Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
zum Thema
Welches Klebeband?42
Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet? Also meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??

Ich habe zwar noch nicht im Latexsack liegen dürfen stelle mir aber den efeckt ähnlich vor als wenn man komlett in folie gewickelt wird und danach noch am Bett fixiert wird.
****es Mann
1.031 Beiträge
Völlig Verschieden
wenn du so ein latexsack hast, warum läßt du dich jetzt in folie wickeln?

Das liegt wohl daran, das es völlig Verschiedene
Empfindungen hervorruft.
@blackbondage
aber ich glaube das der sack eine steigerung ist als sich in folie wickeln zu lassen.

folie ist zwar extrem geil, aber beim sack der dann nach deine maßen geschneidert ist, wo mann nicht sieht und vieleicht nicht hört, nur ein kleines atemloch bleibt finde ich ist kein vegleich zu folie die zwickt und zwackt, wo man sich die augen verbinden lassen muß und mit ohropax die ohren verstöbseln muß

daher fand ich es ein bißchen verwirrend, hab ich angenommen das er sich lieber in folie wicklet als sich einzusacken.

gruß
ines
natürlich...
...ist es für die einen nur ein Vorstufe zu dem Latexsack - aber bitte nicht Folie & Co auf diese reduzieren. Für den einen ist es dieses, für den anderen jenes. Ich persönlich finde zwar die Spielerein mit Latexsack und auch Vakuumbett zB äußerst schön, nur ist das eben vom Reiz und der Flexibilität vielleicht die selbe Spart aber dennoch was ganz anderes. Mit dem genannten latexspielzeug kann man zwar intensiv diese Abgeschirmtheit testen, nur ist Folie und Tape als Werkzeug viel flexibler. Verschiedenste Haltungen und Positionen sind damit fixierbar. Auch Gegenstände können problemlos mit einbezogen werden. Seien es nun diese kleinen mit Batterie gefüllten (das geht bei Latex auch) oder seien es zB Möbelstücke wie Stühle oder auch Andreaskreuze. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
****es Mann
1.031 Beiträge
keine Steigerung
Ich denke das der Sack nicht unbedingt eine Steigerung
darstellen muss, denn wie von meiner Vorschreiberin bereits
dargestellt ist es eine völlig andere Art der Empfindung.

Denn wie alles ist auch dan rein Subjektive.

Es mag sein das einige den Sack als Steigerung
empfinden,
für uns jedoch ist es ein völlig anderes Spiel.
Blackbondage...
...das mentge ich ja: Für den einen IST es eine Vorstufe. Da wird dann versucht, mittels (billigerer) Folie die gleichen Empfndungen und Reize hervorzurufen wie eben bei diesem Latexsack und so.

Aber für die anderen (und dazu gehört ihr wohl genauso wie ich) ist Folie schlicht was völlig anderes. Andere "Einsatzbereiche", andere Empfindungen. Und gerade Tape ist z.B. meiner Meinung nach garnicht mit Latexsacke & co vergleichbar.
****es Mann
1.031 Beiträge
Tape
Ja genau so ist es,
Tape ist auch eine absolut super Sache
bez. bandage tape
ist das gefühl in bandage tape eingewickelt zu sein ähnlich wie in folie?
Bandage oder Bondage?
Nein, keine Wortklauberei, ein himmelweiter Unterschied: Meinst Du das im Sexshop erhältliche "Bondagetape", also plastik/Gummiband, das durch Anziehung auf sich selbst haftet und sonst auf nix (normalerweise) oder meinst Du Bandagen, wie sie im Sport oder Medizinbereich verwendet werden (zB über Gipsverbänden das 3M-Band, das so klebrig elastisch die Oberfläche schön farbig gestaltet und auch ausserhalb der Medizin nicht schlecht ist...) ;o)
****es Mann
1.031 Beiträge
Nein
Also,
wir empfinden das total anderst.
Aber wir kennen auch Menschen,
die sagen es ist sehr Ähnlich.

der Grund warum wir es anderst empfinden,
ist vieleicht der, dass man mit Tape genauer
und fast so gut wie mit Seilen Arbeiten kann.

Wir nutzen das Tape halt nicht für eine Ganzkörperwicklung,
sondern eher um bestimmte Bereiche ein oder abzubinden.

