Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausnehmbarer Zahnersatz

Sorry *haumichwech* schon wieder OT:
da nahm eine Frau ihr Gebiss zum blasen aus dem Mund
Die Dame hat ob dieser "speziellen" Technik sicher gut Geld verdient....

Aber hier
Es gibt Dinge, die pflegt man für sich alleine
muss ich Dir vollkommen recht geben. Denke aber, dass es für @ Jazzy ein dummer Zufall war.

Das man für Zahnersatz Prioritäten setzen muss, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Es gibt immer noch genügend Menschen, denen ihr Urlaub (auf den sie dann aus finanziellen Gründen ggf. verzichten müssten) oder ihr neues Auto wichtiger ist, als die persönliche First-Class-Versorgung. Obwohl es mittlerweile für alle Gehaltsklassen eine Lösung gibt - man muss manchmal nur etwas danach suchen. Von den ganzen Angstpatienten mal ganz abgesehen, die es echte Überwindung kostet, einen Zahnarzt aufzusuchen.
Aber liebe ich einen Nenschen deshalb weniger, wenn der Rest sonst passt?

Lg

Glyxi
*******3_by Mann
10 Beiträge
solange ein Zahnersatz beim Sex und vor allem beim lecken oder blasen nicht heraus fällt dürfte es doch kein Problem sein
Auflösung!
Also erstmal vielen lieben Dank an euch alle, die Ihr euch mit mir zusammen den Kopf zerbrochen habt, nun will ich euch auch ein paar Infos mehr hierzu geben. Für euch sieht es so aus, als ob ich einen Partner hätte, mit dem mir das passiert ist. Ist aber nicht so, sondern ich habe eine Freundin der das passiert ist, und da ich ihre Reaktion nicht nachvollziehen konnte, hab ich das Thema hier mal öffentlich gemacht:

Sie war erstmal total entsetzt, ich schliesse mich denen hier an, die meinen, solange er es pflegt, ist es okay, besser wie garnichts.

Sie sprach dann am Nachmittag mit ihm darüber und er erklärte ihr, dass er in einem Elternhaus aufgewachsen sei in dem sowas wie Zähneputzen, Händewaschen, Sauberkeit und Hygiene allgemein wenig zählte, die Eltern tranken und die Kinder kamen irgendwann ins Heim.

Erst als Jugendlicher lernte er, wie wichtig Hygiene ist, doch da waren viele seiner bleibenden Zähne schon so geschädigt, dass kaum einer gerettet werden konnte, was überkront werden konnte, wurde überkront, aber er hat halt für die Backenzähne diesen Ersatz... naja wiegsagt, für mich wäre das kein Thema, solange mein Partner sich heute pflegt. Sie hat sich jedoch wenige Tage nach diesem Vorfall von ihm getrennt, sie musste immer wieder an die eklige Protese ihres Opas im Bad der Großeltern vor 20 Jahren denken als sie selber noch ein Kind war, und somit ist ihr der "Apettit" auf ihn vergangen. Ich finds Scheisse von ihr, aber soll jeder machen wie er mag...!
Danke nochmals an euch alle!
Jazz
Naja, wenn ich davon ausgehe, was ich diesbezüglich fast täglich zu sehen bekomme, müsste ich zu sehr vielen Menschen den Kontakt abbrechen.

Allerdings muss ich der Fairness halber zugeben, dass die Messlatte "Mundhygiene" bei mir schon relativ hoch liegt und ein entscheidendes Auswahlkriterium ist (und mich manchmal auch behindert). Zahnersatz allein wäre allerdings kein "Scheidungsgrund"....

Lg

Glyxi
ich melde mich hier mal...

also ich habe so einen zahnersatz, den brauchte ich nach einem unfall bei der bundeswehr.

oben haben sie mir eine sogenannte maryland-brücke eingesetzt, der fällt nicht auf, außer dass die farbe nicht so gepaßt hat... naja bundeswehr...

unten habe ich so eine herausnehmbare prothese. wenn ich die mal nicht drin habe, sieht es ein wenig komisch aus, ohne zähne rumzulaufen, aber was solls---

erst wird blöd geschaut, aber wenn man sich die zeit nimmt und erklärt, wie es dazu gekommen ist, paßt alles eigentlich...


ist mir nur einmal passiert, dass ich auf ablehnung gestoßen bin...
...sehr gut..
...
Meinungen bilden ist etwas schönes, ganz besonders wenn man fundiert nachvollziehen kann, wie es jener Person ergeht, die von derart betroffen ist.

