Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Slip, Badeanzug, Minirock einfach nur zur Seite geschoben458
Machen wir mal den Anfang
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Badeanzug / Schwimmanzug

Worin hättet Ihr lieber Sex ???

Dauerhafte Umfrage
*****bra Mann
48 Beiträge
Es ist absolut geil wenn man im Schwimmbad einfach mal kurz den Stoff beiseite schiebt und dann ne Runde fingert oder sogar den Schwanz rein steckt. Absolut geil...
Heimlichkeit
Wir gehen gerne frühmorgens in den Pool, wenn wir auf Reisen sind. Alleine in einem schönen großen Bad macht es Laune, ausgiebig im Wasser zu schmusen, zu küssen und sich zu necken. Alles ist kühl und nass und flutschig. Da ist dann schnell mal die Hand in das Bikini-Höschen geschlüpft - und meine Partnerin weiß sich mit Gegenangriff zu wehren. Dabei wird immer auf fremde Geräusche geachtet. Das macht es aber noch reizvoller.
viel lieber sind mir
Cutout Monokinis, aus Lycra, weil sich da auch Haut berühren lässt. *anmach*

bitte nicht böse sein aber ich hatte keine schlechte erfahrungen und kann diese seite wärmstens empfehlen: fantasticbikinis.com *hypno* *cool*
******aus Mann
357 Beiträge
Badeanzüge sind der Hammer....
Ich fand den sex im Badeanzug das erste mal genau so geil wie das erste mal über hapt. Warum, ich finde das gefühl vom Lycra auf der hat schon unheimlich reizend und wenn dann auch noch Badeanzug gegen Badeanzug reibt ist es ein irres gefühl. (nicht führ jeden, aber für mich ganz klar).
Wer das mag, soll das ruhig weiter machen.
Der andere machts nackt oder Bekini. lol
Viel spass in den Anzügen,
Klaus
*******oy27 Mann
3 Beiträge
sex im badeanzug
--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde Badeanzüge manchmal sogar erotischer als Reizwäsche, weil...


• sportlich
- sehr eng anliegend
- kein Schnickschnack
- tolles, weiches, glattes Gefühl beim drüberstreichen
******aus Mann
357 Beiträge
Jo, stimme dir da zu.......
Finde schon manche Badeanzüge sexy.. auch manche Mädels sehen dort drinnen echt heiss aus. Aber ein Bikini ist schneller ausgezogen wenn nötig... ;-))
*******Tail Mann
11 Beiträge
Badeanzüge
hi Leute

Ich finde Badeanzüge auch extrem aufregend.
Wie der sich so schön an den körper anlegt, bei ihr und mir^^

Ich stehe sowiso total auf Lycra.^^

@ BuffaloTS wie findet ihr es

Ich dinde flossen zum badeanzug toll. nur nicht zu groß.
Stimmt
Da kann ichBumbleBee22 nur zustimmten. Wobei das bild von ihr auch sehr heiß ist

BumbleBee22
Finde schon manche Badeanzüge sexy.. auch manche Mädels sehen dort drinnen echt heiss aus. Aber ein Bikini ist schneller ausgezogen wenn nötig... ;-))

********suit Mann
54 Beiträge
@BumbleBee
... Das ist ja der Kick, eben den Badeanzug oder Bikini anzulassen und nicht auszuziehen ... daher ist es egal ob es sich schnell ausziehen lässt *zwinker*
******Ben Mann
174 Beiträge
Kann mir hier jemand einen Tipp geben für einen Badeanzug?
Ich suche einen der einen hohen Beinausschnitt hat und den Po nur wenig bedeckt - sowas in Richtung Rio Slip, kein String.
Ich finde die Speedos ganz nett, aber ich finde sie haben etwas zu viel Stoff speziell am Po.
Er sollte bei allem aber alltagstauglich sein, also auch zum richtig sportlichen Schwimmen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Kick ist da.
Ja, der Kick ist da, insbesondere wenn es um einen Quickie geht ! Man ist irgendwie schnell in Action, und doch weiterhin recht angezogen.
zu zweit in einem?
Also ich weis nich ob das schon Thema war, hab jetzt auch nicht nach gelesen. Da warn mir die 8 Seiten zu viel *zwinker* liegt wahrscheinlich daran das es grad halb 6 morgens is und ich grad ausm Club komm.

