Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio-Shooting - Berlin (18.05.2023)

*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Studio-Shooting - Berlin (18.05.2023)
Wer das GFB Wochenende in Berlin feiern möchte und zwischendurch noch ein paar Fotos ganz in Ruhe auf neutralem Boden haben möchte, ist herzlich willkommen. *willkommen*
Am Donnerstag 18.05. (vor der Party im Matrix) haben wir exclusiv ein Studio für uns ganz allein gemietet.
Hier können wir tolle Shoots mit unterschiedlichen Hintergründen und Settings von euch schiessen. High-Key oder Low-Key sind auch kein Problem.
Mit perfekten Ausblicken und Szenerien, die von aussen unsichtbar bleiben und ihr euch frei bewegen und eure Fantasie spielen lassen könnt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und lässt viel spielraum. *spank* *peitsche* *neck* *knips*
Lasst euch inspirieren.
Mobiliar ist auch ein wenig vorhanden und lässt sich somit spielend integrieren.
Ein separater Raum zum mit Schminkplatz, usw.. ist natürlich ebenfalls da.
Solltet ihr noch speziellere Outfits oder Spielgerätschaften mitbringen wollen ? - Auch dafür ist Platz.

Allgeimer Rahmen:
Die Shooting-Slots sind auf 1,25 Stunden eingerichtet. D.h. jedes Shooting beginnt mit dem Gespräch, was in euren Fantasien vorschwebt und umzusetzen wollt, usw.
Unterm Strich schießen wir also ca. 1 h. Unabhängig, ob ihr allein, zu zweit oder zu xt kommt.
Die Shootings finden hintereinander statt - so geniesst jeder seine Privatsphäre und kann sich unverblümt bewegen.
Wir beginnen ab 14:00Uhr und haben bis 22:00 Uhr Zeit *knips* *top2*
Ihr dürft natürlich auch eine Begleitung mitbringen. Lediglich die Bitte, dass diese nicht in den Bildern herumspringt *zwinker*

Um eine Verbindlichkeit zu gewährleisten und wir diese Location nicht gleich preisgeben wollen, geben wir erst die genauen Daten kurz vorher und nach eingegangener Anzahlung aus.
Deswegen wird die Teilnahme auch erst verbindlich, wenn die Anzahlung von 50% pro Teilnehmer eingegangen ist. (Per Paypal oder Bankverbindung) - Daten schicken wir nach bestätigter Anmeldung und finaler Klärung
Bis 14 Tage vorher kann auch noch kostenlos storniert werden.
Die Location ist auch mit dem ÖPNV erreichbar.


Inklusive sind dann 3 bearbeitete Fotos, die ihr selbst auswählen dürft /sollt. Die restlichen gibt es natürlich auch dazu, aber eben nicht "aufgepimpt". Weitere sind natürlich danach gegen eine kleine Pauschale erhältlich.

Wir freuen uns auf euch und ansprechende Bilder für euch privat oder auch für hier um das Profil aufzupeppen.

Ach - und erfahrungsgemäß im Vorfeld - DIES IST KEINE PARTY, SONDERN EIN SHOOTING-Event" *zwinker*
Aber es gibt natürlich immer ein Prosecco oder ein Bierchen und natürlich Wasser *prost*

Liebe Grüße und wir freuen uns auf tolle Shoots von euch,
Eure ReadyForFun's


Studio-Shooting

Berlin
18.05.2023

Studio-Shooting



**********_Mond Mann
301 Beiträge
Ist das nicht zu günstig?
*******inde Frau
41.729 Beiträge
Zitat von *******rFun:
Hier können wir tolle Shoots mit unterschiedlichen Hintergründen und Settings von euch schiessen.

Was wären das für Settings bzw. Hintergründe?
Davon würde für mich z.B. eine Teilnahme abhängen.
****s58 Mann
22 Beiträge
Deswegen wird die Teilnahme auch erst verbindlich, wenn die Anzahlung von 50.-€ pro Teilnehmer eingegangen ist.

Was ist der ganze Preis *frage*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s58:
Deswegen wird die Teilnahme auch erst verbindlich, wenn die Anzahlung von 50.-€ pro Teilnehmer eingegangen ist.

Was ist der ganze Preis *frage*
Steht wie bei jeder Veranstaltung hier unten in der Ausschreibung *top*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inde:
Zitat von *******rFun:
Hier können wir tolle Shoots mit unterschiedlichen Hintergründen und Settings von euch schiessen.

Was wären das für Settings bzw. Hintergründe?
Davon würde für mich z.B. eine Teilnahme abhängen.

Ganz unterschiedlich- Schwarz, Steinmauer, verschiedene Farben, Poster…
Genaue Details und Anfragen immer gerne per Nachricht an uns *top* *tipp*
Hallo ReadyForFun,

ich habe mich relativ neu angemeldet und bin noch kein Premium Member.
Könntet ihr mir bitte eine ClubMail schicken, damit ich mit meinen Fragen zum Shooting antworten kann?

Danke und schönen Gruß,

AlxPayne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.