Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
zum Thema
Welches Klebeband?42
Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet? Also meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??

**********le_he Paar
23 Beiträge
Also wir spielen auch schon öfters mit Folie. Dabei muss mein Schatz seine Arme und Beine anwinkeln. Dann umwickele ich die die so aneinanderliegenden Gliedmassen von ihm ein paar mal bis sie total unbeweglich sind. Danach ist er ziemlich schwerfällig bei seinen Bewegungen. Meistens spielen wir dann einige Rollen(Pet)spiele.

Folie benutzen wir recht gerne da sie flexibel und das Fesselgefühl recht gut ist. Und solange wir uns keinen Latexanzug leisten können (spar, spar)mit dem die gleichen Fixierungen möglich sind - spielen wir so weiter :- )

Gruss LC
*********lfin Frau
175 Beiträge
Bin auch schon vom Kopf bis zum Po in Folie eingewickelt worden ...die Arme eng an den Körper fixiert.
Während des Einwickelns war mir schon mulmig zumute .. hatte zwar ein Luftloch am Mund .. aber die Atmung war doch nicht so frei möglich .. und ich war dann schon etwas wacklig auf den beinen. Wurde dann aufs Bett gelegt .. mein Herr hat die Folie über den Brüsten weggeschnippelt. Und weil ich es gern warm hab .. hat er's mir noch wärmer gemacht .. indem er Wachs auf die Nippel tropfen lies. Dann hat er mich benutzt .. ich konnte mich kaum bewegen .. war ihm völlig ausgeliefert .. aber es war ein total geiles und intensives Gefühl und ich konnte mich viel besser gehen lassen. *g*
Ich finde Folie sehr gut. Auch die hilflosigkeit dadurch.
Das empfinden der enge und des ausgeliefert seins macht ebenfals den reitz aus.
........
in folie eingepackt zu werden ... ist einfach nur sinnlich, erregend, geil ... *ggg*

unbedingtes muss dabei ... großes vertrauen ...
******sun Frau
63 Beiträge
je größer das vertrauen, umso enger lass ich die "verpackung" auch zu.
ich mag übrigens sehr gerne tapes, die dom sehr leicht mit der hand einreißen kann - mir aber, wenn ich diese "trage" ein lösen nicht möglich ist. keine ahnung wo er diese gekauft hat, ich durfte mich immer auf ihn verlassen.
[b]seufz - in erinnerung schwelge...[/b]
oder einfach guten Sex
*lol*


einfach mal so probieren

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel

Nicht jedermans Sache, aber..
wer auf Latex steht wir hier sicherlich auf Gefallen daran haben. Wir haben es schon ein paarmal gemacht.
Es gehört jedoch wirklich blindes Vertrauen dazu. Ich habe Anfangs wirklich einen großen Fehler gemacht und meine Frau in der Sache nicht eingeweiht. Da ist mein Kopfkino mit mir etwas zu weit gegangen. Habe meiner Frau einen aufpumpbaren vibrator zwischen den beinen gesteckt (im Stehen), diesen fixiert und anschließend versucht von unten nach oben mit einer rolle einschweißfolie zu einzuwickeln. Da sie auf sowas überhaupt nicht vorbereitet war, war die ganze Aktion schnell vorbei.
Hat sehr lange gedauert, bis sie sich dazu entschliessen konnte. Wie gesagt es war mein Fehler, Reden ist immer das Beste. Ich wollte Sie mal mit was ganz neuen "Überraschen".
Doch mittlerweilen ist auch sie dazu bereit und es gefällt..., je nach Stimmung und Lust.
Das schärfste was wir bisher mal ausprobiert haben, war, das ich sie komplett an einen Stuhl sitzend "eingeschweißt" habe. Angefangen von den Füßen bis aufwärts zum Kopf. Es war nur noch die Nase frei. Und natürlich ihre Lustöffnung. Jedoch das absolut geile daran war, das ich sie mit ein paar Rollen Klebeband noch zusätzlich von unten bis oben "zugeklebt" habe. Ein wahnsinns Bild. Absolut bewegungslos ausgesetzt. Das war so der größte Orgasmus seit langem für Sie. Natürlich habe ich sie etwas zappeln lassen bzw. als ich sie bearbeitet habe und sie kurz davor war zu kommen, ersteinmal das ganze wieder gestoppt. Sie wurde wahnsinning vor Lust.....
Was ich dabei empfinde,..... also ehrlich, die Macht über sie zu haben Tun und Lassen was ich will, jedoch wie bereits immer mit Absprache. Denn ich würde meiner Frau nie etwas böses anstellen. Aber der eigentliche Reiz an der Sache ist, daß ich wahrscheinlich viel Lieber an Ihrer Stelle sein möchte...... total bewegungslos, eng, schwitzend und die Spannung was als nächstes passieren wird...
Zum Thema Sicherheit, ist es wirklich wichtig den Partner ständig im Auge zu behalten. Es könnte mir unter schon zu Kreislaufproblemen kommen, darum ist es immer wichtig, das richtige Werkzeug beiseite zu haben, um schnell wieder daraus zu kommen. Also ich habe immer eine Schere aus dem Verbandskasten zur Seite, mit der geht es ganz gut. Auch wichtig ist beim Einpacken, das der Brustkorb nicht zu eng eingewickelt wird, sonst gibt es Probleme beim Atmen.
So, dass ist alles zu unseren Erfahrungen damit und hoffe etwas dazu beigetragen zu haben.... *g*
******857 Paar
25 Beiträge
hrhrhrhr ... sehr sehr schöner bericht - wird mir gleich anders wenn ich das lese *ggg* ...
*******rin Paar
4 Beiträge
Folie
Kann mir jemand sagen wo ich schwarze folie bekomme?
sie sollte 15-20 cm breit sein. farbe darf auch gerne rot sein.
***k6 Mann
109 Beiträge
Hi Holzi2006ts,

