Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Klebeband?

*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Welches Klebeband?
Hallo!

Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet?

Also meine Freundin steht total darauf mich mit silbernen Klebeband (duck tape, duct tape, Gaafer- oder Panzerband genannt) zu fesseln und zu knebeln. Die sieht Sie immer in amerikanischen Serien. *top2* *nene* Aber auch Leukoplast und Verpackungsbänder lehnt Sie nicht ab.

Aber Sie hat wirklich einen Fetisch auf das silberne Klebeband

Lg. Baumi
****42 Mann
4.582 Beiträge
Gar keins, ...
sondern Bondagetape. Das klebt nur auf sich selbst.

Hank
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Das mag Sie aber nicht
Bondagetape mag Sie leider net
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Oh es gibt da auch sehr nette Bondagetapes auch Latex..... was durchaus sehr nett aussieht....

Gruß,

Birgit
***af Paar
1.078 Beiträge
Klebeband?? Kannst du dich nicht gefälligst selbst rasieren und dir die Körperhärchen entfernen? *mrgreen*

Bondagetape wurde schon genannt.

Haushaltsfolie hat auch was.

Oder darf es mal etwas Ausgefalleneres sein? Dann nehmt elastische Binden aus dem Verbandskasten. Sieht hübsch, fies und hilflos zugleich aus, fühlt sich anders an und hat einen interessanten Eigengeruch. *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins,
das bringt mich auf die berühmten Tape-Verbände....wahlweise in Blau, Rosa, Rot,Grün,Lila...


Birgit
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Billig Gaffa
Servus!

Also wenn es kein Bondagetape sein soll (warum eigentlich? Weil dann die Zeitung im Mund nicht dran klebt? *g* ), kann ich nur empfehlen billiges Gaffa Tape ausm Baumarkt oder noch besser von nem Flohmarkt, weil die wirklich wirklich schlechte Qualität klebt nur grade so und die gibt es natürlich auch in silber.

Was Generationen von Roadies in den Wahnsinn getrieben hat (das Billig-Zeug hält einfach nicht) könnte bei Euch guter Bestimmung zugeführt werden *g* Nichtsdestotrotz: Haare+Tape = immer Autsch, egal welches Tape (eben ausser Bondagetape).

My2cents,

der *g* liver
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Bei uns kommt das gute alte (und leider auch saugut klebende) Panzertape zum Einsatz.............in allen Farben und Breiten, je nachdem was vorhanden:)
Epilieren inklusive *g
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@*******ven:
Ja, ich denke gutes Gaffa Tape wäre auch erste Wahl, allerdings sollte der "empfangende Part" die dazugehörenden Schmerzen dann auch ertragen müssen wollen (ich finde es immer wieder schön, wie im diesem Kontext sprachlich eigentlich paradoxe Dinge wie "müssen wollen" zu finden sind und diese dann sogar noch vollkommen richtig sind).

Der TE hätte es aber gerne ohne Zwangsepilierung... *g*
klarsichtfolie drunter und dann kannste da panzertape draufballern.....klappt bei uns hervorragend *fiesgrins*
***af Paar
1.078 Beiträge
*tihi* Tylers ...
klarsichtfolie drunter und dann kannste da panzertape draufballern.....klappt bei uns hervorragend *fiesgrins*

... bei dir hätte ich jetzt eher auf Montageschaum gewettet. *lol*
... bei dir hätte ich jetzt eher auf Montageschaum gewettet. *lol*

o-ton mein süßer: "uaaaa...bringt die frau nicht auf gedanken!?" *umpf*

hm...nee.....bauschaum stinkt so und folie und tape drüber geht schneller *baeh*
außerdem: ich lieb meinen mann,da bring ich den doch nich um,ey!? *smile*

es gibt so nette industriefolie,die sich schrumpffolie nennt und sich bei wärmekontakt zusammenzieht...die is auch nett *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
es gibt so nette industriefolie,die sich schrumpffolie nennt und sich bei wärmekontakt zusammenzieht...die is auch nett

*ggg* Stimmt, die ist bei uns auch im Einsatz...
***af Paar
1.078 Beiträge
industriefolie,die sich schrumpffolie nennt und sich bei wärmekontakt zusammenzieht...

Da muss man dann aber mit einem Fön ran oder?
nö,die körperwärme reicht eigentlich aus. kannst den effekt natürlich noch verstärken,indem du mit nem föhn beigehst *fiesgrins*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Eigentlich so ziemlich jedes Tape das mir gerade in die Hände fällt.
Wobei ich schon versuche, diese zu vermeiden die Kleberückstände hinterlassen und/oder auf die frau allergisch reagiert.

Das ist aber weniger von der Klebebandart abhängig als mehr vom Hersteller.

Vinciens
*******ster Mann
105 Beiträge
Man kann das Klebeband ...
... auch mit der Klebseite nach außen kleben und nur die letzte Windung mit der Klebseite nach innen.

Da hält dann auch das billigen Tape aus dem Baumarkt ohne Klebereste.

Wenn man Frischhaltefolie ein wenig vordehnt (nicht überdehnen) schrumpft sie auch ohne Wärme wieder ein.

Jester
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also
Sie hat das silberne Gewebeklebeband von T3sa. Ist nicht zu teuer und klebt bombenfest
Auch ohne haarige Stellen
hatten wir eine haarige Erfahrung mit Gewebeband: ein Stück äußere Hautschicht der lokal trockenen Lippe hing beim Abziehen am Klebeband.. Seither sind wir vorsichtiger und das gute alte Bondage Tape ist meist Favourit.
Sanitärhäuser und Apotheken (vor allem in der Nähe von Chirurgen, vermute ich) bieten auch viel Auswahl an hautfreundlichen, aber oft auch reißfreudigen Klebebandsorten.
auch nicht so nett ...
ist gaffatape in den haaren!

für mich war das schon grenzüberschreitendes erlebnis, weil es keine möglichkeit gab, sowas dem frisör zu erklären.

das bondagetape, steht bei mir an erster stelle!
***af Paar
1.078 Beiträge
Ein bisschen fitzelig ...
... finde ich Bondagetape allerdings schon.

Da lobe ich mir die guten, alten Gelenkfesselmanschetten und links ein Karabiner klick und rechts ein Karabiner *klack*.

Bondagetape wird ja auch gerne als Augenbinde verwendet, belässt dann aber wegen der Nase fast immer einen kleinen Sehschlitz "nach unten".

Doppelt gemoppelt hilft: Augenbinde und darüber Bondagetape. Dann kann nichts verrutschen und mit der heimlichen Schielerei ist es auch vorbei. *fiesgrins*
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also
ich habe ja sehr kurze Haare (fast eine Glatze) da kann man Panzertape auch um den Kopf wickeln ohne das es schmerzen gibt.

Aber nur ein oder mehr Streifen quer über den Mund bringen nur was wenn vorher etwas hineingestopft wurde, sonst kann man das Klebeband leicht wieder entfernen.

Ein Streifen ist halt nur was für die Optik aber nicht effektiv.

Lg. Baumi
hm.....wenn der streifen nicht nur über dem mund klebt,sondern bis fast in den nacken reicht,dann ist das durachaus nicht nur hübsch anzusehen,sondern auch effektiv........................
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja
wenn ich meinen Bart abrasiert und After Shave aufgetragen habe dann hält es ganz gut. Aber mit Füllung ist Ihr lieber.

Leukoplast löst sich bei mir nach einiger Zeit.
Gibt es ein besseres Klebeband als das silberne von T3sa?

Lg. Baumi
ja,das schwarze von tesa *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.