Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert160
Ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert | Teil 2 |

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
unrasiert | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> unrasiert <<
Unrasiert

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle anderen rasieren möchte, bin ich deswegen weniger attraktiv oder begehrenswert? Viele schreiben sehr abwertend, wenn es um verhandene Intimbehaarung geht, obwohl es das natürlichste auf der Welt ist, auch der Vergleich mit den Tieren finde ich ungerecht. Wenn die Haare so unwichtig und lästig wären hätte die Menschen sie schon längst durch die Evolution verloren.

Ich freue mich auf eure Beiträge


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
unrasiert....
hier spricht der männliche Part von Nordlichter26 es hat nichts damit zu tun das unrasierte Frauen nicht atraktiv sind das will ich ja auch nicht bestreiten. Ich finde es nur erotischer und schöner ohne. Und ich muß noch dazu sagen das ich es nicht so prickelnd finde wenn die Haare beim lecken in der Nase kitzeln oder ich sie dann im Mund habe. *sorry* meine Meihnung

liebe Grüße
glatt
kann schon geil sein, aber es kommt auf die frau an wie sie sich gibt.
ein gepflegter urwald kann auch ganz nett sein. *baeh*

  • Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten, danke.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Mir ist es wurscht .. wenn ich die Frau geil finde kann sie rasiert , unrasiert oder grün gefärbt sein .. und das entscheidet sich bei mir schon bevor ich das weiß.
es tört einfach
hunderte haare essen zu müssen während des sex. und beim poppen wird es schnell mal trocken bei manchen frauen. also wir habens am liebsten schön blank oder mit einer sexy frisur [b]fg[/b]
****ynx Mann
19 Beiträge
Hmm, hat auch was rasiert ist ja jede : )
Also ich mag auch Frauen die nicht rasiert sind... Am besten finde ich Teilrasuren... Als landstripes

TheLynx
Jedem das seine...
... ist wieder die gleiche Diskussion, wie ob Männer lackierte Fußnägel haben sollten oder nicht. Ist mir eigentlich egal wie das jeder hält. Finds auf jeden Fall nicht abartig, ganz und gar nicht, eigentlich ist rasieren ja wiedernatürlich. Aber der Mensch ist halt so... und hat sein instinktives, animales Verhalten schon lange zu Gunsten seiner hoch entwickelten Zivilisation aufgegeben. Ich persönlich rasier mich auch komplett, bild mir irgendwie ein dann wäre der Sex intensiver. Aber wie gesagt... Jedem das seine.
Jeder wie er/sie mag....
...find ich.

Ob jemand nun behaart ist oder nicht, das ändert ja nu nicht seinen Charakter. Deshalb würd ich mal sagen, so wie jeder es für sich mag und schön findet.

Ich persönlich stehe nicht auf Haare im Intimbereich. Für mich stört es nur, ich mage es garnicht, wenn ich beim Sex Haare im Mund hab. *roll*
Also ich mag auch Frauen die nicht rasiert sind... Am besten finde ich Teilrasuren...

dito!

optisch find ich's einfach ästhetischer, wenn da noch ä bissl was wuchern tut! ; )

so ganz blank ist irgendwie...
naja, es kommt einfach drauf an ob's zu ihr passt oder net...
sollte jeder selber wissen. denn das ist ja kein muss oder pflicht. wenn man lieber unrasiert laufen möchte, kein thema. ausserdem sagt es nichts über persönlichkeiten aus
haare..
ich stehe total auf behaarte muschis. bin froh das meine freundin sich nicht rasiert. sie verträgt es auch nicht und bekommt dann ganz schnell kleine pickelchen. so ein busch ist echt das schönste.
das ist meine süße...
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also ich finde es auch ästhetischer wenn man rasiert ist , aber es ist ja jedem selba überlassen !!!
Wir rasieren uns auf jeden Fall *gg*
********rNRW Paar
282 Beiträge
achso zu dem bild das ist krass grinz aber wer es mag *lol* *lol*
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Micky72
... Ob jemand nun behaart ist oder nicht, das ändert ja nu nicht seinen Charakter ...
Das ist wohl wahr.

Aber: Wenn jemand IN DER HEUTIGEN ZEIT überhaupt gar nicht intim rasiert ist, könnte dieser Umstand ein kleines Stück weit etwas über seinen/ihren "Charakter" aussagen.

Mindestens aber würde es aus meiner Sicht etwas aussagen über seine/ihre Herangehensweise an Erotik, bzw. ganz bestimmte Nicht-Herangehensweisen.

Dies alles bitte verstehen unter dem Aspekt von Wahrscheinlichkeiten.

vanDyck
wir können es uns nicht mehr unrasiert vorstellen aber auch das ist wieder eine sache, die jeder für sich endscheiden muss
Aber ein kleines bischen darf doch, oder?