hört sich ja ziemlich geil an, von der Fesselung würde ich ja zu gerne mal ein Bild von sehen.

Gruß jack6
ja echt geile geschickte hast du da geschrieben

binn voll dafür dass du ein bild reinsetzt *zwinker*
Tja,
würde ich gerne, doch das wäre ein Regelbruch... wenn Ihr wisst was ich meine?! Laßt eure Phantasie freien Lauf!
*******aar Paar
24 Beiträge
Folienspiele sind schon sehr reizvoll. Man kann sich die benötigten Körperstellen je nach Bedarf freilegen. Lustig sind auch Spiele mit Eiswürfeln, welche man von oben unter die Folie schieben kann.
Trotzdem sollte man nicht vergessen Subbi reichlich zu trinken geben, da bei längerer Folienganzkörperbondage der Flüssigkeitsverlust doch relativ hoch ist.
frischhaltefolie ist schon total geil
hey, ich bin hier auf dem geschmak gekommen, musste jedoch mein mann erst ein wenig überzeugen. da ist vertrauen das a und o. denn ohne vertrauen darf mann sich nicht einwickeln lassen. ich habe mich auch nur ab den bauchnabel einwickeln lassen. beim 2. mal fand ich es sehr erotisch das mein mann mich etwas hat zappeln lassen und erst mal tetefonierte. auch mit verbundene augen und oropax ist das eine absolute vertrauensbasis.

folie ist schon geil und bei ebay kann mann sogar folie kaufen die schwarz ist, echt fetisch!

viel spaß beim ausprobieren.
****es Mann
1.031 Beiträge
Ist Super
Ist echt eine absolut gei.. Sache das.

Für beide Seiten.


Wir machen das sehr oft und finden es absolut GEI...!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Definitionswut und Materialkunde
Achja, ich habe wieder etwas schmunzeln müssen - die schlimmen schlimmen und doch nicht so toleranten BDSM'ler, die sich hinter eigenen oder übernommen Definitionen verbarikadieren. Irgendwie lustig, die da zu beobachten... *g*

also jetzt im Einzelnen:

Meine Definition: Also, soweit mir bekannt ist, gibt es keine allgemeingültige Definition, die das hier ein- oder ausschließt. Und das liegt am "allgemeingültig". Ich zähle es selber mit dazu, denn unter Bondage verstehe ich alle Varianten, mittels Material die Bewegungsfähigkeit ganz oder teilweise einzuschränken. Ob nun klassisch japanisch mit Seil (Shibari) oder eben auch Tape und Folie.

Tape: Ist nett von der Optik her, auch sehr praktisch in der Anwendung und gibt es bei regelmäßig bei Lidl oder Aldi oder ständig im Baumarkt. Nur auf nackter Haut ist das spätestens beim Ablösen eher ein Vergnügen für richtige Masochisten. Auf Kleidung sollte man die Nebenwirkungen der Klebereste beachten, also vielleicht doch nicht den einzigen schwarzen Anzug oder das Designerabendkleid damit beim ersten Versuch versauen. Tipp für Vorsichtige bzgl. nackter Haut: Folie an den Stellen drunter. Tipp für ganz Vorsichtige: Bondagetape, das nicht klebt - das hält allein durch die Oberflächenbeschaffenheit auf sich selbst und klbet nicht auf der Haut oder so (Adhäsion? oder war das Kohäsion? [b]grübel[/b] Physik ist lange her) - das gibt es im wohlsortiertern Erotik-/Fetischhandel.

