Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Badeanzug / Schwimmanzug

Worin hättet Ihr lieber Sex ???

Dauerhafte Umfrage
*********erNF Mann
63 Beiträge
Macht doch viel Spaß
Wenn ich mit meiner Partnerin ins Schwimmbad gehe hat sie oft ihren engen Schwimmanzug an und es ist geil sie dann in Fahrt zu bringen. Den Saum beiseite schieben und dann eindringen. Sie mag es auch und hat sich ihren Schwimmanzug ne Nummer kleiner gekauft, damit man viel erkennen kann.

Es gibt diesbezüglich auch europäische Seiten mit guten Fotos und Filmen. Als bekennender Fetischist kann ich das sagen.
*********erNF Mann
63 Beiträge
Schwimmanzug und Bondage
Wenn die Dame ihren geilen Schwimmanzug an hat macht es auch Spaß sie nett zu verschnüren. Allerdings nur im privaten Umfeld.
Kann ich mir einfach nur sehr gut vorstellen *top*
Sex im Badeanzug
Im Bikini *zwinker*
*********over Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****dee Mann
13 Beiträge
Finde ich toll :-)
Gibt es Leute, Frau wie Mann,
die es gerne im Badeanzug / Schwimmanzug treiben? *lol*

Wobei der Anzug nur leicht zur Seite geschoben wird. *zwinker*

Bei uns ist das was seltenes, in Japan gibt es sogar speziele Läden dafür!!

Freuen uns über jede Antwort.

Also ich persönlich habe einen Materialfetisch und mag vom Material her, auch gerne die klassichen Badeanzüge aus dem glänzenden Material (80% Polyamid 20% Elastan).

Das Material fühl sich einfach toll an und wenn eine Frau einen Badeanzug beim Sex trägt, hat es eben diesen zusätzlichen Reiz des Materials. Zusätzlich kommt auch noch die Optik des eng anliegenden Badeanzugs dazu *zwinker*

Auf der anderen Seite läd Badebekleidung vielleicht auch zu einer Vorstellung ein, es gerade im Schwimmbad zu treiben, obwohl man noch zu Hause im Bett liegt... Fantasie vorausgesetzt^^

Alles in allem finde ich, müssen es nicht immer ausgefallene Dessous sein, um rein von der Kleidung her zu reizen *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Es hat durchaus einen sehr erregenden Reiz, im Wasser zu sein und dann auf jemanden zu treffen der die gleichen interessen hat. Schnell den Anzug beiseite geschoben und schon spürt man wie etwas sich zwischen Stoff und Haut seinen Weg in an einen pochenden Ort bahnt um darin zu verschwinden *zwinker*
Ah einfach nur heiss.......

Ist zwar lange her, aber ich habe das schon mal erlebt. Hm, hätte da echt mal wieder Lust drauf *wink*
Das ist wirklich reitzvoll und wäre bestimmt sehr schön, den Badeanzug zur Seite zu schieben und die geile Spalte freizulegen, dann diese mit dem Schwanz zu beglücken.
Leider ist es wohl in der realität schwierig eine geeignete Badeanstalt dafür zu finden.
*********erNF Mann
63 Beiträge
reizvoll
@****ina schade das du so weit weg wohnst, ansonsten wäre ich dir bei der Erfüllung deines Wunsches behilflich *neck*
*******ster Mann
100 Beiträge
geh einfach in ein schwimmbad wo rutschen sind, und am besten in der woche wo keine ferien etc sind.

Denn es gibt ja rutschen wie bei mir im "Riff" da hat man in der Mitte einen zwischenhalt, da ist man ungestört:-)
Im "Badeanzug",
wobei mir die eher ungewöhnliche Variante der normalen Kleidung (z.b. Sportbekleidung aus Baumwolle oder Lycra) am liebsten wäre.
Hatte auch mal auf Idee meiner liebsten einen ihrer Badeanzügr an, war interessant.
******e70 Mann
11 Beiträge
allg. zum Thema
Hat meiner Meinung nach nichts mit Fet. zu tun, oder noch nie Lust am Badesee gehabt?
badeanzug rockt
ich hab seit ca einem jahr das glück eine freundin zu haben die sich dem fetish mit badeanzügen und lycra hingibt. ich kann nur sagen es is der hammer. endlich nich mehr nur alleine die palme wedeln im badeanzug, und sie sieht so scharf drin aus.
meine süße is die geilste
*******ster Mann
100 Beiträge
wow sieht gut, aus und das sie das mag hast du wirklich großes Glück

Pass gut auf Sie auf:-)
ohja das tu ich
glaub mir mal, die halt ich mir warm *zwinker* besser kanns im mom gar nich laufen. mit dem zentai hat sie sich inzwischen auch angefreudet YEAH unbeschreiblich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.