..bemerkt !
...ist doch ne absolut wertfreie-scheinheilige Fragestellung des TE, passt absolut in unsere Zeit , wer mal nen Blick in unsere Gazetten wirft !!!!*haumichwech*

Aber zurück zum Thema :

So wie es sicher die TE auch zu offensichtlich denkt, jagd mir der Gedanke an eine Frau mit dementsprechend beschriebenem Zahnersatz das reine Grausen ins Hirn...

...ob Unfall, Krankheit, Jugendsünde oder fehlende Hygiene es wär ein "NO GO" für mich und die Liaison wär gelaufen , für immer und ewig ...!!!!
Dann wünsche ich dir ein dauergesundes und unfallfreies Leben !


*kopfklatsch*
...
...
Dann wünsche ich dir ein dauergesundes und unfallfreies Leben !

...dann nimm mich doch mit meinem "Anus preater"...und wehe Du empfindest es nicht als völlig OK wenn ich ein wenig auf Dich "einkleckere" !!!*haumichwech*
Es ist eben meine empfundene Art von Ästhetik...warum darf ich es nicht so sehen ????
Wenn es "nur" um Sex geht ok aber in der Liebe sehe ich das etwas anders, selbst ein künstlicher Darmausgang wäre kein Grund für mich, mich vor meinem Partner zu ekeln !


Ich habe dir doch deine Meinung gelassen und dir sogar noch freundlich alles Gute gewünscht *lol*
immer schön....
... die Fragestellung lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also stellt euch vor: Ihr lernt jemanden kennen, er/sie ...

...und deswegen nannte ich auch die Liaison eine Liaison !
tsja, da haben wir wieder das Problem mit den sinnverstehenden LESEN !
Thema verfehlt, "setzen 6" !!!
Also das es alleine nur durch Knochentransplantation möglich ist Knochen zu füllen und aufzubauen ist ja so auch nicht richtig. Aber wie gesagt geht hier ja weniger ums fachliche.

Auch für mich ist der Beruf manchma hinderlich weil einfach einer der ersten Blicke immer in auf/in den Mund folgt. Wenn mir also mit Mund zu jemand gefällt aber die Zähne eine Katastrophe sind ist der Zug für mich schon abgefahren. Andere achten besonders auf Hände etc ich eben auf Zähne.
Manchmal wirklich hinderlich.

Für mich käme es nicht in Frage, müsste ebenfalls an so manches schlechtes Hygiene Beispspiel aus der Praxis denken grauselich...
*******h27 Frau
57 Beiträge
also....
Die Frage die sich stellt ist will ich die Zähne oder den Menschen der dahinter steht????

Guter Zahnersatz löst sich auch nicht so einfach tut er das doch sollte der Zahnarzt etwas nachstellen!!!
Bei dem Ersatz hält das ganze durch Klammern die um andere Zähne verlaufen und Halt geben.

lg witch
...
...
Die Frage die sich stellt ist will ich die Zähne oder den Menschen der dahinter steht????

Lieber "Gutmensch"...diese Frage kannst Du Dir zu allem Möglichen stellen !
Insofern dürften wir rein gar nicht nach äußerlichen Gesichtspunkten auswählen !
...was wiederum von jeglicher Realität im tatsächlichem Leben abweicht !!!!

...oder lernst Du bei jedem NEIN zu ner kontaktanfrage immer erstmal vorher DEN MENSCHEN kennen ?*crazy*
...oder lernst Du bei jedem NEIN zu ner kontaktanfrage immer erstmal vorher DEN MENSCHEN kennen ?

das nicht, aber manchmal sollte man sich wenigstens selbst im Ansatz ein klein wenig kennen....behilflich kann dabei, das nachlesen eigener Texte sein *zwinker*
Also..
...herausnehmbarer Zahnersatz, so könnte ich mir vorstellen, hat bestimmt auch Vorteile*floet*
hmmm
hat sich hier mal einer die frage gestellt ob es eventuell für die person die eine prothese tragen muss ,aus welchen grund auch immer,eventuell noch schlimmer ist damit zu leben??

meint ihr die tragen das aus lust an der freude???

meint ihr nicht das diese personen wenn sie sich schon prothesen einsetzen lassen müssen und das nötige geld hätten auch was anderes was festes einsetzen lassen würden???

wenn man so liest das ein oberkiefer wenn sechs implantate gesetzt werden müssen um eine vollprothese tragen zu können so um die 14 bis 16000 euro kostet!!!!

diejenigen die kein wert auf überhaupt eine pflege wert legen das sind die,die den mund auf machen übelst riechen,kaum nen zahn im mund tragen und das was noch da ist kaputt und faul ist!!!

und alle anderen sind wahrscheinlich dankbar dafür das es diese art prothesen überhaupt gibt!!!

