Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Badeanzug / Schwimmanzug

Worin hättet Ihr lieber Sex ???

Dauerhafte Umfrage
******rty Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Badeanzug / Schwimmanzug
Gibt es Leute, Frau wie Mann,
die es gerne im Badeanzug / Schwimmanzug treiben? *lol*

Wobei der Anzug nur leicht zur Seite geschoben wird. *zwinker*

Bei uns ist das was seltenes, in Japan gibt es sogar speziele Läden dafür!!

Freuen uns über jede Antwort.
Mhh ???
Ich glaub, dass mit dem Schwimmanzug lässt sich doch etwas schwer bewerkstelligen, mit dem einfach nur zur Seite schieben....

Aber ich für meinen Teil hab Sex im Bikini, und dass dann auch nur wenn man grad im See/Schwimmbad ist.
*rotwerd*
und man dort auch was anziehen muss, zum schwimmen....

Aber ansonsten... zieh ich die variante von schöner Unterwäsche um einiges vor *zwinker*
*******_by Mann
90 Beiträge
KLingt schon erregend, kurz den Stoff zur seite und los gehts! Echt geiler Gedanke!

Für mich nur eine Fantasie, noch nie durchgeführt
anders herum
hatte ich schon mal, Sex im Badeanzug, genauer gesagt im Bikini.

Allerdings als Mann in ihrem, weil sie es so wollte ...

das war Wahnsinn pur
***A1 Mann
650 Beiträge
hatten wir schon oft
ist nichts wirklich besonderes wenn der ort und die stimmung passen ist der wenige stoff den wir tragen schnell zur seite geschoben - mach schon spaß
*******_by Mann
90 Beiträge
Gibt es eigentlich Internetseiten zu diesem Thema! lechz!
reizvoll wenn super knapp
je knapper ein Badeanzug oder ein Bikini ist, umso aufregender ist das Spiel dann...
******rty Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos...
Also es gibt in Japan sogar DVD Filme, CD´s mit Bildern, Zeitschriften,....
sogar Läden wo es vom Fetisch Schwimmanzug bis zur DVD alles gibt.
Haben auch mal eine DVD mitgebracht. Ist nett anzusehen wie jeder
andere Sexfilm auch, nur sollte man denn Ton abstellen *lol*

Internetseiten gibt es genug dazu, die meisten leider in japanisch.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Sex im Badeanzug hat schon was und ist eine geile Angelegenheit. Durch schönen angenehmen Stoff kann läßt sich die Frau schön stimulieren. Er muß dann doch nur noch zur seite geschoben werden und dann geht die Luzzi ab. Es ist auch nicht unbedingt für jedermann sofort erkennbar was passiert. Das hat schon einen richtigen Kick.
Früher war ich eine Wasserratte und da kam es schon mal vor, dass ich es mit einer Frau im Bad gemacht habe. Jetzt leider nur im Urlaub und hier am Meer. Da hier alles weitläufiger ist, ist der geile Kick auch um einiges geringer. Was nicht jeißt, dass es weniger Spass macht.
******rty Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
UW Photoshooting
Erst hat sie Spass mit dem Anzug und danach... *lol*
*****man Mann
2 Beiträge
endlich!!!
...finde ich einmal Gleichgesinnte, für die es auch nichts schöneres als Sex im Badeanzug gibt! Leider muss ich meine Frau erst ganz behutsam an dieses Thema heranführen, aber ich gebe mein Bestes:-)
Wenn ihr mögt, kontaktiert mich doch mal als gleisdreieck im net.de Da wo es free ist.
Sind die geilen Unterwasseraufnahmen eigentlich von Euch?
Liebe Grüße nach Viersen!!
****y69 Frau
156 Beiträge
sex im badeanzug...
also sex im badeanzug...is doch ok...wie klamotten...lach
wenn ich mit meinem süßen ins schwimmbad geh, dann läuft fast immer ne nummer...ob unter der dusche, in d kabine oder n bisle fingern im schwimmbecken...schmunzel
******rty Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Unterwasser Aufnahmen
Die Aufnahmen sind von gestern *zwinker*

Ja, wenn machen wir alles selber. Vom Hochzeitskleid bis nackt haben wir schon viel UW gemacht.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
ein scharfer Kick
Es hat schon was, schön mit den Fingern im Schritt unter den Badeanzug greifen. Sie scharf machen und dann den Badeanzug zur Seite schieben und schön sachte eindringen.
Durch rhythmische Beckenbewegung der Partnerin geht es dezent und recht unauffällig ab.
Das ist schon was feines, auch beim Gedanken es könnte doch jemand mitbekommen.
****y69 Frau
156 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh ja...
der reiz erwischt zu werden is schon hammer...aber wenn kinder in der nähe sind is auch für mich schluss....lach
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Bei der Anwesenheit Kindern ist bei uns dann auch nichts los. Die bruachen so etwas wohl nicht mitbekommen. Wir gehen deshalb meistens abends schwimmen.