Daher ist eine ganz genaue Antwort auch sehr schwierig,
da wir es ja nicht beides für die selbe Spielart nutzen.
meinte eigentlich das aus aus dem sexshop gummi plastik das andere kenne ich noch garnicht
zu dem Thema haben wir was ...
****es Mann
1.031 Beiträge
Schönes Folienbild
Hier eines mit Tape:
Eigenes Bild
das siet beides shr gut aus hoffe das ich bald auch mal so eingewickelt werde danke für die bilder *lol* *danke*
frage zu den tape
hallo,

sagt mal dieses tape was man im sexschops kaufen kann unterscheidet sich das in wie fern mit den taps für bandagen?

tun diese taps ( egal welche) beim endfernen weh?

ich habe mich bisjezuz in folie einwickeln lassen. fahre voll drauf ab. am besten vom bauchnabel ab nach oben mit oropax, verbundenen augen und knebel. die beine sinn an einer fesselstange fixiert.

aber ich habe die taps noch nicht probiert weil ich befürchte das diese doch recht unangenehm sind beim abziehen.

bitte schreibt mir mal eure erfahrungen, würde mich sehr darüber feuen.

danke
mama-ines
****es Mann
1.031 Beiträge
Tabes
die Bondagetabes
kleben nur auf sich selber nicht auf der Haut
ist also vergleicbar mit Folie, jedenfals in etwa.

Die med Bandagen kleben ebenso an sich selber
und nur gerring an der Haut.

Beide aber verursachen keinerlei Scherzen beim lösen.
danke
welche würdes du empfehlen und kennst du dich mit den preisen aus?
****es Mann
1.031 Beiträge
Bestellen
Wir bestellen immer bei
XXXXXXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

**********er_sn Paar
4 Beiträge
Unerfahrenes Paar braucht eure Hilfe
Welche Spielereien kann der dominante Part alles machen? Wir wollen die Sache mit der Frischhaltefolie demnächst mal ausprobieren. Habt ihr noch gute Ideen? Wichtige Tips? Oder was ist besonderes zu beachten?

Wir würden uns über Antworten von euch freuen.

P.S. Kann man das Gefühl in der Folie eingewickelt zu sein, mit Latex vergleichen? *g*
In Folie einwickeln
Was man beachten sollte:
• wichtig ist es beim einw. darauf zu achten zwar fest aber nicht zu stramm wegen der durchblutung
• dann im gesichtbereich auf die beartmung achten wie man diese gewährleisten kann man kann sie ja wer es schon treniert hatt auch reduzieren durch verschieden große schläuche die man vorher in den mund bekommt und dann kann man auch in dem bereich richtig einw.
• dann ist es auch wichtig immer eine am besten arzt schere in der nähe zu haben für die befreiung
• dann kann man auch bestimmte stellen frei lassen um diese dann bei vollendung der einw. fase besonderst zu behandeln. weil die eingew, person sich danach nicht mehr währen kann
• die stellung wie man so jemanden fesselt ist auch immer interessant und sehr flexiebel , man sollte sich vorher schon gedanken machen wie man die oder den sub danach behandeln möchte denn nachher ist das bewegen desjenigen sehr schwer.
• mit dem behandeln erst ein bischen warten es wird erst richtig schön wenn man so richtig anfängt zu schwitzen.

Nun zu dem vergleich: Latex und Folie.
Es sin 2 ganz verschiedene empfindungen, natürlich hängt es von jeder person selber ab was einem besser gefällt. eine sache dir mir schon mal bei latex besser gefällt ist alein schon der geruch von dem material, und auch das material selber wie es sich anfühlt es am ganzen körper zu spüren. Folie an sich ist zum fesseln auch nicht schlächt und ein guter einstieg aber man wird feststellen wenn man danach mal irgendwann auf latex umsteigt das es einem doch dann einen größeren kick gibt.
Dann ist da noch die sache mit dem anfallenden müll folie kann man nur einmal benutzen und lazex sachen bei richtiger flege viel länger. Aber wie gesagt das sollte jeder selber ausprobieren was einem mehr zusagt. *zwinker*
**********er_sn Paar
4 Beiträge
Danke! Wir habens ausprobiert.
Wie schon vermerkt, danke für Deine schnelle Antwort.
Es war wirklich ein geiles Gefühl auf der Haut.
Wir haben zwar nur die Hände an den Oberschenkeln gefesselt und ein Teil des Bauches umwickelt, dass war jedoch ein schon ausreichendes Gefühl der Wehrlosigkeit. Des Weitern hat man sogar schon die Wärmeentwicklung (das Schwitzen) auf denn diversen Stellen gespührt.
Leider konnten wir nicht zu lange Spielen, da wir nächsten Tag zeitig raus mussten. "Job"
Nach dem Sie mir den Mund sogar noch einwickelt hat, war dies noch eine Steigerung der Hilflosigkeit *wiegeil* (gute Nebenwirkung, man kann nicht so laut stöhnen"Nachtbarn").

