire ins Reich der Mythen gehören *mE*)

Was anderes hatte ich nie vor, als mir einen zu angeln der noch unter den Lebenden weilt und nicht ins Reich der Fabelwesen gehört *zwinker* mit Toten hab ich genug zu tun ^^
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Huuuuh, puuuuuh .... Ufff
... da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt, beflügelt von der
Idee so viril wich ich heute bin auch im Alter sein zu können und das
womöglich ewig ohne zu altern so als Graf-von-St.-Germain-Latin-Lover-Vampirius-Kreuzung habe ich mich schon nach einer Vampirin umgeschaut bei der ich mir den Dauerständer post Mortem vitae eternia besorgen könnte und nun lese ich hier ... ist nicht!

Zum Glück noch rechtzeitig.... ;--)
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Auf ein Neues
Letzte Woche habe ich eine Dokumentation über Bram Stoker und seinen Roman gesehen und den zweiten Teil der "Twilight" Saga gelesen, und nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also, dass Vampire in der Literatur und im Film das unbeherrschte Böse personifizieren , das uns ängstigt und gleichzeitig fasziniert, ist wohl offensichtlich, oder ? Dass das hemmungslose Böse auch erotische Untertöne hat, ist ebenso verständlich . Es gruselt uns und zieht uns gleichzeitig an - in diesem Spannungsfeld verläuft ein wirkliches Leben. Diese Grenzen spüren wir in uns und müssen sie ständig neu definieren...nicht immer erfolgreich.

Aber dann Twilight ... diese "guten Vampire" beherrschen ihre Triebe, was pubertierenden Mädchen zugute kommt, aber ob das auf die Dauer glücklich macht, wage ich doch zu bezweifeln.

Überhaupt empfinde ich diese Bücher als sehr langweilig und irgendwie, ja , blutleer. Nicht nur, weil ich als Frau, die gerne mal wegen kalter Füße nicht einschlafen kann, nicht verstehe, wo die Attraktivität der Tatsache liegt, dass der Körper des Partners hart und kalt wie Marmor ist. Aber ich bin ja nicht 12...doch was fasziniert Erwachsene daran ?

Und so frage ich mich, ob so unsere Welt ist. Ohne Leidenschaften, ohne Schmutz, ohne Angst, ohne Kampf zwischen Gut und Böse... Gibt es noch Kinder, die frei und ungebunden im Wald oder im Dreck spielen
dürfen, ohne dass ein pädagogischer Hintergedanke sie dabei fördert ? Finden Liebe und Leidenschaft dann eben auch am Computer statt ?

Komm, mein Liebster, lass uns warm und schwitzend der Leidenschaft frönen, ehe das völlig aus der Mode kommt .....*g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Sie sind die besseren Liebhaber...
....weil manche Literatur sie dazu macht und das dementsprechend von träumenden Teenies so hingenommen und liebend gerne angenommen wird.
Schreiben kann man viel. Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, Trolle als liebreizende Wesen mit Sexappeal ohne Ende zu beschreiben und schon sind es keine sabbernden Mörder mehr.
Tja, es ist die Phantasie, die uns so etwas vormacht und wie so oft nehmen wir gerne an, was wir uns wünschen.
Diesen Vampir-Wahn kann ich jedenfalls nicht mehr sehen und hören!
***ru Frau
578 Beiträge
Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, Trolle als liebreizende Wesen mit Sexappeal ohne Ende zu beschreiben und schon sind es keine sabbernden Mörder mehr.

Och die Orks und Trolle bei World of Warcraft sind durchaus sexy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.