Also zum Thema:

Ist schon immer irgendwie eine Art Fetisch von mir gewesen Frauen in engen Leggins, Strumpfhosen oder Badeanzügen zu betrachten. Der Körper der Frau sollte natürlich passen.
Auf jedenfall kam mir mal in den Sinn Sex mit einer Dame mit Badeanzug zu haben. Jedoch nicht ihn zur seite zu schieben oder ein loch rein schneiden. Sondern mit ihr den Badeanzug zu tragen. das einfach das Gefühl von Enge und Nähe zu Frau sehr ausprägen könnte.
Kam bei mir noch nicht dazu, wenn sich eine Sie findet darf sich natürlich gern melden :p
Irgendwie bissle Kopfkino glaub *zwinker*
*******ster Mann
100 Beiträge
lippen lesen
Ja also ich finde es auch heiß einen schönen engen badeanzug an einer frau zu sehen, die dann am liebsten voll gesaut ist mit sperma, vielleicht pinkelt sie auch noch durch, das macht mich wahnsinnig, leider nur bisher in videos gesehen aber nicht live
*********ance Mann
172 Beiträge
@ poolparty & BumbleBee
Ich finde Badeanzüge rein vom Stoff her sehr erotisch. Klar ist ein Bikini schon sehr sexy (siehe BubleBee), und kann auch sehr erotisch und aufreizend sein. Aber ich kann mir nicht helfen, wenn eine Frau (so wie poolparty) einen Badeanzug anhat der so eng am Körperliegt, dann ist das auch sehr sexy. Dazu kommt dann noch der geile Stoff. Allerdings sollte die Frau dann auch etwas obenherum zu bieten haben, damit sich die Konturen auch schön abzeichnen. Allerdings auch nicht zu viel.
Badeanzug Ja!
Ja, das hat echt was, ich liebe diese Anzüge an Ihr/Ihm oder mir.

Habe ich auch schon gemacht, ich fand das geil
Ich finde Badeanzüge an Frauen sehr geil.
Am schönsten mit High Cut Ausschnitt.
Habe einen Triathlon-Anzug, finde Männer in Frauen Badeanzügen aber nicht toll.
*****oli Mann
4 Beiträge
Frau mit der selben Leidenschaft
Bei meiner ersten langjährigen Beziehung hatte ich mich nicht getraut zu sagen das ich auf Frauen in Badeanzügen steh und am liebsten im und noch besser unter Wasser, und je länger sie unter Wasser bleiben kann um so besser. Aber wenn du nur immer alleine die Phantasie hast geht das nicht. Bei der nächsten war ich weiter und habe das gleich am Anfang gesagt aber sie fand das eher sehr schräg und hat es nicht mit mir geteilt.
Verheiratet bin ich jetzt mit einer Frau aus den Philippinen, sie ist am Meer aufgewachsen und liebt Wasser. Ich habe ihr auch gleich am Anfang gesagt was ich mag und sie mag es sehr. Wir haben oft Sex mit Badesachen in verschiedenen Ausführungen und auch Neoprene. Ich kaufe oft Badeanzüge nur für's Bett.
Hat etwas gedauert bis ich erkannt habe das es ohne einen Partner mit der selben Leidenschaft nich geht.
*******oy27 Mann
3 Beiträge
sex im badeanzug
Ich finde Badeanzüge manchmal sogar erotischer als Reizwäsche, weil...


• sportlich
• sehr eng anliegend
• kein Schnickschnack
• tolles, weiches, glattes Gefühl beim drüberstreichen
*****cra Mann
2 Beiträge
Ein Badeanzug regt die Fantasie an!
Nicht nur dass ich Badeanzüge wegen des engen, oft glänzenden Stoffes erotisch finde. Sie regen meiner Meinung nach auch die Fantasie an, da sie eigentlich den wunderbaren Körper der Frau bedecken, aber dennoch kann man durch das enge Anliegen des Badeanzuges fast alles "erahnen".

Und der Sex mit einer Frau im Badeanzug ist einfach wunderbar! *baeh*
Lieber im Badeanzug
Sex im Badeanzug hatte ich zwar noch nicht, stell mir das aber echt erotisch vor. Dabei finde ich Badeanzüge erotischer als Bikinis. Schwimmanzüge z.B. mit Bein sind auch heiß, eben WEIL man nicht so schnell dran kommt.
*****cra Mann
2 Beiträge
Sex mit einer Frau im Badeanzug ist ...
... wirklich ein Traum. Glücklicherweise hatte ich das Vergnügen und bin vor Verlangen fast verrückt geworden.

Kann es nur empfehlen *top*
**********abaer Mann
719 Beiträge
schon gemacht
ich habe mit meiner partnerin schon im schwimmbad sex gehabt, wobei ich dazu nur den stoff der bikinihose beiseite schieben musste.
das ist schon recht versaut und gibt nen kick.
am liebsten sind mir dabei die bikinihöschen, aus denen ich den zusätzlichen stoff über hrer muschi heraus geschnitten habe und man so viel mehr sehen kann, wenn der stoff nass ist.
so angetörnt macht der sex im schwimmbad dann richtig spaß.
*******ster Mann
100 Beiträge
ja gut so der stoff innen ist immer mist. ich selbst rippe den sogenannten Innenslip auch immer raus, fühlt sich auch nicht so toll an, und wie du schon sagtest mann sieht mehr:-)

Vor allem nerven die innenslips bei satin shorts, da bekommt mann kaum eine ohne den slip.
Am liebsten ohne Höschen. Beim zur Seite schieben scheuer ich mir schnell den Riemen auf. Aber ist schon geil, eine Nummer im Schwimmbad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.