Wir sind daher gespannt wie sich echtes Latex auf der Haut anfühlt.
Zum Thema Müll: es ist doch nur Folie "grüner Punkt"
Wir können es nur allen raten, die diese Neigungen haben, diese Sache mal auszuprobieren.
Wir denken, dass wir das am Wochende sicherlich nochmal machen und uns ein bisschen mehr Zeit nehmen, wir werden es euch Wissen lassen.

Eine Anmerkung noch:
-vieleicht könnt Ihr uns noch ein Paar Tipps geben zum Thema dominanter Teil?
Wir sind gespannt auf eure Spieltipps!

Tschaui Fuchs und Elster *g*
na dann noch weiterhin viel spass dabei *lol*
Stretch-/Frischhaltefolie. Tipp für Technik
Hier noch ein Tipp für "effektriveren" Einsatz der Technik:
Wenn man zB die Hände/Arme auf anderen Bereichen wie Beine oder bauch optimal fixieren will, so sollte man z.B. nicht beginnen, die Hände gleichzeitig mit den Beinen zu umwickeln. Man sollte zuerst nur den Untergrund (Beine/Bauch) einmal oder ein paar mal (je nach Material, Frischhaltefolie gut 3-5x) einwickeln und dann erst die Arme drauflegen. Jetzt das gesamte Paket fertig umwickeln.
ergebnis: Wenn man sonst noch durch die Berührung von Haut auf Haut etwas Bewegungsfreiheit hatte, so wird das nun durch die dazwischen liegenden Folie gut unterbunden. Alles sitzt bombenfest. *ggg*
****es Mann
1.031 Beiträge
Zu: Tipp für Technik
Da gebe ich euch absolut Recht.

Auch sollte eine kleine Fussbank oder Ähnliches
greifbar sein, wenn ihr den oder die Probantin
auf den Boden legen wollt.
Das hat sich daher bewährt,
zumindest bei uns,
weil es eine gute möglichkeit ist die Beine bzw. die
Füsse darauf abzulegen um diese optilam einwickeln zu können.
Danke, Blackbondage: Weiterer Tipp
Danke, Blackbondage für den Tipp. Da fällt mir auch noch etwas ganz wichtiges ein, das mich an "mein erstes Einwickeln" erinnert. Ich hatte nicht drauf gachtet, dass Sie zwar normal gut stehen konnte, beim einwickeln aber immer weniger das Gleichgewicht halten kann. Dazu ist Sie ja einfach mit der Zeit viel zu unbeweglich geworden. Und ich musste weiterwickeln, hatte also auch keine 2 Hände frei. Zudem: Das Einwickeln selber zerrt schon das Opfer in die eine oder andere Richtung... Alles ging gut, schnell ein Seil zur Decke als "Zwischenfixierung" und da ich nicht gerade klein und schmächtig bin, kann ich fast alle Modelle einfach ausgheben und sicher irgendwo "inlegen" (letztes Wochenende erst eins mit knapp 1,85 "umgesetzt") *g* ...

Daher:
Immer drauf achten, dass das Opfer nicht "freistehend" ist, wenn man das zu zweit macht. Also entweder am Boden (dank Fußbank) oder an einer Stütze (Pfahl oder sowas) oder eben nach oben hin mit einem Seil fixieren - natürlich keine Schlinge um den Hals - aber das ist ja selbstverständlich.

Und:
Schon bei Bondage unterschätzt man wie unflexibel jemand ist, hier wird es wirklich problematisch: Wer steht und sich dann auf den Boden setzen oder legen soll, braucht nicht nur viel Vertrauen, um sich "fallen zu lassen", es ist auch die physische Seite zu beachten. Ist das "Opfer" ein paar Größen- oder Gewichtsklassen über einem selber, sollte man sich vorher überlegen, wo und wie die sichere, stabile Endposition eingenommen werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.