Bei Kindern hört bei uns auch der Spass auf!!!! Soweit geht die Geilheit aufeinander dann auch nicht!
Naja, hatten auch schon Sex mitten auf dem See, im Gummiboot mit Badeanzug. Hatte aber nichts mit Gummi oder Badeanzug als Scharfmacher zu tun. *roll*
Badeanzug, muss sagen,
es gibt doch ´nichts schöneres.
Ich für meinen Teil, stehe total auf Badeanzüge, und finde es total,
wenn meine Freundinn einen trägt, aber der absolute Clou ist es, wenn wir uns beide einen einen Badeanzug anziehen und es dann zuzsammen tun,
ui ui ui, kann ich nur weiterempfehlen!
Mfg Sven *rotwerd*
Badeanzug für beide
Kann mich Speedoboy nur anschließen!!
Wenn meine Süße so richtig gut drauf ist, treiben wir es beide wie die Wilden. Wenn Sie mir im Badeanzug entgegenkommt, mit einem weiteren Anzug wedelt und mich auffordert diesen sofort anzuziehen .... dann geht die Post ab!!! Ich kann es nur jedem empfehlen. Am allerbesten ist es aber, wenn der Abend dann mit den Anzügen in der Badewanne endet.
!!! Wow, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz *dance*
****olf Mann
21 Beiträge
Interessantes Thema, würde ich gerne mal ausprobieren.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu.

Leider scheint es nicht sehr viele Leute zu geben, deren Interesse in diese Richtung gehen.
Find es nett im Badeanzug ab zutauchen,das Wasser zu spüren und Sie dann Auszu ziehen.echt geil.Meine Freundin war begeistert.Nicht zu vergessen das Küssen unterwasser.
Atmen nicht vergessen :-))
... beim Küssen, Lecken oder Blasen unterwasser dürft ihr das Atmen nicht vergessen. Ich habe meine Süße in der Badewanne mal leidenschaftlich geleckt (in der kleinen Badewanne schon ziemlich schwierig gewesen!) als ich mich dann mächtig verschluckt habe. Meine Süße konnte sich vor Lachen kaum halten, während ich wie blöd husten musste. Mit der Leidenschaft wars für diesen Abend bei mir vorbei. Deshalb auf die Atmung achten .grins.

P.S. Im Wassersex ab diesem Zeitpunkt nur noch "Kopf über der Wasserlinie...."
Badeanzug-Sex ist nicht zu toppen!
Ich finde nicht geileres als wenn eine attraktive Frau mich mit einem super schicken Speedo- oder Arena-Badeanzug verführt. Meine Ex-Freundinnen hatten zunächst immer gedacht, Männer stehen nur auf 'Spitze' und andere herkömmliche Reizwäsche. Habe ihnen dann erklärt, wie sehr so eine eigentlich ganz alltägliche Sport-Klamotte (nicht nur) mich unglaublich anmacht. Nach der kurzen Erklärung hatten wir unglaublich scharfe Aktionen gemeinsam durchgezogen, etwa im Urlaub oder am Badesee odr schlicht zu Haue in der Dusche. Das Schöne ist ja, dass man relativ unbemerkt seinen Faible ausleben kann. Für die meisten Leute sind Sport-Badeanzüge ja langweilige Alltagsklamotten. Hoffe immer noch, dass sich meine Badeanzug-Erlebnisse irgendwann mal wiederholen lassen und sich eine einfühlsame Sie für das Hobby findet!
******lyn Frau
22 Beiträge
und auch hier zustimm :D:D
auch dazu kannich als leidenschaftliche badeanzugfetischistin natuerlich nicht nein sagen :D:D
das schoene ist dabei erstens natuerlich das gefuehl dann wie man darin aussieht und drittens dasses einem geile ideen liefert fuer geilen sex :))
bin einfach badeanzug suechtig :/:/
naja manchmal denkichmir , kacke :/:/
schwer jemand zu finden der das akzeptiert :/:/
dann aber wenn einen anhab und darin auchmal zugange bin,
denk ich mir,
ES IST EINFACH GEIL,
und wills nichtmehr missen :):)
**********tchen Mann
3 Beiträge
Sex in Badeanzügen
oh ja
Sex in Badeanzügen ist geil - vor allem wenn jeder einen trägt - Mann und Frau !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.