Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
Studio-Shooting - Berlin (18.05.2023)6
Wer das GFB Wochenende in Berlin feiern möchte und zwischendurch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Bondage-Shootings - Raum Berlin

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für Bondage-Shootings - Raum Berlin
Hallo,

Ich habe mal wieder Zeit für Bondage-Shootings im Studio.

Basis: TfP - jeder trägt seine Kosten selbst, Bilder gehen komplett auch ans Model, gleiche Bildrechte für beide Seiten.

Was suche ich ? Gutaussehende, schlanke Frauen, die Interesse an Bondage haben. Erfahrung ist kein Hinternis, aber auch keine Notwendigkeit.

WICHTIG: Ihr solltet wochentags am Nachmittag Zeit haben für das Shooting - die Wochenenden sind meist schon ausgebucht.

Näheres gern per email, Telefon oder Skype.

LG
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.