Frischhaltefolie: Die einfache Folienlösung für den Einsteiger. Man muss ein paar "umwicklungen" mehr machen, dann hält das auch gegen Befreiungsversuche. Es ist aber eben sehr einfach einzureissen und wenn es zu dick gewickelt wird, kann man nicht mehr so gezielt kleine Reizungen vornehmen... *g* Eben was für Einsteiger, denn das bekommt man in jedem Supermarkt (falls nicht ohnehin schon in der Küche vorhanden). Tipp für optische Spielereien: Die Alufolie, die daneben im Schrank liegt mit einwickeln - sieht auch nett aus und bringt etwas Abwechslung in den tristen transparenten Frischhaltefolienalltag.

Verpackungsfolie (auch als "Stretchfolie" bekannt): Die gibt es nich so leicht im Supermarkt, obwohl jeder Verkäufer die da kennt - damit werden die Palettenwagen zB eingewickelt, in denen die Waren angeleifert werden. Vorteil dieser Folie ist die höhere Materialstärke und (teilweise) das Schrumpfvermögen. Diese zieht sich zusammen, wenn man den Fön nimmt und wird noch "passgenauer" (vorsicht auch mal wieder wegen Atmung/blutstau/...), während die einfache Frischhaltefolie mit "Rückzug" (schmort durch und ist dann weg) reagiert. Die Folie gibt es bei Verpackungsmittellieferanten. Selbst die allseits als "Großmarkt" gelobte Metro (oder welche Kette auch immer) hat sowas normalerweise nicht im Programm - da muss man mal die gelben Seiten bemühen und anfragen, ob die auch die Rollen einzeln heruasgeben. Meist bekommt man die nur als gewerblicher und dann auch nur im gebinde. Aber dank eBay bekommt man die auch einzeln - wenn auch da oft überteuert im Vergleich zum Gebindepreis. Schön ist die Strapazierfähigkeit. Und das man eben auch schwarze Folie bekommt. Achja, dann gibt es oft 2 Größen. Standardmäßig ist eine Rollenbreite von ca. 50cm - die kann manchmal ziemlich unhandlich sein. Ab und zu findet man auch die für die kleineren Handabroller vorgesehenen Rollen mit halber Breite.

So, das war's erstmal. Fragt, wenn Ihr Fragen habt!

Ironiedisclaimer: Auch dieser Beitrag könnte insgesamt , in Teilen oder auch garnicht Ironie enthalten. Inklusive oder exklusive dieses Disclaimers. Wer befürchtet, das falsch zu verstehen, kann mich gern direkt fragen... ;o)

Nachbemerkung: (oder besser "Bekenntnis") ich spiele ganz gern damit. Da gibt es soooo viele Möglichkeiten... (und nicht nur wegen Fotos *g*)
geniales Gefühl
..und einfach sehr erotisch wenn sich die person nicht mehr bewegen kann. Die Hitze steigt der Körper wird feucht und die Geanken sielen verrückt. Jeder der es nicht kennt verpasst etwas.

Das dürft Ihr gerne glauben.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ Lady_high_heel
Man sieht gut, wie sehr Du leiden musstes... *lach*
****es Mann
1.031 Beiträge
Egal
Egal wer was wie Definiert wir finden es toll!
Ich glaube ich kann hier etwas zur Diskussion beitragen....
Der in der Folie bin ich....no na *lol* *lol*
Folie
+ noch eins.....
wieder ich *hae* *hae* *hae* *hae*
****es Mann
1.031 Beiträge
Wieder Du??
nette Bilder aber wo bleibt dein Diskusionsbeitrag den du Versprochen hast?
Also....
mit dem Beitrag, dachte ich mit meinen sehr privaten Bildern - schon auch einen BEITRAG geleistet zu haben....aber bitte:
Ich liebe es natürlich auch völlig unbeweglich zu sein.
Aus diesem Grund haben wir (meine (ex)Freundin und ich) uns damals ein LATEXPRISON zugelegt.
Hier kommt der Körper in eine Art "Latex Sack" welche am Rand mit einem Gestänge inkl. Absauglöcher ausgestattet ist.
Reisverschluss zu - Staubsauger AN - und die LUFT wird komplett abgesaugt.
Nun hat man überhaupt keine Möglichkeit sich zu bewegen. Atemluft bekommt man nur über eine spezielle Vorrichtung.
Mein (Ex)freundin hat sich einmal während ich im Latexprison war mit einer Freundin in High Heels auf mich gestellt - und es sich gegenseitig besorgt.....
Dieses Gefühl war einfach unglaublich und ich bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben.
@heelslave
wenn du so ein latexsack hast, warum läßt du dich jetzt in folie wickeln?
die Fotos waren von ....
bevor wir uns das Latexprison zugelegt haben.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.