Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
zum Thema
Welches Klebeband?42
Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet? Also meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??

ui
Ich sollte mir einen Aufsitzrasenmäher kaufen *g*
*******984 Frau
23 Beiträge
Mal schön eingepackt in Frischhaltefolie...
... würde ich auch interessant finden! Hatte ich bisher noch nix von gehört! Aber leider hab ich hier irgendwie Schwierigkeiten läute in meiner nähe zu finden, die sich mit mir treffen würden!
Bei Dir in der Nähe? Hm, bin ab und zu in Dräääsdn unterwegs, da könnte ich ja mal Folie mitnehmen... *g*
*******984 Frau
23 Beiträge
Danke..
..für das Angebot, aber ich hätte da eher vorlieben mich von einer Lady einwickeln zu lassen! Also falls jetz jmd interesse hat.. einfach mal melden!
*****_nw Mann
2 Beiträge
Schöne Beiträge ...
... und ein paar nette Anregungen.
Danke.
Ich glaube ich habe Folie unterschätzt. (Bisher habe ich nur Pausenbrote fixiert) *lol*

Und noch etwas zur Beruhigung.
Seit 007s Goldfinger ist die Hautatmung eine der am meisten überschätzten Körperfunktionen. *haumichwech*

Ein paar Fakten:
Die Hautatmung macht weniger als 1% der Atmung aus.
Im Ruhezustand atmet ein Erwachsener etwa 12 mal pro Minute.
=> Also alle 8 Minuten einen Atemzug mehr machen und schon ist die Hautatmung ausgeglichen! (passiert übrigens ganz automatisch)

Die Haut IST das größte Organ des Körpers mit bis zu 10 kg. Aber! Die Lunge hat zum Gasaustausch in den Lungenbläschen etwa die Oberfläche eines Fußballfeldes (oder war es eines halben Fußballfeld? *rotwerd* ) Egal! Auf jeden Fall viiiel mehr.
Bedenkt man noch das Krebspatienten manchmal ein Lungenflügel weggenommen wird sieht man wie "unwichtig" die Hautatmung ist. (Für die Atmung!)

Man sollte sie zwar nicht komplett über einen langen Zeitraum unterbinden aber ein paar Stunden in Latex oder Folie sind für Atmung und Haut problemlos.


Sorry, aber das musste ich mal los werden. *rotwerd*

LG
****lle Mann
239 Beiträge
Frage
hallo mal eine frage weiss jemand woher man in deutschland solche neopren saunasäcke bekommt?
ein überwältigendes Gefühl
einfach mal austesten und sich von Gefühlen überrennen lassen. Ich genieße es in einer zweiten Haut die sich immer etwas mehr öffnen läßt zu sein. Sich ausgeliefert fühlen und die Macht des eigenen Partner zu spüren. Einfach versuchen!!!!!!!!!!
ich liebe es ja ganz ausgeliefert zu sein, gefesselt, festgebunden... folie habe ich bisher einmal erlebt und es war wirklich herrlich!
ein gefühl der völligen hilflosigkeit, jede kleine bewegung verdeutlicht einem das man wirklich gut verpackt ist und domme machen kann was sie nur will... und egal ob domme sich dann direkt mit sub beschäftigt oder ihn einfach nur vor sich liegen hat und beobachtet wie sein puls steigt und es immer wärmer unter der folie wird... möglichkeiten bleiben auch bei so einem gut verpackten sub noch mehr als genug... ich hoffe auch das ich das nochmal erleben kann... *zwinker*
*********l_st Frau
179 Beiträge
leider hatte ich bisher noch nicht den passenden partner, der auch darauf steht, aber ich selber stehe da voll drauf....
es ist einfach ein hammer geiles gefühl... und unbeschreiblich erregend... *g*

lieben gruss... eure devo
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch mal etwas
grundsätzliches:

im jeweiligen thread sollen diskussionen über das thema erfolgen, keine diskussionen oder verabredungen oder ähnliches!! dafür sind clubmails bzw. der chat der richtige ort.

musste aus diesem grund leider mehrere beiträge löschen, da sie absolut nichts mit dem eigentlich sehr interessanten thema zu tun haben *modda*

lg moderator aral
****kt Mann
693 Beiträge
also folie konnte ich bisher erst einmal ausprobieren, aber ich empfand es doch sehr geil. dem passiven part hat es, denke ich, auch ganz gut gefallen. vorallem weil eben auch ein regelbarer dildo mit im spiel war.. und eine schöne gasmaske dazu.. *g*

ja doch, ich würds sofort wieder machen, weil's einfach richtig spaß macht so zu verpacken. *g*
Hi allerseits,

bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen... .

Nur ein kurzer Tipp:

Die schon erwähnte Verpackungsfolie kann man mittlerweile im Netz leicht bekommen. Unter "Stretchfolie" habe ich mir letztens eine Rolle bei amazon bestellt. Schlappe 15 Euro, nochmal 6 Euro für einen Handabroll-Griff dazu. Die Folie ist 50cm breit, es sind ca. 300m auf der Rolle, gibts in schwarz oder transparent.

Was soll ich sagen: Das Zeug ist die Wucht! Weil es vorgespannt aufgerollt ist braucht man nicht sehr stramm zu wickeln, die Folie spannt sich gewissermaßen "wie von selbst.

Weil uns 50cm Breite doch etwas unhandlich war, habe ich die Rolle in zwei Hälften gesägt (mit einer normalen Eisensäge geht das gut), die Schnittkante macht keine Probleme beim Abrollen und 25cm ist eine ideale Breite.

Alles in allem: Wir sind schon lange Fans von "Folien-Mumifizierung". Bisher haben wir immer Frischhaltefolie verwendet. Die schwarze Stretchfolie, die wir jetzt nehmen ist auf jeden Fall nochmal um einige Klassen besser, da kann die Bewegungsfreiheit wirklich sehr einfach auf null reduziert werden - einfach genial, wenn man auf Folie steht.

Wollte ich nur mal gesagt haben ... *g*

Schönen Abend noch,

Gruß,

KV_Fan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.