Birgit
Abwechslung...
mal mit, mal ohne Haaren, oder teilrasiert.
Sonst wird es ja wirklich langweilig.
Bloß keinen totalen Urwald oder den im Moment üblichen Rallye-Streifen.
Mir gefällt es ab und zu recht gut, wenn die kurzen Haare beim Slip auf den Seiten rausschauen und die Mittelspur frei für die Fahrt ist. *rotwerd*

Aber im Endeffekt muß jeder für sich wissen, was ih(r)m gefällt.

Gruß Di
****ynx Mann
19 Beiträge
Immer diese Trendsachen...
Wie gesagt ganz glatt finde ich es langweilig... jetzt kommen endlich mal ein paar dazu diemir zustimmen...


unrasiert != ungepflegt


Über den Charakter sagt das gar nichts aus finde ich auch nicht wie sehr man zu Erotik steht... Ich finde komplett Glatt rasierte Frauen irgendwie langweilig... da sehen die Venushügel alle so gleich aus... Haare geben dem Menschen auch ein Stück weit Charakter... Das heißt nicht das Frau sich nicht um Ihre Haare im Intimbereich kümmern soll.. Aber ich denke wenn man die Schamlippen von Haaren befreit reicht das... Auf dem Venushügel finde ich sieht die Haarpracht interessant aus. Nicht weil ich etwa ein Haarfetischist bin aber ich finde das gibt einer Vulva die persönliche Note und die Gestaltung dieser "Intimfrisur" kann auch viel über die Trägerin verraten... Naja, ist aber reine Geschmackssache...

Rassiert kann ich auch sehr anziehend finden kommt aber auch auf die Trägerin an. Normalerweise finde ich aber Behaart/Teilrassiert besser...

TheLynx
also ich m bin selber komplett rasiert aber bei meiner freundin sieht das anders aus die hat sich bestimmt seit einem jahr nicht mehr rasiert aber mich stört das gar nicht finde das sogar sehr schön.natürlich sieht das im bikini komisch aus mit einer riesen beule in der hose und das immer ein paar haare raus stehen aber wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hin schauen
*ggg*
unrasiert = ungepflegt

möchte ich nicht so unterstützen. Ich würde nicht automatisch unterstellen, dass Menschen, die sich im Intimbereich nicht rasieren, nicht auch auf Körperhygiene und Sauberkeit achten.

Allerdings sind Körperhaare für mich ganz persönlich äußerst unerotisch. Achsel- und Intimbehaarung lösen in mir sofortige Ablehnung aus. Ansonsten finde ich es bei Männern sehr reizvoll, wenn sie an sich sehr spärlich behaart sind. Ich mag die "Bärenfraktion" einfach nicht. Mir ist nackte Haut viel lieber .

LG

Lilim
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz war auch nicht rasiert als wir uns kennen gelernt haben. erst nach einiger zeit hat sie sich entschlossen es auch zu tun. sicherlich hatten wir guten sex und ein erfülltes liebesleben. wenn man sich liebt spielt es keine so große rolle. nur können wir beide uns mit haaren nicht mehr vorstellen. mein schatz sagt auch das sie es hätte eigentlich schon immer machen müssen. nur die erziehung und das was damit verbunden ist, nuttenhaft und was sagen die anderen hat sie davor abgehalten. später nur die angst davor sich so anderen zu zeigen. da ich bei der rasur geblieben bin hat sie s auch gewagt, zwar in kleinen schritten aber jetzt seit über 20 jahren blank. und deshalb kommt jetzt bei beiden das lasern für immer blank.
Nicht...
...nur rassiert kann attraktiv sein. Wir finden es schon erotischer und einfach schöner, wenn eine frau glatt ist. Aber wenn da was feines und kleines ist kann auch attraktiv sein. Aber urwald - nein danke.
Aber jeder weis, was er erotisch findet. Und wenn einen gefällt ein teddybär - bitte schön.
Toleranz
Wie heißt es so schön:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Oder ? *frage*

Ciao
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
rasiert oder behaart
sollte jeder für sich entscheiden. und rasiert = sauberer ??? nene, egal ob mit oder ohne intimbehaarung pflege ist doch was selbstverständliches.
wir sind beide blank und stehen dazu und möchten das auch von unsrem gegenüber. wer hat schon gern nen haar in der suppe oder im mund ???
Unrasiert?
...finden wir dröge! Selbst der männliche Part des Paares ist komplett rasiert. Mal ganz von den Haaren im Mund abgesehen: eine Muschi ist blank attraktiver anzuschauen. Aber ansonsten: wems gefällt...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.