Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie entsteht Freundschaft?76
Warum frage ich, wie Freundschaft entsteht? Weil ich von mir selbst…
zum Thema
Science Fiction: Sex mit Aliens83
Ich weiss nicht wieviel StarTrek-, Star Wars oder sonstige SF-fans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alien

Alien
So was entsteht wenn man zum Gummipüppchen gemacht wird *ggg*
Bild ist FSK18
Schade, fsk18
Geiles Outfit,
das Bild ist mir aber etwas zu "eng". Das Outfit würde vielleicht noch besser wirken wenn mehr Raum auf dem Bild wäre.

Ist so aber auch schon beeindruckend. Fotografisch.

lg
pero
mhh...

also tut mir leid das sagen zu müssen aber der titel hat für mich mit dem foto an sich nichts gemeinsam...für mich sieht das eher aus wie eine putzfrau die sich wegen einer persönlichen bakterienphobie in sicherheitskleidung geworfen hat...

dazu kommt das das foto ähnliche gefühle auslöst wie bei pero...mir ist das auch alles zu gequetscht und auch ein paar bildelemente stören mich in diesem schnitt...zum beispiel das zeugs im oberen linken eck...oder auch das der (auf dem bild rechte) fuss so leicht angeschnitten ist...

zudem würde mich interessieren warum die dame ein klo aufsucht wenn - sie eben doch keine putzfrau sein sollte - da sie doch einen pissbeutel zwischen den beinen hängen hat???

so das solls mal von mir gewesen sein...auf keinen fall jedoch beileidigend...das möchte ich nochmals hervorheben...lediglich ruft das bild solche assoziationen hervor...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.