und ich denke es gibt so viele prothesen träger denen man es net anmerkt das sie welche tragen bis sie es dem partner vielleicht mal erzählen !!!

jemanden wegen so einer prothese zu verlassen also sorry,kein verständnis für habe!!

oder fragt ihr wenn ihr mit jemanden zusammen seid oder kommen wollt,,,,heyyyyyyyy du hab mal da ne frage,,trägst du ne zahnprothese????????

und grade unsere zahnarzthelferinnen hier müssen oder sollten wissen das es einiges mehr gibt warum prothesen getragen werden können und das es den patienten meistens so was von unangenehm ist und sie selber am meisten unter dieser situation leiden !!!

und geld regiert die welt,immer und überall!!! weil mit ner festen prothese sehen einige ja dann nicht so das problem,,,lächerlich weil der grund warum sie getragen werden kein anderer sein wird ausser das die jenigen mehr asche auf der tasche haben!!!!


lg
um das nochmal klar zu stellen:
Ich habe niemanden mit ner Zahnprothese kennengelernt, und würde auch niemanden wegen einer Zahnprothese verlassen auch wenn wir erst wenige Tage zusammen sind!
Es war meine Freundin die das tat, sie hat jemanden kennengelernt, alles war schick dann rief sie mich den einen Vormittag an, und erzählte mir leicht angewidert, dass sie ihn im Bad dabei beobachtet hat, wie er seine Dritten putzte, und dass sie es ekelhaft fände.

Ich stehe hinter denen, die die Meinung vertreten: Wenn er sich jetzt pflegt ist es egal dass er und warum er Zahnersatz trägt!

LG Jazz
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Nuja, aber wenn sie ein "Trauma" aus ihrer Kindheit damit verbindet, ist es auch irgendwie verständlich, dass man das nicht so ohne weiteres verwinden kann. Dann ist aber das primäre Problem nicht der Zahnersatz, sondern die Empfindungen, die dadurch wieder hochgespült werden.
trotzdem
meine Güte ich kann mir doch nicht mein ganzes Leben durch erinnerungen an die Kindheit im Weg stehen, ich find ihr Verhalten sch... und das hab ich ihr auch so gesagt... Nun unserer Freundschaft wird dies keinen Abbruch tun, klar, aber ich finde, sie steht sich da selber im Weg...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Für den einen ist es halt der Anblick einer Zahnprotese, für den anderen ein spezieller Geruch, für den anderen ein bestimmtes Gericht... Sie hat ihn ja nicht wegen der Prothese selber abgelehnt, sondern weil sie mit den damit verknüpften Empfindungen nicht klar kommt.
naja
aber wenn sie diesen mann vorher liebte,dann kann die liebe in meinen augen wohl nicht so groß gewesen sein!!

weil mal ganz ehrlich als sie es nicht wusste alles chick!!

klar jeder für sich muss wissen was er akzeptieren kann was nicht,, aber ich an seiner stelle würde ihr wünschen das aus welchen gründen auch immer sie auch in diese lage kommt und versteht das es nichts schlimmes ist oder bringt sie sich dann um oder läuft dann ohne lieber rum!!!

vielleicht wird sie ja mal mama und das kind zehrt so am körper und die zähne müssen dann aus so einem grund heraus oder es bilden sich so große zysten an den zahnwurzeln das die zähne dadurch net gehalten werden können oder die zähne werden durch bestimmte antibiotika so kaputt das nur noch zahnersatz not tut!!!

ist eigendlich nicht mein ding was schlechtes zu wünschen aber wenn man so srarke ablehnung hegt weil jemand sich pflegen will und nicht sich gehen lässt dann soll er selber in diese lage kommen um nach zu empfinden was die patienten selber fühlen!!!
und dann ein mann sie aus diesen grund verlässt!!!
boah...
...*crazy*...also für manche ist die Interpunktion höchstens was aus dem naheliegendem Piercingstudio !
Aber weit gefehlt...es tut einem hier noch viel mehr weh und strengt gewaltig an !!!!*haumichwech*
wenn...
wenn die Zähne draussen sind, hat die Zunge mehr Platz. Was auch ein Vorteil für die Frauen sein kann, die Zunge ist dann länger *sabber*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nene* geht garnicht, genausowenig wie cellulite oder hängebusen.
*zwinker*
@mrburns
Auch du wirst (wahrscheinlich) älter. Wirst du dir dann das Leben nehmen wenn du mal einen Zahnersatz bekomen würdest? *headcrash*

Du akzeptierst keineMenschen mit einem Handicap? Dann bist du ein armer Mensch so ohne Toleranz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.